Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 621

Freitag, 20. April 2012, 16:23

na dann werd ich wohl mal ans werke schreiten....dass mit meinen jungs ist mittlerweile auch durch.......

aber jeropac soll bitte noch meine anfrage annehmen die ich ihm schon letzte woche geschickt habe :colere: ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 622

Freitag, 20. April 2012, 16:26

Du musst Ihn entschuldigen, er studiert noch nach der Arbeit und hat täglich Vorlesungen bis 21:00h, daher zockt er ja auch nur noch wenig. Bei Xboxlive oder Battlelog?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 623

Freitag, 20. April 2012, 16:31

Jeropac studiert doch glaub ich zur Zeit da kann man ihm das ja auch verzeihen

Edit: Sub war schneller und wusste es auch besser :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (20. April 2012, 16:31)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 624

Freitag, 20. April 2012, 16:37

wie kann ich eigentlich hinter meinen "gamertag" im Spiel dieses " FKK" schreiben? wenn ihr erlaubt, dass ich es hinter meinen namen schreibe, versteht sich^^


Das kannst du über den/das/whatever Battlelog machen. Unter "Profil bearbeiten". Da gibt es dann den Punkt "Soldaten-Einstellungen". Da brauchst du dann nur die Buchstaben eintragen.

Edit: Das Kürzel steht vor dem Gamertag.

5 625

Freitag, 20. April 2012, 16:37

Habe zwar auch ein Kürzel hinter meinem Namen, aber ein Platoon sind wir nicht. Wir sind mehr so die Hobbysoldaten, die denen gerade helfen, die es brauchen oder es sich leisten können. Wir sind also quasi Söldner. :D Deswegen können meine Dienste, entsprechender Sold vorausgesetzt, natürlich auch erworben werden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 626

Freitag, 20. April 2012, 16:38

per xboxlive



so, nun ist es vollbracht.....


edit: mir fehlen noch 1 kill mit diesem DPV jeep und 10 kills mit diesem BTR90 dingens.......

ne chance dass einer von den DRMBlern mit mir dass auf ner map schnell in ner privat session abackert?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 627

Freitag, 20. April 2012, 16:43

Frag mal Hasenbein, denn ich sitz noch bis 20 Uhr im Büro ;(

Gulf of Oman, das steht das BTR90 Teil bei D neben der Flagge wenn die Russen das erobert haben.

5 628

Freitag, 20. April 2012, 16:44

ich komme erst so gegen 22.00-23.00 on.....


von daher wärt ihr da alle schon on......


cih weiss daniel aber ich hab keinen bock mehr mir das auf "fairem" weg zu erspielen, von daher wär mir sowas schon lieber.....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 629

Freitag, 20. April 2012, 16:45

können wir machen sag einfach bescheid wenn du da bist

5 630

Freitag, 20. April 2012, 21:22

boah ich versuche gerade die letzten 3 sniper waffen zu leveln die mir noch fehlen dann hab ich alles unlocked was es gibt,
der gegner steht ein meter schiessend vor mir und ich treffe mit hipfire wegen der neuen supression nix, werden die kugeln unsichtbar seit patch oder was passiert da?? ausserdem dachte ich das man aus 2 meter entfernung nach einem schuss tot ist im brust kopf bereich, gibt immer künstler die das mit 2% überleben und mich dann machen. was bringt eigendlich der geradezugverschluss ich muss trotzdem einmal repetieren :(

ausserdem wünsch ich mir ingame nachrichten senden für meinen server, ist echt mühsam immer ins dashboard zu gehen -.-

5 631

Freitag, 20. April 2012, 21:25

bin ab ca. 23:30 uhr on.
hoffe heute halten noch ein paar leute länger durch.
vielleicht ein paar hin- und rückrunden rush?

bis später.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

5 632

Freitag, 20. April 2012, 22:26

was bringt eigendlich der geradezugverschluss ich muss trotzdem einmal repetieren :(


Der sorgt lediglich dafür, dass du beim Nachladen im Zoom bzw. "im Fernrohr" bleiben kannst. Du verlierst quasi das Ziel nicht aus den Augen.


Sonst waren das gerade echt spannende und super Runden. Ich habe lange kein Rush mehr auf Kharg gespielt und hoffe, dass das nicht Spawn-Rape war, als ich als Schütze in der Viper hing. Wenn ja, dann sorry! Wird dann nicht mehr vorkommen!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 633

Freitag, 20. April 2012, 23:47

edit: mir fehlen noch 1 kill mit diesem DPV jeep ...
Und mit dem Jeep zählen auch Roadkills ;). (war bei mir so fix erledigt :D )

5 634

Samstag, 21. April 2012, 02:24

@Freakhouse Team

Zum Abschluss wars ne schöne Runde! :gaming: :)


5 635

Samstag, 21. April 2012, 08:36

Bandprobe war gestern doch was länger... vielleicht wirds heute was


BTW:
Wo kann man noch mal die Waffenstats (Schaden/Reichweite etc.) ansehen? Bin irgendwie blind :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. April 2012, 08:36)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 636

Samstag, 21. April 2012, 09:13

Ich werde die Leute nie verstehen, denen es bei einer 1500 Ticket Runde Spaß macht, das gegnerische Team von Anfang an in der Base fest zu setzen.... :cursing:

5 637

Samstag, 21. April 2012, 09:43

@ ben symthic.com/?s=bf3

Gestern haben wir ne neue unfaire Spielweise entdeckt.zwei Leute aus dem selben platoon, aber auf verschiedenen Seiten, nur in Luftfahrzeugen,greifen sich gegenseitig nicht an. Schwer zu lokalisieren ;)
@Shuuk: Das waren die beiden, mit den xx:0 KD´s. Hatte gleich das Gefühl, da ist was faul. Ohne die Nachricht von der anderen Seite, hat man das vom Boden aus schwer einschätzen können.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. April 2012, 11:06)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 638

Samstag, 21. April 2012, 10:33

Ich werde die Leute nie verstehen, denen es bei einer 1500 Ticket Runde Spaß macht, das gegnerische Team von Anfang an in der Base fest zu setzen.... :cursing:


Aber umso befriedigender ist, wenn man nach über einer Stunde diesem Assi-Team trotzdem noch dermaßen in die Weichteile getreten hat und auch noch MVP der Runde wird :thumbup:

Edit: Beim Ladebildschirm nach der Runde gab es bei mir einen Freeze.... aber gott sei Dank sind alle Punkte und Kills gezählt worden. War hier schon kurz vorm ausflippen^^

5 639

Samstag, 21. April 2012, 12:24

Nur mal so, wie oft freezt BF3 denn? Täglich, stündlich, alle 3h?
Also wenn ich da noch an die X-Box Beta denke ... schrecklich.

5 640

Samstag, 21. April 2012, 12:31

Nur mal so, wie oft freezt BF3 denn? Täglich, stündlich, alle 3h?
Schwer zu sagen aber ich glaube stündlich ist es noch nicht. :whistling: :D

Hatte jetzt auch schon den ein oder anderen Freez - in welchen Abständen das war weiß ich nicht genau - vielleicht max. 5 pro Monat (aber dann natürlich immer bei Runden die schön Punkte gegeben hätten... :cursing: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (21. April 2012, 12:40)


Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten