Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 321

Sonntag, 15. April 2012, 18:34

Ich spiel leider mit Headset das über chinch an die Xbox angeschlossen ist, außer mir ein teures Headset zu kaufen, dass ein Xbox-Controller Anschluß hat, gibt es da wohl keine Möglichkeit oder? Würde auch gerne mitchatten ;). Macht echt Spaß mit euch.


http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-…34487864&sr=8-2

8,40 EUR ist der Spass allemal Wert!
So ein Headset habe ich auch, ist ja bei der Xbox dabei, nur wie soll ich das aufsetzen, wenn ich schon ein anderes aufhabe ;). Ich hab mich ja schon informiert, die einzige Möglichkeit ist wohl ein Headset mit dem ich über Chinch den Ton von der Xbox bekommen und das man gleichzeitig auch ,wie das Original-Headset, an den Controller anschließen um zu "chatten". Nur sind mir die einfach zu teuer oder zu unbequem, wenn man ein billigeres nimmt.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-Ad…/ref=pd_cp_vg_3

Da kommt dann aber kein Gamesound raus, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ecofoo2006« (15. April 2012, 18:34)


5 322

Sonntag, 15. April 2012, 19:12

http://www.amazon.de/SteelSeries-50008-S…ref=pd_sim_vg_9

Das ist eigentlich der beste Adapter!
Da du dort auch die Lautstärke manuell regeln kannst, sodass du auch deine Mitspieler hörst.

5 323

Sonntag, 15. April 2012, 19:49

ich hab das http://www.amazon.de/gp/product/B005EQE0…s00_i00_details

hab das damals benutzt als ich mit Leuten noch mehr CoD gespielt hab. Jetzt kaum noch. hab aber 10 Rueo weniger bezahlt glaub ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 324

Sonntag, 15. April 2012, 20:22

Das und auch andere hatte ich mir schon angeschaut, aber die haben mir alle u sehr auf die Ohren gedrückt und wenn man das beim anprobieren schon bemerkt wird das wahrscheinlich nach ein paar Stunden zocken nicht besser ;).
Danke schonmal für die Tipps. Bis später aufm Server ^^.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 325

Sonntag, 15. April 2012, 20:35

@Hansi & Joker:

Also sollte es tatsächlich passiert sein, tut es mir natürlich echt leid aber ich hab Joker definitiv nicht gesehen. Ich bin bei Insel Karg, Eroberung, beigetreten, und hab nach ca. 5 min auf der Map insgesamt 3 Leute aus beiden Teams entfernt. Die Standen jeweils ganz unten in der Statistik. Das war das erste mal das ich selbst überhaupt jemanden entfernt habe. Ich hab mir die Namen vorher alle durchgelesen, damit ich auch keinen Bekannten erwische. Sollte es so sein, wie Hansi oben beschrieben hat, war es ein Versehen. Aber warum zur Hölle stehst Du ganz unten Joker?



Nun ja war nur letzter weil ich zu dem Zeitpunkt gerade erst auf den Server kam und kaum drauf direkt wieder runtergeschmissen wurde aber ist auch egal Schwamm drüber kann passieren :thumbup:



waren übrigens eben wieder einige gute Runden auf dem Freakhouse
und das Heli fliegen mit Orgipoernchen auf Wake Island hat es ordentlich gebracht
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (15. April 2012, 21:05)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 326

Sonntag, 15. April 2012, 20:48

ich weiß ist der falsche Thread stelle es aber trotzdem hier mal rein


Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

5 327

Sonntag, 15. April 2012, 21:12

Die Lache von dem Typ is zu Geil :thumbsup:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 328

Sonntag, 15. April 2012, 21:15

Ja die Lache zu geil würde den zu gerne mal Live erleben :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

5 329

Sonntag, 15. April 2012, 22:17

Irgendwie scheint Isabella was gegen das Spiel zu haben. Ich kann selten mehr als eine Runde am Stück spielen :[
Und mindestens einmal pro Runde bedarf es Papas goldenen Händchens :love:

5 330

Sonntag, 15. April 2012, 22:45

So geil eben die Runde. Insel Kharg. Einer tötet mich und in der Killcam Teabagged er mich. In der selben Runde hab ich ihn dann 10 mal getötet und alle 10 mal geteabaged. hat der sich aufgeregt :D aber das bekommt man wenn man so dumm ist

Final Score war 50:23 oder so. Für Kharg ist das nicht so schlecht ind ich. Is ja kein Metro wo man auf einem Haufen mit den Gegner ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 331

Sonntag, 15. April 2012, 22:45

Teabaggen fand ich bei Halo immer lustig, sollte ich auch hier mal wieder einführen 8)

5 332

Sonntag, 15. April 2012, 23:03

Was ist Teabaggen? Mit den Popo über den Gefallenen?

5 333

Sonntag, 15. April 2012, 23:25

Einer tötet mich und in der Killcam Teabagged er mich. In der selben Runde hab ich ihn dann 10 mal getötet und alle 10 mal geteabaged. aber das bekommt man wenn man so dumm ist
merkste selbst, ne?
kindergarten für nerds.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 334

Sonntag, 15. April 2012, 23:31

Was ist Teabaggen? Mit den Popo über den Gefallenen?[/quote

Hoch und runter, hoch und runter :D

Mal sehen, ob ich es morgen aufs Schlachtfeld schaffe ]

5 335

Montag, 16. April 2012, 00:28

Einer tötet mich und in der Killcam Teabagged er mich. In der selben Runde hab ich ihn dann 10 mal getötet und alle 10 mal geteabaged. aber das bekommt man wenn man so dumm ist
merkste selbst, ne?
kindergarten für nerds.


Moralapostel?
Ich lass mir nix gefallen und das weder auf Xbox Live noch sonst wo. Ich nehm das nicht ernst aber wenn manche denken sie müssen provozieren bekommen sies halt zurück
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 336

Montag, 16. April 2012, 00:53

Warum ist der freakhouse server jetzt eig Privat und passwort geschützt? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 337

Montag, 16. April 2012, 07:16

War am WE auch mal zu Besuch auf dem Freakhouse-Server und ich muss sagen, BF3 macht wieder Spaß!! Einzig die Niederlagen gegen die Übermacht aus dem Forum hier haben mich ein wenig geärgert. Aber trotzdem hat`s Spaß gemacht. :thumbsup: Hubschrauber fliegen auf dem Freakhouse kann man sich fast sparen. Eine tolle Truppe hat sich hier gefunden. Weiter so... :thumbup:

@Nero: Einer der so gut spielt wie Du (hab ich irgendwo mal gelesen) sollte sich seine Klasse nicht mit so Kinderkram geschreibsel versauen! Überleg halt mal bevor Du sowas schreibst. Du weißt ja wie das damals ausgegangen ist. Nur mal so als Tipp. Du must hier nicht prahlen, die meisten wissen wie gut Du spielst. ;)

5 338

Montag, 16. April 2012, 07:56

Warum ist der freakhouse server jetzt eig Privat und passwort geschützt? ?(


Neuer Server "FREAKHOUSE"....The madness continues ;)
Den alten hatten wir mal für "Gun Only&Bolt only" umgebaut und auf privat gesetzt, nicht daß uns einer anschwärzen kann, läuft aber eh heute aus od. ist es schon.

Die letzte Runde Rush auf Kargh Island hat gestern richtig Spass gemacht und ordentlich Punkte eingefahren.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…16/2/226813648/

Schön weitläufig, keine Gummizellen hier. Sehr spannend, bis zum Schluss, und trotzdem wir verloren haben, sowas von knapp, da musste ich mir erstmal nen Kamillentee aufsetzen, sonst hätte ich danach direkt niemals schlafen können. Das hat so gefetzt, daß ich heute morgen nach dem Aufstehen erst mal ne Runde die gleiche Map zocken musste. Schön durchgemäht.

Auf dem neuen Server gibt es bereits diese Playlisten:
-Freakhouse MIX (1x Eroberung/1.Rush im Wechsel, jeweils mit 200%, was aber noch vielleicht überarbeitet werden muss.)
-Freakhouse CQ-Alle KArten CQ/Sturmangriff Karten 200% Tickets
-Freakhouse Rush 100% jeweils Hin u. Rückrunde
Heute werde ich noch eine Soldaten-Scharmützel Playlist einfügen, bei der keine Fahrzeuge, ausser Transportvehikel dabei sind.

Wenn Vorschläge/Wüsche bestehen, her damit.
...it´s a thin line between love and hate!

5 339

Montag, 16. April 2012, 08:49

Mir hat Rush gestern fast mehr Spaß gemacht als sonst CQ! Hab Rush bisher eher selten gespielt, weil selten Zielorientiert gespielt wurde. Aber auf Freakhouse ist das anders! Da macht Rush wirklich mehr Spaß! Freu mich schon auf weitere Rush-Gefechte mit Euch! ;)

5 340

Montag, 16. April 2012, 09:13

Was haltet Ihr von dem Banner hier oder wollen wir den alten beibehalten ?( Meinungen




...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten