Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 141

Donnerstag, 12. April 2012, 12:37

so wie Fernando früher :P


;( :angry: ;( :angry: ;(

Warum haben wir auf der Xbox eigentlich keine Netzwerkgättungsoption wie die PS3 und PC???
ANgeblich soll damit vieles verbessert werden ua das Problem mit den Kugeln die nie ankommen und dem Lag
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 142

Donnerstag, 12. April 2012, 12:38

so wie Fernando früher :P


;( :angry: ;( :angry: ;(

Warum haben wir auf der Xbox eigentlich keine Netzwerkgättungsoption wie die PS3 und PC???
ANgeblich soll damit vieles verbessert werden ua das Problem mit den Kugeln die nie ankommen und dem Lag


You know it´s true :P

5 143

Donnerstag, 12. April 2012, 12:51

nee, wennde heudde on bist dann nur wir zwei, ok


Wenn Du glaubst, dass ich immer bereit bin, wenn Du einmal Lust hast, dann liegst du falsch! Heute Abend habe ich anderweitige Pläne.


olle zicke :uah:

5 144

Donnerstag, 12. April 2012, 13:22

Bin grad auf dem Server, ich glaube nur Fremde, grad online. Egal macht Spaß ^^ Und er ist fast voll

5 145

Donnerstag, 12. April 2012, 14:00

@Subtrendence:

Hab dir ja letzlich mal von dem Typen erzählt, der ein paar Strategietipps und Routen für SquadRush als Video hochlädt.

http://www.youtube.com/user/KingKumaForever/videos

Sharki 4vs.4
...it´s a thin line between love and hate!

5 146

Donnerstag, 12. April 2012, 15:25

@Ossi: ich war auch mit drauf, sogar in deinem Squad ;) (W3rn3rs3n) Und grad ist tote Hose am Server, spielen 2 on 2 :D
€dit: Schön, dass gerade 4 gegen 1 gespielt wird und keiner vom gegnerischen Team zu mir kommt.... Als es mal 3 gegen 1 war, bin ich halt rübergewechselt, damit es 2 gegen 2 ist. Und dazwischen mal einfach so beim Erobern vom Admin gekilled worden... On sind gerade: Lord Hasenbein, Sub, FipsyKing und Tic2k01. Wobei ich glaube, dass es Tic war, der mich als Admin kurz getötet hat, warum auch immer. Er ging auch kurz zu uns ins Team, dann wären es mal 3 gegen 2 gewesen für unsere Seite. Wäre ja schon nicht verkehrt gewesen, nachdem wir 20 min in Unterzahl gespielt haben... Naja, werd ich hier wohl nur noch joinen, wenn der Server nahezu voll ist. Denn FAIR ist das gerade nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (12. April 2012, 15:25)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 147

Donnerstag, 12. April 2012, 15:38

Also Wernersen, man kann ja nicht erwarten bei 2 gegen 2 ein anständiges Spiel auf den grössten Karten auszutragen oder? Wir haben uns doch nett gebattlet wir beide, obwohl Du mich immer übers Knie gelegt hast. Fipsy, und Hasenbein kamen gerade rein. Jetzt auf der neuen Karte haben wir uns sofort nach Start aufgeteilt. Also warte lieber ab und heul doch nicht gleich hier rum. Wir haben Dir auch ne Partyeinladung geschickt. Komm rein in die Party und alles is gut, dann hätten wir nächste Runde auch Squad Rush spielen können. Aber man muss halt mal mit den Leuten sprechen, keiner beisst.

Nix für ungut!

5 148

Donnerstag, 12. April 2012, 15:42

Zitat

Warum haben wir auf der Xbox eigentlich keine Netzwerkgättungsoption wie die PS3 und PC???

ANgeblich soll damit vieles verbessert werden ua das Problem mit den Kugeln die nie ankommen und dem Lag
Also das kann schon was bringen! Zumindest zockt es sich überhaupt gar nicht wenn das total schlecht eingestellt ist. Dann laggt das nur noch und es treten die hier schon oft erwähnten Probleme auf ;).
Ich denke, ein Problem ist aber auch dass ihr den genauen Ping nicht wisst. Das ist und war ja leider immer so auf X-Box. Also aus PC Erfahrung zocke ich seit langen auf keinen Server mehr mit einen Ping von 50+ ms. Weil ab da wird es kritisch mit der Verbindung. Ich wette mit euch aber dass auch Server mit 50+ Ping bei euch volle Balken haben. Dann denkt ihr zwar die Verbindung ist gut, ist sie aber ebend nicht 100%. Ich schätze mal dass ihr bestimmt volle Balken habt bis einen Ping von 70 oder so.
Übrigens auch mal aus PC Erfahrung (weil man es dort ja bei allen sieht). Kommt jemand mit einen grottigen Ping (z.B. 300 ms) auf einen Server laggt der ganze Server für alle !!! Deshalb haben viele Server auch eine Pingobergrenze eingestellt oder auch teils eine Länderauswahl so dass z.B. keine Russen auf den Server kommen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 149

Donnerstag, 12. April 2012, 15:42

so dass z.B. keine Russen auf den Server kommen.



Dazu fällt mir ein:


5 150

Donnerstag, 12. April 2012, 15:44

Zitat

Warum haben wir auf der Xbox eigentlich keine Netzwerkgättungsoption wie die PS3 und PC???

ANgeblich soll damit vieles verbessert werden ua das Problem mit den Kugeln die nie ankommen und dem Lag
Also das kann schon was bringen! Zumindest zockt es sich überhaupt gar nicht wenn das total schlecht eingestellt ist. Dann laggt das nur noch und es treten die hier schon oft erwähnten Probleme auf ;).
Ich denke, ein Problem ist aber auch dass ihr den genauen Ping nicht wisst. Das ist und war ja leider immer so auf X-Box. Also aus PC Erfahrung zocke ich seit langen auf keinen Server mehr mit einen Ping von 50+ ms. Weil ab da wird es kritisch mit der Verbindung. Ich wette mit euch aber dass auch Server mit 50+ Ping bei euch volle Balken haben. Dann denkt ihr zwar die Verbindung ist gut, ist sie aber ebend nicht 100%. Ich schätze mal dass ihr bestimmt volle Balken habt bis einen Ping von 70 oder so.
Übrigens auch mal aus PC Erfahrung (weil man es dort ja bei allen sieht). Kommt jemand mit einen grottigen Ping (z.B. 300 ms) auf einen Server laggt der ganze Server für alle !!! Deshalb haben viele Server auch eine Pingobergrenze eingestellt oder auch teils eine Länderauswahl so dass z.B. keine Russen auf den Server kommen.


Das kann nicht der grund sein da es die Option seit dem Patch auch auf der PS3 gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 151

Donnerstag, 12. April 2012, 15:47

War nur ein Bsp. aber es werden sicher oft Russen sein die davon betroffen sind ;). 1. haben sicher oft schlechte Leitung (allein wegen der Entfernung), 2. nicht selten sind es auch Cheater. Klingt nach Vorurteil, ist aber so.

Zitat

Das kann nicht der grund sein da es die Option seit dem Patch auch auf der PS3 gibt
Habe ich einen Grund genannt warum ihr die Option nicht habt? Glaube nicht :P. Keine Ahnung warum ihr die Option nicht habt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 152

Donnerstag, 12. April 2012, 15:49

Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.

5 153

Donnerstag, 12. April 2012, 15:54

Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.


Soll ja in Medal of Honor so werden, daß GSG9(KSK? ) vs. Spetnaz und was weiss ich, wie die anderen aus deren Ländern heissen, antreten sollen, im MP.
...it´s a thin line between love and hate!

5 154

Donnerstag, 12. April 2012, 16:22

Also Wernersen, man kann ja nicht erwarten bei 2 gegen 2 ein anständiges Spiel auf den grössten Karten auszutragen oder? Wir haben uns doch nett gebattlet wir beide, obwohl Du mich immer übers Knie gelegt hast. Fipsy, und Hasenbein kamen gerade rein. Jetzt auf der neuen Karte haben wir uns sofort nach Start aufgeteilt. Also warte lieber ab und heul doch nicht gleich hier rum. Wir haben Dir auch ne Partyeinladung geschickt. Komm rein in die Party und alles is gut, dann hätten wir nächste Runde auch Squad Rush spielen können. Aber man muss halt mal mit den Leuten sprechen, keiner beisst.

Nix für ungut!
Hey Sub! Dagegen sag ich doch gar nichts! Ihr vom gleichen Clan sollt meiner Meinung nach ja sogar zusammenspielen! Fands ja auch total witzig (sonst wäre ich ja nicht geblieben!) Die Partyeinladung hätte ich sehr gerne angenommen, nur leider nicht mitbekommen, weil ich Idiot noch die Benachrichtigungen abgeschaltet hatte (hab ich gestern bei Dortmund gegen Bayern gemacht, damit mich nichts stört dabei ;) ) Sorry hierfür!
Und ich sag ja nichts gegen euch. Fand das halt nur komisch, dass Tic2k01 erst bei uns kurz ins Team gegangen ist, als wir am gewinnen waren, dann doch wieder bei euch. Und mich zwischendurch mal per Adminkill ausgeknockt hat, als ich gerade "D" erobern wollte. Aber ist ja alles halb so wild, Benachrichtigungen hab ich wieder an, und das nächste mal wird eure Party natürlich gejoined ;) Will auf keinen Fall rumheulen, bin froh, so nen coolen Server gefunden zu haben! (Hätte auch nicht gedacht, dass ich da einigermaßen gut mithalten kann immer :) ) Werde später auf jeden Fall wieder online sein!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 155

Donnerstag, 12. April 2012, 17:27

Heute noch jemand nach 23h online? Weiß zwar nicht, ob Party geht, wegen meiner Lütten, möchte aber mal wieder im großen Verbund zocken.
Long Days and Pleasant Nights.

5 156

Donnerstag, 12. April 2012, 17:35

Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.
Das wird Dice nich machen weil sie auf jeder Karte ein Mannschaftsheim aufstellen müssten (zwecks Natopause). :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 157

Donnerstag, 12. April 2012, 17:43

Ohhh muss der Überpro jammern weil Ihm gegen Gegner auf Augenhöhe keine Fabelabschusszahlen gelingen?

Ich hab auf Deiner Seite gespielt auf Teheran Schnellstrasse, auch Hasenbein, Menggae, usw., also erzähl keinen Scheiss Du Troll!

Jungs ich nehm alles wieder zurück, der Typ ist und bleibt einfach unmöglich. Wenn das nächste mal einer von den üblichen Verdächtigen reinkommen will muss er nicht wegen Querbrain warten, das versprech ich euch.
gnhihi :D Ich find dich geil!

Ich denke die Leute die mich kennen wissen das ich ganz anders bin aber du kennst mich halt zu gut :thumbup: Der Rez sollte mich eigentlich auch anders in Erinnerung haben aber sich hinter einer IP zu verstecken und im Forum den krassen markieren könnt ihr ja alle ganz gut.

Rez:
Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis


Weil Deutsche typische Nazis sind, okay!



Haters gonna Hate

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 158

Donnerstag, 12. April 2012, 17:45

Der Rez sollte mich eigentlich auch anders in Erinnerung haben aber sich hinter einer IP zu verstecken und im Forum den krassen markieren könnt ihr ja alle ganz gut.


Entschuldigung, aber was soll das denn jetzt wieder heißen? Was ziehst du mich denn jetzt wieder mit rein? ?(

5 159

Donnerstag, 12. April 2012, 17:46

Don´t feed the troll. Ignore list und fertig.




Zitat

Der Benutzer »WinterMangoA« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.

5 160

Donnerstag, 12. April 2012, 17:53

Wenn Du glaubst, dass ich immer bereit bin, wenn Du einmal Lust hast, dann liegst du falsch! Heute Abend habe ich anderweitige Pläne.
That's what she said! :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten