Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 261

Freitag, 13. April 2012, 18:21

Ach, jetzt mal ehrlich iNero... ich weiß nicht, was du für Erwartungen an einen Server hast, der von Forenmitgliedern gemanagt wird. Glaubst du, da ist alles perfekt?

Und wenn du schon selber sagst: ..... und direkt wieder raus

Dann frage ich mich ernsthaft, wie du es überhaupt auf irgendeinen Server aushälst?!! Ich bin vorhin auch auf den Server gejoined, mein Team hatte keine Flagge und wurde fertig gemacht - aber nach 10 Min Kampf ging das dann wieder. Mein Team hat am Ende dann zwar trotzdem verloren, aber ich hätte da genau so gut wieder raus gehen können und hier ne Nachricht schreiben können.

Mensch Junge, du bist noch voller Saft, nun stell dich mal nicht so an ;)

5 262

Freitag, 13. April 2012, 18:23

Ich mach das immer. Weil dass dann das ganze Match über so geht und bevor ich mich da aufreg geh ich raus...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 263

Freitag, 13. April 2012, 18:28

Sorry, aber das ist doch schon ein Widerspruch in sich: Du gehst also sofort raus, weil du weißt, "dass es das ganze Match so geht" Erklär mir das mal bitte!
Jung, du scheinst ganz gut zu sein, dir fehlt es nur an Durchhaltevermögen!

5 264

Freitag, 13. April 2012, 18:40

Wieso Widerspruch. Der Typ der da in der Viper war wird immer wieder dort hinkommen und alle Fahrzeuge schrotten und die Leute in der Base töten und da hab ich kb drauf. Und wenn man ihn runterholrn sollte wird er einfach warten bis der Heli wieder spawned und dann wieder anfangen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 265

Freitag, 13. April 2012, 19:07

Wieso Widerspruch. Der Typ der da in der Viper war wird immer wieder dort hinkommen und alle Fahrzeuge schrotten und die Leute in der Base töten und da hab ich kb drauf. Und wenn man ihn runterholrn sollte wird er einfach warten bis der Heli wieder spawned und dann wieder anfangen...


Nee, wird er nicht. Ich hab den gewarnt, dann war ruhe. Wir haben 2 min spaeter alle flaggen gehabt und locker gewonnen ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 266

Freitag, 13. April 2012, 19:20

Wo ist Dein Kampfgeist? Wir gewinnen oder verlieren zusammen! Und wenn Dir einer stark negativ auffällt, schreib halt mal Hansi, Rez oder mich an, oder Kauf Dir am besten mal für 10 Euro nen Headset. Keiner beißt, alle sind nett, ab und an gibt's n paar lustige Sprüche und weiter geht's! Der Server ist dazu da um regulieren zu können das nicht ganze Runden für den Arsch sind. Aber man muss halt Bescheid sagen.

Keiner spielt immer zu 100% fair, aber es darf nicht überhand nehmen.

5 267

Freitag, 13. April 2012, 19:42

Hui, waren gerade ja ein paar spannende Matches! Auch wenn wir die letzte Runde verloren haben, hat wieder echt Spaß gemacht!

@ Rez: Anscheinend kann ich mich bei einem Bug dafür bedanken, dass du mein Dog Tag nicht bekommen hast. ;) Eure MAV war wirklich mal nervig.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 268

Freitag, 13. April 2012, 19:42

Waren gerade wieder ein paar nette Runden mit dem Joker, Orgi und am Ende NikoKlein im Squad! Dazu noch auf der Gegenseite etliche hier aus dem Forum! Sehr schön!
Man muss ja auch ehrlich sein: "Bekannte" abzuschießen und zu Messern ist sooo viel befriedigender (Andersrum ist es natürlich auch sehr demütigend, wenn es einen selber erwischt^^ - ich verfluche dich, Surmann!!!). Da macht BF gleich doppelt Spaß!
Jetzt guck ich erstmal Werder und hoffe auf drei Punkte gegen die Schwaben!

5 269

Freitag, 13. April 2012, 19:44

Jo das Match war grad sehr interessant. Zum Schluss hattet ihr dann doch die Oberhand bekommen und mit Abstand gewonnen. Ich fand witzig, bin aber auch raus, weil ich Wake einfach hasse wie die Pest. Vielleicht schau ich später nochmal vorbei.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 270

Freitag, 13. April 2012, 19:54


@ Rez: Anscheinend kann ich mich bei einem Bug dafür bedanken, dass du mein Dog Tag nicht bekommen hast. ;) Eure MAV war wirklich mal nervig.


Ja, ich hab mich schon so gefreut, da ich durch die Drohne wusste: Gleich kann ich einen messern^^ - dann hab ich noch gesehen, wer das war und die Freude wurde noch größer - und dann zwiebelt mein Soldat da mit dem Messer rum, als würde er sich ne Stulle schmieren wollen :D

Aber die Runde war geil! So mag ich das, ausgeglichen bis zum Ende!

Edit: Ach, Freitags fangen die Spiele ja erst um halb an... dann kann ich ja noch mal kurz aufs Schlachtfeld^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (13. April 2012, 19:54)


5 271

Freitag, 13. April 2012, 20:15

Surmann ist echt wie ne Katze. Gestern hat der mich auch gemessert und ich hab ihn dabei beobachtet, wie er sich einem gerade landenden gegnerischen Heli angeschlichen hat, welcher repariert werden musste und dann geklaut hat :D


Er wurde dann zwar abgeschossen, aber lustig war es trotzdem^^

5 272

Freitag, 13. April 2012, 20:16

is das meine Verbindung oder warum hat es grad auf dem Server so übel gelagged? bin rausgeflogen :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 273

Freitag, 13. April 2012, 20:35

Sorry Joker, dass ich gerade aus der Party verschwunden bin. Aber die Runde war vorbei, und das Bundesligaspiel hatte schon angefangen ;)

5 274

Freitag, 13. April 2012, 22:10

Jet Service Star Nummer 4 :thumbsup: Mit nem schönen Multikill mit der Flanker eben 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 275

Samstag, 14. April 2012, 01:41

Sorry Joker, dass ich gerade aus der Party verschwunden bin. Aber die Runde war vorbei, und das Bundesligaspiel hatte schon angefangen ;)




Macht doch nichts hattest ja schon vorher gesagt das du das Spiel schauen wolltest :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 276

Samstag, 14. April 2012, 01:43

Waren heute wirklich wieder ein paar gute Runden besonders zum Schluss mit Pistols only sorry wegen den Claymores :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 277

Samstag, 14. April 2012, 02:17

ja, joker, die claymores waren ätzend, ich glaube ich bin da 5 mal reingelatscht. sonst bin ich auch begeistert gewesen von der pistols only runde.
Long Days and Pleasant Nights.

5 278

Samstag, 14. April 2012, 13:12

Ist das geil :schmeissweg:


Da gibt es noch mehr Videos von.
:biglaugh: Am besten gefällt mir "First flight".

Aber wie soll man es denn auch lernen, wenn immer nur die Pros an den Steuerknüppel dürfen? Beim Jet habe ich ja den Dreh raus, aber Heli brauch ich noch ein bisschen Übung. ^^
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 279

Samstag, 14. April 2012, 13:59

Jet Service Star Nummer 4 :thumbsup: Mit nem schönen Multikill mit der Flanker eben 8)



wie machst du das 8| wenn ich mal fliege.. dann dödel ich durch die luft und treff eh nix . denn wieder umdrehen was bei mir schon arg lang dauert nen gutes manöver hinzulegen ;) wenn kann ich besser rubdfluege anbieten und points kassieren ;)

finde eh krass wie einige mitm jet oder besonders dem heli umgehen koennen . respekt !

ich glaub ich muss mal zur flugschule bei dir ;)
...und dann BAM!

5 280

Samstag, 14. April 2012, 14:10

So siehst bei mir auch aus. Mit dem Fliegen hab ich es einfach überhaupt nicht. Ich kann starten und ganz langsam im Kreis fliegen. Dann werde ich hektisch wenn irgendwas schnelles passier und versenke das Ding irgendwo, wenn ich Glück habe kann ich mich grad noch selber retten lol.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten