Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 801

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:44

Es darf spekuliert werden :D

Zitat

Neuer DLC für Battlefield 3 im Mai? & Mehr
Im Finanzbericht werden DLCs für Battlefield 3 sowohl für den Mai als auch den Juni angekündigt. Wir haben keinen Schimmer, ob es sich dabei um einen Fehler handelt - was eher unwahrscheinlich ist, da solche Berichte sehr genau kontrolliert werden - oder ob man einen weiteren DLC heraushauen, einen DLC vorziehen oder sonst etwas machen wird. Wie gesagt: Mysteriös. Wir fragen einfach mal nach...

Auch interessant: Es wird in diesem Jahr "eine interessante Ankündigung rund um Battlefield" geben. Wir sind gespannt herauszufinden, was damit gemeint sein kann...


Mehr Ankündigungen
- EA hat einen supertollen und einzigartigen Plan, im digitalen Bereich weiter an Boden zu gewinnen. ABer man verrät ihn uns nicht.

Quelle

5 802

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:44

Ich hatte Wirklich Spass an BF3, dann wurden die meisten Server abgeschaltet das sich die Spieler auch Ja eigene Mieten - seither war ich nie mehr in BF3, auch in meiner Freundesliste ist BF3 leider ausgestorben.

Da wünscht man sich BadCompanie zurück.
NERDS AN DIE MACHT


5 803

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:56

Ich hatte Wirklich Spass an BF3, dann wurden die meisten Server abgeschaltet das sich die Spieler auch Ja eigene Mieten - seither war ich nie mehr in BF3, auch in meiner Freundesliste ist BF3 leider ausgestorben.

Da wünscht man sich BadCompanie zurück.
Wiedermal die gleiche Leier, und wieder die selbe Antwort:


Kann ich nicht nachvollziehen, hab einige Server unter Favoriten die absolut Top und Fair sind - dazu sehr gut besucht, ausserdem gibts ja den Freakhouse Server für viele Forenmitglieder und in meiner Freundesliste wird Gefühlt nicht viel anderes gespielt ;)

Ansonsten kannst dich ja auch einer festen Spielervereinigung wie [FKK] oder andere anschließen und du bist quasi garantiert egal auf welchen Server fast immer in einer 4er-Gruppe Gleichgesinnter, also Einschränkungen am Spielspaß gibt es eigentlich nicht :P

So ist das mit der Wahrnehmung...

5 804

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:44

Gestern mal eine Runde mit Raul & Co. gezockt. Eine richtig super Runde auf Kharg gehabt. Zu erst wurden wir richtig zurückgedrängt und der Gegner hat alle Punkte gehalten. Aber irgendwann sind wir immer weiter nach vorne gekommen und haben die Amis tief zurückgedrängt. Und dann ging das Spawnrapen los :P

Klar, sowas macht man nicht. Aber man muss auch mal ausnutzen, wenn man gegen Fremde zockt :P
Lustigste Aktion:
Kurz vor der "Dead Zone" wollten Raul und ich ein wenig Chaos stiften. Leider hatten wir beide weder Raketen noch Minen über. Als ein Quad ankam, wollten wir den Gegner mit Kugeln rausschießen. Er wiederum wollte uns über den Haufen fahren. Leider wurde ich relativ schnell überfahren, Raul konnte immer ausweichen.
Der Gegner hat nicht gemerkt, dass ich gespawned bin und wieder aufmunitioniert war. Auch hat er wohl nicht gemerkt, dass ich ein paar Minen gelegt hatte. Als er mich das nächste Mal über den Haufen fahren wollte, hat es einmal laut gerummst und das Gelächter bei uns war riesig :D

Nächstes Mal wieder ohne Spawn-Rape, versprochen :whistling:

5 805

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:30

Ich hatte Wirklich Spass an BF3, dann wurden die meisten Server abgeschaltet das sich die Spieler auch Ja eigene Mieten - seither war ich nie mehr in BF3, auch in meiner Freundesliste ist BF3 leider ausgestorben.

Da wünscht man sich BadCompanie zurück.
Wiedermal die gleiche Leier, und wieder die selbe Antwort:


Kann ich nicht nachvollziehen, hab einige Server unter Favoriten die absolut Top und Fair sind - dazu sehr gut besucht, ausserdem gibts ja den Freakhouse Server für viele Forenmitglieder und in meiner Freundesliste wird Gefühlt nicht viel anderes gespielt ;)

Ansonsten kannst dich ja auch einer festen Spielervereinigung wie [FKK] oder andere anschließen und du bist quasi garantiert egal auf welchen Server fast immer in einer 4er-Gruppe Gleichgesinnter, also Einschränkungen am Spielspaß gibt es eigentlich nicht :P

So ist das mit der Wahrnehmung...



also ich für meinen teil kann nur sagen das ich mittlerweile wieder den spass an BF gefunden habe....
nach dem letzten Patch war ich extremst frustiert ;( mit meinen Fav. Rifles habe ich nichts mehr getroffen hab die gegner nur angekratzt
und down ging nur meiner einer..... :cursing:
ich musste mich einfach anpassen an das neue Setting und neu meine Waffen aussuchen....und es läuft jez echt um einiges besser
und wenn der Freakhouse server läuft dann ist der Spass garantiert !!! :thumbup:

5 806

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:45

raoul?

du meinst iinero...?

5 807

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:49

Nein. Senior Raul meine ich

5 808

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:50

kennsch ned......

5 809

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:51

Halt mal beim nächsten mal die Augen offen, der zockt relativ oft.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 810

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:52

Gestern mal eine Runde mit Raul & Co. gezockt. Eine richtig super Runde auf Kharg gehabt. Zu erst wurden wir richtig zurückgedrängt und der Gegner hat alle Punkte gehalten. Aber irgendwann sind wir immer weiter nach vorne gekommen und haben die Amis tief zurückgedrängt. Und dann ging das Spawnrapen los :P

Klar, sowas macht man nicht. Aber man muss auch mal ausnutzen, wenn man gegen Fremde zockt :P
Lustigste Aktion:
Kurz vor der "Dead Zone" wollten Raul und ich ein wenig Chaos stiften. Leider hatten wir beide weder Raketen noch Minen über. Als ein Quad ankam, wollten wir den Gegner mit Kugeln rausschießen. Er wiederum wollte uns über den Haufen fahren. Leider wurde ich relativ schnell überfahren, Raul konnte immer ausweichen.
Der Gegner hat nicht gemerkt, dass ich gespawned bin und wieder aufmunitioniert war. Auch hat er wohl nicht gemerkt, dass ich ein paar Minen gelegt hatte. Als er mich das nächste Mal über den Haufen fahren wollte, hat es einmal laut gerummst und das Gelächter bei uns war riesig :D

Nächstes Mal wieder ohne Spawn-Rape, versprochen :whistling:
Wenn ich mir die Stats und die Punkte von den Gegnern anschaue kann ich mir kaum vorstellen das die überhaupt jemals eine Flagge hatten! Wie viele Tickets wurden gespielt 450 ? Und am ende noch 408/450 ? :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 811

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:24

und wenn der Freakhouse server läuft dann ist der Spass garantiert !!! :thumbup:


Dem kann ich nur zustimmen! Leider war Freakhouse die letzten 2-3 mal die ich Abends online war nicht aktiv. Ich kann mich dem nur anschließen. Für mich persönlich war BF3 schon in der Versenkung verschwunden und nach dem Patch/Servermiete wurde es noch schlimmer. Deshalb ein großer Dank an die Community, die dann doch den ein oder anderen genialen Server aus dem Boden gestampft haben! Für mich ist ganz klar Freakhouse der Top-Server! Außerdem kann ich noch diesen Bier-Server oder so ähnlich empfehlen.

Eine der geilsten Runden der letzten Tage war diese hier. Mit 1 Punkt Vorsprung gerade noch gewonnen. Da war danach der ein oder andere erlösende Lacher zu hören!

Ich hoffe, dass die nächsten Tage wieder mehr los ist auf Freakhouse?!

5 812

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:29

Hab endlich auch alle Attachments für die Bolt-Action Gewehre und kann echt berichten, daß das Snipen im HC wieder wie zu BC2 Zeiten sitzt. Freut mich richtig.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…24/2/226813648/
...it´s a thin line between love and hate!

5 813

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:42

Bolt-Action ist jetzt nicht so meins. Die QBU ist zur Zeit mein Fav

5 814

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:56

Bolt-Action ist jetzt nicht so meins. Die QBU ist zur Zeit mein Fav


Semi Auto Sniper gehören aus jedem Spiel verbannt!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 815

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:17

Unbedingt!
Aber bis das passiert, spiele ich weiter damit.

5 816

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:50

ich denk das is neu:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

5 817

Freitag, 11. Mai 2012, 18:32

Ab Morgen bis Montag Double XP Weekend

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…54782062943194/
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

5 818

Freitag, 11. Mai 2012, 18:42

Krass, auch bei MW3!

5 819

Freitag, 11. Mai 2012, 18:46

Ab Morgen bis Montag Double XP Weekend

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…54782062943194/


Da werden die Metro Server noch mehr Qualmen als sonst XD

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 820

Freitag, 11. Mai 2012, 20:48

Immer wieder Freitags eine neue Folge:


Zudem (Inoffiziel):
- Close Quarters Release: Am 12. Juni soll es soweit sein. Wir gehen übrigens davon aus, dass PC und Xbox360 erst eine Woche später dran sind...

- Ein Guide: Ihr trefft nichts und habt keine Ahnung? DICE hat Mitleid und wird einen offiziellen Guide veröffentlichen. Der kommt auch im Juni.

- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: Coole Waffe-Skins, Hundemarken, Uniformen, Assingements und mehr - all das gibt es exklusiv über Battlefield Premium. Mehr Infos folgen bald; es soll sich aber nurum optische Anpassungsmöglichkeiten handeln

- Content Drop: Im August wird es sogenannten "Bonus Content" geben - wir gehen von einem kostenlosen Mappack aus.

- Armored Kill & End Game: Beide DLCs werden im Herbst (Armored Kill) beziehungsweise Winter (End Game) erscheinen.

- Neuer DLC für März 2013: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, dann gibt es im März 2013 einen weiteren frischen und noch total geheimen DLC.

QUELLE: http://www.battlefield-3.org

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten