Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 27. September 2011, 16:34

Na gut.

Läuft sehr flüssig, wenn der Server mitspielt. 1 Match super. 2. leicht laggy

Grafik wie erwartet besser als BC2. Aber nicht perfekt. Hauptsächlich die fehlende Kantenglättung/Flimmern fällt negativ auf, der Rest wirkt perfekt.
Bewegendes Gras, Rauch etc. ein Hingucker.Explosionen durchschnittlich.
Waffensounds aber der Hammer.
Menüs auch sehr stylisch, viele Optionen.

Die Map wirkt aber auch riesig. Im U-bahnschacht kann man sich echt verlaufen. :D

582

Dienstag, 27. September 2011, 16:34

In zwei Tagen können wir doch sowieso alle zocken.. Also abwarten :kaffee:


583

Dienstag, 27. September 2011, 16:36

soviel mal zu "48 Stunden " vor allen anderen !!!!

Immer noch nichts da !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 27. September 2011, 16:39

Die Worte fehlen mir nicht.

Hab eben auch mal 4 Runden gezockt. 2x Angriff und 2x Verteidigung!

Aber von den Videos her habe ich mich auf eine Grafik eingestellt, bei der mir der Kinnladen runterfällt, dies blieb jedoch aus!
Es sieht schon ein wenig wie Bad Company 2 mit mehr Details und knackigeren Texturen aus. Alles in allem aber aufjedenfall ausreichend und wahrscheinlich im SP nochmals etwas besser in Sachen Grafik.Aber doch wird die Grafik nie an die Videos oder Screens herankommen. Dort wurde mal wieder schön nachgebessert!

Der Sound ist wie immer Top. Schüsse hier, schüsse dort! Eine gewaltige Explosion vor dir , du hörst , wie Teile auf den Asphalt prasseln. Ganz stimmig das ganze.Allerdings habe ich auch manchmal krasse Soundaussetzer , sodass aufeinmal alles total leise ist und ich nur noch wenige Schüsse höre. (Klar, Beta halt ;-) )

Die Map an sich gefällt mir so naja.Sie startet am Anfang im Park einer Stadt. Kleine Bänke,Bäume und überall schöner grüner Rasen. Außenherum Wasser! Sieht wirklich toll aus und macht auch tierisch Spaß. Allerdings kommt man nach den ersten beiden "Kisten" in den Untergrund, besser gesagt zur Metro! Da lässt bei mir der Spaß dann schon nach. Alles ziemlich eng und dunkel. Auch sieht dort unten alles gleich aus:(Alles wirkt wie ein Labyrinth man läuft blind umher findet nichts und aufeinmal wirste von hinten gemessert! Meine Lieblingsmap wird es also nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

585

Dienstag, 27. September 2011, 16:42

Jup, die Map ist absolut Kacke. Kann man nicht anders sagen.
Caspian Boarder wäre der Oberknaller.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 27. September 2011, 16:45

Die letzte Beta-Map war doch auch richtig gut ausgewählt!

Warum sie jetzt so was wählen, weiß ich auch nicht:(

Warum gibts eig. keine Taschenlampe auf den Gewehren? Sowas hat jedes Sturmgewehr heutzutage dran und wär auf der Map def. nicht verkehrt!
#makeXboxfrontgreatagain

587

Dienstag, 27. September 2011, 16:46

mal sehen wieviele stornierungen es nach der beta in ner woche noch geben wird :P :biglaugh: Ben is ja schon raus ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

588

Dienstag, 27. September 2011, 16:47

War Ben jemals drin? :P

589

Dienstag, 27. September 2011, 16:48

War Ben jemals drin? :P


zwischenzeitlich :D

hier hab ich nochwas

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

590

Dienstag, 27. September 2011, 16:51

Die Worte fehlen mir nicht.

Hab eben auch mal 4 Runden gezockt. 2x Angriff und 2x Verteidigung!

Aber von den Videos her habe ich mich auf eine Grafik eingestellt, bei der mir der Kinnladen runterfällt, dies blieb jedoch aus!
Es sieht schon ein wenig wie Bad Company 2 mit mehr Details und knackigeren Texturen aus. Alles in allem aber aufjedenfall ausreichend und wahrscheinlich im SP nochmals etwas besser in Sachen Grafik.Aber doch wird die Grafik nie an die Videos oder Screens herankommen. Dort wurde mal wieder schön nachgebessert!

Der Sound ist wie immer Top. Schüsse hier, schüsse dort! Eine gewaltige Explosion vor dir , du hörst , wie Teile auf den Asphalt prasseln. Ganz stimmig das ganze.Allerdings habe ich auch manchmal krasse Soundaussetzer , sodass aufeinmal alles total leise ist und ich nur noch wenige Schüsse höre. (Klar, Beta halt ;-) )

Die Map an sich gefällt mir so naja.Sie startet am Anfang im Park einer Stadt. Kleine Bänke,Bäume und überall schöner grüner Rasen. Außenherum Wasser! Sieht wirklich toll aus und macht auch tierisch Spaß. Allerdings kommt man nach den ersten beiden "Kisten" in den Untergrund, besser gesagt zur Metro! Da lässt bei mir der Spaß dann schon nach. Alles ziemlich eng und dunkel. Auch sieht dort unten alles gleich aus:(Alles wirkt wie ein Labyrinth man läuft blind umher findet nichts und aufeinmal wirste von hinten gemessert! Meine Lieblingsmap wird es also nicht!
Von welchen Videos redest du ? Von den Trailern ? Du weißt schon das die Trailer zu 90% die PC Version gezeigt haben, oder ? Lediglich die beiden letzten Trailer zeigten die Xbox 360 Version. Und das das Spiel nie wie auf dem PC aussehen wird sollte doch mittlerweile längst klar gewesen sein. Ich wusste schon die ganze Zeit das wir etwas bessere Grafik als bei BC2 erwarten dürfen. Wer mit viel viel viel mehr gerechnet hat lebt nicht in der Realität

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

591

Dienstag, 27. September 2011, 16:51

Aber von den Videos her habe ich mich auf eine Grafik eingestellt, bei der mir der Kinnladen runterfällt, dies blieb jedoch aus!
Es sieht schon ein wenig wie Bad Company 2 mit mehr Details und knackigeren Texturen aus. Alles in allem aber aufjedenfall ausreichend und wahrscheinlich im SP nochmals etwas besser in Sachen Grafik.Aber doch wird die Grafik nie an die Videos oder Screens herankommen. Dort wurde mal wieder schön nachgebessert!
Nix geschönt, das war PC-Grafik! Spiele es auf PC und dir fällt die Kinnlade runter 8).
Da haben sich einige wohl etwas blenden lassen von den Trailern ;) :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. September 2011, 16:59)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 27. September 2011, 16:51

hatte es jetzt schon 2x hintereinander, dass das Game einfach abbricht , ich einen schwaren Bildschirm sehe wo rechts unten die ganze Zeit "loading" steht und nichts weiter passiert:(

@Vorredner:

Natürlich weiß ich das, nur selbst der Xbox 360 Trailer sieht besser aus, als das Spiel selbst in Wirklichkeit ist!
#makeXboxfrontgreatagain

593

Dienstag, 27. September 2011, 16:52

ich denk das is ihm schon klar. aber es gab auch schon xbox screens usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

594

Dienstag, 27. September 2011, 16:53

Die letzte Beta-Map war doch auch richtig gut ausgewählt!

Warum sie jetzt so was wählen, weiß ich auch nicht:(


Also der Part in der der Stadt mit den hohen Häusern sieht wirklich teilweise aus wie Crysis 2 mit ner kaputten Grafikkarte bei den ganzen Grafik/Clippingfehlern.
Textur/Objekt PopUps auch vorhanden, wie in dem Preview vorhin beschrieben.
Texturauflösung etc. ist ja sehr gut, aber der Rest. Wenig bis gar keine Einschusslöcher auf den Objekten.
Hab auch mit dem RPG7 keine Wand/Haus gefunden die kaputtgegeangen ist.

Dafür tolle Hintergrundeffekte, alle 2 Minuten startet ein Transportflugzeug über die Map der von SAMs die neben einem stehen abgeschssen wird, und kracht paar Meter weiter in den Häuserblock.

Weiß jemand wie alt die Beta ist ?

595

Dienstag, 27. September 2011, 16:53

Ich hab mich echt wochenlang auf die Demo gefreut,aber jetzt nach einigen Runden bin ich doch entäuscht. Ich kann nicht sagen was ich erwartet habe,aber sowas auf jeden Fall nicht. Ne blödere Map hätten die nicht wählen können,oder?! Der Sound is top,aber von der Grafik her gefällt die mir absolut nicht.......es wirkt alles so kühl. Ich hoffe echt,dass die anderen Map's wenigstens an die Grafik von BC2 rankommen.

596

Dienstag, 27. September 2011, 16:58


Weiß jemand wie alt die Beta ist ?


so ein monat würd ich sagen. vor paar wochen gabs nämlich ein bild von der 360 beta von dice
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

597

Dienstag, 27. September 2011, 16:58

Ich hoffe echt,dass die anderen Map's wenigstens an die Grafik von BC2 rankommen.


Soweit würde ich nicht gehen. Aber teilweiese sieht es echt aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hätten se lieber paar Sachen weglassen sollen.

Das der SP viel besser aussehen wird, bezweifle ich nicht. Man hat ja die Videos gesehen.

Versteht mich nicht falsch, das Gameplay selbst ist natürlich eine Offenbarung für Leute die BC2 jahrelang gezockt haben.

Bin gespannt auf Meinungen von unseren alten BF Hasen. ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

598

Dienstag, 27. September 2011, 17:00

So, nun sind die EA Server down :-p
#makeXboxfrontgreatagain

599

Dienstag, 27. September 2011, 17:04

ICH HABE IMMERNOCH KEINEN BETA KEYY!!

Und ich besitze die Tier 1 Edition von MoH !!!!
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

600

Dienstag, 27. September 2011, 17:05

So, nun sind die EA Server down :-p


Tatsächlich. Ist das ein Gammel.
Können doch höchstens paar 1000 Leute zocken jetzt.

Wie soll das erst DO werden.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten