Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 342

Montag, 16. April 2012, 09:20

Die letzte Runde Rush auf Kargh Island hat gestern richtig Spass gemacht und ordentlich Punkte eingefahren.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…16/2/226813648/


Ich hab auch noch über die Runde nachgedacht, und ich gehe fest davon aus--> mehrere, kleinere Partys--> mehr Absprache und Koordinierteres vorgehen der einzelen Squads= Erfolg

Trotzdem muss ich sagen, das der Frust seit dem Patch mehr überwiegt. Ich bin kein erstklassiger Spieler wie viele hier, aber ich konnte durchaus mal ne Topplatzierung raushauen an so einem Abend. Das geht nicht mehr, bin im unteren Mittelfeld verschwunden, das frustriert mich. Tägliches Spielen hat es nicht besser gemacht, wenn ich die Fehler die ich mache sehen könnte würde ich Sie abstellen, aber egal was ich mache, welches Setup ich probiere 1vs.1 Situation geht immer verloren. Die Waffen treffen derart schlecht, verziehen beim ersten Schuss so stark nach rechts oder links oben das ist vollkommen bescheuert. Daruas resultiert das die LMG's mit Unterdrückungseffekt und grossem Magazin hochkonjunktur haben. Denn man kann ja bevor man um die Ecke geht schon mal das Feuer eröffnenden, in der Bewegung den ersten Recoil ausausgleichen und dann hat man immer noch 150 Schuss die man sprayern kann. Das ist mir dieses WE bei Metro besonders aufgefallen, dass die bereits wild feuernd durch die Tür stürmen. Ich kann mich nur wiederholen. Alles anzupacken war von Dice ein grober Fehler (FAMAS, Sprengmunition und Sniper anpassen hätte in meinen Augen gereicht).

EDIT: Definitiv Nicholson! Obwohl ich das Klassische Bild wo er den Kopf durch den Türspalt zwängt geiler finde. Ist aber alles perfekt auf der unteren Vorlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 09:26)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 343

Montag, 16. April 2012, 09:21

Ich stimme für Jack :)
Ich bin da aber auch voreingenommen, das erste was ich morgens nach dem Aufwachen sehe, ist halt die Visage von Jack Nicholson :)

5 344

Montag, 16. April 2012, 09:27

Trotzdem muss ich sagen, das der Frust seit dem Patch mehr überwiegt.


Ich bin echt froh, dass ich vor dem Patch kaum gespielt habe und mir deswegen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen ;)

Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Sobald ich mit welchem hier aus dem Forum zocke, fallen meine Punkte rapide. Keine Ahnung warum, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen. Und wenn mein Ego dann ganz unten ist, lege ich einfach MW3 ein und Pwne ein paar Runden 8)

5 345

Montag, 16. April 2012, 09:27

Ihr seid kranke Gestalten, aber leider geil ;)

Gebongt. Guck mal hier, sogar Serverstatistik:

http://bf3stats.com/server/360_01b58967-…b6-ee26cc3b4381

"Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Sobald ich mit welchem hier aus dem Forum zocke, fallen meine Punkte rapide. Keine Ahnung warum, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen. Und wenn mein Ego dann ganz unten ist, lege ich einfach MW3 ein und Pwne ein paar Runden"

@banshee: Das liegt m.m.n einfach da dran, daß die Leute hier aus dem Forum viel mehr Qualität an den Start bringen, als die meisten random-nasen da draussen. Was hab ich gestern gelacht mit Sub, da kauft man sich nen Server für Geld und bekommt auf dem noch in die Schnauze. Fehlt ja nur noch, daß die Gegner wie im Fussballblock anstimmen: *sing* "Ihr habt bezahlt, Ihr kriegt aufs Maul".Hatten dann zusammen ne Runde Metro Rush erwischt, wo absolut keiner hier aus dem Forum drauf war, daß fühlt sich direkt ganz anders an, du kannst mal locker unten durch den Tunnel laufen, das kannte ich gar nicht.

@Sub: Ich habe die Empfindlichkeit auch wieder 2-3 Klicks runtergenommen, da ist das verreisen und speziell das nachziehen nicht so hektisch, mein Gefühl.
Seit gestern Abend letzte Runde Rush hab ich auch die M16A4 entdeckt, die ist auf weitläufigen Karten echt ne Wucht und hipfire geht trotz Burst eigentlich auch sehr gut.

@Querbrain: Wenn Du Statistiken ranziehst, dann nimm lieber die wichtigen. ;)
Vehikel destroy
Destroy Ass.
Damage Ass.
Supress-Ass.
Revive
Resupp.
Heal
Repair

Wer für das Team mehr Wert hat, soll jeder selbst entscheiden, KD ist es aber sicher nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. April 2012, 09:55)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 346

Montag, 16. April 2012, 09:30

Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Sobald ich mit welchem hier aus dem Forum zocke, fallen meine Punkte rapide. Keine Ahnung warum, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen


Ja Ben das ist so! Da schwimmen zu viele grosse Fische in einem Teich...

5 347

Montag, 16. April 2012, 09:36

gestern wieder mit so nem ... gespielt. -_-
ich war im Jet und hatte am Ende auch die 4 meisten punkte aber ich hab dutzende gegnerische Jets oder Helis disabled oder zumindest kurz davor gebracht und dann kam immer der 2e Pilot von uns ( war immer der selbe ) und hat dann noch mit 2,3 Kugeln abgestaubt...
So sehrs dort um Teamplay geht aber das nervt echt wenn man manchmal ewig hinter einem her fliegt und am ende staubt der einfach ab...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 348

Montag, 16. April 2012, 09:37

Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Sobald ich mit welchem hier aus dem Forum zocke, fallen meine Punkte rapide. Keine Ahnung warum, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen


Ja Ben das ist so! Da schwimmen zu viele grosse Fische in einem Teich...


Wenn ich nur mit wenigen aus dem Forum zusammenspiele, gehts aber besser. Ich bin wohl einfach zu schüchtern ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 349

Montag, 16. April 2012, 10:12

Was haltet Ihr von dem Banner hier oder wollen wir den alten beibehalten ?( Meinungen

find die zweite variante schöner.
Ich bin echt froh, dass ich vor dem Patch kaum gespielt habe und mir deswegen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen ;)

ich bin auch froh, dass ich eine lange pause eingelegt habe. mir macht es auch wieder extrem viel spaß.

mir ist im übrigen gestern ein potentieller glitch/bug aufgefallen, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die extended mags für die rpk 74 gewollt sind. hab damit gestern einige rumlaufen sehen und mich gewundert, dass es dieses attchment für die kleinen mg's jetzt gibt. nach dem nächsten spawn hab ich gleich mal auf support gewechselt und, siehe da, die rpk hat aus irgendeinem grund extended mags. das macht 200 schuss und eine irrsinnig kurze reload-zeit. bei der m27 gibt es die mags übrigens nicht. seltsam, was denkt ihr?
Long Days and Pleasant Nights.

5 350

Montag, 16. April 2012, 10:13

So sehrs dort um Teamplay geht aber das nervt echt wenn man manchmal ewig hinter einem her fliegt und am ende staubt der einfach ab...


In diesem Spiel geht`s aber nunmal um Teamplay und nicht um die eigenen Punkte/Statistik! Gewinnen, egal wie!

5 351

Montag, 16. April 2012, 10:20

@Lille: Hab ich auch schon bemerkt. Vor allem die Reloadzeit ist die gleiche, wie beim kleinen Stabmagazin.




cool,cool ,leider zu gross für die Signatur :(
...it´s a thin line between love and hate!

5 352

Montag, 16. April 2012, 10:27

Ich war ja gestern Abend auch kurz in der Party, obwohl ich das Gefühl hatte mich hört keiner, oder hört mir zu:D

Viel Absprache war aber nicht da, kann aber auch daran gelegen haben das dann bei einigen Ende der Fahnenstange war.
wobei ich ja der Meinung bin das 1Squad=1 Party an besten ist bei sowas.

5 353

Montag, 16. April 2012, 10:29

Das stimmt! Nur ich habe das Pech, das in 80% der Fälle die Squads voll sind und ich mit irgendeinem Unbekannten ein 2er Squad bilde.


5 354

Montag, 16. April 2012, 10:29

@Thuna:
Stimmt, irgendein HS hat nur gerauscht/leicht gehallt, konnte es aber auch nicht lokaliseren, war zu sehr im Bomben-Fokus.
...it´s a thin line between love and hate!

5 355

Montag, 16. April 2012, 10:30

Geht nicht nur dir so :thumbdown:

5 356

Montag, 16. April 2012, 10:34

Viel Absprache war aber nicht da, kann aber auch daran gelegen haben das dann bei einigen Ende der Fahnenstange war.
wobei ich ja der Meinung bin das 1Squad=1 Party an besten ist bei sowas.

Denke auch dass man sich dann am besten abspechen kann. Mehr als vier Leute sind zumindest für mich dann doch sehr überfordernd. ;)

Pass auf - links - rechts - an der Fahne - im Panzer - feindlicher Heli - zu C - nein - A wird eingenomme - nein D - Achtung Sniper - gib mal Muni ...... wenn sich dann noch zwei über was komplett anderes unterhalten ist das.... 8| ?(


5 357

Montag, 16. April 2012, 10:49

:D Ach ne gute Technik mit dem Heli&TV Rakete

...it´s a thin line between love and hate!

5 358

Montag, 16. April 2012, 11:01

Der Sniper im zweiten Schnitt ist einfach top. So stell ich mir das bei einigen vor. :thumb: :schmeissweg:


5 359

Montag, 16. April 2012, 11:02

Einer tötet mich und in der Killcam Teabagged er mich. In der selben Runde hab ich ihn dann 10 mal getötet und alle 10 mal geteabaged. aber das bekommt man wenn man so dumm ist
merkste selbst, ne?
kindergarten für nerds.


Moralapostel?
Ich lass mir nix gefallen und das weder auf Xbox Live noch sonst wo. Ich nehm das nicht ernst aber wenn manche denken sie müssen provozieren bekommen sies halt zurück


dann behalt das doch für dich....welchen normalen Erwachsenen Menschen interessiert dass?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 360

Montag, 16. April 2012, 11:05

Ich hab immer noch nicht geschnallt, was teabaggen ist.....

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten