Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 781

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:46

ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
hoffe das wird nicht die regel bei EA :thumbdown:


Schaut ab und an mal im Battlelog rein, da wurde gestern angekündigt :"Server Backend maintence update. Some Players might geht dropped!"


da schau ich mal nicht für ne weile in den Battlelog und verpass gleich ne wichtige info......tsss...
thanks Hansi.... ;)

5 782

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:50

hoffe das wird nicht die regel bei EA :thumbdown:
Wird es nicht, ist es doch schon längst! War bei BC2 auch schon öfters mal der Fall. Bei diversen anderen EA Titeln auch.


hast ja recht....ich hab mich da ein bisschen falsch formuliert...bei BC2 hatte ich ja das problem auch

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 783

Samstag, 5. Mai 2012, 02:11

sollte jedem bekannt sein:
BATTLEFIELD FRIENDS

5 784

Samstag, 5. Mai 2012, 07:35

Zitat

sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?

Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.

Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Das ist bis jetzt genau immer auf solchen Server passiert......Aber wenn die Box damit probleme hat, dann sollte man entweder dran arbeiten, oder man sollte die Server nicht so einstellen können. Ist nämlich echt ätzend wenn man 14000 Points( auch wenn es für andere vielleicht nicht viel ist) hat und das ding auf einmal abschmiert. :[

5 785

Samstag, 5. Mai 2012, 08:31

sollte jedem bekannt sein:
BATTLEFIELD FRIENDS


Megageil ^^. Ich finde die immer so genial und ja es passiert wirklich oft genug sowas.

5 786

Samstag, 5. Mai 2012, 11:04

Zitat

sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?

Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.

Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Das ist bis jetzt genau immer auf solchen Server passiert......Aber wenn die Box damit probleme hat, dann sollte man entweder dran arbeiten, oder man sollte die Server nicht so einstellen können. Ist nämlich echt ätzend wenn man 14000 Points( auch wenn es für andere vielleicht nicht viel ist) hat und das ding auf einmal abschmiert. :[
Mir wurde gesagt Punkte und Auszeichnungen werden trotz Freeze gutgeschrieben? Wäre dann ja nur noch halb so nervig.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 787

Samstag, 5. Mai 2012, 11:34

Bei mir waren die Unlocks zumindest weg. Wieso das mit den Auszeichnungen und Punkten anders sein sollte, weiß ich nicht.

5 788

Samstag, 5. Mai 2012, 14:03

War gerade mal wieder so weit. Also Punkte sind auf jeden Fall mit drauf, Auszeichnungen weiß ich nicht, da ich mir nicht gemerkt habe, wieviel ich vorher hatte...

Und wie entspannend sind gute Admins? Gerade wieder ein paar M26 Helden, obwohl lang und breit vorher stand "No M26", nicht lange gezappelt, kick. So muss das sein!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (5. Mai 2012, 14:03)


5 789

Samstag, 5. Mai 2012, 14:08

wie lang wird das dauern bis die den M26 glitch gepatched haben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 790

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:44

ichabs gestern mal wieder geschafft den piloten ausm heli zu snipen , wenn schon keiner die javelin auspackt ;) herrlich wie der denn runter trudelt :-)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 791

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:13

sollte jedem bekannt sein:
BATTLEFIELD FRIENDS


Megageil ^^. Ich finde die immer so genial und ja es passiert wirklich oft genug sowas.


Die Videos sind echt einfach nur der Hammer :) Bei jedem einzelnen erkennt man Situationen, die man oft erlebt :D

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 792

Montag, 7. Mai 2012, 01:46

abgefilmtes Video zu Black Ops 2.... ;)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

5 793

Montag, 7. Mai 2012, 07:49

Läuft irgendwie verdammt schnell..gefällt mir nicht so! Da hatten aber sicherlich einige das Sprint Perk drin, oder?

5 794

Montag, 7. Mai 2012, 09:29

Läuft irgendwie verdammt schnell..gefällt mir nicht so! Da hatten aber sicherlich einige das Sprint Perk drin, oder?

Man muss aber auch dazu sagen, dass das die PC-Version ist. Und die läuft allgemein vom Gameplay her schneller ab. Das liegt zum einen an der Steuerung, die ist auf Konsole spürbar träger. Und ich denke auch, dass das Mehr an FPS am PC auch dazu beiträgt. Dazu noch kleine Karten und Zack, sieht es sehr schnell aus.

Ich denke schon das CQ ein guter DLC wird, man muss eben auch auf kleinere Karten Lust haben. Wenn man die nicht hat, gefällt CQ natürlich nicht.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

5 795

Montag, 7. Mai 2012, 12:56

Also die Heli ..... Nerven ohne ende, letzte Nacht war einer der hatte auf Wake Island 169 zu 1 Kills :cursing:

5 796

Montag, 7. Mai 2012, 12:59

Close Quarters

Mich interessiert was es kosten wird.
Dürften ruhig zeitig mit dem Preis rüberkommen.
Dann kann man schon mal was beiseite schaffen.

Würde mir wünschen, dass die Destruction auf den kleinen Karten mehr ausgenutzt wird auf der Konsole.
Bei den B2K-Karten war es ja schon deutlich besser. Vielleicht geht ja noch was.

Kleinere Karten + weniger Spieler = Mehr Zerstörung
Eigentlich doch ganz logisch oder? ;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

5 797

Montag, 7. Mai 2012, 13:12

Also die Heli ..... Nerven ohne ende, letzte Nacht war einer der hatte auf Wake Island 169 zu 1 Kills :cursing:


Schlechtes Gegnerteam

5 798

Montag, 7. Mai 2012, 13:56

...der hatte auf Wake Island 169 zu 1 Kills...
:uah:

Wie lange ging die Runde denn?

Alle lassen sich munter killen und keine fasst sich mal ein Herz den Jungen vom Himmel zu pusten.... 8| ?(


5 799

Montag, 7. Mai 2012, 14:10

Ich schätze wir hätten den Kollegen dazu gebracht nie wieder in einen Heli einzusteigen :biglaugh:


5 800

Montag, 7. Mai 2012, 14:11

vor allem auf wake island ist der einfach runterzuholen. entweder durch jets den anderen heli oder die flugabwehr. und nach dem update is es ja wirklich einfach nen heli runterzuholen mit der stinger und wenn die beiden mit flaires usw zusammenarbeiten dann nimmt man halt RPG/SMAW. die kommen meistens frontal auf einen zugeflogen dann is es ziemlich leicht den runterzuholen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten