Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 25. September 2011, 22:21

Ich hoffe das wenn ich am Donnerstag Abend auch die Beta ziehen kann und in ein Spiel reinkomme. Wäre echt ärgerlich wenn Abends alles überlastet wäre!

502

Sonntag, 25. September 2011, 22:33

Ich würde nicht erwarten das es rund läuft. Aber besser es hakt in der Beta als in der retail...

503

Sonntag, 25. September 2011, 22:33

Ich hoffe das wenn ich am Donnerstag Abend auch die Beta ziehen kann und in ein Spiel reinkomme. Wäre echt ärgerlich wenn Abends alles überlastet wäre!


du kannst es doch auch morgends über pc ziehen. das geht doch mittlerweile. musst nur die box iwie anhaben zuhause
aber wie genau das geht weis ich nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

504

Montag, 26. September 2011, 01:04

Um auf die Beta einzustimmen ... :D


505

Montag, 26. September 2011, 07:19

Zitat

Für xbox 360 wirst du eine e-mail mit anweisungen und deinem persönlichen code für den frühen zugang erhalten. Notiere dir diesen code und folge den anweisungen.
Die wissen dass du die Limeted oder Tier 1 Editionen hattest und du kriegst deshalb automatisch eine E-Mail mit Anweisung. Denn alle EA Spiele laufen über deinen EA-Account den du irgendwann angelegt hast inkl. E-Mail Adresse. Verstanden soweit?
Man braucht kein MoH Code irgendwo eingeben!

Ausser natürlich den Limeted Edition/Tier 1 Edition Code für MoH in MoH ;) .
Achja und natürlich sollte dein EA-Account mit deiner aktuellen E-Mail Adresse versehen sein ;) .
wie kann ich meinen EA-Account mit meiner aktuellen E-Mail Adresse aktualisieren?

506

Montag, 26. September 2011, 07:24

Mit aktuellen Daten einloggen und dann Adresse ändern...

507

Montag, 26. September 2011, 08:34

also dann ab DO für alle ja?

da muss ich dann aber nichts weiter machen als die demo saugen, dann kanns losgehen, oder?

:danke:

508

Montag, 26. September 2011, 09:13

Mit aktuellen Daten einloggen und dann Adresse ändern...
über Xbox oder wo ?

509

Montag, 26. September 2011, 09:27

Über die Xbox wird ja automatisch ein Account erstellt der mit dein Xbox Live Account verbunden ist. Wollte ich damals auch mal ändern, Emailadresse ist aber die von Xbox Live. Von daher müsste die ja bei dir aktuell sein. Hab damals ein neuen erstellt und den Gamertag darauf übertragen. Geht über den EA Account Manager, da einfach eine neue Persona hinzufügen und dann Gamertag.

https://profile.ea.com/login.do?surl=htt…%2Fmyprofile.do

Bei EA Account muss die Emailadresse eingefügt werden.

510

Montag, 26. September 2011, 09:30

Ich hoffe das wenn ich am Donnerstag Abend auch die Beta ziehen kann und in ein Spiel reinkomme. Wäre echt ärgerlich wenn Abends alles überlastet wäre!


du kannst es doch auch morgends über pc ziehen. das geht doch mittlerweile. musst nur die box iwie anhaben zuhause
aber wie genau das geht weis ich nicht


Weiß jemand wie das genau geht?

511

Montag, 26. September 2011, 09:33

Xbox.com -> was zur Warteschlange hinzufügen -> Xbox an haben

512

Montag, 26. September 2011, 09:59

Vorraussichtlich ist Beta Start morgen 14 Uhr. E-Mails werden wohl auch erst morgen früh verschickt!

Angaben ohne Gewähr aber dass liest man halt so ;)

513

Montag, 26. September 2011, 10:01

So ein Stress für nix. :P

514

Montag, 26. September 2011, 17:18

Über die Xbox wird ja automatisch ein Account erstellt der mit dein Xbox Live Account verbunden ist. Wollte ich damals auch mal ändern, Emailadresse ist aber die von Xbox Live. Von daher müsste die ja bei dir aktuell sein. Hab damals ein neuen erstellt und den Gamertag darauf übertragen. Geht über den EA Account Manager, da einfach eine neue Persona hinzufügen und dann Gamertag.

https://profile.ea.com/login.do?surl=htt…%2Fmyprofile.do

Bei EA Account muss die Emailadresse eingefügt werden.




vorab, danke für dein hilfe und antwort.

aber, ich habe ein problem. ich hatte es auf eine alte adresse eintragen lassen (damals). nun will ich es auf meinen Gamertag auf meine neue Adresse eineschreiben, doch dann steht da dass dies nicht möglich sei, weil dieser gamertag bereits genutzt wird. ich habe somit 2 EA accounts!



EDIT:


Hat sich erledigt. habe mein konto einfach auf meine neue email-adresse aktualisiert ;) danke für die hilfe :)



Zu Battlefield 3:

wann bekommt man den COde für die Close-Beta ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (26. September 2011, 17:18)


515

Montag, 26. September 2011, 17:24

Zitat

wann bekommt man den COde für die Close-Beta ???
Ich will ja nichts sagen, aber einige sind anscheinend lesefaul ;). Das habe ich schon heute morgen gepostet dass der Code morgen früh verschickt wird!

So, neuer Trailer ist da (kompletter Jay-Z 99 Trailer)


516

Montag, 26. September 2011, 20:47

So ein Stress für nix.
:thumbup:

Was man sich wegen 48h für nen Stress machen kann, schon komisch...

Je näher die Beta rückt desto weniger Bock hab ich drauf. Weil es um nix geht und wohl viele nur chaotisch rumseppeln werden oder kucken ob die Steuerung den selben Käse erlaubt wie CoD. Ich persönlich Scheiß auf Stats, aber da es viele gibt denen es anders geht wird es erst in der Retail einigermaßen gesittet zugehen - eben weil es um Stats geht...

Die Beta wird das reinste Chaos werden und vermutlich eher abschreckend wirken...

517

Montag, 26. September 2011, 21:08

Ich freu mich persönlich auf die Beta, wobei das endgültige Game besser wär, aber trotzdem wird es denk ich einen guten eindruck geben. Vorallem wenn sich vllt ein paar für nen Beta-Squad begeistern lassen würden :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





518

Dienstag, 27. September 2011, 01:17

Es wird viel über die Closed beta gesprochen, aber wie läuft denn die open beta? Wird man die dann einfach öffentlich auf dem Marktplatz wie eine Demo runterladen könne, oder muss man sich da irgendwo anmelden? Sorry falls es schon jemand gesagt hat, aber ich verliere hier die Übersicht :D.


519

Dienstag, 27. September 2011, 01:20

Zitat

wann bekommt man den COde für die Close-Beta ???
Ich will ja nichts sagen, aber einige sind anscheinend lesefaul ;). Das habe ich schon heute morgen gepostet dass der Code morgen früh verschickt wird!

So, neuer Trailer ist da (kompletter Jay-Z 99 Trailer)



geht EA jetzt auch auf die Schiene mit Rap Stars ^^
Eminem bei CoD und Jay-Z bei BF. aber stylish is der trailer trotzdem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

520

Dienstag, 27. September 2011, 01:31

geht EA jetzt auch auf die Schiene mit Rap Stars ^^
Eminem bei CoD und Jay-Z bei BF. aber stylish is der trailer trotzdem
Tja die wollen "euch" CoD´ler halt ködern :D

Mal ein m.M.n. interessantes Video was alle Fahrzeuge in BF3 auflistet (ganz schön viele :))


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten