Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 441

Mittwoch, 18. April 2012, 08:59

Ich war gottfroh das gestern Fussball war und ich danach gleich abgerollt habe. Denn wie Hansi schon sagt, jeden tag bis 24:00h und dann so früh raus macht einen nach 8 Tagen zum Zombie.


5 442

Mittwoch, 18. April 2012, 09:05

Heute sind bestimmt wieder mehr Leute da.


Hmmm, heute kommt Trials Evolution und morgen startet die GR-Beta. Das hält mich zumindest die nächten Tage vom BF3 spielen ab! Vielleicht trifft man sich ja im Trials-MP?!

Ansonsten werd ich wohl erst am WE wieder mal vorbei schauen. Hat gestern Abend (CL) überhaupt jemand gespielt? ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 443

Mittwoch, 18. April 2012, 09:19

Ich bin irgendwie momentan, wenn ich spiele auf Metro und Seine Überquerung hängen geblieben :)

5 444

Mittwoch, 18. April 2012, 09:40

Heute sind bestimmt wieder mehr Leute da.


Hmmm, heute kommt Trials Evolution und morgen startet die GR-Beta. Das hält mich zumindest die nächten Tage vom BF3 spielen ab! Vielleicht trifft man sich ja im Trials-MP?!

Ansonsten werd ich wohl erst am WE wieder mal vorbei schauen. Hat gestern Abend (CL) überhaupt jemand gespielt? ;)


Das ist ja auch völlig ok. Ein bisschen Abwechselung kann nie schaden, um die Lust zu erhalten. So ein Seitensprung kann ja auch heilen :)
Und wenn sich die üblich Verdächtigen, die Lust haben, dann auf einem anderen Server tummeln, ist das auch ok und man lernt vielleicht neue Leute kennen, die unsere Spielweise teilen und dann auch FREAKHOUSE-Server besuchen. Notiz an mich und die, die Lust haben bisschen zu werben: Servernamen in die BIO eifügen.

Lunoc aus dem ForzaBereich hat mich gestern auch unangekündigt zum Admin seiner Servers erklärt, anscheinend hat der auch wieder bisschen Lust auf BF und seine Bande, Dangerdöner und Co. waren auch immer ganz fit und finden sich mal bei uns ein und wir vielleicht bei denen.

@Marcel: Auch Dir ein herzliches Willkommen auf der Front. Und ja, man hatte spannende Duelle auf Teheran :thumbup:


Hier nochmal ein Beispiel, was die Kommunikation angeht.
Gestern auf Bazar hatte ich jemanden verschoben, balance halber.

Auch ein Schweizer, der schrieb mir dann:
"hi, hast mich ins andere team gesteckt, jetzt sind vorhergelegte minen feindlich u gilt als selbstmord wenn sie mich erwischt. angenehmes game hier .thx"

hab dem dann freundlich per sprachnachricht erklärt, balance etc., keine böse Absicht.
Dachte schon, jetzt kommen Beschimpfungen, aber nix da. Erst ist gleich wieder auf den Server gekommen und hat weitere 5 Runden gespielt.... ... ... ... über sowas freut man sich. Werd ihn mal hierher einladen. Spinnhuppele :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

5 445

Mittwoch, 18. April 2012, 10:16

na eh die Schweizer schimpfen... da ist die Situation schoh längst vorbei und der Denkprozess fängt wieder von vorne an..... sind halt nicht die schnellsten :whistling:

5 446

Mittwoch, 18. April 2012, 10:19

na eh die Schweizer schimpfen... da ist die Situation schoh längst vorbei und der Denkprozess fängt wieder von vorne an..... sind halt nicht die schnellsten :whistling:


Da werden sich JeFFox und Hypermonster bei Dir warscheinlich bedanken, indem sie dir ein riesiges, rotes Taschenmesser durch den Hals ziehen und deine Marke wird einen Ehrenplatz bekommen. Freu mich schon, auf die Battles :D

Müsste sich eigentlich echt mal ein EditPro dransetzen und sowas umsetzen, wäre bestimmt ne Bombe auf youtube.ch :]
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 10:42)


Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

5 447

Mittwoch, 18. April 2012, 10:26

die 3 varianten minimap gibts auch nur auf pc oder ?(

5 448

Mittwoch, 18. April 2012, 10:32

die 3 varianten minimap gibts auch nur auf pc oder ?(


jap......muss aber echt sagen, daß mir die minimap derzeit reicht. das würde mich warscheinlich nur verwirren, das ständig durchzuschalten und ich find´auch, daß die Minimap teilweise bisschen zu detailliert ist, fast schon wallhack, weil man ja auch sieht, in welche Richtung die Gegner gerade schauen, durch das Dreieck (ala Blackbird aus COD:BO) (spitze=Blickrichtung). Muss nochmal genauer beobachten, ob das Dreieck immer kommt oder nur bei MAV/T-UGS Ortung. Das wäre ja nicht ganz realistisch, wenn´s ein Dreieck bei Schussabgabe gäbe, in wirklichkeit weiss man ja auch nur annähernd und nicht immer, woher der Schuss kam und nicht, in welche Richtung der Schütze 2 sek später schaut. Auch noch nicht so ganz blicke ich durch, welche eigenen Aktionen beim Gegner auf der Map auftauchen. Rennen ? Granatenwurf? T-UGS immer sichtbar beim Gegner? hatte teilweise schon echte komische Sachen, obwohl kein Schuss abgefeuert, kein T-UGS zu hören, der wusste wo ich hinlauf, aber nicht weiter schlimm.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 10:43)


5 449

Mittwoch, 18. April 2012, 10:34

guten tag Kameraden......

@Hansi Tic und Admins
ich möcht euch hier mal auch ein Lob ausprechen für die ganze Verwaltung :thumbsup:
war gestern nur ein paar runden am zocken...... CL ( gut gemacht Bayern)

5 450

Mittwoch, 18. April 2012, 10:38

na eh die Schweizer schimpfen... da ist die Situation schoh längst vorbei und der Denkprozess fängt wieder von vorne an..... sind halt nicht die schnellsten :whistling:[/qu

X(

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

5 451

Mittwoch, 18. April 2012, 10:47

ja wenn man es so betrachtet hast du schon recht,man bekommt ja eigentlich recht viele infos über die map.wenn ich da an andere denk,ein radar ein roter punkt das war`s.dann ist es ist wohl schon luxus bei bf ;)
schade ist es trozdem das den konsoleros die ganzen spielerein und die teilweise nützlichen funktionen fehlen.

5 452

Mittwoch, 18. April 2012, 10:49

na eh die Schweizer schimpfen... da ist die Situation schoh längst vorbei und der Denkprozess fängt wieder von vorne an..... sind halt nicht die schnellsten :whistling:[/qu

X(


Gleich mal ein Friedensangebot machen..... eh hier wieder Diskussionen aufkommen: :pray: :cheers:

5 453

Mittwoch, 18. April 2012, 10:54

die schweizer wissen schon was sie tun...sind ja perfektionisten was "sich aus sachen raushalten" anbelangt :P

zb eu zb drittes reich etc.

bis jetzt hats ihnen nicht geschadet, well done boys :thumbup:

5 454

Mittwoch, 18. April 2012, 10:58

ja wenn man es so betrachtet hast du schon recht,man bekommt ja eigentlich recht viele infos über die map.wenn ich da an andere denk,ein radar ein roter punkt das war`s.dann ist es ist wohl schon luxus bei bf ;)
schade ist es trozdem das den konsoleros die ganzen spielerein und die teilweise nützlichen funktionen fehlen.


Das mit dem Verwirren beziehe ich aber auch auf den Zeitfaktor, den du für solche Aktionen auf der Konsole hast. Der PC hat ja meist 1-2 Punkte mehr zu Einnehmen und das Schlachtfeld zieht sich bisschen auseinander. Wenn ich mir die Videos vom Freakianer am PC, hier auch aus dem Forum ansehen (ist das okay Freak? )
stell ich sehr oft fest, daß es da für meine Maßstäbe recht gemächlich zugeht, vom Speed her. Da hast du mal Zeit, sowas zu schalten, Dir bisschen die Grafik anzusehen :D und dann geht es weiter. Ich hab mir auch schon bei manchem Video gedacht, "hehe, gleich kommt der Surman von hinten und messert den Schleicher ,upps, falsche Plattform".
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 11:09)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 455

Mittwoch, 18. April 2012, 11:04

Schon zu beginn da eine Minute unter C rumstehen und gemächlich mal zu B gucken, würde Dich auf der Konsole das Leben kosten...

5 456

Mittwoch, 18. April 2012, 11:08

na eh die Schweizer schimpfen... da ist die Situation schoh längst vorbei und der Denkprozess fängt wieder von vorne an..... sind halt nicht die schnellsten :whistling:[/qu

X(


Gleich mal ein Friedensangebot machen..... eh hier wieder Diskussionen aufkommen: :pray: :cheers:




:cheers:

5 457

Mittwoch, 18. April 2012, 11:45

Das mit dem Verwirren beziehe ich aber auch auf den Zeitfaktor, den du für solche Aktionen auf der Konsole hast. Der PC hat ja meist 1-2 Punkte mehr zu Einnehmen und das Schlachtfeld zieht sich bisschen auseinander. Wenn ich mir die Videos vom Freakianer am PC, hier auch aus dem Forum ansehen (ist das okay Freak? )
stell ich sehr oft fest, daß es da für meine Maßstäbe recht gemächlich zugeht, vom Speed her. Da hast du mal Zeit, sowas zu schalten, Dir bisschen die Grafik anzusehen :D und dann geht es weiter. Ich hab mir auch schon bei manchem Video gedacht, "hehe, gleich kommt der Surman von hinten und messert den Schleicher ,upps, falsche Plattform".
Hehe ... mach ruhig. Sage ich ja. Das ist nicht ruhiger, sondern etwas taktischer. Da muss man seine Augen überall haben denn der Gegner lauert überall. 3 im Busch links, 2 rechts ... Achtungt Feindheli. Ups Panzer .... so in etwa kann man sich das so manches mal vorstellen. Deswegen ist Vorsicht geboten. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht dass alleine "Rushen" nix bringt! Da kriegst nur auf die Fresse. Aber gut, ich bin ja auch nicht so Überpro, somal ich mit Pad gegen PC`ler spiele. Ausserdem hat man oft recht feste Kampfzonen. Und bei 32 Gegnern mogelt sich da auch selten jemand durch.
Zu den PC Extas. Naja Leitungsglätttung bringt was teilweise. Chat ist ganz nett, aber auch am PC nicht perfekt. Der läuft so schnell dass man manchmal gar nicht lesen was wer will. Und wenn die Zeile weg ist, dann ist sie weg.
Commonrose, keine Ahnung warum die es nicht bei euch gibt? Macht momentan einen guten Eindruck. Aber warum das nicht mit Pad gehen soll? Aufrufen kann ich sie auch mit Pad. Auswählen leider nicht. Das bedarf die Maus. Aber sollte eigentlich auch mit Stick locker möglich sein.
Minimap ... keine Ahnung welche Version ihr habt. Ich habe sie zum Patch aber nur einmal eingestellt und nie wieder. Habe die Satelittenvariante. Manchmal nützlich ist die Zoomstufe zu verstellen. Kann z.B. im Panzer ganz sinnvoll sein.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

5 458

Mittwoch, 18. April 2012, 12:25

ja ich meine z.B.sowas nützliches wie die commonrose,das ist bei weitem nicht so umständlich wie jemandem nach nem tk ne nachricht zu schreiben.hab das auch schon ganz oft gehabt das mein ausversehen opfer mich dann das ganze spiel lang jagt :stupid:

5 459

Mittwoch, 18. April 2012, 13:07



läuft.....
...it´s a thin line between love and hate!

5 460

Mittwoch, 18. April 2012, 13:54



läuft.....


ist das game denn jetzt richtig gut spielbar geworden ? scheinbar zocken es die ganzen BC2 veteranen ja,Hansi wie siehts aus ??? Mein Bruder hats daheim und zockt es net mehr,würde mir für nächste woche dann mal nen Online pass organisieren. Die woche wird nix ,hab immer ab 18 uhr dienst :-/

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten