Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 361

Montag, 16. April 2012, 11:09

Ich hab immer noch nicht geschnallt, was teabaggen ist.....


...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 362

Montag, 16. April 2012, 11:14

:D
Ich kann nicht mehr :D

5 363

Montag, 16. April 2012, 11:17

:D
Ich kann nicht mehr :D


Ist ja auch klar, daß man da fuchsteufelswild wird, wenn einem einer dauernd den Sack reinstopft. ^^
...it´s a thin line between love and hate!

5 364

Montag, 16. April 2012, 11:19

Wie bei BlOps bei Second Chance PRO:

BALLS IN YOUR FACE

5 365

Montag, 16. April 2012, 11:30

RE: RE: Müsst ihr so dinge hier klärer?

Leute regt euch nicht immer so auf, wir zocken alle schon länger zusammen und ichsag es ist nie was persönliches wenn jemand fliegt in jokers fall denk ich es hat sich jemand verklickt shit happens sorry . Aber Was sich hier wieder querbrain einmischt versteh ich nicht jeden tag muss ich mir anhören das du wieder rumheulst oder stänkerst ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns spielen hängst aber trotzdem jeden abend bei uns rum, dein fair play hab ich mitbekommen schön immer auf die gewinner seite hin und her wechseln und wenn du nix auf die reihe bekommst quit game ha ha. wenn du nix mit uns zu tun haben willst ok aber dann misch dich auch nicht ein.und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen

KURZ OFF TOPIC!


Danke an Yildi schon mal!

Sorry ich bin schüchtern daher gebe ich dir hier mal Kontra!
Ich habe nie gesagt das ich nicht mehr auf eurem Server spielen werde, zudem hat das Sub. letztens erst selber irgendwo geschrieben das wenn man Fair spielt so etwas nicht passiert. Also lern mal lesen und schreib hier nicht so einen Sinnlosen Bull****! Bin ich schon so Promi das ihr 24/7 über mich redet ? So und bitte schreibt jetzt alle wieder eure Meinung dazu, Hater gonna Hate!

Kills 15 133
Deaths 18 733
K/D Ratio 0.808

[











Zitat von »WinterMangoA«



Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein



achtung das Internet vergisst nie..... ;)

5 366

Montag, 16. April 2012, 11:35

Mist! Beim Zitieren werden die "Beiträge" von dem Kerl nicht geblockt :[

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 367

Montag, 16. April 2012, 11:41

RE: RE: RE: Müsst ihr so dinge hier klärer?

Leute regt euch nicht immer so auf, wir zocken alle schon länger zusammen und ichsag es ist nie was persönliches wenn jemand fliegt in jokers fall denk ich es hat sich jemand verklickt shit happens sorry . Aber Was sich hier wieder querbrain einmischt versteh ich nicht jeden tag muss ich mir anhören das du wieder rumheulst oder stänkerst ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns spielen hängst aber trotzdem jeden abend bei uns rum, dein fair play hab ich mitbekommen schön immer auf die gewinner seite hin und her wechseln und wenn du nix auf die reihe bekommst quit game ha ha. wenn du nix mit uns zu tun haben willst ok aber dann misch dich auch nicht ein.und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen

KURZ OFF TOPIC!


Danke an Yildi schon mal!

Sorry ich bin schüchtern daher gebe ich dir hier mal Kontra!
Ich habe nie gesagt das ich nicht mehr auf eurem Server spielen werde, zudem hat das Sub. letztens erst selber irgendwo geschrieben das wenn man Fair spielt so etwas nicht passiert. Also lern mal lesen und schreib hier nicht so einen Sinnlosen Bull****! Bin ich schon so Promi das ihr 24/7 über mich redet ? So und bitte schreibt jetzt alle wieder eure Meinung dazu, Hater gonna Hate!

Kills 15 133
Deaths 18 733
K/D Ratio 0.808

[











Zitat von »WinterMangoA«



Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein



achtung das Internet vergisst nie..... ;)
Ist doch jetzt ein anderer Server du Schlaumeier oder ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 368

Montag, 16. April 2012, 11:42

Wiedersprüche ohne Ende...


Hyper, da kann ich mich nur selbst zitieren 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 12:30)


5 369

Montag, 16. April 2012, 11:50

Ruhig Blut, Kameraden. Die Ankündigung kam doch warscheinlich noch im Prass, weil gedacht wurde, es wird unfair verschoben.
Wir wollen ja, daß gute Leute drauf spielen, sonst wird schnell einseitig und der Server und die Challenge ist anscheinend gegeben, sonst kämen die Leute nicht wieder.

Gestern, z.b auf Teheran Highway, da hatten wir erst gut zu kämpfen gegen Bodo, Querbrain, Orgi, Joker und Senior Raul, haben das aber nochmal rumgerissen, einfach auch, weil wir gut zusammengeblieben sind und teammässig besser sortiert waren. Was meint Ihr, was da bei denen los war, daß muss die Nahrung sein, nix anderes. ;)

PS: Der Server hat nur nen anderen Namen, die Verdächtigen sind die gleichen. Keep on fighting 8)
...it´s a thin line between love and hate!

5 370

Montag, 16. April 2012, 11:51

geb ich dir vollkommen recht Sub...

@Mango... dir ist schon klar das du soeben einen schwachsinnigen Satz gepostet hast :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 373

Montag, 16. April 2012, 11:58

Was hattet Ihr denn hier erwartet. Wenns euch nicht niedrig genug ist müsst Ihr wo anders hin :P

5 374

Montag, 16. April 2012, 11:59

Soviel Herzblut, wie in diesem Spiel, fliesst in keinem anderen ^^
Aussenstehende verstehen das nicht so einfach, auch wenn sie das Game wohl kennen. Probiers mal aus :!:
...it´s a thin line between love and hate!

5 375

Montag, 16. April 2012, 12:02

Was hattet Ihr denn hier erwartet. Wenns euch nicht niedrig genug ist müsst Ihr wo anders hin :P


Noch ein bisschen mehr Fäkalhumor bitte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 376

Montag, 16. April 2012, 12:08

Was hattet Ihr denn hier erwartet. Wenns euch nicht niedrig genug ist müsst Ihr wo anders hin :P


Noch ein bisschen mehr Fäkalhumor bitte.


Wir wollen doch Yildi schlafen lassen, oder?

5 377

Montag, 16. April 2012, 12:15

Soviel Herzblut, wie in diesem Spiel, fliesst in keinem anderen ^^
Aussenstehende verstehen das nicht so einfach, auch wenn sie das Game wohl kennen. Probiers mal aus :!:


Haben wir. Da waren wir 12 :biglaugh:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 378

Montag, 16. April 2012, 12:36

Okay ihr habt gewonnen ihr seit eindeutig besser wie ich Menschlich wie auch Spielerisch.

Und ich dachte ein Forum wäre da um sich auszutauschen aber hier wird ja ehr das gegenteil versucht. Hier versucht man ehr Leute Mundtot zu halten! wird wohl mein vorerst letzter Beitrag im BF3 Topic sein, habe einfach keine lust mehr drauf.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 379

Montag, 16. April 2012, 12:43

Das ist doch jetzt mal der Moment in sich zu gehen und seine eigene Aussendarstellung zu überdenken. Vielleicht kannst Du ja sogar was daraus für Deine Zukunft mitnehmen.

5 380

Montag, 16. April 2012, 13:22

Leute, lasst das doch. Es gibt eben Leute die sich vor Ihren Mitmenschen brüsten müssen und mit irgendwelchen Zahlen prahlen die nichts wert sind. Diese Diskussion ist so kindisch wie dieses "Eier in die Fresse klopfen"! Wer sowas macht und das auch noch toll findet sollte mal einen Schulpsychologen aufsuchen. Was es alles gibt. :[

Das Spiel macht, zumindest auf dem Freakhouse-Server wieder richtig Spaß und das ist doch die Hauptsache, oder? ;)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten