Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 381

Montag, 16. April 2012, 14:29

Freakhouse

An alle die lust auf Freakhouse haben bin on und warte auf mitspieler bin für jeden spass zu haben bei bedarf stell ich auch eine art training ein ich mein das ich gelesen habe das einige im jet trainieren wollen oder so also have fun
party joinen oder einfach nachricht an mich
Play Hard stay sexy.

5 382

Montag, 16. April 2012, 14:58

Leute, lasst das doch. Es gibt eben Leute die sich vor Ihren Mitmenschen brüsten müssen und mit irgendwelchen Zahlen prahlen die nichts wert sind. Diese Diskussion ist so kindisch wie dieses "Eier in die Fresse klopfen"! Wer sowas macht und das auch noch toll findet sollte mal einen Schulpsychologen aufsuchen. Was es alles gibt. :[

Das Spiel macht, zumindest auf dem Freakhouse-Server wieder richtig Spaß und das ist doch die Hauptsache, oder? ;)



du hast absolut recht Chris.... und die meisten hier "üblichen Verdächtigen ;) " sehen dass sicher auch so
ich finde nur das in einem Forum, in einem echt guten Battlefield Thread wo sich überwiegend intelligente gestande Leute mit Familie oder auch nicht,
ist es einfach überflüssig wenn hier 2-3 Teenies frisch aus dem Kindergarten meinen Sie müssen irgendwelche K/D zahlen posten^, andere als "scheiss Noob"
bezeichnen müssen (hab ich alles hier gelesen) oder im netz ausdrücken müssen das Sie sich von niemandem irgend etwas gefallen lassen müssen
Wer Battlefield spielt,zockt es weil er gafallen daran hat und wenn er dasd spiel versteht versucht er es so gut es geht zu spielen und ein Teamplayer zu sein
aber bin mir sicher die meisten versuchen ihr bestes zu geben,der eine beherscht es mehr der andere weniger aber solange man sich mühe gibt
seinen Kameraden zu helfen um das ziel zu erreichen is das doch OK....
wen interessiert dein Skill oder K/D??
wen interessierts ob jetz einer seinen sack in dein gesicht gedrückt hat??
das hat nicht mit "Mundtot machen " zu tun.....

5 383

Montag, 16. April 2012, 15:34

naja ich weis ja nicht wie alt ihr anderen alle seid aber ich dürfte so ungefähr im selben alter sein wie WinterMangoA und komischerweise sinds meistens wir bei denen solche posts als antwort kommt. Im BF thread im CoD Forum hätte kein mensch ein problem mit solchen posts. Vllt liegts daran dass dort die Leute vllt jünger sind als hier aber ich will hier nichts verallgemeinern weil eh gleich einer kommt und sagt er ist genauso alt und bla bla bla
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 384

Montag, 16. April 2012, 15:37

17-21 Jahre wäre jetzt meine Vermutung

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 385

Montag, 16. April 2012, 15:42

Beitrag von Banshee aus dem COD Thread:

Der Durchschnittsspieler da ist halt ein Vollhorst

Nachtrag Banshee:

Andi, ich habe über 14K Beiträge in diesem Sündenpfuhl geposted, NATÜRLICH bin ich ein Vollhorst!

:biglaugh:

5 386

Montag, 16. April 2012, 15:43

naja ich weis ja nicht wie alt ihr anderen alle seid aber ich dürfte so ungefähr im selben alter sein wie WinterMangoA und komischerweise sinds meistens wir bei denen solche posts als antwort kommt. Im BF thread im CoD Forum hätte kein mensch ein problem mit solchen posts. Vllt liegts daran dass dort die Leute vllt jünger sind als hier aber ich will hier nichts verallgemeinern weil eh gleich einer kommt und sagt er ist genauso alt und bla bla bla


ich bin genauso alt bla bla !

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. April 2012, 16:07)


5 387

Montag, 16. April 2012, 15:44

Beitrag von Banshee aus dem COD Thread:

Der Durchschnittsspieler da ist halt ein Vollhorst

Nachtrag Banshee:

Andi, ich habe über 14K Beiträge in diesem Sündenpfuhl geposted, NATÜRLICH bin ich ein Vollhorst!

:biglaugh:


True. Wenigstens bin ehrlich genug, das zuzugeben 8)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 388

Montag, 16. April 2012, 18:02

hab gestern mal mit euch bzw. gegen euch gespielt. sind da ein haufen nicht bekannte auch dabei? in meinem team waren nämlich viele einzelspieler ohne squad was natürlich wenig sinnvoll is. :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 389

Montag, 16. April 2012, 18:50

Ja PRF, gestern war in der Tat nicht ganz so viel los. Wird die Tage sicherlich wieder anders werden.

5 390

Montag, 16. April 2012, 20:02

Da joined man mit nem Kumpel das Freakhouse auf Noshahr-Kanäle und ist in dem Team das grad weder A noch B noch C besitzt und was passiert: Ein Heli kreist über unserer Base und beschießt den Panzer meines Kumpels und ich werde in unserer Base vom LAV getötet, gesteuert von: Tic2k01
Und der Heli kreist dauernd über unserer Base rum...
Aber will nicht zu viel meckern, denn bisher hats mir auf dem Server immer sehr gut gefallen :) Nur finde ich krass, dass dann sogar Tic die Leute in der Base angreift (weit innerhalb der Base, bin gerade gespawned)
Edit: Cool, dass ihr dann aber das Spiel drauf gleich die Teams etwas angepasst habts, sowohl Tic als auch hansi! Gut so! Der Server gefällt mir nach wie vor ;)
Edit2: surmann hat mich gerade mit der Drohne getötet...
Edit3: Weiterhin werden alle Fahrzeuge in der Base angegriffen...
Mal morgen wieder versuchen, wenns so bleibt, wars das leider für mich auf diesem Server

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (16. April 2012, 20:02)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 391

Montag, 16. April 2012, 20:07

Wernersen, ich würde Dich bitten Hansi, TIC oder mich anzuschreiben, oder einfach mal direkt in die Party einsteigen und dort gleich mal die Herren an ihre eigenen Regeln zu erinnern. Ich werd das mal mir den anderen bequatschen.

5 392

Montag, 16. April 2012, 20:11

Wernersen, ich würde Dich bitten Hansi, TIC oder mich anzuschreiben, oder einfach mal direkt in die Party einsteigen und dort gleich mal die Herren an ihre eigenen Regeln zu erinnern. Ich werd das mal mir den anderen bequatschen.

Also nix für ungut, aber ob man die Leute aus der Base lässt oder nicht, sieht man doch als Admin automatisch, egal auf welcher Seite man gerade spielt. Und Party joinen ist wie gesagt so ne Sache. Wenn ich mit meinen Kumpels online bin, will ich auch mit denen zocken. Und nur kurz zum Beschweren die Party wechseln brauch ich auch nicht.
Will ja nur darauf aufmerksam machen, dass (noch) nicht alles rundläuft, Spaß machts mir ja meistens im Freakhouse ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 393

Montag, 16. April 2012, 20:15

Aber nur so geht's, kurz rüber gehen , Moin, sagen, und kurz ansprechen was Sache ist. Da is Dir auch keiner böse, wenn Deine Kritik gerechtfertigt ist.

5 394

Montag, 16. April 2012, 20:24

Hallo Leute.

Wollt nur mal vermelden, dass ich mich in dieser community extrem wohl fühle!
Alle die an meinem Wohlbefinden Schuld sind haben den Skill auf den es ankommt!
Eine extrem hohe Love/Hate Ratio wenn man es so audrücken will. :love:

Danke an die Freak-Server-Admins für die Behandlungen von manchem Querdenker.

Es macht einfach verdammt viel aus, wenn man sich auf gemeinsame Prinzipien einigt und diese dann gemeinsam aufrecht erhält.
Da waren so viele geile Runden dabei, die letzten 14 Tage.
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim online-daddeln wie hier.
In diesem Sinne bis später.

Get Your Freak On! :cursing:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (16. April 2012, 21:02)


5 395

Montag, 16. April 2012, 20:53

@sub: dann werd ich das das nächste mal machen.

Und ich will hier trotzdem auch mal danke sagen, denn auch ich hatte auf diesem Server schon zahlreiche Klasse-Spiele! Heut war halt nicht so der Tag, bzw. auch nicht mein Tag ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

5 396

Montag, 16. April 2012, 20:58

war vorhin mit freunden im des werners gegnerischem team.
haben auch gesehen, dass ihr belagert wurdet.
leider kann man da auch wenig machen, wenn zwei bis drei typen sich nicht an die regeln halten.
immerhin hattet ihr jedoch noch ein paar fluggeräte und konntet noch fix a einnehmen. man muss dann wohl einfach irgendwie durchpreschen oder eben zur der flagge fliegen, die am weitesten von der eigenen basis entfernt ist.
ansonsten ging es wieder ordentlich zu auf dem server.

5 397

Montag, 16. April 2012, 20:59

Kind schläft. Jetzt muss ich nur noch die Frau vom TV weglocken und es könnte losgehen ;)
Drückt mir die Daumen.

5 398

Montag, 16. April 2012, 21:01

@Wernersen den heli in eurem spawn habe ich entdeckt und von hansi kicken lassen. Und dass ich deinen Panzer zerlegt habe auf dem weg zu C liegt wohl daran, dass der besagte panzer mich mit mit einem laser markiert hat, aber ich kann mich dafür auch entschuldigen : " Entschuldige bitte, dass ich ca 15mal an den Feuerknopf gekommen bin nachdem ich von deinem Laser erfasst wurde. Tut mir wirklich sehr sehr Leid .'


Zur erinnerung- excessive baseraping, stealing etc.
Play Hard stay sexy.

5 399

Montag, 16. April 2012, 21:03

Gebe Tic da recht!
Man kann es mit dem "Fair Play" auch zu ernst nehmen. Es ist immer noch ein Military-Shooter, keine Streichelzoo-Simulation.

5 400

Montag, 16. April 2012, 22:34

Kind schläft. Jetzt muss ich nur noch die Frau vom TV weglocken und es könnte losgehen ;)
Drückt mir die Daumen.


Und auf sind die Augen.

/
Still open :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (16. April 2012, 22:34)


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten