Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 961

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:16

mich würde eher interessieren ob der Bug weg ist, wo nach einer Runde die Punkte nicht gezählt haben, weil jemand ne Famas benutzt hat.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

5 962

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:13

Das Messer was man bei BF Premium hat ist cool :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

5 963

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:23

ist das dass teppichmesser?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

5 964

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:25

ist das dass teppichmesser?
Ja :D Der Griff ist schwarz und mit gelbem Band beklebt :D

Also ich merke schon einige Verbesserungen nach dem Patch. Die Anzeige auf der Map und
der Karte ob eine Flagge angegriffen wird oder nicht funktioniert
endlich richtig. Generell merkt man besseres Balancing

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

5 965

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:59

4000 MSP oder ca 35€, ihr Glücklichen! Die PS3´ler + PC´ler berappen 50€! Also nicht jammern ;).
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zugegebenermaßen kriegen die PC´ler aber auch die vollen DLC´s ;), wenn ich da nämlich so Arnored Kill denke wird das 100%ig wieder arg beschnitten sein (kartengrösse, flaggenpunkte)

Übrigens erste Screenshots von Armored Kill veröffentlicht:


(nur mal zwei, der Rest hier )
Man beachte im ersten Bild die AC 130 (vermutlich). Freue mich sehr drauf auf dem DLC :) !

Dazu gibt es natürlich auch schon Close Quarters Gameplay von den PS3´lern,
Neue Karte, die noch nicht gezeigt wurde:


Zweite neue Karte, ebenfalls noch nicht gezeigt:


Neuer Modus "Gun Master":


Zu Armored Kill gibt es auch am Donnerstag noch mehr zu sehen. EA/DICE lässt es anspielen und kommentiert die Spielscenen. Naja irgendwie so :D. Donnerstag 10Uhr (wahrscheinlich Los Angeles Zeit).

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

5 966

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:06

Cool danke :thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

5 967

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:07

wie siehts denn jetzt mit INPUT LAG auf der konsole aus? wurde der jetzt wirklich deutlich verbessert oder nicht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 968

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:19

Die klauen doch alle wie die Raben! Da hat sich BF mal wieder was bei COD abgeschaut! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 969

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:15

wie siehts denn jetzt mit INPUT LAG auf der konsole aus? wurde der jetzt wirklich deutlich verbessert oder nicht?
Also mir erscheint die Reaktion auf die Eingaben etwas direkter und "empfindlicher", wobei solche Eindrücke natürlich auch subjektiv sein können, vielleicht liegt es auch daran, dass ich neue Batterien im Controller habe ;).

5 970

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:35

wie siehts denn jetzt mit INPUT LAG auf der konsole aus? wurde der jetzt wirklich deutlich verbessert oder nicht?
Also mir erscheint die Reaktion auf die Eingaben etwas direkter und "empfindlicher", wobei solche Eindrücke natürlich auch subjektiv sein können, vielleicht liegt es auch daran, dass ich neue Batterien im Controller habe ;).


werd das mal testen wenn ich zeit hab. kann nur gut sein wenn CQ kommt. auf den engen und klinen maps muss man schneller reagieren können als auf den großen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

5 971

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:37

Ich wollt mal fragen gibts hier bestimmte Server auf denen ihr regelmäßig spielt?

5 972

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:46

Wozu fragst du eigentlich wenn deine Antwort dann ist, dass du es mal selber testen wirst, ich hab auf deine Frage ja auch nicht geantwortet: "Teste es doch selber!" ;) Nicht falsch verstehen, no offense buddy :).

5 973

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:50

Wozu fragst du eigentlich wenn deine Antwort dann ist, dass du es mal selber testen wirst, ich hab auf deine Frage ja auch nicht geantwortet: "Teste es doch selber!" ;) Nicht falsch verstehen, no offense buddy :).


weil ich wenn du nein gesagt hättest es eh nicht getestet hätte. so weis ich dass es möglich ist das es sich besser spielt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 974

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:05

Achso, ich hätte nicht gedacht, dass du dann gleich so radikal bist es gar nicht mehr zu spielen ;). Ich fand es vor dem Patch auch nicht sooo störend, aber besser ist es auf jeden Fall.

5 975

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:16

Achso, ich hätte nicht gedacht, dass du dann gleich so radikal bist es gar nicht mehr zu spielen ;). Ich fand es vor dem Patch auch nicht sooo störend, aber besser ist es auf jeden Fall.


naja. ich hab im mom eh nicht die große lust die box anzuwerfen weils nicht sgescheites gibt im mom. bevor ich da dann die 2 oder 3 gb runterlad frag ich lieber ob sich was getan hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 976

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:27

Meh... habt ihr die MP-Disc auf der Eierbox installiert?
Bwz. was tut sich wenn ich die MP-Disc wieder von meiner Festplatte runterschmeiß, außer dass sich die Ladezeiten verlängern?
(Der HD-Content bleibt drauf)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 977

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:36

alter schwede. die haben den inputlag aber ganz schön reduziert. spielt sich jetzt deutlich dynamischer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

5 978

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:37

Bestes Bild von Armored Kill überhaupt :D


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

5 979

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:46

Einen leistungsstarken PC müsste man haben... :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5 980

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:47

werden wir auf konsole aber nie erleben dürfen :S

24 spieler auf maps die groß genug für ne AC sind, sind sinnlos.

vor allem wenn da wirklich 12 spieler reinpassen sollen. dann ist das ganze team da drin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten