Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 041

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:36

ja der freakhouse ist nichtmehr in meiner liste iwie
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 042

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:20

Zitat

Battlefield 3 - Armored Kill angespielt

- Neben der AC-130 und Artillerie gibt es auch Panzerjäger als neue Fahrzeuge
- Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130. Die bewegt sich auf einer festgelegten Route
rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele. Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.
- Natürlich kann mit mit der AC-130 Bodenzielen bekämpfen und sie auch spotten.
- Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss
konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
- Panzerjäger sind leichter und schneller als normale Panzer, bezahlen dafür aber mit einer schwächeren Panzerung.
- Es gibt über 20 neue Fahrzeug-Unlocks, aber keine neuen Waffen für die Infantrie.
- Armored Kill bietet den neuen “Tank Superiority”-Modus. Weitere Details zu dem gibt es aber noch nicht.
- Man kann neue Teamtaktiken nutzen, weil die Karten so groß sind. So eignet sich etwa die Artillerie perfekt, um auf große Entfernung eine
Flagge zu verteidigen. Man hat übrigens einen Plan, wie man die Artillerie wegen der unbegrenzten Munition pro Fahrzeug nicht übermächtig machen wird...
Quelle

6 043

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:27

kanns sein das die guided missles jetzt nutzlos gegen panzer sind? ich hab gestern und heute auf 10 und mehr panzer geschossen und nicht einen disabled sogar 3 auf den selben ohne das er rauch benutzt hat und es ist nix passiert. nichtmal geraucht obwohl ich gesehen hab das die genau auf ihm eingeschlagen sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 044

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:39

kanns sein das die guided missles jetzt nutzlos gegen panzer sind? ich hab gestern und heute auf 10 und mehr panzer geschossen und nicht einen disabled sogar 3 auf den selben ohne das er rauch benutzt hat und es ist nix passiert. nichtmal geraucht obwohl ich gesehen hab das die genau auf ihm eingeschlagen sind
Glaub ich nicht, ich war gestern nach einem Treffer auf 56%, obwohl ich Reaktivpanzerung nutze.

6 045

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:44

kanns sein das die guided missles jetzt nutzlos gegen panzer sind? ich hab gestern und heute auf 10 und mehr panzer geschossen und nicht einen disabled sogar 3 auf den selben ohne das er rauch benutzt hat und es ist nix passiert. nichtmal geraucht obwohl ich gesehen hab das die genau auf ihm eingeschlagen sind
Glaub ich nicht, ich war gestern nach einem Treffer auf 56%, obwohl ich Reaktivpanzerung nutze.


also ich weis nicht. eben wieder der panzer stand frei auf fire storm und ist die straße entöang getuckert und ich warte extra und halt den jet ruhig in nem perfekten winkel , der panzer benutzt keinen rauch. die bombe explodiert auf ihm aber ich bekomm nichts angezeigt und er raucht auch nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 046

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:51

Glaub ich nicht, ich war gestern nach einem Treffer auf 56%, obwohl ich Reaktivpanzerung nutze.
Reaktivpanzerung spielt soweit ich weiss keine Geige bei einen Treffer von oben ;).

6 047

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:13

Ups, da war ich wohl grad woanders. Dachte Guided Missile= Lenkmunition vom Panzer.
Zur Jet Missile kann ich leider nix sagen. Wenn mich ein Jet beschießt, dann meistens mit Standard-Raketen, und auch nur mit mäßigem Erfolg/Schaden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 048

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:45

In 18 Minuten Livestream von Armored Kill:

http://www.origin.com/battlefield3-chat

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 049

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:56

Das ist aber nur der Chat oder? Hier sollte der Stream sein.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 050

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:59

Ne da kommt gleich auch ein Stream

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 051

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:59

Bei mir läuft das jetzt. Ich hab gestern Abend ne Ründe gezockt, dann nochmal das Battlelog abgerufen, und es war da. Naja da klappt wohl die Kommunikation nicht zwischen MS und EA. Bei Hansi ging's ja auch reibungslos.


Mal sehen, wann ich dich noch mal auf dem Schlachtfeld sehe! Bis jetzt bist du immer am Minecraften :P

6 052

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:38

Ist ON der Stream!
Edit: und weg ist er.

Was wissen wir nun Neues? Eigentlich nicht wirklich viel, außer dass die Karte die grösste der BF Geschichte ist. Sieht wirklich verdammt gross aus.
Was mir mal so aufgefallen ist und ich etwas schade finde. Viele Gebäude kennt man bereits aus den Hauptspiel. Da hätten sie ruhig mal neue entwerfen können. Aber naja gut. Einen kleinen Kritikpunkt muss es ja auch geben :D.
Achso eine Neuigkeit gab es noch. Dies soll wohl die enzige Wüstenmap aus den DLC sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. Juni 2012, 19:38)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 053

Freitag, 8. Juni 2012, 03:22

Bei mir läuft das jetzt. Ich hab gestern Abend ne Ründe gezockt, dann nochmal das Battlelog abgerufen, und es war da. Naja da klappt wohl die Kommunikation nicht zwischen MS und EA. Bei Hansi ging's ja auch reibungslos.


Mal sehen, wann ich dich noch mal auf dem Schlachtfeld sehe! Bis jetzt bist du immer am Minecraften :P


Wir haben Dich eingeladen, aber Du wolltest ja lieber mit der Fledermaus durch Arkham City flattern, als Deinen Mann auf dem Schlachtfeld zu stehen! ;)

6 054

Freitag, 8. Juni 2012, 05:59

Nix gegen die Fledermaus “Best Comic Figur ever“ zumindenst von DC und Marvel:D

6 055

Freitag, 8. Juni 2012, 07:55

Ich habt irgendwie seit dem Patch das Gefühl, dass man viel schneller stirbt bzw an Lebensenergie verliert? Könnt ihr das bestätigen?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

6 056

Freitag, 8. Juni 2012, 08:07

Ich habt irgendwie seit dem Patch das Gefühl, dass man viel schneller stirbt bzw an Lebensenergie verliert? Könnt ihr das bestätigen?

Gruß Marcel
Eigentlich nicht wirklich.
...it´s a thin line between love and hate!

6 057

Freitag, 8. Juni 2012, 08:51

mal blöde frage.....is der erste DLC jetzt schon draussen?? hab BF schon so lange ned mehr drinne gehabt....


und daniel, mal blöde frage: dachte du bist kein freund von BF premium, warum dann der avatr? ?(


oder hast du deine meinung geändert?

6 058

Freitag, 8. Juni 2012, 08:57

@Hansi: saß gestern an der falschen Konsole, daher bin ich nicht beigetreten. War zu faul, nur mit dem Pad zu tippen :P

6 059

Freitag, 8. Juni 2012, 09:11

@Hansi: saß gestern an der falschen Konsole, daher bin ich nicht beigetreten. War zu faul, nur mit dem Pad zu tippen :P


Das spiel hat jetzt mindestens 47 FPS ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 060

Freitag, 8. Juni 2012, 11:35

mal blöde frage.....is der erste DLC jetzt schon draussen?? hab BF schon so lange ned mehr drinne gehabt....


und daniel, mal blöde frage: dachte du bist kein freund von BF premium, warum dann der avatr? ?(


oder hast du deine meinung geändert?


Wer hat das gesagt? Da ich es nicht unverschämt teuer finde habe ich mir das gekauft. Ich werde BF treu bleiben und hätte mir sowieso alle Kartenpakte geholt. Ich hab keine Lust mir dieses Jahr noch mehr Militärshooter zu kaufen. Ghost Recon und Battlefield reichen mir völlig aus. Ich werd bei Borderlands 2 und Alien zuschlagen, und mir wohl seit langem mal wieder einen Racer mit Forza Horizon gönnen.

Ich hab nach einem Monat Pause wieder richtig Lust auf BF!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten