Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 761

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:22

Zitat

sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?

Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.

Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.


Meine Erfahrung bisher war, daß es recht willkürlich auftritt, auf einem 100% od. 200 %Server passieren kann und in der Runde dann gleich mehrere betroffen werden.
...it´s a thin line between love and hate!

5 762

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:14

Einen wunderschönen Guten Morgen,

wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden, ob ich noch kampffähig bin wird sich bald zeigen :P


5 763

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:52

olliiiiii......

alles fitt?


urlaub schön gewesen? hoffe doch.....


man spielt sich :D

5 764

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:57

Soweit alles fit, arbeit nervt ein bißchen aber was will man machen...Urlaub wäre schön jetzt, da es doch etwas anstrengend war :biglaugh:


5 765

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:25

Zitat

sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?

Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.

Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.


Meine Erfahrung bisher war, daß es recht willkürlich auftritt, auf einem 100% od. 200 %Server passieren kann und in der Runde dann gleich mehrere betroffen werden.
hatte ich in den letzten 2 Wochen 2mal, glaub auch eher zufall, bei den Oman Server mit 1750 Tickets hatte ich keine Probleme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 766

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:41

Einen wunderschönen Guten Morgen,

wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden, ob ich noch kampffähig bin wird sich bald zeigen :P

Ollinger! Ich wusste doch, dass in den letzten zwei Wochen hier irgendwas gefehlt hat!

5 767

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:44

Back to Business my friend :P


5 768

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:48

hi Olliiii
hab mich auch schon gefragt wo du geblieben bist..... ;)
willkommen zurück in der arbeitswelt ;(

5 769

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:57

Kann mir nicht vorstellen das eure Partys ruhig waren, nur aufgrund meines fehlens :P


5 770

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:59

Kann mir nicht vorstellen das eure Partys ruhig waren, nur aufgrund meines fehlens :P


Ich wäre zumindest gerne in der Party von Rez gewesen, als ich ihm gefühlte 24873x das Messer von hinten durch die Kehle gezogen habe :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 771

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:05

Da war alles total entspannt! Nach jeder Messerung habe ich meine Ehrfurcht zum Ausdruck gebracht! :D

5 772

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:08

Das glaube ich... :P

5 773

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:20

hab ich was verpasst?


wann wurde denn ben vom gemesserten zum messerer ?(


:P

5 774

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:17

Als ich hinter einem Spawn-Beacon gelauert habe :D

Und als ich ein paar mal um ein Gebäude gelaufen bin und den liegenden Rez dann überrascht habe

5 775

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:32

:thumbsup:


ja son überraschungsabstecher kommt immer gut 8)

5 776

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:34

Das beste war echt, dass der Surmann auch vorher aus dem Beacon kam. Nur wer kein HS hat, kann die anderen nicht vor einem spawnrapenden Messerstecher warnen :P

5 777

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:50

ich bekomm seit 1,5h keine Verbindung zu EA-Online :cursing: :thumbdown:

5 778

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:50

ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
hoffe das wird nicht die regel bei EA :thumbdown:

5 779

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:13

ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
hoffe das wird nicht die regel bei EA :thumbdown:


Schaut ab und an mal im Battlelog rein, da wurde gestern angekündigt :"Server Backend maintence update. Some Players might geht dropped!"
...it´s a thin line between love and hate!

5 780

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:56

hoffe das wird nicht die regel bei EA :thumbdown:
Wird es nicht, ist es doch schon längst! War bei BC2 auch schon öfters mal der Fall. Bei diversen anderen EA Titeln auch.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten