Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 421

Dienstag, 17. April 2012, 12:30

na, danke Sub: Theorie geprüft und bestätigt . Ab jetzt nur noch 2er Party´s


Eine meiner ersten Runden bei meinem "Wiedereinstieg" war auch mit Daniel zusammen in einer 2er Party. Wir haben bei Conquest die ganze Zeit "B" verteidigt und waren am Ende Gold-Squad 8)

5 422

Dienstag, 17. April 2012, 12:41

Ich sag ja das Zauberwort lautet “Fireteams“ mit 2-3Leuten(Medic,Supporter,Pio) :D
Dazu entweder 1 Soldat oder Sniper, jenachdem was gebraucht wird Firepower oder Aufklärung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (17. April 2012, 12:50)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 423

Dienstag, 17. April 2012, 12:46

Nein es müssen 4 sein, ein komplettes Squad. Zu dritt hat oft schon mal der 4. Mann als Zünglein an der Waage gefehlt. Aber wie gesagt, alles eh Makulatur, da man anstatt mir auch ne Holzlatte mitnhemen kann, die Tage.

5 424

Dienstag, 17. April 2012, 13:01

Das sind so richtige Baseraper, aber die TV-Missle im Heli ist sehr gut. Weiss jemand, ob gepatched wurde, daß die den Gunner inder Anti-Air zerstört. Bisschen viel Power, oder? Hab mit dem Ding gestern auch direkt den Gegnerheli runtergeholt, auf Karg Island.
...it´s a thin line between love and hate!

5 425

Dienstag, 17. April 2012, 13:02

so verbissen würde ich das nicht sehen.
Ich bin eigentlich immer schlecht ausser 1,2 Runden im Monat aber solange man das Gefühl hat macht was für das Team und den Sieg macht es Spaß:)
Vlt. solltest du dann einfach den Sniper nehmen und dein Leuten mit der Drohne unterstützung geben:)
Gibt auch Punkte.

5 426

Dienstag, 17. April 2012, 13:05

Freakhouse

Von mir aus kann es losgehen worauf ihr lust habt
Play Hard stay sexy.

5 427

Dienstag, 17. April 2012, 13:10

Nein es müssen 4 sein, ein komplettes Squad. Zu dritt hat oft schon mal der 4. Mann als Zünglein an der Waage gefehlt. Aber wie gesagt, alles eh Makulatur, da man anstatt mir auch ne Holzlatte mitnhemen kann, die Tage.
Ach Sub, Mund abwischen und weiter!
Bin gestern auch echt nicht in Tritt gekommen. Hatte ein hartes Wochenende und bin ja nun auch wahrlich nicht der Elitesoldat. Also lass uns unser Leid teilen und das tun was wir eben gut hinbekommen. Dem Team dienen, dabei jede menge Blödsinn reden und viel lachen. :)

An die Freakmins:
Würde mich über ein paar Hin- und Rückrunden Rush mit normaler Ticketanzahl sehr freuen.
Gestern hatte ich teilweise Eroberung etwas über. Rush-Knifes-only ginge auch. :D

Edit:
Setze mich nun erstmal an meinen Praktikumsbericht und hoffe, dass ich 3 Stunden dran sitzen bleibe.
Dann komm ich mal on
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

5 428

Dienstag, 17. April 2012, 13:16

Nein es müssen 4 sein, ein komplettes Squad. Zu dritt hat oft schon mal der 4. Mann als Zünglein an der Waage gefehlt. Aber wie gesagt, alles eh Makulatur, da man anstatt mir auch ne Holzlatte mitnhemen kann, die Tage.
Ach Sub, Mund abwischen und weiter!
Bin gestern auch echt nicht in Tritt gekommen. Hatte ein hartes Wochenende und bin ja nun auch wahrlich nicht der Elitesoldat. Also lass uns unser Leid teilen und das tun was wir eben gut hinbekommen. Dem Team dienen, dabei jede menge Blödsinn reden und viel lachen. :)

An die Freakmins:
Würde mich über ein paar Hin- und Rückrunden Rush mit normaler Ticketanzahl sehr freuen.
Gestern hatte ich teilweise Eroberung etwas über. Rush-Knifes-only ginge auch. :D


Edit:
Setze mich nun erstmal an meinen Praktikumsbericht und hoffe, dass ich 3 Stunden dran sitzen bleibe.
Dann komm ich mal on


@Tic: Die "Freakhouse Rush" Playlist ist genau das. ohne Knife natürlich.
...it´s a thin line between love and hate!

5 429

Dienstag, 17. April 2012, 13:20

@hansi ich weiss
Play Hard stay sexy.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 430

Dienstag, 17. April 2012, 13:32

@hansi ich weiss


Elender Student! Hockt schon wieder Daheim und kann suchten! :knuddel:

5 431

Dienstag, 17. April 2012, 15:59

frechheit :colere:

arbeite was anständiges 8) ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 432

Dienstag, 17. April 2012, 17:54

@Hansi

Konnte der Party eben nicht joinen, was aber auch gar nicht schlimm ist. Da es mir im Moment nicht so gut geht, spiele ich eh ohne HS. Das ist mir sonst zu stressig^^ Hab den Fernseher auch schön leise gemacht :)
Weiß nicht, wenn das überall bummst und knallt wird mir irgendwie schlecht :D

Edit: Hab gerade irgendwen im Heli mit dem Jet touchiert, war keine Absicht. Der Heli flog danach auch weiter^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. April 2012, 17:54)


5 433

Dienstag, 17. April 2012, 20:50

Hey wollt auch mal Hallo sagen ;) cooler server mir fairen gegner ;) freue mich auf weitere spannende runden :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 434

Dienstag, 17. April 2012, 20:52

Hey wollt auch mal Hallo sagen ;) cooler server mir fairen gegner ;) freue mich auf weitere spannende runden :)


Ich glaub, du hast mich heute auch des öfteren in meinen 2 Runden, die ich heute auf dem Freakhouse Server war, abgeknallt oder :D

5 435

Dienstag, 17. April 2012, 20:55

kann gut sein :D

5 436

Mittwoch, 18. April 2012, 01:18

Freakhouse

Wir zocken alle echt immer coole Runden Teamplay etc alles am start. Aber ich hab mal eine Bitte an die Freakhouse Player, achtet mal alle bitte darauf das die Runde auch ausgeglichen ist, damit meine ich nicht nur das auf beden Seiten die gleiche Anzahl an Spielern ist sondern auch darauf das die Spielerlevel ausgeglichen sind. Mir ist klar das niemand verlieren will aber es ist auch nur für eine Runde, denn die anderen haben garantiert keine Lust gegen uns zu kämpfen wenn sie keine chance haben und der Server wird dann wieder leer. Also 12 unter Adler gegen 6 von uns zählt nicht :D und für die Admins ist es lästig immer darauf zu achten und niemand von uns will eine Gruppe trennen.
Play hard stay sexy
Play Hard stay sexy.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

5 437

Mittwoch, 18. April 2012, 08:17

dem muss ich mich anschließen.
man hat es zu einem gewissen grad selbst in der hand, jedoch scheint das eigene team manchmal einfach nicht in die pötte zu kommen.
hatten gestern gegen 20uhr so eine runde auf firestorm. da führt irgendwie kein richtiger weg richtung ziel.
trotzdem machts stets laune gegen hansi fransenbart, den typen aus prenzlau und die anderen zu spielen.
und solange kleinuunwichtig im eigenen team spielt, ist alles okay. ist er jedoch auf der anderen seite, wird er zur bestia negra. :S

5 438

Mittwoch, 18. April 2012, 08:34

Wie nennt sich den der neue Server?
Bei mir war gestern um 20:00 Uhr der Freakhouse Server leer und Spielmodus war ESA.

Woanders macht das Spiel übrigens mehr Frust als Spaß, es ist echt unglaublich wie lange BF3 schon draußen ist und es immernoch Leute gibt die den Sinn des Spiels nicht verstehen.........

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 439

Mittwoch, 18. April 2012, 08:51

Der Server heisst einfach Freakhouse.

5 440

Mittwoch, 18. April 2012, 08:58

Wie nennt sich den der neue Server?
Bei mir war gestern um 20:00 Uhr der Freakhouse Server leer und Spielmodus war ESA.

Woanders macht das Spiel übrigens mehr Frust als Spaß, es ist echt unglaublich wie lange BF3 schon draußen ist und es immernoch Leute gibt die den Sinn des Spiels nicht verstehen.........


Morgen Tuhna,

gestern war einer dieser Tage, da war nix los. Champions League! Hatten auch viele schon angekündigt.
ESA= steht glaub ich für den Modus Sturmangriff (bei dem die Verteidiger alle Punkten zum Start halten/Karkand/Wake/Oman), wobei ich das E auch nicht deuten kann.
Ich bin gestern auch bisschen früher weg gewesen, die letzten Tage waren schon ziemlich hart, wenn man so bis 24:00 spielt und am nächsten Tag um 05:30 raus muss.
Heute sind bestimmt wieder mehr Leute da.

Ps: Über den Link hier kannst du am PC einsehen, wer gerade drauf ist.
http://bf3stats.com/server/360_01b58967-…b6-ee26cc3b4381

Malli hat ja auch noch ne Crew, die haben, soweit ich weiss, noch nicht alle den Server entdeckt.

Tic, du hast doch mal gemeint, man könnte den Server auch intern neu starten? Wie geht das?
Wenn ich z.b auf den Server gehe und da aktuell Noshar läuft, mit 0 Leuten, kann ich ja die Kartenrotation ändern, aber der start halt nicht durch, weil man alleine drauf ist.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 09:07)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten