Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 541

Freitag, 20. April 2012, 06:41

Ihr mietet ernsthaft einen Server für drei Monate und gebt dafür 60€ aus? In den offiziellen Foren laufen die Fans Sturm, weil Dice viele öffentliche Server abgeschalten hat und Battlefield 3 damit zerstört. Und hier wird Dice/EA das Geld in den Rachen geworfen. Bisher hat sich ja hier niemand dazu kritisch geäußert. Warum?


Doch, hier! Mehrfach!
Sehe es ähnlich. Erst der Onlinepass, jetzt mietbare Server. Den einzigen Mehrwert sehe ich in den Admin-Rechten. Denn eigene Spielmodi sollten eigentlich bei jedem Shooter einstellbar sein.


BTW:
Gestern den ersten Freeze gehabt. Nach der sehr leeren Freakhouse Runde (Was war los? ?() wollte ich mit dem schlafenden Baby auf der Brust einfach noch ein bisschen Snipen. Lief auch recht ordentlich. Und nach 20 Minuten hängt sich alles aus :[

5 542

Freitag, 20. April 2012, 07:09

jup mit einmal war gestern relative Leere, nuja endlich mal Zeit für das erste Stündchen Skyrim gefunden 8)

5 543

Freitag, 20. April 2012, 08:07

Vom Prinzip her find ich die Idee mit den Mietservern ganz nett. Bei Bad Company 2 kann man allerdings kostenlos Privatspiele austragen, wenn ich mich nicht komplett täusche. Zumindest macht jetzt bei BF3 der Serverbrowser Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Dice von Anfang an so ein System von Mietservern geplant hatte.
Mein Hauptproblem ist, dass es nur 14 offizielle Server in ganz Europa gibt, die Rush und Eroberung gemischt anbieten. Die restlichen offiziellen Server sind entweder ohne Fahrzeuge und/oder mit TDM vermischt. Reine Server für Eroberung und Rush gibt es nicht mehr. So habe ich Battlefield 3 nicht gekauft. Ein paar schnelle Spiele mit Freunden sind nicht mehr möglich. Entweder ich warte auf freie Plätze auf den offiziellen Servern oder ich durchsuche mühsam die Privatserver. Und jeder dieser Server hat seine eigenen Regeln und Waffenverbote. Dazu kommen noch ca 50 Server mit Only knife and pistol.
Heute Abend wollte ich mit einem Kumpel zusammenspielen, der sich auf mein Drängen hin BF3 gekauft hat. Lust habe ich aber kaum. :(

5 544

Freitag, 20. April 2012, 08:48

Vom Prinzip her find ich die Idee mit den Mietservern ganz nett. Bei Bad Company 2 kann man allerdings kostenlos Privatspiele austragen, wenn ich mich nicht komplett täusche. Zumindest macht jetzt bei BF3 der Serverbrowser Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Dice von Anfang an so ein System von Mietservern geplant hatte.
Mein Hauptproblem ist, dass es nur 14 offizielle Server in ganz Europa gibt, die Rush und Eroberung gemischt anbieten. Die restlichen offiziellen Server sind entweder ohne Fahrzeuge und/oder mit TDM vermischt. Reine Server für Eroberung und Rush gibt es nicht mehr. So habe ich Battlefield 3 nicht gekauft. Ein paar schnelle Spiele mit Freunden sind nicht mehr möglich. Entweder ich warte auf freie Plätze auf den offiziellen Servern oder ich durchsuche mühsam die Privatserver. Und jeder dieser Server hat seine eigenen Regeln und Waffenverbote. Dazu kommen noch ca 50 Server mit Only knife and pistol.
Heute Abend wollte ich mit einem Kumpel zusammenspielen, der sich auf mein Drängen hin BF3 gekauft hat. Lust habe ich aber kaum. :(


Schau doch einfach mal mit Deinen Kumpels auf unserem "FREAKHOUSE" Server vorbei. Wenn Du Ihn gefunden hast, setzt du ihn in Deine Favoriten und falls Betrieb sein sollte, kannst du schnell joinen. Wir haben keinerlei Waffenverbote, lediglich ist zu beachten, daß Baserapeing,exzessiver Diebstahl/Zerstörung von Fahrzeugen/Helis/Jets aus der Gegnerbasis, geahndet werden. Wünsche nach Spielmodi/Maps finden Gehör und auf die Balance wird regelmässig geachtet.

Problematisch, warscheinlich aber auch nicht für Jeden, ist auf den normalen DICE-Servern, die Ticketanzahl und die fehlende Administration, denn stellenweise ist es nicht mehr schön, was auf öffentlichen abgezogen wird. Da wird kein Halt vor zurückgedrängten Gegner gemacht und fröhlich in der Base stehende Vehikel angegriffen,etc. Wir haben verschiedene Playlisten, CQ immer 200%, Rush Hin-Rückrunde 100%.

Wenn Ihr nicht nur Spass an Kills habt, sondern auch gerne mal im Verbund spielen wollt, seid Ihr bei uns richtig und werdet Spass haben und vielleicht sogar den Ein oder anderen Tip von einem der zahlreichen Battlefield-Hasen mitbekommen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 545

Freitag, 20. April 2012, 08:48

Gestern ist die Ghost Recon Beta gestartet, daher waren Tic und ich anderweitig beschäftigt.

Giantech, das ist jetzt nichts persönliches, aber ich kann dieses ewige gejammer nicht mehr hören (Du da nicht der einzige)! Geht lieber auf die Strasse weil die Treibstoffpreise stark steigen! Das kann keiner von uns vermeiden und fast alle sind darauf angewiesen. Den Server musst Du nicht mieten, und Du findest Abends einen haufen Server wo ganz normal gespielt wird. Der grosse Vorwurf ist, dass man kaum noch DICE Server findet.

Wir bei Freakhouse wollten einfach einen Server für die tollen Mitspieler hier aus dem Forum zur Verfügung stellen. Wir machen die Regeln, wir machen die Rotation, wir schaffen Platz wenn Leute aus dem Forum ein faires Spiel suchen. Wenn jemand wünsche oder Anregungen hat versuchen wir das zu erfüllen. Das geht nur mit einem eigenen Server. Jedes Hobby kostet Geld, geh mal Paintball spielen, oder Musik machen...

5 546

Freitag, 20. April 2012, 09:32

Das geht nur mit einem eigenen Server. Jedes Hobby kostet Geld, geh mal Paintball spielen, oder Musik machen...
Ich bezahle Spiel, Goldabo, DLCs. Was soll ich denn noch alles bezahlen? Wenn dieses System von Dice Erfolg hat, werden wir das in den nächsten Jahren gehäuft sehen. Mit kostenpflichtigen DLCs ging es los, dann kam der Seasonpass und jetzt mit BF3 der erste Versuch einer Art Gebühr fürs Online spielen. Geh mal ins Battlelog Forum. Dort mieten die Mods Server für die Community mit Servereinstellungen Stand Oktober 2011.
Und ich jammere hier auch nicht. Ich mache mir Sorgen, weil mein Lieblingsspiel den Bach runter geht. Nach 7 Tagen reiner Spielzeit steht mir das zu. Bei jedem anderen Spiel wäre mir das absolut egal gewesen. MW3 hat mir zum Beispiel nicht gefallen. Alle Erfolge abgegriffen und eine Stunde online gezockt. Öffentlich gejammert habe ich aber nie. Das ist nicht mein Stil. Hätte Dice von Anfang an mit offenen Karten gespielt, hätte ich mir BF3 erst gar nicht gekauft.
@Hansi
Danke für das Angebot. Ich war schon zweimal auf eurem Server und es hat auch Spaß gemacht.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

5 547

Freitag, 20. April 2012, 09:40

oh ja paintball wird wirklich immer teurer :thumbdown:
und bei euch auf dem freakhouse macht`s echt spass,da ist irgendwie mehr action als auf den anderen servern :thumbsup: .
auch wenn ich gestern das gefühl hatte ich bin ein pappsoldat der mit wattekugeln schiest,irgendwie, ist selten einer umgefallen und mir haben zwei kugeln gereicht. ?(

5 548

Freitag, 20. April 2012, 09:56

oh ja paintball wird wirklich immer teurer :thumbdown:
und bei euch auf dem freakhouse macht`s echt spass,da ist irgendwie mehr action als auf den anderen servern :thumbsup: .
auch wenn ich gestern das gefühl hatte ich bin ein pappsoldat der mit wattekugeln schiest,irgendwie, ist selten einer umgefallen und mir haben zwei kugeln gereicht. ?(


sind halt harte Jungs hier.... da hilft nur die Wattekugeln überprüfen und etwas Spucke drauf, damit die mehr pappen.... oder mit den Dingern schneller werfen. ^^

Bzw. eventuell den Schalli wieder runter... vielleicht hilft es ja. :S

5 549

Freitag, 20. April 2012, 10:28

gestern abend waren ja teilweise nur 4 mann aufn freakhouse...watt war denn da los ?( 8|

5 550

Freitag, 20. April 2012, 10:47

Ich versteh das auch nicht, du musst kein Server mieten und kannst trotzdem spielen oder?

Was in 1-10 Jahren von den Spieleentwicklern kommt oder geändert wird steht in der Glaskugel und kann nicht debattiert werden.

Bisher wird man zu keinen Mietserver gezwungen, das ist der einzige Fakt.

5 551

Freitag, 20. April 2012, 11:10

Ein Vorteil privater Server ist nun einmal dass man ihn selbst verwalten kann. D. h. alles worüber ich mich auf Puplic Servern aufgeregt hat kann ich hier unterbinden – MAV Lift, Baserapeing usw. Wobei das verwalten ab und an etwas mühselig ist und man selbst nicht richtig zum spielen kommt. Vor allem schreibe ich jemanden bevor er gekickt wird meist an und die Diskussionen über fair play sind eröffnet. Da gehen die Einstellungen dann doch ab und an etwas auseinander.

Manchmal geht es auch nach hinten los – killt man den Admin zweimal wird man gekickt – oder auch die teilweise übertriebenen Modi – gefühlte 3.000.000 Ticket auf Metro für die man 14 Tage braucht und das 20 x hintereinander (wobei das ja Geschmacksache ist).

War jetzt auch schon 2-3 mal auf dem FREAKHOUSE Server und es war immer fair und herausfordernd. :thumb: :]

Es macht ein klein wenig Mühe nach vernünftigen Servern zu suchen aber ich habe jetzt auch ein paar gefunden die recht gut sind und ich muss sagen, so macht BF3 wieder richtig Spaß. :D

Noch kurz am Rande:

Unser Server: [KLSP] Just4Fun Conquest & Conquest Assault

Map Rotation: Classic und B2K, Normale Regeln, fair play, 200% tickets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (20. April 2012, 11:19)


5 552

Freitag, 20. April 2012, 11:11

gestern abend waren ja teilweise nur 4 mann aufn freakhouse...watt war denn da los ?( 8|
Und die Balance hat auch keinen interessiert. Nach Hansis Flucht musste ich mich allein 4 oder 5 Leuten erwehren. :P :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 553

Freitag, 20. April 2012, 11:15

Ein Vorteil privater Server ist nun einmal dass man ihn selbst verwalten kann. D. h. alles worüber ich mich auf Puplic Servern aufgeregt hat kann ich hier unterbinden – MAV Lift, Baserapeing usw. Wobei das verwalten ab und an etwas mühselig ist und man selbst nicht richtig zum spielen kommt. Vor allem schreibe ich jemanden bevor er gekickt wird meist an und die Diskussionen über fair play sind eröffnet. Da gehen die Einstellungen dann doch ab und an etwas auseinander.

Manchmal geht es auch nach hinten los – killt man den Admin zweimal wird man gekickt – oder auch die teilweise übertriebenen Modi – gefühlte 3.000.000 Ticket auf Metro für die man 14 Tage braucht und das 20 x hintereinander (wobei das ja Geschmacksache ist).

War jetzt auch schon 2-3 mal auf dem FREAKHOUSE Server und es war immer fair und herausfordernd. :thumb: :]

Es macht ein klein wenig Mühe nach vernünftigen Servern zu suchen aber ich habe jetzt auch ein paar gefunden die recht vernünftig sind und ich muss sagen, so macht BF3 wieder richtig Spaß. :D

Noch kurz am Rande:

Unser Server: [KLSP] Just4Fun Conquest & Conquest Assault

Map Rotation: Classic und B3K, Normale Regeln, fair play, 200% tickets





da gestern auf dem Freakhouse nicht viel los war....hab ich mir erlaubt auf deinem Server mich ein bisschen rum zu tummeln....
hat spass gemacht und meist bis zum schluss wars spannend und vorallem fair.... :thumbup:

5 554

Freitag, 20. April 2012, 11:23

gestern abend waren ja teilweise nur 4 mann aufn freakhouse...watt war denn da los ?( 8|
Und die Balance hat auch keinen interessiert. Nach Hansis Flucht musste ich mich allein 4 oder 5 Leuten erwehren. :P :D


Mein geliebtes Licher Radler ist gestern fast runter gegangen, wie Alster-Wasser ;)
Ich war plötzlich so müde.....Musste schnell in mein Feldbett, dafür bin ich heute wieder richtig dabei.

Wir könnten ja auch mal wieder ne "Drunken Battle Night" starten. @Roshi: Weisst du noch, im letzten Jahr :thumbup:
Nach jeder gewonnen/verlorenen Runde darf/muss man ein Kurzen/Bierchen/Radler/Eppler/Lumuba/V-Pump abziehen. Wer ist dabei :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

5 555

Freitag, 20. April 2012, 11:24

Freakhouse

Bin online allerdings nicht in BF3 falls schon leute auf dem Schlachtfeld sind und den Freakhouse Server nutzen möchten wozu auch imme r kämpfen das ein oder andere gerät erproben trainieren etc. so schreibt mir oder holt mich in eure party ich stelle euch das gewünschte ein
have fun
Play Hard stay sexy.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 556

Freitag, 20. April 2012, 11:25

Aber lass dann mal 100 % Spielen! Sonst wird man ja nicht voll! :D

EDIT:
Das haben wir früher mit Tekken 2 und Heilkräutern gemacht... wer verliert muss ein Inhalat vornehmen. Irgendwann willst Du nicht mehr verlieren, glaub mal!

5 557

Freitag, 20. April 2012, 11:25


Wir könnten ja auch mal wieder ne "Drunken Battle Night" starten. @Roshi: Weisst du noch, im letzten Jahr :thumbup:
Nach jeder gewonnen/verlorenen Runde darf/muss man ein Kurzen/Bierchen/Radler/Eppler/Lumuba/V-Pump abziehen. Wer ist dabei
Das sind dann die NORMALEN Regeln - HARDCORE nach jedem Kill/Verlust. :D


5 558

Freitag, 20. April 2012, 11:30

Aber echt! Bei den langen Runden trinke ich ja ohne diese Regeln mehr!

5 559

Freitag, 20. April 2012, 11:32


Wir könnten ja auch mal wieder ne "Drunken Battle Night" starten. @Roshi: Weisst du noch, im letzten Jahr :thumbup:
Nach jeder gewonnen/verlorenen Runde darf/muss man ein Kurzen/Bierchen/Radler/Eppler/Lumuba/V-Pump abziehen. Wer ist dabei
Das sind dann die NORMALEN Regeln - HARDCORE nach jedem Kill/Verlust. :D


Wanna marry u :love:
...it´s a thin line between love and hate!

5 560

Freitag, 20. April 2012, 11:34

Ein wahnsinns Typ.... 8| :D


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten