Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 481

Mittwoch, 18. April 2012, 21:34

Ich muss mir noch den letzten Tanz ansehen, dann darf ich endlich spielen ;)

5 482

Mittwoch, 18. April 2012, 22:51

@ Freakianer:
Du spielst am PC mit einem Pad? Und es gibt nicht regelmäßig aufs Maul?!?
Antwort: meine Stats:

Ich würde mal sagen gutes Mittelfeld :). Meine Stats unterscheiden sich nicht grossartig von meinen PC Freunden.
Hinweis: Punkte/Minute ist auch recht normal. Bei grossen Fahrzeugkarten (was ich fast nur spiele) macht man nicht soviel Punkte/Min.

5 483

Donnerstag, 19. April 2012, 06:51

War mal wieder spaßig gestern. Schon lustig zu sehen, wie einige schnell den Server verlassen, wenn es mal ein bisschen schlechter läuft.
Auch gut war jemand, der nach einer Niederlage direkt nach "fairen Teams" geheult hat. In der Rückrunde hat dann sein Team gewonnen - wohlgemerkt ganz ohne Wechsel :thumbsup:

Ihr solltet das mit dem Teamausgleich vielleicht ein wenig deutlicher in die Beschreibung packen. Nicht jede Niederlage rechtfertigt es, ein gut eingespieltes Team auseinander zu reißen

5 484

Donnerstag, 19. April 2012, 06:51

War mal wieder spaßig gestern. Schon lustig zu sehen, wie einige schnell den Server verlassen, wenn es mal ein bisschen schlechter läuft.
Auch gut war jemand, der nach einer Niederlage direkt nach "fairen Teams" geheult hat. In der Rückrunde hat dann sein Team gewonnen - wohlgemerkt ganz ohne Wechsel :thumbsup:

Ihr solltet das mit dem Teamausgleich vielleicht ein wenig deutlicher in die Beschreibung packen. Nicht jede Niederlage rechtfertigt es, ein gut eingespieltes Team auseinander zu reißen

5 485

Donnerstag, 19. April 2012, 08:04

@Banshee: Geheult war das nicht, nur eine Bitte/Hinweis, worüber man auch immer reden kann, keine Frage. Es muss für beide Seiten ja passen, aber ich denke ich, daß war ein subjektives Gefühl, der Battlereport spricht ja für sich, sollte es das Match gewesen sein.
Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich dem Gegner schon +1 gegeben habe, wenn ich merke, daß es einseitig wird. Ich hab da echt ein hohes Gerechtigkeitsdenken und schaue minimum jeden 2. Min auf die Teams, sollte ich nicht gerade unter Dauerfeuer liegen.

ich schau gerade mal, welches Match das gewesen sein könnte.
Senior RAUL (ist der eigentlich im Forum? ) meinte ich glaube ich das Game hier oder war es ein anderes ?(
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…23/2/226813648/
die 2x Tripple Spray´s durch die ganze Bande waren natürlich herrlich :love:


@Surmann: Hattest Du gestern nen Freeze, oder bist du abgehauen, nachdem ich Dich auf Noshar rübergezogen haben, weil wir -3 Mann auf unserer Seite waren ?(
Auch die Spieler sollten öfter mal die SELECT-Taste länger drücken, um zu schauen, ob die Balance von den Zahlen her stimmt, dann wüsste man auch, daß ein Wechsel ansteht und reagiert nicht so. :evil:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 09:01)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 486

Donnerstag, 19. April 2012, 08:13

Ich habe gestern auf Noshar im Rush Modus, zu Beginn die Team ausgeglichen. Nur leider hat sich das nach kurzer Zeit wieder erledigt. Und mal ehrlich, ständig auszubalancieren, da kommt man ja selbst nicht mehr zum spielen (hmm darauf könnte ich zukünftig natürlich meine unterirdischen Leistungen schieben :D).

Man könnte fast meinen das manche nicht selbst auf die Idee kommen mal zu wechseln, um das ganze einfach ausgeglichener zu gestalten.

5 487

Donnerstag, 19. April 2012, 08:16

Ich werd´das heute auch einfach mal laufen lassen, dann können die Leute ja mal schauen, wie lange das Spass bereitet. Ich hatte gestern so nen Hals :evil:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 488

Donnerstag, 19. April 2012, 08:25

Aber ein positives hatte es! Ben und ich haben prima Seite an Seite gekämpft, bis in den virtuellen Tod! Hat mir riesen Spass gemacht. Wird schon mal klappen, das wir auch mal wieder etwas länger spielen können, war aber gestern um 22:30h auf eine Partie NBA verabredet (also nix rausgehen wegen verlieren oder so!)

:cheers:

5 489

Donnerstag, 19. April 2012, 08:33

@hansi jetzt verstehst du mich es einfach nervig und geht auf die stats
Mal ein Danke an die Venom Crew (prenz, Jeff, hyper etc.) die Jagd war verdammt geil die Punkte super der Fun Faktor riesig und wir haben dank minigun und gutem Piloten viele gegner zerschnitten auf Wake Island, könnte mein neues lieblingsspielzeug werden hooha
Play Hard stay sexy.

5 490

Donnerstag, 19. April 2012, 08:36

@hansi jetzt verstehst du mich es ist einfach nervig und geht auf die stats
Mal ein Danke an die Venom Crew (prenz, Jeff, hyper etc.) die Jagd war verdammt geil die Punkte super der Fun Faktor riesig und wir haben dank minigun und gutem Piloten viele gegner zerschnitten auf Wake Island, könnte mein neues lieblingsspielzeug werden hooha
Play Hard stay sexy.

5 491

Donnerstag, 19. April 2012, 08:58

@hansi jetzt verstehst du mich es ist einfach nervig und geht auf die stats
Mal ein Danke an die Venom Crew (prenz, Jeff, hyper etc.) die Jagd war verdammt geil die Punkte super der Fun Faktor riesig und wir haben dank minigun und gutem Piloten viele gegner zerschnitten auf Wake Island, könnte mein neues lieblingsspielzeug werden hooha


Nervig ist nicht, das die Arbeit gemacht werden muss und Zeit kostet und um meine Stats schere ich mich gar nicht und muss mir auch keine Sorgen machen, trotz der Zeit.

edit: falscher Verdacht.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 11:45)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 492

Donnerstag, 19. April 2012, 09:12

Hansi könntest Du das bitte noch etwas genauer ausführen, denn ich muss Dir zustimmen, auch die bekannten Leute sollten sich da nicht zu schade sein dafür!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 493

Donnerstag, 19. April 2012, 09:14

Also, ich finde auch, dass die Leute ein wenig Selbstverantwortung tragen können. Ich bin zwar im Moment nur sehr selten dabei, aber gestern Nachmittag z.B. war ich einmal auf Noshar Kanäle mit im Spiel und hab gesehen, dass das gegnerische Team irgendwie 4 Mann oder so weniger hatte. Eigentlich hätte ich da auch gerne mit "meinen Jungs" (Tic hatte mich auch gerade in sein Squad geholt) gespielt, aber da ich z.Z. ohne HS spiele, dachte ich mir, dann kannst du auch rüber wechseln.

Edit Ich denke, ich werde heute mal wieder aktiver mit einsteigen, mir geht es wieder ganz gut. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, dass ich irgendwie "schlecht" geworden bin^^ Eventuell liegt es daran, dass ich gerade permanent mit der MP7 spiele. Jedenfalls ist meine Zündschnur relativ kurz, meine "Rage-Quit" Quote hat sich in den letzten Tagen ziemlich erhöht *hust* :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. April 2012, 09:20)


5 494

Donnerstag, 19. April 2012, 09:22

Sub: Werde das mal in ner Party ansprechen und dann für alle verständlich machen, denn es kann ja auch sein, daß ein Freeze vorlag und ich da gestern völlig fehl geraged habe,.....edit
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 11:46)


5 495

Donnerstag, 19. April 2012, 10:24

Sub: Werde das mal in ner Party ansprechen und dann für alle verständlich machen, denn es kann ja auch sein, daß ein Freeze vorlag und ich da gestern völlig fehl geraged habe, es sah für mich halt nur so aus, als ob auf Grund meines Verschiebens "gequittet" wurde und das darf nicht sein, wenn es der Balance einfach nur gut tun würde, wenn nicht 2x Heliprofis über C kreisen und das Gegnerteam -3 Mann steht. Sollen sich die Profis im Heli doch gegenseitig beharken und nicht noch die anrennenden Fusssoldaten zermalen. So ist meine Sicht.


Auch wenn ich weniger spiele als der Durchschnitt hier, fallen mir da immer die selben Namen auf, die einen schönen Ragequit hinlegen.

5 496

Donnerstag, 19. April 2012, 10:30

@hansi jetzt verstehst du mich es einfach nervig und geht auf die stats
Mal ein Danke an die Venom Crew (prenz, Jeff, hyper etc.) die Jagd war verdammt geil die Punkte super der Fun Faktor riesig und wir haben dank minigun und gutem Piloten viele gegner zerschnitten auf Wake Island, könnte mein neues lieblingsspielzeug werden hooha


;) ......jep das war wirklich nicht schlecht,war ein klasse teamwork....auch als wir zu fuss unterwegs waren bei E und D haben wir die Basen gut von allen seiten
angegriffen und erfolgreich eingenommen....hab noch versucht in die Party zu kommen ging aber nicht... :dunno:

5 497

Donnerstag, 19. April 2012, 10:59

und ich frage mich die ganze Zeit.... wo ich eigentlich war... :?: ah ja stimmt..... das Opfer im Dreck :rolleyes2:

5 498

Donnerstag, 19. April 2012, 11:30




@Surmann: Hattest Du gestern nen Freeze


Ja leider geh doch sonst nicht einfach ;)

5 499

Donnerstag, 19. April 2012, 11:36

und ich frage mich die ganze Zeit.... wo ich eigentlich war... :?: ah ja stimmt..... das Opfer im Dreck :rolleyes2:
lagst wohl neben mir ;) obwohl paar Sniperrunden waren echt lustig ^^

5 500

Donnerstag, 19. April 2012, 11:50




@Surmann: Hattest Du gestern nen Freeze


Ja leider geh doch sonst nicht einfach ;)


Dann nehme ich Alles zurück und entschuldige mich für den Verdacht. Das hätte ich Dir so auch nicht zugetraut und wäre enttäuscht gewesen.Kurze PN bitte, nicht, daß ich mich wieder so aufrege. Dann können wir ja wieder weitermachen, Soldaten ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 11:50)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten