Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 301

Sonntag, 15. April 2012, 11:46

RE: Müsst ihr so dinge hier klärer?

Leute regt euch nicht immer so auf, wir zocken alle schon länger zusammen und ichsag es ist nie was persönliches wenn jemand fliegt in jokers fall denk ich es hat sich jemand verklickt shit happens sorry . Aber Was sich hier wieder querbrain einmischt versteh ich nicht jeden tag muss ich mir anhören das du wieder rumheulst oder stänkerst ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns spielen hängst aber trotzdem jeden abend bei uns rum, dein fair play hab ich mitbekommen schön immer auf die gewinner seite hin und her wechseln und wenn du nix auf die reihe bekommst quit game ha ha. wenn du nix mit uns zu tun haben willst ok aber dann misch dich auch nicht ein.und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen

KURZ OFF TOPIC!


Danke an Yildi schon mal!

Sorry ich bin schüchtern daher gebe ich dir hier mal Kontra!
Ich habe nie gesagt das ich nicht mehr auf eurem Server spielen werde, zudem hat das Sub. letztens erst selber irgendwo geschrieben das wenn man Fair spielt so etwas nicht passiert. Also lern mal lesen und schreib hier nicht so einen Sinnlosen Bull****! Bin ich schon so Promi das ihr 24/7 über mich redet ? So und bitte schreibt jetzt alle wieder eure Meinung dazu, Hater gonna Hate!

Kills 15 133
Deaths 18 733
K/D Ratio 0.808

ON TOPIC

Weiß man schon genau was der DLC kommen soll ? Ich brauch mal wieder Abwechslung in den Maps ;) Hat die M98B bei euch auch so einen komischen Bulletdrop ? Ist mir gestern erst aufgefallen wo es Joker mir gesagt hatte!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 302

Sonntag, 15. April 2012, 11:55

RE: RE: Müsst ihr so dinge hier klärer?

Weiß man schon genau was der DLC kommen soll ? Ich brauch mal wieder Abwechslung in den Maps ;)
Juni. Wann da genau ist noch nicht bekannt.

5 303

Sonntag, 15. April 2012, 11:56

Donnerwetter! Gestern Abend war ich wieder für 2-3 Runden dabei. Erinnern kann ich mich noch an Noshar Kanäle, was wir gewinnen konnten und wo ich mir Hansis Dog Tag sichern konnte :P
Danach kam dann Golf von Oman und da habt Ihr uns kräftig in den Arsch getreten. Meine Herren! Totale Luftraumbeherrschung, weshalb wir uns nicht mal einigermaßen entspannt den anderen Punkten nähern konnte. Die Heli-Piloten waren wohl die meist verfluchten Spieler dieser Runde. :D
Da hatten wir keine Schnitte. Dennoch hat es wieder echt Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende mit negativer Statistik aus dem Spiel bin und wirklich nix gerissen habe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 304

Sonntag, 15. April 2012, 11:56

@Hansi & Joker:

Also sollte es tatsächlich passiert sein, tut es mir natürlich echt leid aber ich hab Joker definitiv nicht gesehen. Ich bin bei Insel Karg, Eroberung, beigetreten, und hab nach ca. 5 min auf der Map insgesamt 3 Leute aus beiden Teams entfernt. Die Standen jeweils ganz unten in der Statistik. Das war das erste mal das ich selbst überhaupt jemanden entfernt habe. Ich hab mir die Namen vorher alle durchgelesen, damit ich auch keinen Bekannten erwische. Sollte es so sein, wie Hansi oben beschrieben hat, war es ein Versehen. Aber warum zur Hölle stehst Du ganz unten Joker?

5 305

Sonntag, 15. April 2012, 11:59

Close Quarters im Juni. Weitere noch später. Wird man sich wohl gedulden müssen.

Edit: War an WinterMango gerichtet. Ihr seid zu schnell :P

5 306

Sonntag, 15. April 2012, 12:42

Ich finde es schade, dass kaum jemand eine Javelin dabei hat. Ich bekomme mit dem SOFLAM einen Markierungsbonus nach dem nächsten, aber keiner feuert ab :[


Was ich übrigens lustig finde sind die arroganten Little-Bird Piloten, die 5m vor einem in der Luft stehen bleiben und dann blöd schauen, wenn sie eine ungelenkte Rakete in die Fresse bekommen 8)
Ist eben zwei mal passiert.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 307

Sonntag, 15. April 2012, 12:45

Die wollen dich wahrscheinlich ''erschlagen'' :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 308

Sonntag, 15. April 2012, 13:05

Ich spiel leider mit Headset das über chinch an die Xbox angeschlossen ist, außer mir ein teures Headset zu kaufen, dass ein Xbox-Controller Anschluß hat, gibt es da wohl keine Möglichkeit oder? Würde auch gerne mitchatten ;). Macht echt Spaß mit euch.


http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-…34487864&sr=8-2

8,40 EUR ist der Spass allemal Wert!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 309

Sonntag, 15. April 2012, 13:26

man sollte aber dazu sagen das dieses Headset nicht gerade optimal ist... man bezahlt zwar nur 8,70€ aber das auch mehrmals im Jahr

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 310

Sonntag, 15. April 2012, 13:32

Ich weiß ja nicht was Du damit anstellst, ich hab nach 5 Jahren jetzt mal ein neues gekauft, weil ich denke es ist etwas lauter. Das alte funktioniert immer noch.

5 311

Sonntag, 15. April 2012, 14:30

Ich weiß ja nicht was Du damit anstellst, ich hab nach 5 Jahren jetzt mal ein neues gekauft, weil ich denke es ist etwas lauter. Das alte funktioniert immer noch.
Ich habe das Headset (als "Tagheadset") in Weiß und besitze das auch schon ewig. 1A das Teil!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 312

Sonntag, 15. April 2012, 14:35

Meins ist vor ca 2-4 Monaten kaputt gegangen aber mal angenommen es wäre nicht meine Schuld gewesen... :whistling: , dann bin ich nicht der einzige dem es so geht wenn man die Amazon Rezensionen ansieht

5 313

Sonntag, 15. April 2012, 14:38

Boah wieder grad 2-3 runden gezockt auf dem Freakhouse Server, wie immer ein Spaß. Aber langsam wird es wirklich Zeit für neue Maps ^^. Es wird doch immer eintöniger über die selben Landschaften zu laufen und erschossen zu werden lol.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 314

Sonntag, 15. April 2012, 14:50

Boah wieder grad 2-3 runden gezockt auf dem Freakhouse Server, wie immer ein Spaß. Aber langsam wird es wirklich Zeit für neue Maps ^^. Es wird doch immer eintöniger über die selben Landschaften zu laufen und erschossen zu werden lol.


Ich bin zwar seit einigen Tagen eher selten online, aber die Mapauswahl ist doch eigentlich recht gut, oder? Ich meine - es gibt halt nicht soviele Maps! :D

5 315

Sonntag, 15. April 2012, 15:09

Boah wieder grad 2-3 runden gezockt auf dem Freakhouse Server, wie immer ein Spaß. Aber langsam wird es wirklich Zeit für neue Maps ^^. Es wird doch immer eintöniger über die selben Landschaften zu laufen und erschossen zu werden lol.
wuensche/vorschlaege?
...it´s a thin line between love and hate!

5 316

Sonntag, 15. April 2012, 15:48

Ich finde es schade, dass kaum jemand eine Javelin dabei hat. Ich bekomme mit dem SOFLAM einen Markierungsbonus nach dem nächsten, aber keiner feuert ab :[


Was ich übrigens lustig finde sind die arroganten Little-Bird Piloten, die 5m vor einem in der Luft stehen bleiben und dann blöd schauen, wenn sie eine ungelenkte Rakete in die Fresse bekommen 8)
Ist eben zwei mal passiert.


In meinem Team würdest du mir damit sehr helfen. gegen Bodenziele kann ich mit Lasermarkierung gut meine Luft Boden Raketen im Jet einsetzen weil die dann mehr Schaden machen usw.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 317

Sonntag, 15. April 2012, 16:12

Boah wieder grad 2-3 runden gezockt auf dem Freakhouse Server, wie immer ein Spaß. Aber langsam wird es wirklich Zeit für neue Maps ^^. Es wird doch immer eintöniger über die selben Landschaften zu laufen und erschossen zu werden lol.
wuensche/vorschlaege?


Ups Nein nein...ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht euren Server mit den Karten. Sondern das es Zeit wird das DICE neue Karten für BF 3 rausbringt!!!

Das bei eurem Server passt...ist ja immer eine gute Mischung !!!

5 318

Sonntag, 15. April 2012, 16:44

Die wollen dich wahrscheinlich ''erschlagen'' :D


Zu Beginn war ich mit der Stinger unterwegs, da reißt man ja mittlerweile gar nichts mehr. Und darüber sind die halt ein wenig zu selbstsicher geworden ;)

Klappt aber leider nur, wenn die wirklich nah sind. Ansonsten schieße ich immer vorbei :[


@Fernando (oder soll ich auch Nero sagen? ;))
Ich werde drauf achten. Wenn ich irgendwann mal nicht das SOFLAM mit an Bord habe aber Bedarf besteht, kurz bescheid sagen/schreiben. Will das endlich mal richtig in Action sehen. Das eine mal mit Hansi war schon cool, aber da kam dann Isabella dazwischen ;)

5 319

Sonntag, 15. April 2012, 17:57

Ich habe die Javelin nicht oft dabei, weil sie auf Maps mit vielen Gebäuden usw. wenig sinn macht. Bis die sich eingelocked hat ist der Panzer weg. Auf Maps wie Kharg ist sie ganz gut aber wenn mehr leute die Soflam nutzen würden, würde die Javelin auch bei zugebauten Maps was bringen, da sie glaub ich um die Ecken fliegt oder sowas.

5 320

Sonntag, 15. April 2012, 18:11

Also mittlerweile hab ich die Javelin echt lieben gelernt und hab sie eigentlich immer dabei wenn ich Pionier spiele. Was nur auf Maps ist wo es mir auch was bringt. Und ich wäre froh wenn es mal mehr Leute geben würde, die Fahrzeuge makieren. Komm leider nicht so oft vor!

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten