Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 841

Montag, 14. Mai 2012, 13:13

Einfach mal ausprobieren! :dunno:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 842

Montag, 14. Mai 2012, 13:26

Ich will neue Karten! Mich langweilt das derart das Dice dass so lange aussitzt. Die Karten kommen nicht an die Bad Company 2 Karten hin. Die BF3 Karten hat man schneller satt irgendwie. Ich will Nachschub!

5 843

Montag, 14. Mai 2012, 13:54

ist ja eh nicht mehr lang bis juni :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5 844

Montag, 14. Mai 2012, 14:53

aber hoffentlich sind die nicht allzu teuer. Wenn es 1200 MS sind werd ich mir das 2 mal überlegen..

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

5 845

Montag, 14. Mai 2012, 14:54

Ich find die Karten gut. Ist immer eine andere Abwechslung. Entweder enger Häuserkampf bei Metro oder Basar, oder entweder heftiger Fahrzeugkampf auf Firestorm oder Oman.

Mir gefällts so wies ist.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

5 846

Montag, 14. Mai 2012, 15:30

aber hoffentlich sind die nicht allzu teuer. Wenn es 1200 MS sind werd ich mir das 2 mal überlegen..


Das ist doch mittlerweile der Standardpreis...
Auch bei BF. Back to Karkand kostet auch so viel. Aber immerhin bekommt men hier noch für dieses Geld mehr als nur Maps...

Mir geht es so wie iEvo. Langeweile wegen den Maps habe ich nicht wirklich...
Der eine DLC mit den größeren Maps dauert sowieso noch etwas bis der erscheint. Der DLC mit den "Büro-Stubenhocker Maps" kommt ja zuerst :D Donya Fortress scheint aber schon mal ganz nett zu sein. Eventuell sagt mir Close Quarters doch noch zu.

5 847

Montag, 14. Mai 2012, 20:01

Einfach mal ausprobieren! :dunno:


Hab ich ja. Hab den DLC nicht bekommen. Deswegen nun die Frage. Kann ich den alten Pass irgendwie löschen, so dass er den neuen Code nimmt?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 848

Montag, 14. Mai 2012, 20:12

Ich denke, du solltest mal unter den Einstellungen/Speicher von deiner XBox gucken...ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man dort auch den Onlinepass löschen kann.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 849

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:54

Einfach mal ausprobieren! :dunno:


Hab ich ja. Hab den DLC nicht bekommen. Deswegen nun die Frage. Kann ich den alten Pass irgendwie löschen, so dass er den neuen Code nimmt?
Ich würd lieber mal den EA support anfragen, da ich mir gut vorstellen könnte,

dass der Onlinepass an den EA Account (#Xbl Gamertag) gebunden ist.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 850

Freitag, 18. Mai 2012, 16:32

Zitat

Battlefield 3

Premium Service erscheint im Juni







Das scheint ja fix gegangen zu sein: Der angebliche Premium Service für Battlefield 3
wird laut diversen Quellen am 4. Juni 2012 erscheinen - im selben Monat
wie der DLC Close Quarters. Bei dem Eintritt der Spieler in diesen
Premium-Service erhalten die Spieler alle bisher erschienenen sowie alle
zukünftigen DLC „kostenlos“. Dies hört sich eher nach einem
Online-Pass an, als nach einem Call of Duty Elite.


Der Service bietet neben dem bereits erschienenen Back to Karkand, drei
weitere Zusatzinhalte, die in diesem Jahr erscheinen werden und einem
noch unbekannten Erweiterungspack, der im März 2013 sein Debüt feiern
wird.


Mehrere unbekannte Quellen erzählten dies der Fansite Battlefieldo.com wie folgt: „Battlefield
Premium enthält alle fünf Battlefield-Erweiterungen mit früherem
Zugang, neuen Skins und exklusive In-Game Gegenstände für einen für eine
einmalige Gebühr.“



Der Start dieses Premium-Programms und dessen Startdatum machen Sinn, da Close Quarters
am 12. Juni 2012 erscheinen wird und die Spieler somit die Chance
haben, sich diesem Service anzuschließen, bevor sie auch das zweite Map
Pack gekauft haben.


Die Preise für die Nutzung von Battlefield Premium sind noch unbekannt.
quelle: http://www.xboxdynasty.de



weiß nicht was ich von dem halte, glaub nur sinnvoll wenn der premium billiger ist als alle karten zusammen.

5 851

Freitag, 18. Mai 2012, 16:54

Das ist noch nichts Offizielles! Also keine Panik!
Und selbst wenn. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Jemand der sich eh alle DLC´s holt, holt sich dann halt BF Premium und spart somit. Alle anderen kaufen sich die DLC´s dann halt einzeln, wie gehabt.
Als einzig kleines Ärgerniss könnte sich alleine der Punkt herausstellen : "als Belohnung gibt es alle fünf DLCs zum jeweiligen Release inklusive Early Access".
Aber wie gesagt, bestätigt ist da noch nichts! Bis jetzt alles nur Gerüchte!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 852

Freitag, 18. Mai 2012, 17:04

Ihr könnt das sehen wie ihr wollt, für mich persönlich ist das schon gekauft. Ich werd bei BF bleiben, und wenn der Umfang der DLC's ähnlich wie Karkand ist bin ich zufrieden.

5 853

Freitag, 18. Mai 2012, 17:22

Sollte der restliche Umfang so sein wie B2K wäre ich auch zufrieden! Aber solch Umfang wie Close Quarter :thumbdown:. Ich möchte wenn schon grosse Karten für 64 Mann für das Geld und keine CoD Maps.
Aber gut, mal schauen ob es stimmt mit BF Premium und ob sich das trotzdem noch rechnet für mich.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 854

Freitag, 18. Mai 2012, 18:49

ja kommt drauf an wieviel das premium kostet, bleib ja auch bei bf und die karten würd ich sowieso kaufen. von daher mal schaun und abwarten.

5 855

Samstag, 19. Mai 2012, 09:46

Also ich bezweifle, dass sich Premium für mich lohnt. Auch wenn alle sagen, dass sie bei BF3 bleiben, so ist doch die Fluktuation sehr hoch. Zur Zeit spielen alle Minecraft und bald kommt Ghost Recon raus. Ich bin gespannt, wie viele dann wirklich regelmäßig zocken.

5 856

Samstag, 19. Mai 2012, 10:12

Es düfte nicht daran liegen ob man regelmäßig spielt, sondern eher ob man sich eh alle DLC´s kaufen möchte.
Also wenn ich da so nachdenke werde ich es mir wohl nicht holen! Denn wer weiß was noch so für DLC´s kommen? Armored Kill (grosse Karten mit viel Fahrzeugen) ist klar Pflicht für mich im Herbst. Aber von End Game und den DLC im nächsten Jahr weiß man noch nichts. Wer weiß was das ist? Ein Zukunfts-Dlc? Ein DLC mit Dinosaurier :D? Also das ist mir zu unsicher. Ein BF 2143 stelle ich mir auf alle Fälle auch nicht so doll vor. Und kleine Karten brauche ich wie schon öfters erwähnt auch nicht.

5 857

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:38

Doof nur, sollte man die DLC´s nicht inne haben und die mitspielenden "Freunde" doch, kann man sobald die neuen Maps am Start sind zukucken oder sich für einen anderen Server entscheiden.

Ich denke, dass ich mir das DLC zulegen werde. Spiele BF viel zu gerne um auf neue Maps zu verzichten. :D

@ HyperMonster

Die letzte Runde (Damavand Peak) gestern war richtig lustig - 3 gegen 3, zwischenzeitlich 3 gegen 4, hat richtig Spaß gemacht. Außer dass du dir mein DogTag gleich 2x gegönnt hast. Fand ich irgendwie...... :thumbdown: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Mai 2012, 12:38)


5 858

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:26

Die letzte Runde (Damavand Peak) gestern war richtig lustig - 3 gegen 3, zwischenzeitlich 3 gegen 4, hat richtig Spaß gemacht.
Eigentlich war es ja zu 85% eher 2 gegen 3 da unser holländischer Mitspieler ja lieber über den Berg Heli Rundflüge von A zu C angeboten hat! Lustig war es trotzdem, obwohl du ja eigentlich auch mal öfters hättest umfallen können ;)


5 859

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:42

Eigentlich war es ja zu 85% eher 2 gegen 3 da unser holländischer Mitspieler ja lieber über den Berg Heli Rundflüge von A zu C angeboten hat! Lustig war es trotzdem, obwohl du ja eigentlich auch mal öfters hättest umfallen können ;)
Waren die kostenlos? Zumindest war die Granate die ihn vom Himmel geholt hat immer gratis. ;)

Naja unsere 3. Mitspieler war ja auch, sagen wir es mal so, nicht ganz treffsicher. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Mai 2012, 13:42)


5 860

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:47

Waren die kostenlos?
Die waren nicht nur kostenlos, die waren sogar umsonst ;)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten