Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 281

Samstag, 14. April 2012, 14:17

Einfach geübt. Ich hab vor etwas mehr wie nem Monat angefangen mit Jet fliegen und mich dann hier auch übelst aufgeregt weil ich jedes mal runtergeholt wurde :D
Mittlerweile werd ich fast nur noch von Heatseekern von Frontal auf einen zufliegenden Jets oder Helis getroffen oder vom BordMG wenn mann grad den 2en Jet vefolgt.


Hat aber einige nerven gekostet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 282

Samstag, 14. April 2012, 14:36

Kann man denn irgendwo im Battlelog den Fortschritt bei den Service Stars sehen? Für die Waffen ok, aber bei den Fahrzeugen finde ich die nicht. Bin ich blöde? Beim Jet bin wohl auf dem Weg zum dritten Service Star, wenn ich mich recht entsinne.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 283

Samstag, 14. April 2012, 14:49

in die stats gehen und zu den fahrzeugen wo man normal die freischaltungen für die fahrzeuge sieht. da steht dann anstatt ein neues unlock servicestar so und so

Bei Battlelog sieht man das nicht glaub ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 284

Samstag, 14. April 2012, 15:07

Aber wie soll man es denn auch lernen, wenn immer nur die Pros an den Steuerknüppel dürfen? Beim Jet habe ich ja den Dreh raus, aber Heli brauch ich noch ein bisschen Übung. ^^
Mittlerweile könnt ihr das auch auf einen leeren Server üben :thumbup:.

5 285

Samstag, 14. April 2012, 16:28

Habt ihr einen Stammserver, wo nur Rush gespielt wird?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 286

Samstag, 14. April 2012, 20:34

Habt ihr einen Stammserver, wo nur Rush gespielt wird?


Unser Server nennt sich Freakhouse, der wohl ab Montag offiziell geentert wird. Zur Zeit sind wir noch auf 0815 Freakhouse unterwegs, der aber ausläuft. Freakhouse wird länger erhalten bleiben.

Wir spielen Rush und Eroberung im Mix. Am späten Nachmittag, und Abends sind fast immer Admins online, die gerne auch mal Wünsche erfüllen. Wir werden wohl auch hin und wieder verschiedene Events starten wie z.b. gestern Abend 2 Matches Pistols only. Es werden wohl Bolt Action Only und Singleshot Shotgun Events folgen.

Du bist gerne Willkommen, lies bitte die Regeln durch und halte Dich daran.

Have Fun on Freakhouse Server!

5 287

Samstag, 14. April 2012, 21:20

Cool, wo finde ich die Regeln?^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 288

Samstag, 14. April 2012, 22:18

Einfach auf den Server gehen. Du kannst danach unter Multiplayer -> Serverbrowser suchen. Die Regeln sind kurz gehalten. Kein Spawnrape, nicht mit den Luftfahrzeugen, über den Spawn des Feindes fliegen und dort die Fahrzeuge Zerstören zum Beispiel. Einfach fair spielen, denn jedem kann es passieren, das er mal im unterlegenen Team spielt.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 289

Samstag, 14. April 2012, 22:55

Wer hat mich eigentlich eben vom Server geschmissen ? Wenn ich mal fragen darf? :cursing:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 290

Samstag, 14. April 2012, 23:02

Wer hat mich eigentlich eben vom Server geschmissen ? Wenn ich mal fragen darf? :cursing:
Immer schön Fair spielen dann passiert das auch nicht :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 291

Samstag, 14. April 2012, 23:27

Ich spiele inzwischen auch nur noch auf den 0815 Servern, macht wirklich viel mehr Spaß als die anderen Public-Server.
P.S.: Falls es jemanden interessiert auf Gulf of Oman sind es vom Flugzeugträger bis zum begehbaren Hoteldach 1151m ;). Hab erst in den letzten Tagen angefangen Recon zu spielen, aber es macht mehr Spaß als ich dachte, vor allem aktiv-offensiv kann man auch einiges reißen, durch Tugs usw.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 292

Sonntag, 15. April 2012, 00:45

Wer hat mich eigentlich eben vom Server geschmissen ? Wenn ich mal fragen darf? :cursing:
Immer schön Fair spielen dann passiert das auch nicht :thumbsup:



Ne is schon schon klar :) würde mich aber interessieren wer und warum :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 293

Sonntag, 15. April 2012, 01:26

Vielleicht war es ein Versehen Joker, Wir haben uns heute Abend verpasst, da warst Du wohl schon weg.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 294

Sonntag, 15. April 2012, 01:54

kann ja mal passieren, ich würde sagen Ärmel hochkrempeln und wieder einsteigen

5 295

Sonntag, 15. April 2012, 02:36

hola
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (15. April 2012, 19:28)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 296

Sonntag, 15. April 2012, 09:03

Naja ich wollte jetzt hier keine Diskussion los treten hätte ja sein könne das es da ein speziellen Grund gab deshalb frage ich mal nach :D

Wieder eingestiegen bin ich nur nich weil kein bock hatte zu warten bis mal wieder ein Platz frei wird sorry da hab ich halt was anderes gezockt
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

5 297

Sonntag, 15. April 2012, 10:24

ich habe gestern keinen gekicked. Subtrendence hatte kurz nachgefragt, ob er vielleicht fälschlicherweise jemanden von uns vom Server genommen hat, um 2 Freunden Platz zu machen. Anscheinend bist da im Eifer des Gefechtes, Du versehentlich gekicked worden, Joker.

Es ist aber auch so, daß wenn man in die Spielerverwaltung reingeht und einen Spieler wechseln wil, das System manchmal spinnt, vielleicht auch gepaart mit der autobalance, die im selben moment auch aktiv wird und der spieler, den man anklicken will, einfach einen Platz nach unten rutscht und man den falschen erwischt, ist mir auch schon passiert.

Ansonsten wieder mal anspruchsvolle Runden gestern. :thumbsup:


@ecco2006: Ah, Du bist das. Jetzt noch ein HS für die Party´s, dann kann die wilde Fahrt losgehen.


PS: Wenn die Playlist heute in den neuen "FREAKHOUSE" Server eingefügt sind, könnten wir den "0815 Freakhouse" zum Special Event-Server umbauen, läuft noch bis morgen. Die Regeln: "Gun only" "Bolt-Action only" "Knife only" stehen dann im Ladebildschirm in dem Kasten. Ihr werdet dann aber sowieso eingeladen, weil der Server dann auf Privat läuft, weil das war ja nur stressig, wenn man jedem Neu dazu gekommenem eine PN schreiben muss. Aber trotzdem erstaunlich, wie gut die Dissziplin geklappt hatte, trotz öffentlich.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. April 2012, 10:24)


5 298

Sonntag, 15. April 2012, 10:56

Ich spiel leider mit Headset das über chinch an die Xbox angeschlossen ist, außer mir ein teures Headset zu kaufen, dass ein Xbox-Controller Anschluß hat, gibt es da wohl keine Möglichkeit oder? Würde auch gerne mitchatten ;). Macht echt Spaß mit euch.

5 299

Sonntag, 15. April 2012, 11:01

und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen

Ähm ... dir ist aber durchaus bewusst das du ihn bei uns im Forum angreifst, oder? Hier einen reindrücken aber kein Gegenwind vertragen? Sorry, dann hättest du dich auch bei uns nicht anmelden brauchen nur um einen langjährigen User anmachen zu wollen.

Ich belass es aber mal dabei und lass euch hier weitermachen, ich denk die Jungs die hier Aktiv sind und auf ihrem Server die Zügel in der Hand haben, die werden das schon regeln...

5 300

Sonntag, 15. April 2012, 11:08

PS: Wenn die Playlist heute in den neuen "FREAKHOUSE" Server eingefügt sind, könnten wir den "0815 Freakhouse" zum Special Event-Server umbauen, läuft noch bis morgen. Die Regeln: "Gun only" "Bolt-Action only" "Knife only" stehen dann im Ladebildschirm in dem Kasten. Ihr werdet dann aber sowieso eingeladen, weil der Server dann auf Privat läuft, weil das war ja nur stressig, wenn man jedem Neu dazu gekommenem eine PN schreiben muss. Aber trotzdem erstaunlich, wie gut die Dissziplin geklappt hatte, trotz öffentlich.
Nur mal so, ich rate euch auch ganz dringend einen z.B. Knife Only nur privat zu stellen! Ansonsten könnte es Konsequenzen geben. Erstens für den Server, dass dieser dicht gemacht wird und zweitens für die User die darauf spielen, denen die Stats zurückgesetzt werden, komplett auf Level 0!
Alles schon passiert. Denn laut EA Richtlinie für Server darf man keine Waffen verbieten auf öffentlichen Servern / Ranked Servern!

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten