Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 941

Montag, 4. Juni 2012, 15:28

Was ist mit den privaten Servern, die werden dann auch umgestellt oder? Hoffentlich kommt das Serverupdate bald, würde ganz gerne heute noch ein paar Runden daddeln.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 942

Montag, 4. Juni 2012, 15:29

Was ist mit den privaten Servern, die werden dann auch umgestellt oder? Hoffentlich kommt das Serverupdate bald, würde ganz gerne heute noch ein paar Runden daddeln.


GMT 20 Uhr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 943

Montag, 4. Juni 2012, 15:34

auf dem "End Game" Dlc Pack ist ein Motorrad Oo

5 944

Montag, 4. Juni 2012, 15:42

auf dem "End Game" Dlc Pack ist ein Motorrad Oo
Stand da nicht auch "High Speed Lethal Action"? Dürfte ganz lustig werden.
20 Uhr, Nero? :kaffee:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 945

Montag, 4. Juni 2012, 15:48

Verstehe ich das richtig, mit Premium erhält man Close Quarters 2 Wochen früher, nachdem was im Spiel steht also am 12.06, demnach bekommt man ohne Premium es erst am 26.06, richtig? Was für ein Witz.

5 946

Montag, 4. Juni 2012, 15:54

Verstehe ich das richtig, mit Premium erhält man Close Quarters 2 Wochen früher, nachdem was im Spiel steht also am 12.06, demnach bekommt man ohne Premium es erst am 26.06, richtig? Was für ein Witz.
So ist es!

Übrigens in einen anderen Forum hat ein User fast alle von den 10 neuen Fahrzeugen erspäht die es im Laufe der DLC´s geben wird. Hier die Liste:
1. M1128 Stryker Gun System, 105mm auf einem Radpanzer
2. 2S25 SPRUT SD, 125mm Turret auf leichtem amphibischen Jagdpanzer
3. MARS Mobile Artillery Rocket System auf gepanzertem LKW
4. Tanklastwagen
5. C-130
6. F-15E
6. Dirt Bike, Motocross
7. Quads
8. Seahawks/Blackhawks
9. SU-34 (Gegenstück zu F-15E) ??
10. ?

5 947

Montag, 4. Juni 2012, 16:46

auf dem "End Game" Dlc Pack ist ein Motorrad Oo
Stand da nicht auch "High Speed Lethal Action"? Dürfte ganz lustig werden.
20 Uhr, Nero? :kaffee:


wir sind aktuell ja GMT +2 also dürfte es bei uns 22 Uhr sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 948

Montag, 4. Juni 2012, 16:50



das ist wohl eins der neuen fahrzeuge aus dem 2en oder 3en map pack. angeblich 12 plätze. das wird ein fest für jets wenn die den runterbekommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 949

Montag, 4. Juni 2012, 18:20

Man, ich kann das Update nicht laden, weil meine Festplatte zu klein ist, macht es viel aus wenn ich die erste Disc von meiner Festplatte lösche?

Bzw. würde es funktionieren, wenn ich n paar Sachen auf ne die "Interne Festplatte" zieh?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (4. Juni 2012, 18:20)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

5 950

Montag, 4. Juni 2012, 20:01

Update: GMT 21:30 :S

5 951

Montag, 4. Juni 2012, 20:18

Update: GMT 21:30 :S
Ja, war klar. Ist schon paar Tage bekannt. Vorhin stand in Battlelog dass es erst wieder Online geht zur EA Pressekonferenz. Demnach wird es sogar noch später. Naja in Battlelog soll aber auch einiges passieren:

Zitat

Neues Battlelog: Was wir genau bekommen wissen wir noch nicht. Wir wissen nur: Es soll eine neue Battlelog-Engine, neue Features und die Unterstützung für neue Maps und Spielmodi dabei sein... Quelle

5 952

Montag, 4. Juni 2012, 20:52

Also bei mir funktioniert soweit alles wieder. Im Server-Browser sind alle wieder aufgelistet und ich kann den Spielen auch wieder beitreten. Uptdate o. ä. hab ich nicht mehr zusätzlich zum Multiplayer Uptdate 3 heruntergeladen bzw. es wurde mir auch kein weiteres angeboten. ?(


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 953

Montag, 4. Juni 2012, 21:24

battlefield premium ist auf xbox live übrigens mit 4000 punkten gelistet. das entspräche (bei ebay-käufen) ca. 35€. damit kann ich gut leben. ist gekauft.
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 954

Montag, 4. Juni 2012, 21:31

battlefield premium ist auf xbox live übrigens mit 4000 punkten gelistet. das entspräche (bei ebay-käufen) ca. 35€. damit kann ich gut leben. ist gekauft.
Du bist also bereit 60-70 euronen die du für das Hauptspiel ausgegeben hast nochmals 35 euronen daraufzulegen und das der Preis so gesehen für das HAUPTSPIEL bei 95-105 liegt ? Langsam bin ich am überlegen ob ich mir sowas echt noch an tuen will ey. Richtige Halsabschneider... Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 955

Montag, 4. Juni 2012, 21:36

Du bist also bereit 60-70 euronen die du für das Hauptspiel ausgegeben hast nochmals 35 euronen daraufzulegen und das der Preis so gesehen für das HAUPTSPIEL bei 95-105 liegt


nun ja, das spiel hat 50€ gekostet, die dlc's kosten mich sogar nur 30€ (bei ebay gab es die 4200pkt. zu 32€). das macht dann 80€ insgesamt für ein spiel, das bei mir so häufig wie kein anderes läuft. ich spiele es gern und werde es auch noch weiterhin spielen. ich bin kein fan von teuren dlc's, bin aber auch bereit dem nutzen entsprechend zu investieren. darüber darf natürlich jeder gern anders walten.
Long Days and Pleasant Nights.

5 956

Montag, 4. Juni 2012, 21:45

Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!


Naja, wenn du dir ein Auto kaufst und später noch Geld rein steckst beklagst du dich ja auch nicht mehr auszugeben zu haben. Immerhin hast du dafür ja mehr...

Wenn die DLCs alle schon bei Release zu kaufen wären, das wäre Beschiss. Aber was spricht dagegen, wenn man ein Spiel länger spielt es zu erweitern. Solche Expansion Packs gab es schon zu BF2...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 957

Montag, 4. Juni 2012, 21:48

Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!


Naja, wenn du dir ein Auto kaufst und später noch Geld rein steckst beklagst du dich ja auch nicht mehr auszugeben zu haben. Immerhin hast du dafür ja mehr...

Wenn die DLCs alle schon bei Release zu kaufen wären, das wäre Beschiss. Aber was spricht dagegen, wenn man ein Spiel länger spielt es zu erweitern. Solche Expansion Packs gab es schon zu BF2...
Aber keine für 35€ :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 958

Montag, 4. Juni 2012, 22:01

Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!


Naja, wenn du dir ein Auto kaufst und später noch Geld rein steckst beklagst du dich ja auch nicht mehr auszugeben zu haben. Immerhin hast du dafür ja mehr...

Wenn die DLCs alle schon bei Release zu kaufen wären, das wäre Beschiss. Aber was spricht dagegen, wenn man ein Spiel länger spielt es zu erweitern. Solche Expansion Packs gab es schon zu BF2...
Aber keine für 35€ :D


2 oder 3 Packs gab es damals. Preis weiß ich nicht mehr. 10€ waren das damals für Euro Force usw glaube ich. Für den Preis von Premium bekommst du 5 DLCs bzw 4 wenn du Karkand schon hast. Rechnet man das zusammen ist das kaum teurer als damals. Heute gibt es die Boster Packs per Patch kostenlos. Beklagen würde mich deswegen nun nicht, immerhin hatte ich für 10€ was dazu bekommen. Ja gut hätte auch 5 Jahre oder so warten können :D

5 959

Montag, 4. Juni 2012, 23:35

toll, die Playstation Leute dürfen jetzt den neuen DLC spielen... -.-" immer dieser Zeitexklusive Mist.

5 960

Montag, 4. Juni 2012, 23:38

hat jetzt schon jemand wegen dem In Put lag der controller geguckt? is der wirklich besser geworden?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten