Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 061

Freitag, 8. Juni 2012, 12:11

hast du nicht von ner grenze gesprochen die erreicht wäre und dass du erstmal warten möchtest......

naja egal, is ja jedem seine sache, bin am überlegen ob oder ob nicht....


wieviel muss man denn löhnen?


4000 points kann dass sein?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 062

Freitag, 8. Juni 2012, 12:24

Das ist Korrekt. Es beinhaltet mit B2K 5 DLC Pakete. Damals bei BF Vietnam hat sich doch auch keiner beschwert das es 1200 Pts gekostet hat. Der Umfang ist ja hier ähnlich. Von daher spart man sich bei den verbleibenden 4 noch 800 Punkte. Ich fand das ok. Und das DLC's was kosten, ist halt nunmal so, das werden wir nicht mehr ändern.

6 063

Freitag, 8. Juni 2012, 12:32

Die bisherigen DLC´s haben bei Battlefield aber auch nie enttäuscht. Siehe Heavy Metal, Oasis oder auch Vietnam bei BC2 und B2K.
...it´s a thin line between love and hate!

6 064

Freitag, 8. Juni 2012, 12:32

da gebe ich euch beiden recht...mich schreckt nur dieser "grosse" einmalbetrag iwie ab.....

6 065

Freitag, 8. Juni 2012, 12:34

4000 vs 4800 Welche Betrag ist grösser ?(
Ausserdem hast du ja auch Wochen früher Zugriff darauf und noch anderes Zeug, Videos, Doppel XP, Tips, etc., Dogtags, Waffen........
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 066

Freitag, 8. Juni 2012, 12:37

Da geb ich Dir recht Andi, das ging mir genauso, aber wenn mna mal drüber nachdenkt ist es eine Fair Sache. Gäbe es das nicht sitzt man da und holt sich allen Content einzeln. Das ist schleichend. Da merkt man den Betrag nicht so stark. So weiss mna was der Spass kostet, hat noch n paar Vorteile wie früheren Zugang und n paar netter Gimicks.

War COD Elite nicht sogar b ei 60 Euro?

6 067

Freitag, 8. Juni 2012, 12:39

dass mein ich nicht....mir is schon klar dass man somit spart, aber das verflixte ist, dass man dass ja wenn man es einzeln kauft nicht so mtbekommt......

deshalb agte ich ja einmalbetrag also auf einmal zu zahlen....

6 068

Freitag, 8. Juni 2012, 12:41

War mir eigentlich zuerst voll und ganz sicher, dass ich mir die DLC´s (Premium Pack) kaufen werde aber jetzt.... Mich schreckt eigentlich weniger der Preis ab, denn so übel ist der für die 5 DLC´s inkl. B2K nicht aber ich frag mich wie oft ich die Geschichte zocken werde. Vietnam hatte ich mir damals auch zugelegt und eigentlich nicht wirklich oft gespielt. Lag u. a. aber auch daran, dass der Großteil meiner Freundesliste die DLC nicht inne hatte. Ich hasse meine Unschlüssigkeit.... :cursing:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 069

Freitag, 8. Juni 2012, 12:45

Ja Tank da haste definitiv recht. Bei mir war es so das 2 meiner Freunde gesagt haben Sie holen sich das auch, so weiss ich das ich nicht alleine zocken muss. Ohne mein Rächer Squad geh ich nirgendwo hin ;)

@Andi: Du wirst lieber geblendet? Fips und Jero sind auch dabei...

6 070

Freitag, 8. Juni 2012, 12:45

Ich hab mir auch gerade MS Points besorgt und ziehe diese Premium Geschichte heute Abend einfach durch :) Da muss man einfach mal "Nails with Heads" machen und dann geht das schon ;)


6 071

Freitag, 8. Juni 2012, 12:46

Wer hier nochmal den Vietnam-Add on in Frage stellt, wird öffentlich gesteinigt. :cursing:

Andi, fang doch nicht an, Dich noch selbst zu verarschen, daß überlassen wir doch lieber den Spieleherstellern. Jetzt, da wir, die Beta-Gemeinde, es geschafft haben, daß Spiel in einen ordentlichen Zustand zu versetzen, lass ich mir doch die Updates nicht durch die Lappen gehen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 072

Freitag, 8. Juni 2012, 12:47

Du machst Dich ja auch ganz schön rar!

6 073

Freitag, 8. Juni 2012, 12:48

Du machst Dich ja auch ganz schön rar!
Denke du meinst mich...sorry aber da ich gerade umgezogen bin hab ich nicht immer den ganzen Abend Zeit und für eine Runde brauche ich nicht in irgendwelche Parties joinen....die Zeiten werden sich wieder ändern :)


6 074

Freitag, 8. Juni 2012, 12:49

Ja Tank da haste definitiv recht. Bei mir war es so das 2 meiner Freunde gesagt haben Sie holen sich das auch, so weiss ich das ich nicht alleine zocken muss. Ohne mein Rächer Squad geh ich nirgendwo hin ;)

@Andi: Du wirst lieber geblendet? Fips und Jero sind auch dabei...



ab wann gehtn der spass los? also wann isn der start des 1sten mappacks?

hoffe nur dass meine festplatte dass noch alles schluckt, wird dass dann nich unter einmal alles druffgeknallt und dann nur mehr nach und nach freigeschaltet?

6 075

Freitag, 8. Juni 2012, 12:51

4x schlafen

dann kommt Close Quaters Mappack, mit 4 neuen Karten, neuer Zerstörung, 10 neue Waffen, 2-3 neue Spielmodi. Neue Waffenskins, neue soldatenCamo, für Premium-Besitzer.

Für die, die kein Premium haben, startet der Verkauf des ersten Packs 2 Wochen später und ob die alle anderen o.g Sachen haben, weiss ich nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. Juni 2012, 12:57)


6 076

Freitag, 8. Juni 2012, 12:55

ups, dann wird dass mit nächstem monat nix mehr....

und wie gross ist der spass ...weiss dass wer ders bereits gezogen hat?

6 077

Freitag, 8. Juni 2012, 12:56

Wer hier nochmal den Vietnam-Add on in Frage stellt, wird öffentlich gesteinigt. :cursing:
Meintest du damit mich? Würde ich nie machen. Fand Vietnam richtig gut allerdings hab ich das Ganze grundsätzlich als One-Man-Army gespielt und dann irgendwann traurig das Schlachtfeld geräumt - denn niemand aus meiner FL hatte es damals. ;(


6 078

Freitag, 8. Juni 2012, 12:58

Da ich ja ziemlich oft abgeschossen werden :whistling: kann ich nur sagen, dass das Premiumpaket schon ziemlich viel zuspruch gefunden hat. Bis jetzt hatte bestimmt 80 % der Leute immer da stehen, das die Premiumspieler sind.

Ich hab es mir auch geholt und find es halt ne echt gute sache :thumbsup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 079

Freitag, 8. Juni 2012, 13:38

Kleiner tipp an die Leute die sich noch Premium holen wollen. Kauft euch bei ebay 4200 Microsoft Points. Die bekommt man da für ca. 35 €. Dadurch bezahlt ihr also keine 50 €, sondern 35 € ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 080

Freitag, 8. Juni 2012, 13:45

@Hansi: saß gestern an der falschen Konsole, daher bin ich nicht beigetreten. War zu faul, nur mit dem Pad zu tippen :P


Das spiel hat jetzt mindestens 47 FPS ;)


eig nicht. Es wurde nur der In Put Lag gepatched
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten