Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 221

Freitag, 13. April 2012, 12:04

Ja, klar. Ohne den geht nix. Und bei weiblichen Mit-spielerinnen, bitte das aussagekräftige Lichtbild, gerne auch in Schummerlicht, nicht vergessen :thumbsup:
Ich dachte als "Personalchef" muss man ganz unvoreingenommen an die Sache ran gehen. :P ;)


Sehr geehrte Frau Optimus Prime,

nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß wir keine Verwendung für sie haben. Trotzdem bedanken wir uns für die Einreichung und sehen von einer Rücksendung der Unterlagen ab, dem Hausmeister ist beim Lesen der Dokumente mindestens 25cl Mukkefukk, sowie 30cl Bier darüber gelaufen.

Ihr Personalchef
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. April 2012, 12:15)


5 222

Freitag, 13. April 2012, 12:06

Es wird sich dahingehend ausrichten, daß immer nur 4 Mitglieder des Platoons, in einem festen Squad zusammenspielen und die Kommunikation bzw. die Party nur für diese 4 Spieler offen steht. Es geht darum, die Anzahl der Mitglieder niedrig und die bestmögliche Performance zu liefern .


Dann werden wir ja nie wieder miteinander reden und lustige Sprüche austausschen können :thumbdown:


und dies ist ja ein wichtiger bestandteil weshalb ich immer zu euch in die Party komme..... ;)

5 223

Freitag, 13. April 2012, 12:07

Es wird sich dahingehend ausrichten, daß immer nur 4 Mitglieder des Platoons, in einem festen Squad zusammenspielen und die Kommunikation bzw. die Party nur für diese 4 Spieler offen steht. Es geht darum, die Anzahl der Mitglieder niedrig und die bestmögliche Performance zu liefern .


Dann werden wir ja nie wieder miteinander reden und lustige Sprüche austausschen können :thumbdown:


Keine Sorge,Freunde. Die Geheimwaffe [M8] wird ja nur dann gezündet, wenn Ihr wieder mal übermächtig und frech werdet. Habe gehört, Querbrain könnte das erste Mitglied werden :D
...it´s a thin line between love and hate!

5 224

Freitag, 13. April 2012, 12:14

nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß wir keine Verwendung für sie haben. Trotzdem bedanken wir uns für die Einreichung und sehen von einer Rücksendung der Unterlagen ab, dem Hausmeister ist beim Lesen der Dokumente mindestens 25cl und 30cl Bier darüber gelaufen.

Ihr Personalchef
Da sag ich mal: Willkommen in Deutschland!

Ich hätte mir dich irgendwie anders vorgestellt. :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 225

Freitag, 13. April 2012, 12:17

Hansi, nun stell dich ma nich so an!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 226

Freitag, 13. April 2012, 12:25

Ganz Ehrlich, ich hätte die Runde gerne gewonnen als Querbrain auf Kaspian Border dabei war. Er spielt gut, aber nicht aussergewöhnlich... bei mir in der Party wurde das auf schwäbisch etwa so formuliert:

"Der isch scho gut aboer, trotzdem blosch a Lappe!"

Mann ANDEX wo warst Du da! Mit Dir hätten wir das gerissen, der Ollinger war schon fast Gottgleich!

Ja und echt Blackdevil fällt nicht um!

5 227

Freitag, 13. April 2012, 12:27

Ich gründe mein eigenes Platoon, mit BlackJack und Nutten!

5 228

Freitag, 13. April 2012, 12:35

Ab und an schaue ich für ein paar Runden auf Eurem Server vorbei und muss echt mal sagen: SUPER! Macht wirklich Spaß! Eigentlich immer ausgeglichene Teams und, was ich besonders hervorheben muss im Gegensatz zu "normalen" Servern", coole Teamkameraden. Braucht man Munition, dann wird einem auch ein entsprechendes Päckchen hingeworfen. Selbiges mit Medikits oder dem Wiederbeleben. :thumbsup:

Leider verpasse ich meist die "Forenprominenz". Also... zeitlich ! Nicht mit dem Fadenkreuz :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 229

Freitag, 13. April 2012, 12:37

Ich glaube, ich mittlerweile mehr Zeit hier im Thread als auf dem Schlachtfeld verbracht ;(

5 230

Freitag, 13. April 2012, 12:46

tja wenn man nix zu tun hat auf arbeit........ :P ;)

5 231

Freitag, 13. April 2012, 12:51

Das Traurige:
Ich habe ja sogar was zu tun ;)
Aber ich muss auf einen Anruf warten, ich habe in der Sache nämlich schon angefangen zu diktieren und warte auf Rückmeldung :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 232

Freitag, 13. April 2012, 12:52

Ohhh der Herr diktiert... :P

5 233

Freitag, 13. April 2012, 12:54

Ohhh der Herr diktiert... :P


Du etwa nicht? 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 234

Freitag, 13. April 2012, 12:55

Diktieren und delegieren! Das A und O jeder Führungspersönlichkeit! :lehr:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 235

Freitag, 13. April 2012, 12:57

Nein ich muss den ganzen Scheiss hier selber machen :cursing:

@Rez: Das ist ein Gerücht! oder kommt es auf die Branche an???

5 236

Freitag, 13. April 2012, 13:00

Nein ich muss den ganzen Scheiss hier selber machen :cursing:

@Rez: Das ist ein Gerücht! oder kommt es auf die Branche an???


Delegieren ist doch echt das Wichtigste, das ein Chef macht.
Ich sollte bei BF3 gar nicht aktiv mitspielen, sondern einfach nur von Party zu Party hopsen und Befehle durchgeben...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 237

Freitag, 13. April 2012, 13:01

Lass mal das m,acht der Tic auch öfters mal.... nach ner halben Flasche Wodka oder was auch immer :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 238

Freitag, 13. April 2012, 13:06

Nein ich muss den ganzen Scheiss hier selber machen :cursing:

@Rez: Das ist ein Gerücht! oder kommt es auf die Branche an???


Vermutlich schon... ich hab bei meiner Aussage an meine beste Freundin gedacht, die halt in der Bankbranche eine kleinere "Führungsposition" hat.. Sie meinte mal zu mir: Das wichtigste als Chefin ist, dass du so viel wie möglich an Verantwortung abgibst... ansonsten wirst du von deinen eigenen Chefs abrasiert...

Traurig, aber wahr!

5 239

Freitag, 13. April 2012, 13:07

Bück dich hoch, jaaaa!

5 240

Freitag, 13. April 2012, 13:12

yeahhhhhh, auch wenn es dich verbiegt, mach dich beim chef beliebt.....

"........ich brauch konkurrenz, keine friends.......do your fuckin job till the end......"


geiles teil :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten