Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 27. September 2011, 04:13

Es wird viel über die Closed beta gesprochen, aber wie läuft denn die open beta? Wird man die dann einfach öffentlich auf dem Marktplatz wie eine Demo runterladen könne, oder muss man sich da irgendwo anmelden? Sorry falls es schon jemand gesagt hat, aber ich verliere hier die Übersicht :D.


wird man dann am 29 auf dem Marktplatz runterladen können.

523

Dienstag, 27. September 2011, 07:59

Wow endlich mal gute Qualität :D

524

Dienstag, 27. September 2011, 08:11

Und es sieht sehr gut aus finde ich. :thumbup:

Hoffentlich geht da heut noch was mit der Beta.

525

Dienstag, 27. September 2011, 08:14

Das Video ist die richtige Einstimmung auf die Beta! Nur mit dem Code verschicken lassen die sich ganz schön Zeit. Alles auf den letzten Drücker!

Hab die Beta für heute Abend fest eingeplant. Dafür verzichte ich sogar auf den CL-Kracher! ;)

526

Dienstag, 27. September 2011, 09:05

ich freu mich auf DO.......hoffentlich ist es dann auch so einfach, dass man sich die demo ganz offiziell vom marketplace laden kann.......


open beta wird sicher interessant.....obs da nun chaotisch zugeht odr nich is doch wurst, geht doch eh nur mal darum dass jeder probieren kann.....

527

Dienstag, 27. September 2011, 09:41

Sollte einer mal ein Video zum TDM Modi finden bitte ich dies hier zur posten, da mich wirklich interessieren würde wie groß dann die Karten sind.

528

Dienstag, 27. September 2011, 09:43

TDM wirst du wohl erst in der Final zusehen bekommen :P

529

Dienstag, 27. September 2011, 09:50

was wird dann in der beta drin sein?

flaggen erobern?

530

Dienstag, 27. September 2011, 09:58

Soweit mir bekannt, Rush auf Metro...korrigiert mich wenn ich falsch liege!!


531

Dienstag, 27. September 2011, 10:32



machen die sniper da jetzt one shot kills? 8| wenn euch dann die sniper in BC2 gestört haben.... mhhh vor allem is das auch noch ne schwächere semi auto
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 27. September 2011, 10:39

Soweit ich mich erinnere hat EA geschrieben, One Shot Kills wird es nur noch im Hardcore-Modus geben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

533

Dienstag, 27. September 2011, 10:42

ja, aber das war core und er war bei beiden kills nicht verwundet bzw. auch nicht so nahe dran das es ein one shot kill hätte sein müssen. wenn es nur die beta ist ok, aber nervig wirds trotzdem. vor allem weil BF größere und offenere maps hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

534

Dienstag, 27. September 2011, 11:15

Die Keys für die Closed Beta sollen zwischen 13 und 15 Uhr kommen. Etwas spät finde ich aber naja ....

535

Dienstag, 27. September 2011, 11:20

So wie ich das sehe waren das Headshots, erkennbar am Fadenkreuz statt Waffenname im Killfeed.
Signatur

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 27. September 2011, 11:39

PS3 darf schon spielen. Wenn wir dran sind, muss ich arbeiten ;(

Mal schauen, wann die EA Server wegen Überlastung drauf gehen.
Spätestens Donnerstag Abend könnte Sense sein, wenn sie nicht massiv an Serverkapazitäten aufgerüstet haben.
Ich sach nur BC1 Beta/Demo, 1943 und BC2.

537

Dienstag, 27. September 2011, 12:10

gute aussichten für DO :[

538

Dienstag, 27. September 2011, 13:25

Mann bin ich froh eine XBox zu besitzen und BF3 darauf spielen zu können. Wenn man mal sieht wie es in den BF-Foren abgeht und das zu 90% PC`ler sind, dann gute Nacht. Die haben Probleme :[ Gut dass ich mir keine Gedanken über Grafikkarten, deren Treiber und was weiß ich noch alles Gedanken machen muss... Geheiligt sei die XBox :pray:

Ganz ehrlich, ich glaube ja, dass die Server heute schon Ihre Probleme haben werden und wenn dem so ist, dann schau ich mir lieber ein geiles Bayern-Spiel an als mich mit Laggs und sonstwas zu ärgern. Dieses gehype geht mir langsam auf den Senkel. Manche führen sich auf, als ob nach BF die Welt untergehen würde. Echt schlimm...

539

Dienstag, 27. September 2011, 13:30

Manche führen sich auf, als ob nach BF die Welt untergehen würde.
Nach dem Maya-Kalender ist das ja nächstes Jahr soweit, am 21.12.2012. Mein Gott, kein neues BF mehr nach BF3 und nur noch ein CoD! Was ist eigentlich schlimmer? ;) :biglaugh: ...

Wie schon gesagt, es ist mir lieber die Server kacken zur Beta ab und dafür läuft es in der Retail als anders rum...

540

Dienstag, 27. September 2011, 13:34

Och, Activision könnte auch noch schnell ein zweites Cod im selben Jahr veröffentlichen, falls die Welt dieses Jahr untergehen würde. :D

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten