Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 921

Montag, 4. Juni 2012, 12:34

Das scheint irgendwie ein großes Geheimnis zu sein. Preise sind noch nicht abschließend bekannt gegeben worden. Es sei denn ich hätte diese Info übersehen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 922

Montag, 4. Juni 2012, 12:35

Hier ist eine Grenze erreicht.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

5 923

Montag, 4. Juni 2012, 12:36

Als BF Fan werde ich mir garantiert das Package gönnen, auch wenn ich Karkand bereits besitze. Close Quarters ist auch nicht mein Fall aber bin dennoch überzeugt dass es für einige Stunden sicher Spaß machen wird. Mein Favorit ist ganz klar Armored Kill.

5 924

Montag, 4. Juni 2012, 12:40

Zitat

Hier ist eine Grenze erreicht.


Wieso? Wenn man jetzt plant alle DLCs zu kaufen und Karkand sogar noch nicht hat, spart man ja damit. Wenn es dann noch 20 Waffen und 10 Fahrzeuge zusätzlich gibt, wäre das in der Tat ein gutes Schnäppchen, da ja schon 5 DLCS a' 15€ alleine über 60€ kosten würden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 925

Montag, 4. Juni 2012, 12:45

Sind die Waffen Exclusiv für Premium, oder sind die immer bei den DLC's dabei? Was wenn ich 2013 keine Lust mehr habe... ich spiele sehr gerne BF, aber die Karten die es bisher gab konnte ich nach ein paar Monaten nicht mehr sehen, und ich bezweifle das die neuen Karten den BC2 Faktor besitzen.

5 926

Montag, 4. Juni 2012, 12:52

Ja das frage ich mich auch gerade. In den Trailer der gepostet wurde ist ja die Rede von 5 DLCs, 20 Waffen und 10 neue Fahrzeuge und mehr. Ob nun zusätzlich also sozusagen exklusiv oder sind die DLCs damit gemeint, wo die Waffen aufgeteilt auf alle Pakete sind. Wie Karkand. Oder gibt es bei den Packs sogar noch Waffen? :D Denke man wird wohl erst mal genaue Details abwarten müssen.

5 927

Montag, 4. Juni 2012, 13:02

Also wenn die Waffen nicht DLC-Exclusiv sind, versteh ich das modere Marketing nicht mehr. Die haben jetzt gefühlt ein Jahr das Feld bestellt, um sich jetzt vom anderen Franchises bescheissen zu lassen? deshalb gehe ich nicht davon aus, daß man die Waffen in einem free Update bekommt 8)

Ist mir aber auch egal, ich zahl die 50€, wie bei COD und lehn mich die nächste Zeit zurück, kein MSPoint gehetze am Releasetag, kein Ärger wegen 2 Wochen extra warten. Nehmt mein Geld schnell....
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 928

Montag, 4. Juni 2012, 13:12

:schmeissweg:

5 929

Montag, 4. Juni 2012, 13:14

Nein, mein Gedanke war, dass die Waffen und Fahrzeuge die genannt wurden Premium exklusiv sind. For Free bestimmt nicht! :D Aber es war doch auch die Rede das Quarters usw neue Waffen enthalten haben wird wie Karkand. Deswegen stellt sich mir die Frage, waren die Fahzeuge und Waffen bezogen auf die DLC's wo diese wieder aufgeteilt sind, oder bekommt man die zusätzlich mit Premium. Dann würde man ja in der Tat für 50€ was bekommen und sparen, auch wenn man jetzt Karkand schon hat und nur 4 DLCs bekommt. Naja diesbezüglich wird man bestimmt noch genauer aufgeklärt...

5 930

Montag, 4. Juni 2012, 13:18

Nein, mein Gedanke war, dass die Waffen und Fahrzeuge die genannt wurden Premium exklusiv sind. Aber es war doch auch die Rede das Quarters usw neue Waffen enthalten haben wird wie Karkand. Deswegen stellt sich mir die Frage, waren die Fahzeuge und Waffen bezogen auf die DLC's wo diese wieder aufgeteilt sind, oder bekommt man die zusätzlich mit Premium. Dann würde man ja in der Tat für 50€ was bekommen und sparen, auch wenn man jetzt Karkand schon hat und nur 4 DLCs bekommt. Naja diesbezüglich wird man bestimmt noch genauer aufgeklärt...


Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Waffen/Fahrzeuge auf die DLC`s bezogen sind und NICHT Premium-Exklusiv sind! Das wäre sonst Beschiss am zahlenden Kunden! Die DLC`s kosten schließlich auch Geld. Für den Premium-Dienst reicht es ja, wenn man dafür einen Zeitbonus und den finanziellen Vorteil zum Einzelbezug bekommt! Ich werde mir definitiv kein Premium holen, da mir die Zeitspanne bis Frühjahr 2013 einfach zu groß ist. Wer weiß was bis dahin noch so kommt oder wie sich BF entwickelt. Lieber zahl ich 10 EUR mehr, wenn ich es dann überhaupt noch spiele. Wenn nicht, hab ich mir Geld gespart.

5 931

Montag, 4. Juni 2012, 13:21

Die Bombe, daß ein bestimmter DLC, samt der besten im Spiel dazugehörigen neuen Waffen, nur per Premium-Pack zu haben ist, wurde noch gar nicht gezündet.

Das kommt dann sicherlich, wenn die ersten Leute sich schon einzeln DLC´s gezogen haben.

Das wäre der Ultra-Gau. Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen 8)
...it´s a thin line between love and hate!

5 932

Montag, 4. Juni 2012, 13:35

Super! Habe den Patch gezogen und nun kann ich keinem Spiel mehr beitreten. Ich kriege auch immer die Info, dass mein Spiel nicht mit der aktuellen Version übereinstimmen würde und deshalb würden nicht alle Server im Browser angezeigt. Ich finde aber gar keinen Server. Die CQ Maps sind schon anwählbar, Premium auch, nur Spielen kann man nicht. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 933

Montag, 4. Juni 2012, 13:45

also dass is mir eigentlich auch noch zu unsicher....wer weiss wie oft BF3 auf diese dauer gesehen noch zum zug kommt.....hat ja schon jetzt staub angesetzt.....

und falls hansi recht behält in punkto dass vielleicht ein DLC nur über premium erhältlich sein sollte dann verstaubt meine exemplar noch mehr......


schade eigentlich...immer diese premium scheisse ;(

5 934

Montag, 4. Juni 2012, 13:57

Die Bombe, daß ein bestimmter DLC, samt der besten im Spiel dazugehörigen neuen Waffen, nur per Premium-Pack zu haben ist, wurde noch gar nicht gezündet.

Das kommt dann sicherlich, wenn die ersten Leute sich schon einzeln DLC´s gezogen haben.

Das wäre der Ultra-Gau. Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen 8)


EA und Activision konkurrieren wohl offensichtlich bezüglich des besseren Spiels, sondern der dreisteren Möglichkeit, den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen :thumbdown:

Wenn das so weitergeht, zocke ich nur noch UNO im MP!

5 935

Montag, 4. Juni 2012, 14:00

Super! Habe den Patch gezogen und nun kann ich keinem Spiel mehr beitreten. Ich kriege auch immer die Info, dass mein Spiel nicht mit der aktuellen Version übereinstimmen würde und deshalb würden nicht alle Server im Browser angezeigt. Ich finde aber gar keinen Server. Die CQ Maps sind schon anwählbar, Premium auch, nur Spielen kann man nicht. ?(
Ist bei mir das Gleiche. Ich hätte mich auch gewundert, wenn alles ohne Probleme geklappt hätte. Bei mir funktioniert der Server-Filter nicht. Dort kann ich einstellen was ich will, wenn überhaupt findet er ganze 2 Server. Allerdings werden die Server in meiner Favoritenliste alle komplett angezeigt. ;(


5 936

Montag, 4. Juni 2012, 14:03

Die Bombe, daß ein bestimmter DLC, samt der besten im Spiel dazugehörigen neuen Waffen, nur per Premium-Pack zu haben ist, wurde noch gar nicht gezündet.

Das kommt dann sicherlich, wenn die ersten Leute sich schon einzeln DLC´s gezogen haben.

Das wäre der Ultra-Gau. Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen 8)


EA und Activision konkurrieren wohl offensichtlich bezüglich des besseren Spiels, sondern der dreisteren Möglichkeit, den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen :thumbdown:

Wenn das so weitergeht, zocke ich nur noch UNO im MP!


Das war eine Hypothese. Nicht als Richtig erachten.
...it´s a thin line between love and hate!

5 937

Montag, 4. Juni 2012, 14:05

Ist der Download schon da? also kann man ihn schon laden? wenn einer es schon testen kann würd ich gern wissen ob das mit dem inputlag der konsolen vom controller wirklich deutlich besser ist wie es im changelog steht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 938

Montag, 4. Juni 2012, 14:06

Super! Habe den Patch gezogen und nun kann ich keinem Spiel mehr beitreten. Ich kriege auch immer die Info, dass mein Spiel nicht mit der aktuellen Version übereinstimmen würde und deshalb würden nicht alle Server im Browser angezeigt. Ich finde aber gar keinen Server. Die CQ Maps sind schon anwählbar, Premium auch, nur Spielen kann man nicht. ?(
Ist bei mir das Gleiche. Ich hätte mich auch gewundert, wenn alles ohne Probleme geklappt hätte. Bei mir funktioniert der Server-Filter nicht. Dort kann ich einstellen was ich will, wenn überhaupt findet er ganze 2 Server. Allerdings werden die Server in meiner Favoritenliste alle komplett angezeigt. ;(
Habe mich ein bisschen belesen. Liegt wohl daran, dass die Server selber noch ohne Update sind. Man kann ja nicht auf Servern mit "neuen" Funktionen spielen, die der Server selber noch nicht leistet. Im Laufe des Tages wird es ein Update für die Server geben und danach kann man dann auch wieder die Server finden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 939

Montag, 4. Juni 2012, 14:08

@ beNUTS

Hab auch gerade mal ein bisschen nachgelesen. Hatte mir so in die Art auch etwas gedacht. Dann heißt es wohl abwarten... :whistling:


5 940

Montag, 4. Juni 2012, 14:19

wieder 2,3 gb für ein Update? kann ich die anderen updates löschen? und dann einfach das hier laden? ^^

hab bald kein Platz mehr auf meiner Platte und das wegen updates....

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten