Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 741

Donnerstag, 26. April 2012, 15:09

m.m.n muss bis dahin aber noch was passieren,hinsichtlich der viel zu überzogenen Niederhaltung und flüssigem Spielverlauf. Sonst wird das ein Suppression Medal-Fest, mit dauerhaft verschwommenem Bildschirm. Wenn ich eben an die Runde auf Oman denke und man gefühlte 15fps geboten bekommt,sobald ein paar grössere Explosionen und ein paar Gegner um einen sind herschwirren, bin ich gespannt,wie sich die Performance gestaltet. Hoffe drauf,daß die Xbox die insgesamt kleineren Karten besser packt. Freue mich mehr noch auf die folgenden DLC´s.
...it´s a thin line between love and hate!

5 742

Donnerstag, 26. April 2012, 15:36

2. Map aus CLOSE QUARTER



zu close quarter sag ich nur USAS :bääh:

5 743

Donnerstag, 26. April 2012, 15:42

2. Map aus CLOSE QUARTER



zu close quarter sag ich nur USAS :bääh:


Dann leg ich mich mit M240B 200 Schuss und Zweibein in nen langen Gang und warte auf Dich :)
...it´s a thin line between love and hate!

5 744

Donnerstag, 26. April 2012, 15:53

2. Map aus CLOSE QUARTER
Das sieht ja noch mehr nach CoD aus :thumbdown:. Und bis Herbst (Armored Kill DLC) ist noch soo lang .... :(.

5 745

Donnerstag, 26. April 2012, 16:13

scheisse hansi...dein Kill gestern auf Insel Kharg war ja "creme de la creme" bei B
ICH erspähe einen potenziellen Kill hinter der mauer bei der flagge,freu mich schon über die 100 punkte,
da springt der hansi wie ein Chuck Norris von links über die Mauer und schon lieg ich auf'm boden.... :cursing:

5 746

Donnerstag, 26. April 2012, 16:30

2. Map aus CLOSE QUARTER



zu close quarter sag ich nur USAS :bääh:


Dann leg ich mich mit M240B 200 Schuss und Zweibein in nen langen Gang und warte auf Dich :)



mach mal...granaten wirken wunder gegen solche "plagen" :P

5 747

Donnerstag, 26. April 2012, 17:50

Dann leg ich mich mit M240B 200 Schuss und Zweibein in nen langen Gang und warte auf Dich :)
Gelten die großen Mags jetzt auch schon als verpönt?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 748

Donnerstag, 26. April 2012, 18:17

Dann leg ich mich mit M240B 200 Schuss und Zweibein in nen langen Gang und warte auf Dich :)
Gelten die großen Mags jetzt auch schon als verpönt?


Ich find nicht....oder? Gut, jetzt ist der Supression Effekt zu groß, aber ansonsten finde ich solche Aktionen ok. Ist natürlich für den Feind nervig :)
Ich versuche gerade, mal den SP durchzuspielen... hab den irgendwann mal angefangen und dann beiseite gelegt. Gestern hab ich den nochmal neu angefangen.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 749

Donnerstag, 26. April 2012, 19:26

2. Map aus CLOSE QUARTER


sind euch die "neuen" waffen aufgegallen? ich hab spas 12 gesehen, acw-r, aug a3, mtar-21, jng-90 sniper-rifle. bin gespannt und hoffe auf gute balance (*zweifel*)
Long Days and Pleasant Nights.

5 750

Donnerstag, 26. April 2012, 19:37

Ein paar DLC Waffen werden am Anfang bestimmt mal wieder etwas überpowert sein (um sie zu bewerben !?).

5 751

Donnerstag, 26. April 2012, 20:12

Ein paar DLC Waffen werden am Anfang bestimmt mal wieder etwas überpowert sein (um sie zu bewerben !?).
die Waffen oder den dlc zu bewerben? ;)
spannend ist ja auch, wird der dlc was kosten und gibt es die Waffen dann nur ueber den dlc und koennen die im normalen Game verwendet werden :)
...it´s a thin line between love and hate!

5 752

Donnerstag, 26. April 2012, 20:18

die Waffen oder den dlc zu bewerben? ;)
-beides, weil das ja zusammenhängt ;). Es gibt nur die Waffen wenn man den DLC kauft (wie bei B2K)
(deswegen werde ich da auch nicht drumrum kommen, aber ich hoils mir erst später, wenn es mal im angebot ist)

spannend ist ja auch, wird der dlc was kosten
-da ist nix spannend dran :D. kostet garantiert! rechne mal mit 1200 MS Points (wenn EA in "Geberlaune" ist dann 800MS weil es ja kleiner Karten sind !?)

und gibt es die Waffen dann nur ueber den dlc und koennen die im normalen Game verwendet werden :)
-100%ig nur für DLC Besitzer

5 753

Donnerstag, 26. April 2012, 20:18

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass fast schon der nächste MP Kracher erschienen ist, wenn es den DLC im Angebot gibt. Also entweder jetzt oder gar nicht :S

5 754

Donnerstag, 26. April 2012, 20:23

Also ich kann ja nur für PC sprechen, aber da weiß gab es B2K 3 Monate später? mal für ein paar Wochen für die Hälfte.

5 755

Montag, 30. April 2012, 16:16

Einen wunderschönen zusammen,

sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (30. April 2012, 17:47)


5 756

Montag, 30. April 2012, 16:38

Ja, passiert leider öfter :[
Und eigentlich nur dann, wenn man eine super Runde bzw. schwierige Unlocks hat :S

5 757

Montag, 30. April 2012, 17:32

Ja, passiert leider öfter :[
Und eigentlich nur dann, wenn man eine super Runde bzw. schwierige Unlocks hat :S
Okay, mein Kollege war nämlich schon der Meinung, dass seine Box kaputt ist. Ich hab nämlich gestern das erstmal seit 2 Monaten wieder BF gedaddelt und zack war bei mir genau das gleiche.
Echt doof sowas, den wie du schriebst immer dann wenn es ne super runden war. Find das nämlich mit den Mietserver ne richtig gute Sache und hab gestern echt wieder gefallen an BF gefunden und dann sowas :[

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

5 758

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:35

Wie gut wär das Spiel nur ohne diese ganzen Idioten und Kiddis :[

5 759

Mittwoch, 2. Mai 2012, 06:26

Na dann ab auf den Freakhouse Server mit Dir!

5 760

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:03

Zitat

sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?

Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.

Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten