Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 081

Freitag, 8. Juni 2012, 14:06

@Hansi: saß gestern an der falschen Konsole, daher bin ich nicht beigetreten. War zu faul, nur mit dem Pad zu tippen :P


Das spiel hat jetzt mindestens 47 FPS ;)


eig nicht. Es wurde nur der In Put Lag gepatched
Bin ja kein Prophet, aber ich denke der Smiley deutet auf einen Scherz hin ;)


6 082

Freitag, 8. Juni 2012, 14:28

Meint ihr das sich Premium auch lohnt, wenn man nicht unbedingt Close Quarters haben möchte? Was ist denn beim Premium alles dabei bis auf früher zugriff auf die DLC's und was kostet das ganze nochmal? Wie gesagt, ich brauche Close Quarters nicht, da mit das alles viel zu eng und viel zu chatoisch ist :D. Lohnt sich da dann lieber die DLC's einzelnd zu holen?


6 083

Freitag, 8. Juni 2012, 14:30

scherz, was ist dass? :base:


8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 084

Freitag, 8. Juni 2012, 15:11

Ich werde mir Premium wohl auch erstmal nicht holen, hab ne ganze Ecke an Schulden angehäuft, die Schlinge zieht sich zu...
Mal gucken, wann es bei mir drin ist.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 085

Freitag, 8. Juni 2012, 18:46

Meint ihr das sich Premium auch lohnt, wenn man nicht unbedingt Close Quarters haben möchte? Was ist denn beim Premium alles dabei bis auf früher zugriff auf die DLC's und was kostet das ganze nochmal? Wie gesagt, ich brauche Close Quarters nicht, da mit das alles viel zu eng und viel zu chatoisch ist :D. Lohnt sich da dann lieber die DLC's einzelnd zu holen?
Ich finde es lohnt sich. Du bekommst alle DLC die kommen (Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game), bekommst aber zusätzlich monatliche Events wie Double XP Weekends, Bonusinhalte (die noch enthüllt werden), Waffen und Charakter Tarnungen, neue Dogtags, neue Aufträge, Strategieguides, ein spezielles Messer, kannst ein Teil deiner Statistiken löschen, unter Battlelog deine besten Matches als Favorit speichern, bekommst die DLC 2 Wochen vor allen anderen, wirst bei Warteschlangen bevorzugt, ect.


Hachja, Frau am Steuer :D


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 086

Freitag, 8. Juni 2012, 19:15

Kleiner tipp an die Leute die sich noch Premium holen wollen. Kauft euch bei ebay 4200 Microsoft Points. Die bekommt man da für ca. 35 €. Dadurch bezahlt ihr also keine 50 €, sondern 35 € ;)



hast du da mal nen link bzw haendler? auch einen mit dem du erfahrung gemacht hast? gibt bestimmt auch genug schwarze schafe da;)
...und dann BAM!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 087

Freitag, 8. Juni 2012, 19:20

Kleiner tipp an die Leute die sich noch Premium holen wollen. Kauft euch bei ebay 4200 Microsoft Points. Die bekommt man da für ca. 35 €. Dadurch bezahlt ihr also keine 50 €, sondern 35 € ;)



hast du da mal nen link bzw haendler? auch einen mit dem du erfahrung gemacht hast? gibt bestimmt auch genug schwarze schafe da;)

[url]http://www.ebay.de/itm/4200-Microsoft-XBOX-LIVE-PUNKTE-Card-XBOX360-4200-PUNKTE-Karte-Key-Code-ORIGINAL-/170846597628?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27c74031fc
[/url]

Bis jetzt keine Probleme gehabt mit dem ;) Kaufe da auch immer 12 Monate Gold für 30 €

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 088

Freitag, 8. Juni 2012, 19:44

alles klar vielen dank ! hab grad bei amazon ma geguckt , da gibts die fuer 40€! aber das ist ja noch guenstiger :thumbsup:
...und dann BAM!

6 089

Freitag, 8. Juni 2012, 20:34

Die 20min. Garantie hätte ich bei Onlinegold.de gut gebrauchen können ;). Das nächste mal bestelle ich auch mal bei timegold. Danke für den Tipp

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 090

Freitag, 8. Juni 2012, 20:36

Ja Online-Gold hab ich in letzter Zeit auch schon 2 mal bestellt, da Time-Gold zurzeit leider keine 2100 Points hat. Aber Online-Gold braucht teilweise echt wirklich lange

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 091

Freitag, 8. Juni 2012, 23:13

Alter Falter, wie ich die Leute mag, die ernsthaft dreimal die Squad-Sprint drinne haben und im gesamten Spiel nicht draufkommen das zu wechseln. Kann doch nicht so schwer sein :dunno:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6 092

Samstag, 9. Juni 2012, 05:00

vllt hol ich doch premium. 2 wochen früher ist schon was. man bekommt mehr als bei Elite.

allerdings weis ich nicht so recht. 40 Euro für 4200 Punkte. bei ebay will ich keine points holen und als pre paid card kostetn die 4200 fast 60 euro.
40 für 4200. bin mir so unsicher. 1200 punke hab ich noch im mom aber gibt nunmal keine 2800 karten. dann hät ich danach wieder 1400 übrig mit denen ich dann wieder nix anfangen kann :rolleyes:

fragen übder fragen :biglaugh:

den Elite FOunder COde den ich noch hab könnt ich noch für 30 Euro verscherbeln bei Ebay dann wärens eig nur 10 euro ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

6 093

Samstag, 9. Juni 2012, 08:26

@inero
also ich kann nur http://www.mspoints.de empfehlen, bestell dort schon seit jahren und es gab nie probleme. und 40,99 für 4200 punkte is ok.

6 094

Samstag, 9. Juni 2012, 11:31

Ich kann auch noch Hitfox empfehlen 4200 Punkte für 37,99. Der Code wird sofort angezeigt, wenn man zum Bsp. mit Paypal zahlt oder ähnlichem!

https://www.hitfox.com/deals/xbox-live-points-card-4200-2

6 095

Samstag, 9. Juni 2012, 12:08

also bei Amazon gibts die 4200 auch als download direkt von amazon für 40 euro.

bin mir halt nicht sicher ob sichs für mich lohnt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 096

Samstag, 9. Juni 2012, 15:18

Entscheidung ist gefallen - bin ab jetzt auch stolze Besitzerin des Premium Pack. :D


6 097

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:13

Nach dem Elite Flop werde ich mir kein Premium kaufen.
Ich spiele in letzter Zeit eh nur mit "Fremden" BF3 ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 098

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:44

Hmm..bezüglich der eigenen Server müsste es echt mal ein Update geben, nach dem man richtig einstellen kann, welche Waffen "verboten" sind. Ist ja schön und gut, wenn man auf einen Server geht, bei dem in der Beschreibung "No M320" steht, aber wenn da kein Admin ist, bringt das auch nix....

Edit: Uuuund, was mich in letzter Zeit immer mehr abnervt: Das "um die Ecke schießen" Jemand schießt auf dich, du verschwindest hinter einer Mauerecke - aber der Physik frech ins Gesicht rotzend, treffen dich die Kugeln immer noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. Juni 2012, 09:44)


6 099

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:49

Hmm..bezüglich der eigenen Server müsste es echt mal ein Update geben, nach dem man richtig einstellen kann, welche Waffen "verboten" sind. Ist ja schön und gut, wenn man auf einen Server geht, bei dem in der Beschreibung "No M320" steht, aber wenn da kein Admin ist, bringt das auch nix....
Das wird es nicht geben auf Ranked Server! Weil man offiziell keine Waffen verbieten darf! Steht so in der EA Richtlinie für Server ;). Auf PC gibt es solch Server zwar, aber "legal" ist das auch nicht! Wird dort gemacht mit frei erhältlichen Servertools. Wenn es hart auf hart kommt könnte EA sogar deine Stats resetten wenn du z.B. oft auf Knife Only Server spielst. Und der Serverbetreiber könnte! natürlich auch Ärger kriegen.

P.S. habe mich verklickt. wollte mich nicht bedanken

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 100

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:06

Das wird es nicht geben auf Ranked Server! Weil man offiziell keine Waffen verbieten darf! Steht so in der EA Richtlinie für Server ;). Auf PC gibt es solch Server zwar, aber "legal" ist das auch nicht! Wird dort gemacht mit frei erhältlichen Servertools. Wenn es hart auf hart kommt könnte EA sogar deine Stats resetten wenn du z.B. oft auf Knife Only Server spielst. Und der Serverbetreiber könnte! natürlich auch Ärger kriegen.


Das wusste ich nicht, dass es verboten ist. Ist ja blöde :/

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten