Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 521

Donnerstag, 19. April 2012, 15:34

du bist aber frech Hansi :rolleyes2:

...aber was tut man nicht alles für sein Squad :thumbsup:

Gut das die Mädels kein Forum lesen :P


Aber hallo. Das darf man eh keinen erzählen, was hier abgeht :pinch:

Aber hast du nicht gestern den Pro-Tip rausgelassen, immer alleine nach Hause zu gehen?


Ich glaub eher da würd man keine mehr abbekommen wenn die das tun würden :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 522

Donnerstag, 19. April 2012, 15:41

Nene ich habe dir nur einen fachlichen Rat gegeben: "Immer genug trinken und immer vorm aufwachen Heim gehen" ;)

5 523

Donnerstag, 19. April 2012, 15:49

das gleiche Problem wie mit jeden anderen Headset, meine Ohren fang an zu glühen und werden rot, klingt blöd aber des tut echt weh. Sind einfach da zu Empfindlich das Gewebe oder so. Ist wirklich ärgerlich und nervig. Und bei den Standard-Headset ging das schon nach der Stunde los zu drücken... Hoffe mit dem X12 wirds besser, sehen wir ja in nen paar Stunden, der Sound soll ja eh Stimmen. Fakt ist ohne vernünftiges Headset schaff ich kein Abend ohne schmerzen... ?( :thumbdown:

Die Messeraktion war Godlike, reingerannt gemessert, den vor dir noch mit der Pistole umgenatzt und dann von 3 Leuten hingerichtet worden. Überraschungseffekt, was muss das muss ^^ schlimmer fand ich wie immer zick-zack gelaufen bist beim Snipern, brauch eigentlich ned viele Schüsse sonst :thumbsup:


uich nutze seit ner ganzen weile nur noch TB Headsets,vom Comfort her super ! wenn man immer im chat ist finde ich die dinger sogar besser wie die besten anlagen denn selbst bei der geilsten anlage haste dann das blöde MS HS aufm kopp und von 7.1 ist dann keine rede mehr ^^ hab selber das X11 vor längerer zeit bekommen und es funzt bestens. habe auch mit den Ohren oder Durckstellen nie probleme selbst nach 8h ununterbrochenem gebrauch :thumbup:

Freu mich auf Montag/Dienstag. Habs game schon hier liegen aber alleine trau ich mich noch nicht aufs schlachtfeld ^^

5 524

Donnerstag, 19. April 2012, 15:53

Nene ich habe dir nur einen fachlichen Rat gegeben: "Immer genug trinken und immer vorm aufwachen Heim gehen" ;)


Stimmt richtig. Diese neumodische Weckerfunktion in Mobiltelefonen ist echt gold wert. ;)
Wenn man da den grossen Braun-Wecker aufbaut, fällt das auf.

Gleich Feierabend, endlich.........


@Roshi: Nach 4-5 Std. Battlefield fühlt man sich aber auch, gelinde gesagt, ein wenig komisch, aber das wirst du ja noch merken. :wacko:
Ich nutz die nicht mehr, bei mir war das immer so, alsob ich die Türe einer Gummizelle aufmache, wenn man fertig ist.
...it´s a thin line between love and hate!

5 525

Donnerstag, 19. April 2012, 15:56

Ich nutz die nicht mehr, bei mir war das immer so, alsob ich die Türe einer Gummizelle aufmache, wenn man fertig ist.


hehe ^^ ja is aber mMn besser als mim normalen MS HS und sound über Lautsprecher. Mich störts zumindest beim fahren nicht. Ka ,wie das bei BF ist. Zockt ihr eigentlich auf PRiv. Dedicated servern ?

5 526

Donnerstag, 19. April 2012, 16:34

Ich nutz die nicht mehr, bei mir war das immer so, alsob ich die Türe einer Gummizelle aufmache, wenn man fertig ist.


hehe ^^ ja is aber mMn besser als mim normalen MS HS und sound über Lautsprecher. Mich störts zumindest beim fahren nicht. Ka ,wie das bei BF ist. Zockt ihr eigentlich auf PRiv. Dedicated servern ?
ja logo. Privater ranked Server.wir haben zusammengelegt und haben den noch 3 Monate. Kannst du auch einfach so drauf und erstmal umgucken,probefahren,etc....server in der Signatur :D
...it´s a thin line between love and hate!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 527

Donnerstag, 19. April 2012, 17:44

nette runde gibts mit euch immer, so macht das spielen spass. zwar is der skill level um 2-3 stufen höher als bei den "normalos" aber macht trotzdem sehr viel laune :thumbsup: !

5 528

Donnerstag, 19. April 2012, 18:20

Ich war gestern auch mal da, nach langer Zeit ohne BF3!
Muss echt sagen, dass das Game wieder Spass macht mit vernünftigen Leuten :D

5 529

Donnerstag, 19. April 2012, 19:10

nette runde gibts mit euch immer, so macht das spielen spass. zwar is der skill level um 2-3 stufen höher als bei den "normalos" aber macht trotzdem sehr viel laune :thumbsup: !
ach du Verbrecher bist auch von hier, hast mich immer getötet :thumbdown:

Bis bald ;)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 530

Donnerstag, 19. April 2012, 19:44

nette runde gibts mit euch immer, so macht das spielen spass. zwar is der skill level um 2-3 stufen höher als bei den "normalos" aber macht trotzdem sehr viel laune :thumbsup: !
ach du Verbrecher bist auch von hier, hast mich immer getötet :thumbdown:

Bis bald ;)
ach is mir gar nicht aufgefallen :D wird bestimmt nicht mehr vorkommen, versprochen :schmeissweg:

5 531

Donnerstag, 19. April 2012, 19:54

Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich jemanden aus dem Forum "treffe" :twisted:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 532

Donnerstag, 19. April 2012, 20:31

Und schwupp ist meine Verbindung wieder abgebrochen... heute ist es echt zum kotzen :(

Edit: Und Pizarro geht zu Bayern oder was? Scheiß Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. April 2012, 20:31)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 533

Donnerstag, 19. April 2012, 20:59

Das Verbindngsproblem hab ich heute auch gehabt!

Was wollen die Bayern mit Pizarro...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 534

Donnerstag, 19. April 2012, 21:11

Das Verbindngsproblem hab ich heute auch gehabt!

Was wollen die Bayern mit Pizarro...


Es ist echt nervig, bin heute bestimmt 6-7 Mal rausgeflogen. Vorhin habe ich noch zum Tic gesagt, ich bin ab 20:00 Uhr auf dem Server. Aber für heute ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen...

5 535

Donnerstag, 19. April 2012, 21:16

Freakhouse

bekommen wir später (nach dem fusi oder so) noche ne schlagkräftige truppe zusammen?
müssten doch alle wieder ausgeschlafen sein... ;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

5 536

Donnerstag, 19. April 2012, 21:50

Ich stehe in den Startlöchern. Da ich heute auf meiner zweiten XBox zocke, lädt gerade das Update...
Ach ja: meine Tochter schläft direkt neben mir. Ich werde daher gleich eher zuhören und Befehle entgegennehmen. Eigentlich genau wie bei mir zu Hause...

5 537

Donnerstag, 19. April 2012, 22:29

Ihr mietet ernsthaft einen Server für drei Monate und gebt dafür 60€ aus? In den offiziellen Foren laufen die Fans Sturm, weil Dice viele öffentliche Server abgeschalten hat und Battlefield 3 damit zerstört. Und hier wird Dice/EA das Geld in den Rachen geworfen. Bisher hat sich ja hier niemand dazu kritisch geäußert. Warum?

5 538

Donnerstag, 19. April 2012, 22:58

Ich glaube kaum dass EA Server abschaltet. Die werden nur nun von den Usern bezahlt, deshalb findet man keine Dice Server mehr, weil jeder Hans(i) :P und Franz einen Server hat.
Mal zur Erläuterung: 100 Dice Server - 95 werden davon gemietet - es bleiben 5 Dice Server. Die Gesamtanzahl bleibt also ;), nur der "Besitzer" hat gewechselt.
So wird das 100% ig aussehen und nicht anders. Wenn sie Server abschalten dann sicher nur wenn es zuviele gibt. Was ja verständlich ist. Hat ja auch niemand was davon.
Aber ja, ich halte davon auch nix. Ich zahle garantiert nichts für irgendeinen Server (solange es genug gibt :D).

5 539

Donnerstag, 19. April 2012, 23:08

Und hier wird Dice/EA das Geld in den Rachen geworfen. Bisher hat sich ja hier niemand dazu kritisch geäußert. Warum?


Weil es optional ist. Und der Sinn eines privaten Servers ein ganz anderer ist. Aber gut im Bereich Konsole ist das auch noch nicht etabliert, dass man als privater Nutzer Server mieten kann... so sehen manche so was eben eher Gleichmacherei. Aber nur zur Info, der Server kostet auch im Betrieb, man steckt das Geld also in keinem Rachen, sondern in einem eigenen Spieleserver, mietet den.

5 540

Donnerstag, 19. April 2012, 23:46

Aber nur zur Info, der Server kostet auch im Betrieb, man steckt das Geld also in keinem Rachen, sondern in einem eigenen Spieleserver, mietet den.
Naja, im Rachen steckt man EA das Geld nicht. Man optimiert nur deren Gewinn ;). Denn jeder bezahlter Server von den Usern = ein Server weniger zu bezahlen für EA. Naja aber an für sich sind die Custom Server aber sicher eine feine Sache. Schön wäre nur wenn Dice von sich aus Custom Server erstellt hätte (z.B. mit mehr Tickets), dann bräuchte man auch keinen Server mieten.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten