Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 161

Donnerstag, 12. April 2012, 17:54

;)


@Winter:
Mist, die Danksagungen sehe ich noch. Höchstwahrscheinlich auch, wenn einer Deine "Beiträge" zitiert :[

/Firstworldproblems

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 162

Donnerstag, 12. April 2012, 18:02

Also, mit dem Ignore-Button tue ich mich etwas schwer....

Ich würde auch gerne ne Antwort bekommen (meinetwegen auch per PN), vor allem weil ich mir nicht gerne vorwerfen lasse, ich verstecke mich hinter einer IP und markiere im Forum den Krassen... wenn man nach so einem Vorwurf nicht mal auf die Frage nach dem "Warum" antwortet, beinhaltet das nämlich eine gewisse Ironie...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 163

Donnerstag, 12. April 2012, 18:08

Also, mit dem Ignore-Button tue ich mich etwas schwer....

Ich würde auch gerne ne Antwort bekommen (meinetwegen auch per PN), vor allem weil ich mir nicht gerne vorwerfen lasse, ich verstecke mich hinter einer IP und markiere im Forum den Krassen... wenn man nach so einem Vorwurf nicht mal auf die Frage nach dem "Warum" antwortet, beinhaltet das nämlich eine gewisse Ironie...
Ich meinte dich nur mit der Erinnerung der rest mit der IP usw. war nicht auf dich bezogen aber zieh dir den Schuh für andere gerne an.

Aber Banshee3773 du bist doch Anwalt oder ? Steckst du deine Mandanten auch in eine Schublade, kennst mich nicht einmal und Urteils ? :respekt: Sorry ich vergaß Mandanten die weniger gut sind wie du werden Ignoriert 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 164

Donnerstag, 12. April 2012, 18:16

Lasst uns einfach alle mal kurz auf die Bremse treten und durchatmen ;)
Sonst haben wir hier nachher Forumkrieg und bis jetzt ist mir dieses Forum - im Gegensatz zu vielen anderen - in dieser Form noch nicht besonders negativ aufgefallen.

Da ich gerade zu faul bin, um danach zu suchen: Stellt euch an dieser Stelle einen Kumbaya-Smiley vor.

Edit: Ach, war dann doch nicht so aufwendig^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 165

Donnerstag, 12. April 2012, 18:48

Warum provozierst Du dann Leute die Du gar nicht kennst, Querbrain? Du bist doch Der, der hier die Klappe aufreißt um irgendwelche Reaktionen zu provozieren. Hier sind die unterschiedlichsten Leute unterwegs, und auch in den großen Parties kommen alle soweit klar. Also warum joinst Du nicht mal ne Party und hast mit uns Spaß? Nee weil ist ja viel einfacher so wie Du das machst. Und glaub mal, im real live sag ich Dir das ins Gesicht, dafür muss ich mich hier nicht anders geben als sonst.

Aber irgendwie lege ich auch keinen gesteigerten Wert auf jemanden der sich hier gibt wie der Obergangster und dann einfordert, das dann Leute wie Rez, Dich auch anders kennen sollten. Wer versteckt sich denn hier nun hinter der krassen Fassade? Wiedersprüche ohne Ende... :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 166

Donnerstag, 12. April 2012, 19:55

Irgendwie kann ich mich heute nicht motivieren, auf das Schlachtfeld zu gehen. :dunno:

5 167

Donnerstag, 12. April 2012, 19:59

Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.


Gab es bei BF2 als Mod die sehr gut war.

Ich glaube Oberation Peacekeeper oder so hies die.
Kann auch PoE2 gewesen sein.

Aber sowas wie Mods gibt es auf Konsolen ja leider nicht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 168

Donnerstag, 12. April 2012, 20:16

Das wäre geil, wenn es Mods auf der XBox geben würde :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 169

Donnerstag, 12. April 2012, 20:44

Hätte aber auch einen Nachteil, es würde Cheatern die Tür öffnen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 170

Donnerstag, 12. April 2012, 20:51

Das stimmt wohl :(

5 171

Donnerstag, 12. April 2012, 21:16

War das eben nervig auf dem Freakhouse Server. Metro Rush und am laufenden Band schiesst der Gegner das 200Schuss Magazin ohne Unterbrechung zum supressen und am Ende hat Hansi dann auch damit angefangen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 172

Donnerstag, 12. April 2012, 21:34

klappt ja auch wunderbar ;) und hilft dem team ungemein . vorallem wenn man grad runtergedrückt wird und am ende der treppe baseball mit den granaten spielen kann ^^
...und dann BAM!

5 173

Donnerstag, 12. April 2012, 21:49

Das wäre geil, wenn es Mods auf der XBox geben würde :)


Wünschst du dir das wirklich? Das wäre die Tür zur Hölle? :D Die Hacker warten gespannt dahinter ^^ Bzw. müssten die Mods dann auch geprüft werden. Auf PC ist dies nicht der Fall.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 174

Donnerstag, 12. April 2012, 21:59

Das wäre geil, wenn es Mods auf der XBox geben würde :)


Wünschst du dir das wirklich? Das wäre die Tür zur Hölle? :D Die Hacker warten gespannt dahinter ^^ Bzw. müssten die Mods dann auch geprüft werden. Auf PC ist dies nicht der Fall.


Nee, ich glaub das will ich lieber nicht. Das ist für mich auch ein großer Pluspunkt an Konsolen: Dass dort nicht gecheatet werden kann (glitches usw. klammere ich da mal aus).

5 175

Donnerstag, 12. April 2012, 22:02

Modbarkeit ziehen aber nicht nur Hacker an. Mich auch :) . Habe schon seit geraumer Zeit eine Mod für BF3 installiert die es m.M.n. viel hübscher macht, gerade die ganze Farbgebung. Wirkt alles viel freundlicher und den allgemeinen Blaustich in BF3 gibt es so auch nicht mehr.

Zitat

Hier auch nochmal paar Bilder zu den Modtool auf verschiedenen Maps






5 176

Donnerstag, 12. April 2012, 22:04

klar ist das ein großer vorteil,das war ja schon zu CS 1.6 zeiten so . wenn es denn nur der optik wegen ist ,und nicht vorteile etc mit sich bringt oder eben cheater-haben-kleine-pimmel leute :biglaugh:
...und dann BAM!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 177

Donnerstag, 12. April 2012, 22:10

Das wäre geil, wenn es Mods auf der XBox geben würde :)


Wünschst du dir das wirklich? Das wäre die Tür zur Hölle? :D Die Hacker warten gespannt dahinter ^^ Bzw. müssten die Mods dann auch geprüft werden. Auf PC ist dies nicht der Fall.


Nee, ich glaub das will ich lieber nicht. Das ist für mich auch ein großer Pluspunkt an Konsolen: Dass dort nicht gecheatet werden kann (glitches usw. klammere ich da mal aus).
Doch es kann gecheatet werden du kannst dir bestimmt irgentwas für einen Shooter aus dem Internet ziehen und dann vom USB-Stick auf die Platte. Natürlich nur mit einer geflashten Konsole. Du glaubst mir nicht? Sieh dir mal CoD: MW an oder CoD: WaW

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 178

Donnerstag, 12. April 2012, 22:22

Sieh dir mal CoD: MW an oder CoD: WaW


Nee, lass ma^^

Edit: Wobei ich ja zugeben muss, dass ich die Spiele auch gespielt habe und sie mir sehr viel Spaß gemacht haben :whistling:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 179

Freitag, 13. April 2012, 00:25

Vielen Dank für die netten Runden vorhin.

Aber bitte schmeißt Teheran CQ raus und tauscht es gegen Teheran Rush aus.

5 180

Freitag, 13. April 2012, 01:40

vorher auf noshahr im Rush Mode war wohl die geilste Runde die ich je in Battlefield gespielt und erlebt habe :P . Pure Action. Frage mich, warum es gerade auf dem " Freakhouse Server" so abgeht und auf anderen nicht. Das ging richtig ab :D leider war ich nicht in eurem Team... dafür haben wir gewonnen :P


ihr habt aber auch echt gegen gehalten.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten