Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 461

Mittwoch, 18. April 2012, 14:40

ESA= steht glaub ich für den Modus Sturmangriff (bei dem die Verteidiger alle Punkten zum Start halten/Karkand/Wake/Oman), wobei ich das E auch nicht deuten kann.


E=eroberung ;)

schöne runden grade, wenn auch nicht alle siegreich. dank an tic, herbert und niko.
Long Days and Pleasant Nights.

5 462

Mittwoch, 18. April 2012, 14:42

Na Roshi lebst du auch noch!!! :love: selbst Papa Helmchen ist wieder am Start :thumbup:

Edit: hoffe der Tic hat heut wieder Lust auf ne Runde fliegen, war nett gestern :D

5 463

Mittwoch, 18. April 2012, 14:47

Na Roshi lebst du auch noch!!! :love: selbst Papa Helmchen ist wieder am Start :thumbup:

Edit: hoffe der Tic hat heut wieder Lust auf ne Runde fliegen, war nett gestern :D


ich bin überall und nirgends ;o) ^^ hab schon bock auf BF nur hol ich mir das game nicht neu,dachte auch so wie hansi immer sagte,das das game nix taugt....

Falls es aber doch mal spielbar gepatcht wurde bin ich natürlich für ein paar runden auch wieder dabei :thumbup:

5 464

Mittwoch, 18. April 2012, 15:04



läuft.....


ist das game denn jetzt richtig gut spielbar geworden ? scheinbar zocken es die ganzen BC2 veteranen ja,Hansi wie siehts aus ??? Mein Bruder hats daheim und zockt es net mehr,würde mir für nächste woche dann mal nen Online pass organisieren. Die woche wird nix ,hab immer ab 18 uhr dienst :-/


Es ist anders, man braucht ne Gewöhnungsphase, aber dann geht es ganz gut. Man muss halt Sachen neu dazu berechnen, wie den Niederhaltungseffekt, wenn man beschossen wird und das deine Kugeln in dem Moment, relativ wild umherfliegen. Mein Quickscopen aus BC2 kannste knicken, aber das hast du ja nicht betrieben. Ich hab das aktzeptiert und spiele jetzt anders. Aber overall ist die Atmo, besonders die Möglichkeiten als Team zu interagieren, schon besser und auch nötig. Bei den grossen Karten, mit Fahrzeugen, bist du vollständig auf Dein Team angewiesen. Die Panzer z.b sind nicht mehr so haltbar, reparieren dauert länger, am besten immer zu 2 reparieren. Panzer hat jetzt 3 Positionen, 1 Laserschütze kam dazu. Der kann anfliegende Heli/Panzer/Jets/Jeeps/Boote/Menschen spotten und die Fahrzeuge zusätzlich noch markieren, so daß die Pio´s die Javelin aufschalten können. Man muss also echt zusammenhalten+ kommunizieren, um z.b direkt kurz vor Markierung eines Helis direkt die JAV im Anschlag zu haben, weil der Heli sich ja auch wieder hinter Häuser, etc verpissen kann und dann die Markierung weg ist. Nur ein Beispiel.

Bestes Beispiel ist eigentlich GER Helmchen aka GER Shuuk: Der hatte BC2 ja drauf, wie Sau. Am ersten Tag nur kassiert, gestern hatte er schon gute Ergebnisse, was ich an Zahlen nach der Runde so sehen konnte.

Aber vielleicht schreibt der selbst am besten mal was dazu. Der kommt ja frisch von der PS3+BC2 und ist erst vor ein paar Tagen umgestiegen. Helmchen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 15:25)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 465

Mittwoch, 18. April 2012, 15:07

Wehe heute Abend ist keiner mehr da! :lehr:

5 466

Mittwoch, 18. April 2012, 15:10

Wehe heute Abend ist keiner mehr da! :lehr:


Drückt mir alle die Daumen, dass ich es heute Abend mal wieder schaffe!

5 467

Mittwoch, 18. April 2012, 15:20

@ hansi

hört sich doch schonmal annehmlich an. Denke ich werde Montag/dienstag frei haben ,dann stoße ich mal zu euch (wenn nix dazwischen kommt) !

5 468

Mittwoch, 18. April 2012, 15:22

heute abend könnte ich vllt nach Chelsea-Barca. Dann wohl mit nem Kumpel und Headset. Mal sehen wies von der Zeut her langt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 469

Mittwoch, 18. April 2012, 15:22

Wehe heute Abend ist keiner mehr da! :lehr:


Drückt mir alle die Daumen, dass ich es heute Abend mal wieder schaffe!


Hast Du keinen Sekt mehr im Haus? Mach heute Abend zur Feier des Tages gönnerhaft ne Flasche auf und trinke nur einen Schlückchen, der Rest erledigt sich doch von alleine, wenn du keine Schnapsdrossel geheiratet hast 8)
...it´s a thin line between love and hate!

5 470

Mittwoch, 18. April 2012, 15:33

Na, ich streite mich da eher um den Controller. :whistling: ;)

Hoffentlich hab ich heute Abend auch mal wieder Zeit um in den Krieg zu ziehen…. :]


5 471

Mittwoch, 18. April 2012, 15:38

mal sehn......

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 472

Mittwoch, 18. April 2012, 16:03

Mir jucken auch schon wieder die Finger. Habe aber die letzten Nächte echt lange gezockt und dürfte zur Abwechslung auch mal wieder schlafen. Ich schau mal, was die Müdigkeit heute Abend sagt.
Long Days and Pleasant Nights.

5 473

Mittwoch, 18. April 2012, 16:05

werde da sein 8) :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 474

Mittwoch, 18. April 2012, 16:08

Übertreib es nicht! :P

5 475

Mittwoch, 18. April 2012, 16:14

@ Freakianer:
Du spielst am PC mit einem Pad? Und es gibt nicht regelmäßig aufs Maul?!?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 476

Mittwoch, 18. April 2012, 16:23

Übertreib es nicht! :P
ma gucken :P :D

5 477

Mittwoch, 18. April 2012, 16:26

Hast Du keinen Sekt mehr im Haus? Mach heute Abend zur Feier des Tages gönnerhaft ne Flasche auf und trinke nur einen Schlückchen, der Rest erledigt sich doch von alleine, wenn du keine Schnapsdrossel geheiratet hast


Meine Frau ist auch Juristin. Alkohlismus steht quasi in der Jobbeschreibung 8)

5 478

Mittwoch, 18. April 2012, 19:03

So heute wieder 3 Runden Freakhouse gezockt und ich muss sagen, die letzte Runde Metro grad war der Hammer, ich glaub eine meiner besten Runden die ich eh gespiielt habe!!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

5 479

Mittwoch, 18. April 2012, 19:12

war mit ossi in einem squad.
konnte also auch mal eine der legendären runden in der métro miterleben.
da ging es wirklich deftig zur sache. trotzdem haben wir klar gewonnen.
es war ein traum für jeden sturmsoldaten - an jeder ecke wollte jemand wiederbelebt werden. :rolleyes2:
viel spaß euch noch heute abend!

5 480

Mittwoch, 18. April 2012, 19:27

war mit ossi in einem squad.
konnte also auch mal eine der legendären runden in der métro miterleben.
da ging es wirklich deftig zur sache. trotzdem haben wir klar gewonnen.
es war ein traum für jeden sturmsoldaten - an jeder ecke wollte jemand wiederbelebt werden. :rolleyes2:
viel spaß euch noch heute abend!


Stimmt grad in Metro ist es super gelaufen mit unserem Squad, ohne Headset ^^. Es war immer jemand übrig, wo man wieder einsteigen konnte. Hast Recht..als Sani wurde man diesmal ja angebetelt belebe mich zu erst!

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten