Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 661

Samstag, 21. April 2012, 22:09

Hab gedacht, dass die M98B nur One-Hit kills macht?? Ich brauch mit der Waffe genau so viel Schüsse (2), wie mit den anderen Sniperwaffen..
2 Schüsse braucht man doch nur wenn man ab Hals abwärts trifft oder ? Alles andere Killt Onehit dachte ich zumindest immer.
Das ist ja klar, wenn man mit schwächeren Waffen nur bei Kopfschüssen one hits macht, aber bei so ner großen Wumme hätte ich mir auch bei Schüssen auf den Brustbereich onehits gewünscht .. :D


5 662

Samstag, 21. April 2012, 23:06

Das ist ja klar, wenn man mit schwächeren Waffen nur bei Kopfschüssen one hits macht, aber bei so ner großen Wumme hätte ich mir auch bei Schüssen auf den Brustbereich onehits gewünscht .. :D
Balancing ;)! Ausserdem bis 15m sollten Repetiersniper nun auch Oneshots machen im Brustbereich. Darf aber kein Arm oder sonstwas im Weg sein.

5 663

Sonntag, 22. April 2012, 11:08

Das ist ja klar, wenn man mit schwächeren Waffen nur bei Kopfschüssen one hits macht, aber bei so ner großen Wumme hätte ich mir auch bei Schüssen auf den Brustbereich onehits gewünscht .. :D
Balancing ;)! Ausserdem bis 15m sollten Repetiersniper nun auch Oneshots machen im Brustbereich. Darf aber kein Arm oder sonstwas im Weg sein.


Das Snipen haben die trotzdem ordentlich versemmelt. Stellenweise die Hitboxen, gepaart mit der Laufcharakteristik und dem viel zu heftigen und langanhaltenden Effekt, bei Niederhaltung, macht das keinen Spass. Die Empfindlichkeit muss ich auch wieder drastisch runter nehmen, im Vergleich zur Einstellung von LMG´s z.b. An einen Wert bei der Sensivität kann ich mich nicht gewöhnen.
...it´s a thin line between love and hate!

5 664

Sonntag, 22. April 2012, 18:18

Eigentlich sollte es bei jedem FPS möglich sein, die Sensitivity von normalen Laufen und Zielen getrennt einzustellen. Beim Zielen ist mir meine aktuelle Einstellung zu hoch, beim Laufen zu niedrig.

BTW:
Snipen mit 4x FTW :thumbsup:
Schön auf mittlere Distanz die Gegner wegrotzen.

5 665

Sonntag, 22. April 2012, 18:42

Häh? Laufempfindlichkeit? Wozu soll das gut sein? Aus einen BF ein Cod machen oder wie ?( ? Daran ändert auch die Empfindlichkeit nichts. Oder meinst du die Empfindlichkeit zwischen Kimme und Korn schiessen und ohne anvisieren / aus der Hüfte?

5 666

Sonntag, 22. April 2012, 18:44

Jipp, das meine ich :]

5 667

Sonntag, 22. April 2012, 18:49

Hmm ... aber was soll das bringen? Möchtest du genau so Empfindlichkeit beim anvisieren wie aus der Hüfte ;)? Da trifft man doch nix mehr. Oder andersrum, genauso so geringe Empfindlichkeit aus der Hüfte wie beim anvisieren? Aber dann wird es ziemlich lahm vom Gameplay her wenn du 30 Sek brauchst um dich einmal um die eigene Achse zu drehen. Also ich weiss nicht was das bringen soll ?(. Also für Padspieler ist das so wie es ist schon in Ordnung meine ich.

5 668

Sonntag, 22. April 2012, 19:15

Beim Laufen habe ich es gerne flott (um mich zB schnell umzudrehen), beim Zielen - insbesondere beim Snipen - habe ich es lieber etwas gemütlicher.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde: Die Sesitivity von CoD ist meiner Meinung nach perfekt gelöst. Bei Gears3 kann man alles individuell anpassen.
Schlechteste Umsetzung ist Bulletstorm. Die Ziel-Sensitivity ist so dermaßen lahm, das macht keinen Spaß :S

5 669

Montag, 23. April 2012, 08:17

FREAKHOUSE-INFO:

GER Berserker & Machete: Euch hat es z.b Beispiel am Samstag Nacht getroffen und Ihr wurdet vom Server entfernt. Hatte Euch ja schon geschrieben, aber nochmal für alle:

Nicht allen Admins sind alle Leute hier bekannt und so kam/kann es vor/vorkommen, daß Leute aus Unwissenheit entfernt wurden, um Platz für bekannte Freunde zu machen.

Kurze Info per Xbox-PN, so wie geschehen, dann wird das wieder geregelt.

Love you 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 670

Montag, 23. April 2012, 09:05

Wir brauchen eine Liste.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

5 671

Montag, 23. April 2012, 09:53

ich schaue ja fast täglich auf eurem server vorbei (name ist bekannt ;)).
ansonsten finden sich
morkinb und
ricsto
auch des öfteren im freakhouse ein.
...als antwort auf die listenanregung von sub.

5 672

Montag, 23. April 2012, 10:02

ich muss wohl in keiner liste aufscheinen.....und timbo auch ned 8)

5 673

Montag, 23. April 2012, 10:14

Ich bin auch desöfteren mal bei euch am Sever (W3rn3rs3n) und hin und wieder noch xander284 und Elsomatore und evtl. auch Kalli K99

5 674

Montag, 23. April 2012, 10:34

gestern auf der geilen Metro Runde kurz vorm Ende mit Stromausfall ausn Squad und Chat geflogen :( Also nicht wundern wer dabei war... :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 675

Montag, 23. April 2012, 10:35

Jungs macht low, wir haben beschlossen, es gibt keine Liste :P
Wenns passiert ist's ein versehen.

Achja, TANKJR360, hier auf die Tränendrüse drücken und sagen, das Ihr alle anfänger seid... AM ARSCH! So oft wie Du mich mit der M27IAR abgeknallt hast... Du hast mich echt frustriert, den Manu oder den jäger die kriegt man ja noch einigermassen zu boden, aber hat man den einen von euch klebt einem der andere auch gleich an der Backe! Pfui! ;)

5 676

Montag, 23. April 2012, 10:39

Achja, TANKJR360, hier auf die Tränendrüse drücken und sagen, das Ihr alle anfänger seid... AM ARSCH! So oft wie Du mich mit der M27IAR abgeknallt hast... Du hast mich echt frustriert, den Manu oder den jäger die kriegt man ja noch einigermassen zu boden, aber hat man den einen von euch klebt einem der andere auch gleich an der Backe! Pfui! ;)
Wo habe ich geschrieben, dass wir "alle" Anfänger sind? ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 677

Montag, 23. April 2012, 10:41

Ach ich vergass wie spitzfindig das Juristenpack ist... :)

5 678

Montag, 23. April 2012, 11:29

Stimmt, ist schon ne solide Truppe.
Seit Ihr aus aus Hessen, Tank?
Eh die besten 8)
...it´s a thin line between love and hate!

5 679

Montag, 23. April 2012, 11:35

Nein, aber ganz nah dran - kommen alle aus der Pfalz. 8)


5 680

Montag, 23. April 2012, 11:37

Nein, aber ganz nah dran - kommen alle aus der Pfalz. 8)


Gerade noch so 8) , aber lustig seid Ihr
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten