Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 501

Donnerstag, 19. April 2012, 11:56

Endlich hat es zeitweise richtig gut mit dem SOFLAM geklappt. Hat Spaß gemacht, gerne wieder und mit noch mehr Javelins :P

5 502

Donnerstag, 19. April 2012, 12:02

Endlich hat es zeitweise richtig gut mit dem SOFLAM geklappt. Hat Spaß gemacht, gerne wieder und mit noch mehr Javelins :P


Meinst Du das am Strand da, auf Kharg Rush? War geil, ja, nur brauchen wir dann dringend 1x Munni-Mann. 3-Man-Army ;)
...it´s a thin line between love and hate!

5 503

Donnerstag, 19. April 2012, 12:28

Endlich hat es zeitweise richtig gut mit dem SOFLAM geklappt. Hat Spaß gemacht, gerne wieder und mit noch mehr Javelins :P


Meinst Du das am Strand da, auf Kharg Rush? War geil, ja, nur brauchen wir dann dringend 1x Munni-Mann. 3-Man-Army ;)


Jipp, das meine ich 8)
Gibt echt schön Punkte, wenn ein anvisiertes Ziel gefragged wird. Aber bei einem 12-Mann-Team wird sich doch sicher einer erbarmen, eine Muni-Kiste zu droppen ;)
Vielleicht wären auch zwei Pios zu beschäftigen...

5 504

Donnerstag, 19. April 2012, 12:37

Endlich hat es zeitweise richtig gut mit dem SOFLAM geklappt. Hat Spaß gemacht, gerne wieder und mit noch mehr Javelins :P


Meinst Du das am Strand da, auf Kharg Rush? War geil, ja, nur brauchen wir dann dringend 1x Munni-Mann. 3-Man-Army ;)


Jipp, das meine ich 8)
Gibt echt schön Punkte, wenn ein anvisiertes Ziel gefragged wird. Aber bei einem 12-Mann-Team wird sich doch sicher einer erbarmen, eine Muni-Kiste zu droppen ;)
Vielleicht wären auch zwei Pios zu beschäftigen...


Wenn die Markierung bei den anderen aus dem Team auch richtig angezeigt wird, was nicht immer ist, können die ja auch drauf halten. KLEIN hatte auch ne Javelin dabei, soweit ich das gesehen hab. Squadübergreifende Party sind anscheinend doch zu was gut ;)

haha, bei der Bande hier haben die Gegner nix zu lachen, in Fahr/flug-zeugen
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 12:42)


5 505

Donnerstag, 19. April 2012, 12:40

Der arme arme ARME Shuuk wirft ständig Munikisten (auch wenn er sonst nicht viel kann ;) ) und dann wird sich noch beschwert? soso 8) PS: Headset ist da :thumbsup:

5 506

Donnerstag, 19. April 2012, 14:01

Der arme arme ARME Shuuk wirft ständig Munikisten (auch wenn er sonst nicht viel kann ;) ) und dann wird sich noch beschwert? soso 8) PS: Headset ist da :thumbsup:


jaja, aber messern kannst du mich noch ganz gut :P

Was war denn eigentlich das Problem, mit dem orig. Headset?
...it´s a thin line between love and hate!

5 507

Donnerstag, 19. April 2012, 14:05

das gleiche Problem wie mit jeden anderen Headset, meine Ohren fang an zu glühen und werden rot, klingt blöd aber des tut echt weh. Sind einfach da zu Empfindlich das Gewebe oder so. Ist wirklich ärgerlich und nervig. Und bei den Standard-Headset ging das schon nach der Stunde los zu drücken... Hoffe mit dem X12 wirds besser, sehen wir ja in nen paar Stunden, der Sound soll ja eh Stimmen. Fakt ist ohne vernünftiges Headset schaff ich kein Abend ohne schmerzen... ?( :thumbdown:

Die Messeraktion war Godlike, reingerannt gemessert, den vor dir noch mit der Pistole umgenatzt und dann von 3 Leuten hingerichtet worden. Überraschungseffekt, was muss das muss ^^ schlimmer fand ich wie immer zick-zack gelaufen bist beim Snipern, brauch eigentlich ned viele Schüsse sonst :thumbsup:

5 508

Donnerstag, 19. April 2012, 14:14

das gleiche Problem wie mit jeden anderen Headset, meine Ohren fang an zu glühen und werden rot, klingt blöd aber des tut echt weh. Sind einfach da zu Empfindlich das Gewebe oder so. Ist wirklich ärgerlich und nervig. Und bei den Standard-Headset ging das schon nach der Stunde los zu drücken... Hoffe mit dem X12 wirds besser, sehen wir ja in nen paar Stunden, der Sound soll ja eh Stimmen. Fakt ist ohne vernünftiges Headset schaff ich kein Abend ohne schmerzen... ?( :thumbdown:

Die Messeraktion war Godlike, reingerannt gemessert, den vor dir noch mit der Pistole umgenatzt und dann von 3 Leuten hingerichtet worden. Überraschungseffekt, was muss das muss ^^ schlimmer fand ich wie immer zick-zack gelaufen bist beim Snipern, brauch eigentlich ned viele Schüsse sonst :thumbsup:


Na, dann hoff ich ja mal, daß Deine Muscheln sich da schön reinschmiegen und das Polster den Druck nimmt, wobei an Tragekomfort ist das Microsoft eigentlich schon das am wenigsten Störende. Das X12 sieht aber schonmal schnieke aus.


jaja, die Laufcharakteristik ist scheisse, sag ich ja von Anfang an und nicht so kompatibel, mit Snipern, aber bei Dir klappt es ja. Weiter so :thumbup:





INFO: Wir werden heute Abend mal versuchen, wie es sich auswirkt, wenn man die AUTOBALANCE vom Server nimmt. Denn es ist teilweise schon bisschen kuddelmuddel und auch schwerer die Balance im Auge zu behalten, wenn der Pc nach ner Runde ständig die Teams zerreist, sollten Spieler gehen od kommen und die Leute dann teilweise wieder in verschiedenen Teams, aber in der gleichen Party hängen. Auch gerne würd´ich dann drum bitten, daß Leute nicht selbstständig die Teams wechseln, falls die Funktion dann funktioniert, sondern einfach kurz anspricht/anschreibt,dann bleibt mehr Ordnung. Es ist ein Versuch und wird sich herausstellen, ob das praktisch ist. Über Feedback, am besten dann morgen, würden wir uns freuen.

Danke schonmal, daß Ihr immer so zahlreich erscheint und auch schön, daß wir schon Leute übers Forum auf den Server und wieder zurück in die Forumsgespräche ziehen konnten. Ohne Euch, wären die Schlachten sicher nicht so episch und stellenweise spannend. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 14:26)


5 509

Donnerstag, 19. April 2012, 14:16

Wenn du das noch besser haben willst brauchste halt ein 7.1 Surround HS und die Dinger ksoten mehr als doppelt so viel...

Ich hab das X12 und als ichs noch benutzt hab wars sehr gut mMn.Jetzt liegts liegts hier bei mir rum ohne Nutzen... Gedrückt hats auch nicht ausser wenn ich die Studs an hatte ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 510

Donnerstag, 19. April 2012, 14:23

ach Hansi, Soflam habsch gestern noch freigespielt :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 511

Donnerstag, 19. April 2012, 14:32

Bekommt man eigentlich eine gesonderte Meldung, wenn man von einem Server gekickt wird? Oder steht da nur "Deine Verbindung zu den Servern wurde unterbrochen"?

Anscheinend ein paar Mal zu oft einen Admin umgelegt.... :|

Gut, dann putze ich erstmal weiter das Loch hier... :)

5 512

Donnerstag, 19. April 2012, 14:33

da kommt vom Admin rausgeschmissen oder so ähnlich wars
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 513

Donnerstag, 19. April 2012, 14:36

also Pio habe ich auf offene Karten eigentlich immer Javlins dabei....gestern auch auf Kargh
nur wurde ich immer entweder vom sniper oder vom LAV weggepustet..... :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 514

Donnerstag, 19. April 2012, 14:37

Shit... dann hab ich heute wohl ziemliche Verbindungsprobleme. Bin heute schon mehrmals geflogen, dazu komme ich mal wieder nicht in Partys rein.

5 515

Donnerstag, 19. April 2012, 14:54

Wenn du das noch besser haben willst brauchste halt ein 7.1 Surround HS und die Dinger ksoten mehr als doppelt so viel...

Ich hab das X12 und als ichs noch benutzt hab wars sehr gut mMn.Jetzt liegts liegts hier bei mir rum ohne Nutzen... Gedrückt hats auch nicht ausser wenn ich die Studs an hatte ^^
Naja hier gehts ned ums Geld sondern um den nutzen ;) Aber nen Headset zum sprechen brauchst doch wohl trotzdem aufm Kopf?

Zudem wenn meine Freundin da ist und im Nebenzimmer mein geballer hört dann:

a) bekomm ich eine geballert
b) darf ich sie nimmer ballern

Daher brauch ich da keine over 9000 Watt :whistling:

EDIT: Möp grad erst das HS gelesen *schnauf*

5 516

Donnerstag, 19. April 2012, 15:02

[quote='Shuuk',index.php?

Zudem wenn meine Freundin da ist und im Nebenzimmer mein geballer hört dann:

a) bekomm ich eine geballert
b) darf ich sie nimmer ballern


haha......kenn ich nur zu gut :D

5 517

Donnerstag, 19. April 2012, 15:07

wie, Du kennst seine Freundin ?(

Soldaten teilen gerne :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

5 518

Donnerstag, 19. April 2012, 15:11

du bist aber frech Hansi :rolleyes2:

...aber was tut man nicht alles für sein Squad :thumbsup:

Gut das die Mädels kein Forum lesen :P

5 519

Donnerstag, 19. April 2012, 15:18

du bist aber frech Hansi :rolleyes2:

...aber was tut man nicht alles für sein Squad :thumbsup:

Gut das die Mädels kein Forum lesen :P


Aber hallo. Das darf man eh keinen erzählen, was hier abgeht :pinch:

Aber hast du nicht gestern den Pro-Tip rausgelassen, immer alleine nach Hause zu gehen?
...it´s a thin line between love and hate!

5 520

Donnerstag, 19. April 2012, 15:28

wie, Du kennst seine Freundin ?(

Soldaten teilen gerne :thumbup:



Hoahhh.... ;)

Thema bewerten