Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 27. September 2011, 13:49

Mann bin ich froh eine XBox zu besitzen und BF3 darauf spielen zu können. Wenn man mal sieht wie es in den BF-Foren abgeht und das zu 90% PC`ler sind, dann gute Nacht. Die haben Probleme :[ Gut dass ich mir keine Gedanken über Grafikkarten, deren Treiber und was weiß ich noch alles Gedanken machen muss... Geheiligt sei die XBox :pray:
Naja ... die X-Box ist leider seit geraumer Zeit auch nicht mehr das Gelbe von Ei. Man braucht sich keine Gedanken machen aber gut laufen tut es deshalb noch lange nicht. Siehe diverse Titel die abschmieren und zig Bugs haben und dann noch die Onlineverbindungsprobleme. Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei? Also von wegen geheiligt sei die X-Box ... Naja .... :S Das war vielleicht mal!
Es ist übrigens nicht so als wenn ich jetzt der "VollantiX-box´ler" geworden wäre. Aber perfekt ist sie nun leider lange nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. September 2011, 13:55)


542

Dienstag, 27. September 2011, 13:55

Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei?
Liegt ein Lag nicht eher an der Verbindung, als an der Hardware?? Selbst Bugs, Freezes etc. gibt es beim PC auch zur genüge, denke es geht eher darum einmal ein Gerät zu kaufen und alle Spiele ohne Mehrkosten (neue GraKa, RAM etc.) zu zocken, von daher:

Geheiligt sei die X-Box :biglaugh:


543

Dienstag, 27. September 2011, 13:55

Dennoch, ohne eine Diskussion vom Zaum brechen zu wollen, für mich Box > PC. Eben einfach weil ich keinen Bock mehr auf die ewige Rüstungsspirale habe...

Jedes System hat so seine Zipperlein, es sei denn man investiert richtig Geld...

544

Dienstag, 27. September 2011, 14:03

Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei?
Liegt ein Lag nicht eher an der Verbindung, als an der Hardware?? Selbst Bugs, Freezes etc. gibt es beim PC auch zur genüge, denke es geht eher darum einmal ein Gerät zu kaufen und alle Spiele ohne Mehrkosten (neue GraKa, RAM etc.) zu zocken, von daher:

Geheiligt sei die X-Box :biglaugh:
Vollkommen richtig, aber bei PC siehst du wenigstens in 90% der Fälle dein Ping im Spiel. Auf der Box nicht! Online ist es doch auf der Box doch oft würfeln ob du eine gute Verbindung hast oder nicht. Da wirst du irgendwo reingesteckt und gut ist. Gut das hat nix persé mit der Box zu tun aber mit den X-Box Spielen. Also von wegen geheiligt sei ..... :D

Zitat

Dennoch, ohne eine Diskussion vom Zaum brechen zu wollen, für mich Box > PC. Eben einfach weil ich keinen Bock mehr auf die ewige Rüstungsspirale habe...

Jedes System hat so seine Zipperlein, es sei denn man investiert richtig Geld...
Ja genau. Ich möchte auch keine Diskussion vom Zaun brechen es ging nur um den Schlusssatz "geheiligt sei die ..." :D und da bin ich halt vollkommen anderer Meinung! Perfekt ("geheilig") ist gar nichts :P !

545

Dienstag, 27. September 2011, 14:07

Gut, eine Ping Anzeige wäre für die Box mal ne feine Sache, aber wie du ja selber sagst hat es mit den Spielen zu tun und nicht mit der Box, also sind doch hier eher die Entwickler gefragt und nicht Microsoft oder sehe ich das verkehrt??

Ich habe meinen Gaming PC auf jedenfall eingemottet, weil eine neue GraKa nach dem Kauf quasi schon wieder zu alt ist für Spiele die kommen werden. Spiele sind teuer genug, da muss man nicht unbedingt noch in die Hardware investieren um die teuer erworbenen Spiele richtig spielen zu können....und das alles für ne Ping Anzeige...ich weiß ja nicht ;) Also....Gehuldigt sei "du weisst schon was" :biglaugh:

Edit: Mit deinem "Geheiligt ist gar nichts", kann ich Leben :)


546

Dienstag, 27. September 2011, 14:07

BF3 Release:
:compute: :drink:
:gaming: :drink:

:laola:

Bald soweit...

547

Dienstag, 27. September 2011, 14:12

Mann bin ich froh eine XBox zu besitzen und BF3 darauf spielen zu können. Wenn man mal sieht wie es in den BF-Foren abgeht und das zu 90% PC`ler sind, dann gute Nacht. Die haben Probleme :[ Gut dass ich mir keine Gedanken über Grafikkarten, deren Treiber und was weiß ich noch alles Gedanken machen muss... Geheiligt sei die XBox :pray:
Naja ... die X-Box ist leider seit geraumer Zeit auch nicht mehr das Gelbe von Ei. Man braucht sich keine Gedanken machen aber gut laufen tut es deshalb noch lange nicht. Siehe diverse Titel die abschmieren und zig Bugs haben und dann noch die Onlineverbindungsprobleme. Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei? Also von wegen geheiligt sei die X-Box ... Naja .... :S Das war vielleicht mal!
Es ist übrigens nicht so als wenn ich jetzt der "VollantiX-box´ler" geworden wäre. Aber perfekt ist sie nun leider lange nicht!


Damit war auch nicht gemeint, dass die XBox perfekt ist, dazu ist sie schon viel zu alt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Aber wenn ich mir anschaue, mit welchen Problemen die PC'ler kämpfen, dann kann ich für mich getrost so einen Satz sagen, denn für mich ist es perfekt, dass es sowas wie die XBox gibt! PC kommt für mich zum spielen nicht mehr in Frage. Perfekt ist sicher was anderes, aber 1000mal einfacher zu bedienen und das ist mir wichtiger als Spitzengrafik und teilweise bessere Verbindungen.

Aber nun Schluß mit der Diskussion, hier geht`s ja eigentlich um BF. Wow, dass man mit einem kurzen Satz gleich eine Grundsatzdiskussion auslöst war mir auch nicht klar ;)

548

Dienstag, 27. September 2011, 14:25

spielt schon einer die beta?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

549

Dienstag, 27. September 2011, 14:25

Ich hoffe nur das wir bei Release anständig online zocken können und nicht erst Januar 2012, was in der Beta passiert ist mir eigentlich relativ egal....wird wohl genug konstruktives bei rumkommen, auch ohne mich :biglaugh:


550

Dienstag, 27. September 2011, 14:29

ohne dich?

bist du dir da sicher? ;)


aber kann mich nur anschliessen......aber am besten wärs wenns sowohl in der beta, als auch in der final version gut laufen würde :love:

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 27. September 2011, 14:29

Hat jemand schon nen Code bekommen ? (Tier 1)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 27. September 2011, 14:30

Wow also das Spiel sieht auf den Konsolen echt super aus muss ich schon sagen :thumbsup:

Hier nochmal das Video, damit es für die Leute die später reinschauen nicht untergeht :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=Kwli4VZR6CU#

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (27. September 2011, 15:03)


553

Dienstag, 27. September 2011, 14:31

ich warte und warte und warte............

bin gespannt wann jetzt die mail kommt

554

Dienstag, 27. September 2011, 14:31

spielt schon einer die beta?


Nö, die Keys wurden noch nicht verschickt. Das war dann wohl nichts, mit 14 Uhr Beta-Start... Die PS3`ler zocken schon seit heute Vormittag, bei den PC`lern geht`s gerade jetzt los und was ist mit der 360??? Auch wenn ich noch in der Arbeit sitze und erst heute Abend Zeit habe, finde ich es von Seiten EA/DICE schade, dass man von einem zeitgleichen Start spricht und das dann nicht halten kann. Die wissen doch, was das Spiel für einen Hype verursacht.

Na ja, mir ist`s egal. Entweder es geht heute Abend oder halt nicht. Wie Chefkoch schon geschrieben hat, bei der Beta wird eh nicht viel konstruktives rauskommen. Wird mehr ein wildes Herumgeballere und wenig Teamplay.

Umso schöner, dass es in knapp bzw. genau 4 Wochen richtig los geht.

555

Dienstag, 27. September 2011, 14:32

ohne dich?

bist du dir da sicher? ;)


aber kann mich nur anschliessen......aber am besten wärs wenns sowohl in der beta, als auch in der final version gut laufen würde :love:
Wollte nur nicht so "posen" weisst du :D


556

Dienstag, 27. September 2011, 14:33

mmmkay ^^

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 27. September 2011, 14:49

Ich hab gerade die E-Mail bekommen. Juhuuuu

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

558

Dienstag, 27. September 2011, 14:52

mein code ist grad gekommen :thumbsup:

559

Dienstag, 27. September 2011, 14:53

Ich hab gerade die E-Mail bekommen. Juhuuuu


Dann bist wohl einer der ersten in DE! Viel Spaß und berichte mal zwischendurch, für diejenigen die arbeiten müssen ;)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 27. September 2011, 15:02

Hier noch ein Video der 360 Version:


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten