Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 101

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:17

Hmm..bezüglich der eigenen Server müsste es echt mal ein Update geben, nach dem man richtig einstellen kann, welche Waffen "verboten" sind. Ist ja schön und gut, wenn man auf einen Server geht, bei dem in der Beschreibung "No M320" steht, aber wenn da kein Admin ist, bringt das auch nix....
Das wird es nicht geben auf Ranked Server! Weil man offiziell keine Waffen verbieten darf! Steht so in der EA Richtlinie für Server ;). Auf PC gibt es solch Server zwar, aber "legal" ist das auch nicht! Wird dort gemacht mit frei erhältlichen Servertools. Wenn es hart auf hart kommt könnte EA sogar deine Stats resetten wenn du z.B. oft auf Knife Only Server spielst. Und der Serverbetreiber könnte! natürlich auch Ärger kriegen.

P.S. habe mich verklickt. wollte mich nicht bedanken

Die oberste EA Richtlinie ist Geld zu verdienen. Und jeder Serverkauf erfüllt dieses Ziel. Dabei ist vollkommen egal, dass 50% aller Server absoluter Müll sind, weil komplette Klassen gesperrt wurden. EA wird nicht eingreifen! Ausnahmen werden höchstens Extremfälle sein, wo der Server schon von vielen Spielern gemeldet wurde.
Ich persönlich halte nichts von Waffenverboten, obwohl ich es hasse, wenn man mich z.B. auf Metro mit RPG abschießt. Die Waffen gibt es im Spiel, also sollten sie auch genutzt werden dürfen! Wer was verbieten will, soll den Server auf privat schalten.
Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn der Admin die Spieler darum "bittet", auf bestimmte Waffen zu verzichten. Mit etwas Freundlichkeit erreicht man vielleicht mehr, als mit "no fu....Shotgun or i will kick your fu...ass".

Was ich mir vom letzten Update erhofft hatte, war eine Überarbeitung vom Serverbrowser. Was nützt mir die Suchfunktion " Eroberung", wenn ich schließlich doch nur Server mit Rush und TDM finde. Die Anzeige, wieviele Tickets ein Server hat, gibt es auch weiterhin nicht. Von den tollen Servernamen sollte ich erst garnicht anfangen. Oder wer von euch weiß, was sich hinter "Aus Hackepeter wird Kacke später" verbirgt? Hätte man anders lösen können und müssen.
Aber gut ist, sonst kommen gleich wieder die Ersten, die mich Heulsuse nennen. Übrigens bin ich stolzer Premium Besitzer ;)

6 102

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:51

Zitat

Details zu Armored Kill

- Mit Armored Kill geht man zurück zu den Wurzeln der Franchise und bietet riesige Karten und massenhaft Fahrzeuge an.
- Auf den Maps von Armored Kill wird nicht jeder in Battlefield 3 verfügbare Spielmodus spielbar sein. Es gibt allerdings einen neuen -
und geheimen... - Modus. Ob damit der bereits bekannte “Tank Superiority”-Modus gemeint ist oder ob wir einen zweiten neuen Modus
sehen werden, ist aber noch unbekannt.
- Es gibt sechs neue Fahrzeuge. Wie viele Fahrzeuge es aber pro Karte geben wird, will Patrick Bach nicht verraten...
- Alle Maps aus Armored Kill werden rund um das Kaspische Meer liegen. Da kommen natürlich einigen Spielern sofort Erinnerungen an Caspian Border. Vor allem, weil man nur eine Wüstenmap anbieten will...
- Jeder DLC soll neue Erfahrungen bieten. Man hört zwar auf die Spieler, will aber gleichzeitig Battlefeld 3 mit den DLCs quasi um eigenständige kleine Spiele erweitern.
Quelle
Uiii ... gegen eine 2.Kaspische Grenze hätte ich nichts :).

6 103

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:55

Edit: Uuuund, was mich in letzter Zeit immer mehr abnervt: Das "um die Ecke schießen" Jemand schießt auf dich, du verschwindest hinter einer Mauerecke - aber der Physik frech ins Gesicht rotzend, treffen dich die Kugeln immer noch!


Nennt sich das nicht im Fachjargon "Lag"? ;)

6 104

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:00


Edit: Uuuund, was mich in letzter Zeit immer mehr abnervt: Das "um die Ecke schießen" Jemand schießt auf dich, du verschwindest hinter einer Mauerecke - aber der Physik frech ins Gesicht rotzend, treffen dich die Kugeln immer noch!


Auf der PS3 gibts seit nem Patch dazu ne Option die man einstellen kann und dadurch wird das wohl deutlich reduziert.

Warum das nicht auch schon für die Xbox kam weis ich nicht. Ich glaub da gabs aber nen technischen Grunde warum das nicht geht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 105

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:58


Edit: Uuuund, was mich in letzter Zeit immer mehr abnervt: Das "um die Ecke schießen" Jemand schießt auf dich, du verschwindest hinter einer Mauerecke - aber der Physik frech ins Gesicht rotzend, treffen dich die Kugeln immer noch!


Auf der PS3 gibts seit nem Patch dazu ne Option die man einstellen kann und dadurch wird das wohl deutlich reduziert.

Warum das nicht auch schon für die Xbox kam weis ich nicht. Ich glaub da gabs aber nen technischen Grunde warum das nicht geht
Netzwerkglättungsfaktor schimpft sich dies.

6 106

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:48

Schade, dass niemand zockt, wenn ich mal on bin. Dabei läuft es bei mir gerade richtig gut

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 107

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:57

Danke an die KLSP Leute für die netten Runden heute Nachht. Mit euch verliert man mit Anstand. :)

6 108

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:15

also auf PC kann man die neuen Maps schon spielen mit Premium. Wie siehts auf der 360 aus?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 109

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:22

Heute Nachmittag ging noch nichts.

6 110

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:28

also auf PC kann man die neuen Maps schon spielen mit Premium. Wie siehts auf der 360 aus?
Stimmt nicht! Vermutlich ab morgen, aber heute geht/ging noch nichts! Evtl. wurden Server angezeigt mit den Maps. Dabei handelt/e es sich aber um Fakes.
Edit: Es gibt wohl doch schon Server. Allerdings muss man sich die Maps anscheinend noch runterladen und das geht noch nicht!

6 111

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:31

also auf PC kann man die neuen Maps schon spielen mit Premium. Wie siehts auf der 360 aus?
Stimmt nicht! Vermutlich ab morgen, aber heute geht/ging noch nichts! Evtl. wurden Server angezeigt mit den Maps. Dabei handelt/e es sich aber um Fakes.


mir wurden diverse server gezeigt die es schon spielen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 112

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:33

Aber wie du siehst sind alle Server noch leer weil man sich Close Quarters noch runterladen muss was aktuell noch nicht geht.

6 113

Montag, 11. Juni 2012, 09:15

ab wann wird denn dieser erste DLC für alle downloadbar?


schätze ja mal für premium members müsste es doch heute soweit sein, oder?


und wieviele karten hat denn close quarters?

:danke:

6 114

Montag, 11. Juni 2012, 09:30

Ich bin echt noch unschlüssig ob ich mir Premium kaufe.
BF macht schon Spaß aber ich bin ja dermaßen raus aus dem Spiel, das hab ich Samstag gemerkt.
Trefnix hätte mein GT sein müssen und ich hab sogar dem Aufbau der Karten vergessen dank Ghost Recon:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 115

Montag, 11. Juni 2012, 09:35

Close Quarter Battles, hat 4 Karten, 10 neue Waffen, darunter auch die good old Steyr Aug, und 2 neue Spielmodi (Eroberung: Vorherrschaft; Waffenmeister).

EDIT:
Ich freu mich drauf, ich hab am WE gemerkt wie viel Spass mir das macht. Hatte die letzten Wochen immer Ghost Recon am Start, macht auch echt viel Spass. Aber wenn Du in einem haus stehst die Gasturbine schon von weitem Hören kannst und auf einmal neben Dir die Wand explodiert weil der Abrams Dich von weitem ins Haus hat gehen sehn, das ist einfach von keinem anderen Spiel erreicht. Die intensiven Gefechte, das Teamwork, wo hat man sowas. Ich mag auch diese Herausforderungen, die man immer wieder mal bekommt um irgendwelche Marken & Waffen freizuschalten. Das holt einen immer wieder mal raus, immer das gleiche zu spielen.

CQB startet morgen 12.06.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Juni 2012, 09:42)


6 116

Montag, 11. Juni 2012, 09:38

danke und wann gehts los damit? heute?

6 117

Montag, 11. Juni 2012, 09:43

Endlich Montag :thumbup:

ab morgen heisst es dann endlich:
:cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

6 118

Montag, 11. Juni 2012, 10:15



6 119

Montag, 11. Juni 2012, 11:49

Danke an die KLSP Leute für die netten Runden heute Nachht.
Bitte, bitte und Danke zurück... :)

...aber wie sollen wir das interpretieren:

Mit euch verliert man mit Anstand.
Da gäbe es mehrere Varianten :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 120

Montag, 11. Juni 2012, 12:18

Ich meinte das positiv. Also mit Haltung und Anstand. Man muss sich dabei nicht schämen...

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten