Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 581

Freitag, 20. April 2012, 13:22

Ich meinte damit, das jetzt nicht alle Freaks aus Spass an der Freude den Server der armen Menschen hier entern sollen, mit der Intension, den nicht so fanatischen Spielern den Hintern zu versohlen.

Ich werd euch auf jeden Fall mal besuchen für n paar Runden!

Ach wa wegen der Pandora....

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora

5 582

Freitag, 20. April 2012, 13:30

Zitat " Zeus wies Pandora an, die Büchse den Menschen zu schenken und ihnen mitzuteilen, dass sie sie unter keinen Umständen öffnen dürften, doch von Neugier übermannt ließen die Menschen die Büchse trotzdem öffnen."

und heute nannte man die Büchse - XBOX360 :D

5 583

Freitag, 20. April 2012, 13:38

Meine Papa hat mir eins immer und immer wieder gelehrt: Hauptsache die "Büchse der Pandora" ist rasiert... ;)

Wünsch euch nen schönes Wochenende, bin mal Bierkästen holen :thumbup:

5 584

Freitag, 20. April 2012, 13:45

Ich meinte damit, das jetzt nicht alle Freaks aus Spass an der Freude den Server der armen Menschen hier entern sollen, mit der Intension, den nicht so fanatischen Spielern den Hintern zu versohlen.


Niemals 8)





ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Heute [KLSP] Server crashen, jawollo
...it´s a thin line between love and hate!

5 585

Freitag, 20. April 2012, 14:00

...der armen Menschen hier...
Das klingt jetzt irgendwie mitleiderregend.

Wenns mal was aufs Maul gibt - aufstehen - weiter machen

Ich betone noch einmal: Ohne Opfer, kein Sieg. ;)


5 586

Freitag, 20. April 2012, 14:06

na und solange es ihr seid gleich zweimal kein problem...... :P ;)

5 587

Freitag, 20. April 2012, 14:10

na und solange es ihr seid gleich zweimal kein problem...... :P ;)
Teambalance ist einfach was tolles....


5 588

Freitag, 20. April 2012, 14:17

na und solange es ihr seid gleich zweimal kein problem...... :P ;)


Irgendwie musste ich mir den Satz echt 3x durchlesen, bis ich ihn verstanden habe :P
Und ob ich den WIRKLICH verstanden habe, weiß ich noch nicht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 589

Freitag, 20. April 2012, 14:18

Das war geschrieben wie er es gesprochen hätte. Ich versteh den Andi schon immer :knuddel:

5 590

Freitag, 20. April 2012, 14:27

na und solange es ihr seid gleich zweimal kein problem...... :P ;)


Irgendwie musste ich mir den Satz echt 3x durchlesen, bis ich ihn verstanden habe :P
Und ob ich den WIRKLICH verstanden habe, weiß ich noch nicht
Schade Banshee, wollte dir gerade eine PM schreiben und fragen, ob du ihn mir übersetzen kannst.
Bei dem Grad der Verständnislosigkeit den der Satz bei mir ausgelöst hat, hätte ich auf Juristendeutsch getippt.
;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

5 591

Freitag, 20. April 2012, 14:52

sorry aber manchmal kommt meine mundart auch im schreiben durch.....


ich meinte: wir machen sie platt :rolleyes2: ;)

so, genug deutsch für euch jetzt? ^^

5 592

Freitag, 20. April 2012, 14:54

Wir sind heute Abend auch wieder auf unserem Server - aber für ein Platoon-Fight sind einige unserer Mitglieder noch etwas "grün" hinter den Ohren :D

Das könnte in einem Desaster enden - so in Richtung 200 : 0 Tickets oder schlimmer :S

Wir spieln fast nur Just4Fun und nehmen das Geschehen auf dem Schlachtfeld nicht immer ganz so ernst :P



na na, das sah aber gestern anders aus am ende der runden....warst meistens in den Topplätzen vertreten ;)

5 593

Freitag, 20. April 2012, 15:07

bei mir auch, kommt nur immer drauf an wie rum ich den Flachbildfernseher während der 45sek Pause halte ;)

5 594

Freitag, 20. April 2012, 15:33

Wir sind heute Abend auch wieder auf unserem Server - aber für ein Platoon-Fight sind einige unserer Mitglieder noch etwas "grün" hinter den Ohren :D

Das könnte in einem Desaster enden - so in Richtung 200 : 0 Tickets oder schlimmer :S

Wir spieln fast nur Just4Fun und nehmen das Geschehen auf dem Schlachtfeld nicht immer ganz so ernst :P



na na, das sah aber gestern anders aus am ende der runden....warst meistens in den Topplätzen vertreten ;)


Unerhört, die wollen uns doch nur in Ihre dunkle Falle locken..... das gibt Zunder :gaming:

Der KLEINuUnwichtig geht aber vor, der dezimiert erstmal das Grobe und wir machen die Finishing-Moves. Still halten, okay ?(
@KLEIN: Der Herbertsaupe ist gestern vom Glauben abgefallen, als Du den auf Kargh von D aus über A aus dem Heli geballert hast. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. April 2012, 15:40)


5 595

Freitag, 20. April 2012, 15:35

Unerhört, die wollen uns doch nur in Ihre dunkle Falle locken..... das gibt Zunder


Jaja, wie damals in der Schule:

"Ich habe für die Klassenarbeit nicht geübt, ich falle garantiert durch!"

5 596

Freitag, 20. April 2012, 15:37

sie haben das falsche platoon an einem sowas von falschem tag versucht in die falle zu locken he he FKK
Play Hard stay sexy.

5 597

Freitag, 20. April 2012, 15:37

sie haben das falsche platoon an einem sowas von falschem tag versucht in die falle zu locken he he FKK
Play Hard stay sexy.

5 598

Freitag, 20. April 2012, 15:39

sie haben das falsche platoon an einem sowas von falschem tag versucht in die falle zu locken he he FKK


Wie bekommst Du eigentlich immer diese Doppelposts hin? ?( Bei mir kommt immer die gute 30sek Sperre

5 599

Freitag, 20. April 2012, 15:40

keine ahnung erklär mir lieber wie ich sie löschen kann
Play Hard stay sexy.

5 600

Freitag, 20. April 2012, 15:41

Wer hat wen wie wohin in die Falle gelockt?

Über wie viele Soldaten verfügt denn das FKK Platoon?


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten