Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 881

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:08

Tdm oder squad dm,da geht es flotter zu
...it´s a thin line between love and hate!

5 882

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:26

ja habe ich auch schon gemerkt. eines haben allerdings cod und bf gemeinsam und zwar sehr schlechte respawnings. wie oft ich heite bei bf3 nachm respawn von hinten gekillt wurde oder direkt hinter meinen feinden selber aufstand und 3 mann in folge locker beseitigen konnte. sowas suckt einfach gewaltig.

5 883

Freitag, 25. Mai 2012, 10:39

versteh das auch nicht wieso das nicht verbessert wird mit dem Respawn.....das kanns doch nicht sein das man gleich wieder je nach dem bei einem
gegner spawnen tut..... ?(
oder bei einer reanimation da hab ich zum teil nicht mal die zeit die reanimation nicht zu akzeptieren schon bin ich wieder down... :[

5 884

Freitag, 25. Mai 2012, 12:57

jepp, das nervt. als wäre das mit einem update nicht behebbar?! ich finde mittlerweile sogar, dass es bei MW3 nicht mal so schlimm ist mit dem respawning.

mal eine frage zu den waffen der sturmsoldaten: welche killt am schnellsten? also mit welcher benötigt man am wenigsten kugeln für einen kill? zocke momentan intensiv mit der m416 und bin soweit zufrieden aber merke schon, dass man ordentlich draufhalten muss bis der kill kommt. habe bei youtube von nem typen gesehen, dass die G3 wohl weniger kugeln hierfür benötigt und seiner meinung nach die stärkste der sturmsoldaten ist.

und lohnt sich überhaupt ein schalldämpfer? die sind ja abgeschwächt und nicht so überpowered wie bei MW3. den sinn von schwerer lauf (heavy barrel) habe ich immer noch nicht verstanden, finde die waffe verhält sich genauso wie mit und ohne. verzieht kaum schlechter. und wer nutzt so sachen wie laserpointer? an sich ne coole sache wegen blenden und besserem zielen, allerdings ist man immer sichtbar.

5 885

Freitag, 25. Mai 2012, 13:24

Wenn ich als Sturmsoldat unterwegs bin, spiele ich mittlerweile überwiegend mit der M416. Als Alternative wähle ich ab und an noch die AK-74M.

Dann gibt es da ja aber auch noch die FAMAS - das böse Ding...oder auch nicht mehr böse??! :whistling:

Zum Thema Respawn: Die Spwan-Punkte liegen ab und an wirklich dämlich. Man wird oftmals direkt vorm Gegner respawnt und kann sich gleich wieder verabschieden.Ist schon etwas nervig. :rolleyes:


5 886

Freitag, 25. Mai 2012, 13:25

an sich ne coole sache wegen blenden und besserem zielen, allerdings ist man immer sichtbar.


Ausschalten, wenn Du Dich anschleichen willst ;)

5 887

Freitag, 25. Mai 2012, 14:35

Zitat

mal eine frage zu den waffen der sturmsoldaten: welche killt am schnellsten? also mit welcher benötigt man am wenigsten kugeln für einen
kill? zocke momentan intensiv mit der m416 und bin soweit zufrieden aber merke schon, dass man ordentlich draufhalten muss bis der kill kommt. habe bei youtube von nem typen gesehen, dass die G3 wohl weniger kugeln hierfür benötigt und seiner meinung nach die stärkste der sturmsoldaten ist.
Ich habe mit der F2000 angefangen, dann die FAMAS, dann zur Ak-74M und bin jetzt bei der P90 gelandet. Und mit jeder Waffe war ich auf dem gleichen spielerischen Level. Hatte einen gesehen, der hatte Rang 97 und mit der P90 alles weggemäht. Hab ich gedacht, warum nicht und hab die ausprobiert und hab anfangs auch erstmal alles weggefegt bis es sich wieder auf Normalniveau einpendelte. Ich finde die P90 hat wenig Rückstoß und für mich wichtig, ein großes Magazin im Tank. Kannste ja mal ausprobieren.
Nur im Grunde kommt es mir immer so vor, das auch die eigene Stimmung/Aberglaube/Mojo was auch immer mit reinspielt. Wenn man einen sieht der mit Waffe xy alles wegnatzt und man die dann selber nimmt, legt man meistens auch erstmal nen Streak hin, so kommts mir immer vor. Der eine sagt das ist der Überwaffe, der andere nein die ist die Überwaffe. Ich sage beim Sturmsoldat sind fast alle Waffen gleich gut/schlecht. Man braucht nicht unbedingt ne Lieblingswaffe oder Meinungen von Youtubegamern, man braucht nur ein gutes Gefühl beim Feuern und das stellt sich nach ein paar Spielrunden ein und wenn nicht, dann ist es für dich die falsche Waffe.

Zitat

und lohnt sich überhaupt ein schalldämpfer? die sind ja abgeschwächt und nicht so überpowered wie bei MW3. den sinn von schwerer lauf (heavy
barrel) habe ich immer noch nicht verstanden, finde die waffe verhält sich genauso wie mit und ohne. verzieht kaum schlechter. und wer nutzt so sachen wie laserpointer? an sich ne coole sache wegen blenden und besserem zielen, allerdings ist man immer sichtbar.
Schalldämpfer meiner Meinung nach nach dem Patch überhaupt nicht mehr, ich hab bei der P90 nur Laserpointer und Mündungsfeuerdämpfer. Laserpointer macht aus der Hüfte doch einiges aus, finde ich.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 888

Freitag, 25. Mai 2012, 14:37

Laserpointer macht aus der Hüfte doch einiges aus, finde ich.


Definitiv! Das Fadenkreuz wird direkt um einiges kleiner! Muss man halt immer abwägen (der verräterische rote Punkt halt).

5 889

Freitag, 25. Mai 2012, 19:30

also die m416 gefällt mir soweit sehr, allerdings ist der recoil bei ihr recht fies. würde es nach oben oder rechts verziehen wäre es noch okay, aber die verzieht wie ein bauchtanz von links nach rechts und oben... alter schwede. :D bin umso mehr happy, wenn ich mehrere sniper aus weiter entfernung trotzdem noch erwische. :D aber ich gehe vorsichtig mit ihr um, halt nur paar mal die maustaste klicken und nicht voll draufhauen. denn sonst hat man keine chance.

was bewirkt mündugsfeuerdämpfer eigentlich wirklich? ist es nützlich?
und wegen schwerer lauf (heavy barrel) habe ich auch noch nicht wirklich was bemerkt. was bewirkt der? ist das sowas wie "kugeln durchdringen besser" ala CoD? also mehr durchschlag oder sowas?


ansonsten machts mega laune. habe selten bei einem shooter soviel spaß gehabt. wie gesagt hatte ich davor die xbox 360 version 2 wochen lang gehabt aber hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. grafisch enttäuscht (frostbyte 2.0 total unspektakulär) und spielerisch halt joah geht so... blieb dann halt weiter bei CoD.

seit dem ich einen high end gamer rechner besitzte gab ich mal BF 3 noch ne chance, da alle meinen aufm pc ist es was ganz anderes. und ja, es stimmt. mir macht die kampagne sogar tierisch spaß. es ist mit abstand die beste grafik und effekte die ich in meinen hundert jahren videospielgeschichte gesehen habe. auf ultra settings bei fullHD muss ich im multiplayer noch immer wieder stauen, bringt mir leider viele tode ein. ^^ nee ernsthaft, klasse shooter. die server sind top und stabil, verbindung meist sehr gut. und ich merke einfach, wieviel präziser ich mit der maus schiessen kann. man muss das visier nicht mal nutzen und kann gleich direkt vom fadenkreuz aus losschiessen, klappt wunderbar aus kleiner bis mittlerer distanz. muss mich aber noch viel mehr einspielen, die maus & tastatur zeiten sind halt sehr sehr lange her. 2001 bin ich endgültig auf xbox und playstation umgestiegen. umso mehr hoffe ich, dass wir schon bald die neue xbox 720 vorgestellt bekommen welche mindestens die heutige pc grafik erreicht. wäre schon ne feine sache.

ps. habe jetzt mal intensiver die hochgelobte F2000 ausprobiert. wenig recoil und fast schon schnellfeuer. kam mit ihr schlecht klar bzw. sie killt nicht mal annährend so gut wie die m416. da sieht man wunderbar, dass statistiken rein gar nichts sagen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Mai 2012, 19:30)


5 890

Freitag, 25. Mai 2012, 20:33

Internes Zerstörungsvideo zu Close Quarters



Da zu ein paar Infos:

Zitat

Effektreiche Zerstörung & Chaos
- Viele der Zerstörungseffekte führen zu sehr langlebigen Effekten, die auch nach längerer Zeit anschaulich zeigen, wo die Schlacht gerade
gewütet hat. Auf Zyba Tower etwa kann man durch Beschuss die Sprinkleranlage auslösen; Gasherde gehen in die Luft und brennen,
Fernseher flackern oder zeigen Störbilder und die Beleuchtung flackert oder ist ganz aus. Nach jeder Runde sieht eine Map aus Close Quarters ganz anders aus als vor Beginn der Runde; dazu fühlt sie sich auch anders an und spielt sich anders.
- Um das zu erreichen, hat man neue Oberflächenmaterialen und für die auch neue Effekte erstellt. Dazu gehören natürlich auch komplett neue Zerstörungseffekte.
- Alle Effekte beim Kugeleinschlag sind komplett neu. Anders als früher erzeugt jeder Kugeleinschlag nicht nur etwa 10, sondern gleich 50 neuen Partikeln - so sieht man natürlich deutlich mehr.
- Damit diese Effektladung keine Performance-Probleme verursacht, ist die Gesamtzahl limitiert und man sieht sie nur dann vollständig, wenn man nah genug dran ist.
- Man hat darüber hinaus auch neue Zerstörungseffekte für alle Materialien - etwa Holz, Marmor, Möbel und mehr... - erstellt. Immer wenn etwas von einem dieser Objekte abgeschossen wird, dann werden grob sechs physikalisch beeinflussbare Objekte erstellt, die von anderen Objekten beeinflusst werdem. Dazu gibt es dann noch herumfliegenden Schutt, etwas Rauch und mehr - und schon hat man eine unglaublich
beeindruckend aussehende Zerstörung.

Einfach herumballern!
- Alle Szenen aus dem Video stammen aus dem Spiel und sind - bis auf den zur besseren Ansicht nachträglich eingefügten Zeitlupeneffekt - nicht bearbeitet worden. Anhand dieses Videos hat man intern die neue Zerstörung vorgeführt. Das Video entstand übrigens so, dass ein paar Entwickler auf Zyba Tower und Donya Fortress einfach herumgeballert haben...
- Man hat auch bereits existierende Effekte überarbeitet, damit Close Quarters sinnvoll spielbar bleibt. So unterscheidet sich der
Explosionseffekt einer RPG jetzt deutlich von dem einer Handgranate - letztere wurde deutlich überarbeitet. Jetzt sieht der Effekt deutlich
hübscher aus und blockiert auch nicht die Sicht in zwei Räumen in Zyba Tower, wie es noch mit dem Standardeffekt der Fall gewesen wäre.
- Auch C4 und Claymores wurden von den Effekten überarbeitet. Bei den Claymores sieht man jetzt eine Explosion in der Richtung, in die auch wirklich Schaden ausgeteilt wird; der C4-Explosionseffekt beschränkt sich jetzt größenmäßig auf den Bereich, in dem C4 Schaden macht.
Quelle
P.S: Für die PC Spieler, Double XP dieses Wochenende. Letztens war ja nur auf Konsole.

5 891

Samstag, 26. Mai 2012, 17:22

Zitat

Die Inhalte laut der Quelle
- Aller Voraussicht nach muss man für Battlefield Premium nur ein Mal bezahlen. Es handelt sich also um ein DLC-Bundle und kein Abo.
- Premium soll aus fünf DLCS bestehen.
- Die fünf DLCs zusammen sollen 20 neue Karten, 20 neue Waffen und mehr als zehn neue Fahrzeuge liefern. Außerdem enthalten: Mehr als vier neue Spielmodi, mehr als 30 Assignements und mehr als 20 neue Hundemarken.

UPDATE: Nur ein Paket & Mehr
- Die Weltpremiere soll am 4. Juni ab 22:00 Uhr auf der E3 - also der EA Pressekonferenz - geben.
- Es soll eine Premium-Version geben, die einen (leicht) vorzeitigen Zugriff - etwa 7 bis 14 Tage - auf die DLCs bieten sollen.
- Premium besteht aus Battlefield Premium und allen DLCs. Laut der Quelle soll der DLC etwa 50 Dollar kosten; der dänische und englische Coolshop bieten Premium bereits für diesen Preis - 48 Euro, um genau zu sein - an. Der von dem Online-Shop erwartete Release ist der 29. Juni. Das würde übrigens auch mit dem von Amazon angegebenen Release-Datum für Close Quarters zusammenfallen...
- Wer Battlefield Premium nicht nutzen will, der kann sich die DLCs ganz normal über Origin oder auch im Laden weiterhin kaufen.

Anmerkung
Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Inhalte und Details bis zur Ankündigung noch ändern können. Zum Preis gibt es übrigens keine
Informationen; darüber hinaus ist nichts hiervon offiziell bestätigt worden. Dass wir aber Battlefield Premium sehen werden dürfte wohl kein
Geheimnis sein - die Entwickler dementieren nichts, dazu klingen die Behauptungen dezent glaubwürdig und passend. Trotzdem: Nicht bestätigte Dinge sind nicht bestätigt und damit nur Gerüchte.
Quelle
Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.

5 892

Samstag, 26. Mai 2012, 17:48

hatte heute jetzt zum zweiten mal einen freeze.. Liegt es an Battlefield, oder verabschiedet sich meine Xbox langsam? Hat das auch einer von euch heute mal gehabt?


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 893

Samstag, 26. Mai 2012, 19:44



Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.
die werden wohl den ersten mit ein rechnen. von daher also kein vorteil wenn man im voraus zahlt, ausser den früheren relase.

5 894

Samstag, 26. Mai 2012, 21:38



Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.
die werden wohl den ersten mit ein rechnen. von daher also kein vorteil wenn man im voraus zahlt, ausser den früheren relase.


Naja, wenn das Dingen 50€ kosten soll und die 4 Erweiterungen beinhaltet die bestimmt wieder an die 15€ kosten werden, wäre es trotzdem von Vorteil. 10€ gespart :D

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5 895

Samstag, 26. Mai 2012, 21:53



Hmm ... wundern tut mich das nicht wenn das so kommt. 5 DLC msoll das beinhalten? Dann kommt also noch mehr anscheinend. Denn man rechne Close Quarter, Armored Kill, Eng Game, DLC im Frühjahr nächsten Jahr und ...??? .
Noch eine andere Sache, nur 20 Waffen in 5 DLC? B2K hatte doch schon 10+. Close Quarter auch und die anderen DLC haben also keine neue Waffen !??? Naja mal schauen was sie denn am 4.Juni verkünden.
die werden wohl den ersten mit ein rechnen. von daher also kein vorteil wenn man im voraus zahlt, ausser den früheren relase.


Naja, wenn das Dingen 50€ kosten soll und die 4 Erweiterungen beinhaltet die bestimmt wieder an die 15€ kosten werden, wäre es trotzdem von Vorteil. 10€ gespart :D
ach ganz übersehen, haste recht ;)

5 896

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:00

Als neue Waffen sind folgende gelistet:

-AUG Assault Rifle
-SCAR Assault Rifle
-ACW-R Carbine
-MTAR-21 Carbine
-M417 Sniper Rifle
-JNG-90 Sniper Rifle
-L86LSW Machine Gun
-LSAT Machine Gun
-MP5K Tactical Machine Pistol
-SPAS-12 Shotgun

Daneben sind noch folgende Infos bekannt:

-Maps auf Nahkampf ausgelegt
-Neue Maps, Waffen und Fähigkeiten
-Verbesserte Zerstörungsengine genannt “HD destruction”
-Neue Dog Tags
-Mapgröße: 2-16 Spieler

Sind doch genauso viel Waffen wie in B2K

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 897

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:27

ist heute noch jemand auf dem schlachtfeld?
Long Days and Pleasant Nights.

5 898

Montag, 28. Mai 2012, 10:18




Na, so änlich kam es mir gestern vor. :whistling:


5 899

Montag, 28. Mai 2012, 10:42




Na, so änlich kam es mir gestern vor. :whistling:


Jap das kenn ich auch schon ^^. Vor allem wenn man den Admin 2 mal aus seinem Heli holt, mag der das gar nicht und man wird gekickt. Hehe

5 900

Montag, 28. Mai 2012, 11:33

Kommt ihr auf die Server? Bei mir seit einer halben Stunde: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten