Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 861

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:51

Naja unsere 3. Mitspieler war ja auch, sagen wir es mal so, nicht ganz treffsicher
Stimmt. Er hat sich dafür aber als sehr gute Zielscheibe für das Gegnerteam erwiesen.... :rolleyes:

Ich fand die letzte Runde gestern auch lustig.
Die "realtiv" kleine Karte hat genau gepasst.
War auch etwas entspannter als immer das 12 gegen 12 gehetze :D

5 862

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:02

Stimmt. Er hat sich dafür aber als sehr gute Zielscheibe für das Gegnerteam erwiesen.... :rolleyes:
Na, das macht er doch gerne. Wenn es eine Klasse "Zielscheibe" gebe - er wäre darin unschlagbar.... :D ;)

Zumindest bemüht er sich immer, zu erklären von wo er denn "umgemacht" wurde. :D

*hust*...Sorry


5 863

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:57

Doof nur, sollte man die DLC´s nicht inne haben und die mitspielenden "Freunde" doch, kann man sobald die neuen Maps am Start sind zukucken oder sich für einen anderen Server entscheiden.
Ich denke die werden eh fast ausschließlich in einer extra Playlist laufen. Denn die Maps sind ja nur bis 16 Mann. Also wird das nicht auf einen 24 er Server laufen. Höchstens man freundet sich damit an dass man regelmäßig vom Server fliegt weil der halt "abspecken" muss. (auf PC würden auf einen 64er Server gar 3/4 aller Spieler fliegen)

5 864

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:41

Ich denke die werden eh fast ausschließlich in einer extra Playlist laufen.
Ok, allein die Tatsache, dass die Server nur für 16 Spieler vorgesehen sind lässt natürlich ein wenig daruf schließen, dass sie nur separat eingestellt werden können. Ein Gemisch daraus wäre dann ja nicht wirklich sinnvoll.

Trotzdem bleibt die logische Konsequenz, dass man dann im Falle eines Nichtinnehabens bei den neuen Maps in die Röhre kuckt. Hat man aber überwiegend "Freunde" die ebenfalls darauf verzichten.... hach egal, kann jeder für sich entscheiden. Es wird ja mit Sicherheit über die neuen Maps berichtet. :D


5 865

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:18

@ HyperMonster

Die letzte Runde (Damavand Peak) gestern war richtig lustig - 3 gegen 3, zwischenzeitlich 3 gegen 4, hat richtig Spaß gemacht. Außer dass du dir mein DogTag gleich 2x gegönnt hast. Fand ich irgendwie...... :thumbdown: :D[/quote]


hallo Tank....

ja das war echt ne gute Runde.....mit den richtigen Leuten kann so eine kleine Truppe noch recht lustig sein... :]

was die dog tags angeht,du bist so schön vor mir gestanden.... ;)

5 866

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:27

...mit den richtigen Leuten kann so eine kleine Truppe noch recht lustig sein...
Sehr richtig.

Die letzte Runde war ein toller Abschluss.

Ich fand's auch gut, dass kein Team den Panzer benutzt hat. :thumbup:

5 867

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:43



5 868

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:31

war gestern echt wieder der Hammer mit euch....
was mich am meisten erstaunt ist das wir trotz ohne Kommunikation uns klasse verstanden haben und als Team agiert haben
und überlegen waren.... :thumbsup:

5 869

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:56

was mich am meisten erstaunt ist das wir trotz ohne Kommunikation uns klasse verstanden haben und als Team agiert haben
und überlegen waren.... :thumbsup:
Bis ich den Durchblick hatte und gemerkt habe dass unsere Party nur "für Eingeladene" lief, waren die Runden längst vorbei. Aber immerhin hab ich es gemerkt :wall: :D

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, die Runden waren wieder top. :thumbsup:


5 871

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:16

Es hat alles so gut geklappt, dass keinem aufgefallen ist, dass die Kommunikation fehlte. :D ;)


5 872

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:21

Soviel Harmonie, ist nicht gut für meine dunkle Seele. Kommen jetzt gleich glitzernde Bilder von kuschelnden Tieren ?(
...it´s a thin line between love and hate!

5 873

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:27

Es hat alles so gut geklappt, dass keinem aufgefallen ist, dass die Kommunikation fehlte. :D ;)


word.....

5 874

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:30

Soviel Harmonie, ist nicht gut für meine dunkle Seele. Kommen jetzt gleich glitzernde Bilder von kuschelnden Tieren ?(





5 875

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:55

war gestern echt wieder der Hammer mit euch....
was mich am meisten erstaunt ist das wir trotz ohne Kommunikation uns klasse verstanden haben und als Team agiert haben
und überlegen waren....
Hi!

Ja, waren gestern wieder tolle Runden! Gebe das Lob auch gerne zurück.
Hat mir dir wirkich super geklappt! :thumbup:

Da sieht man mal wieviel Spaß BF macht, wenn man Leute drin hat (im eigenen Team hat), die das Spiel verstehen.

Wir haben als Squad gestern wirklich gut funktioniert.
Die Party-Einladung ist im Eifer des (Feuer)-Gefechtes völlig untergegangen :biglaugh:
Fand das aber auch genial wie das ohne Kommunikation funktioniert hat. :thumbsup:

Seine Überquerung war hammer!

Ich freue mich schon auf die nächsten Schlachten.

5 876

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:03

*gelöscht* wg. Doppelpost.

5 877

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:50

Ältere Folge, aber die hatten wir glaube ich noch nicht oder? Kennt die schon jemand?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 878

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:04

Zitat

Armored Kill auf der E3

Laut IGN
werden wir auf dieser E3 - die größte amerikanische Spielemesse beginnt übrigens am 4. Juni - ganz sicher einen ersten Blick auf Armored Kill werfen können. Der dritte DLC für Battlefield 3 soll mit riesigen und vorrangig auf Fahrzeuggefechte ausgelegten Karten überzeugen und stellt quasi das absolute Gegenteil zu Close Quarters dar. Das wird übrigens natürlich auch zu sehen sein. Zumindest die letzte Neuigkeit dürfte übrigens absolut kein Geheimnis sein... Quelle

Cool! Da freue ich mich drauf :) .

5 879

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:01

coole sache..... :)

eins ist klar,ich hol mir alle angekündigte DLC :]

5 880

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:01

habs mir mal für den pc geholt. mit nem core i7 und geforce gtx 570 fetzt das spiel ungemein. selten so eine grandiöse grafik gesehen und der sound erst recht. meine xbox 360 version hab ich nach paar tagen damals schon verkauft, sah einfach schwach aus. aber aufm rechner ist es ein ganz anderes niveau. mit 64 spielern machts auch derbe laune. als reiner CoD zocker und hin wieder bad company 2 früher tue ich mich allerdings noch schwer. vermisse irgendwie das arcadige von CoD. :D

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten