Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 121

Montag, 11. Juni 2012, 12:21

oder du spielst mit uns und gewinnst dreckig.....aber du gewinnst halt ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 122

Montag, 11. Juni 2012, 12:25

Wie soll ich mit Dir spielen wenn Du nur MW3 spielst??? Ich hab gestern sogar mit dem Timbo ne Runde gezockt...

6 123

Montag, 11. Juni 2012, 12:31

Ich meinte das positiv. Also mit Haltung und Anstand. Man muss sich dabei nicht schämen...
Ich habe gehofft, dass du das sagst :danke:

Die Spiele, die wir nicht gewonnen haben, haben wir aber auch gegen harte Brocken verloren...
Da waren ein par Spieler dabei..... :stupid: :D

6 124

Montag, 11. Juni 2012, 12:32

meh.....

ja sorry aber es gab bis gab doppelte xp auf waffenskins und ich wollte doch auch mal ne golden skin für meine ballermänner haben :whistling:


bin ja eh ständig am grübeln och ich ned premium gehen soll......*grübel*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 125

Montag, 11. Juni 2012, 12:58

Na dann! Morgen ist es soweit, ich kann erst Mittwoch nach den Fussballspiel, da mich reale Freunde morgen zum Geburtstagsessen eingeladen haben :[ ;)

6 126

Montag, 11. Juni 2012, 12:59

reale freunde? wasm dass? so zum anfassen und so? ;)


du hast morgen burzltag?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 127

Montag, 11. Juni 2012, 13:05

Nein um Himmels willen! Eine Freundin... und ich muss mit meiner Frau mit zum Italiener... wie ich das hasse, nix was man nicht gut selber kochen kann, abgesehen davon teuer auch noch! Und unter der Woche! :thumbdown:

6 129

Montag, 11. Juni 2012, 13:17

Lasagne :love:


Guten Apetitt 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 130

Montag, 11. Juni 2012, 13:20

Ich wäre lieber an einem Dienstag Abend beim CQB Barbeque... Lasagne, mach ich nach dem Rezept von meiner Oma. Mein Opa war Italiener...

6 131

Montag, 11. Juni 2012, 13:58

ich weis immernoch nicht ob ich premium holen soll :[

ich glaub ich warte bis hansi am dienstag ne normale Map spielt und join dann mal um ihm ne neue Waffe abzugammeln und mal testen wie die sind :P :P :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 132

Montag, 11. Juni 2012, 14:03

Die Spiele, die wir nicht gewonnen haben, haben wir aber auch gegen harte Brocken verloren...
Da waren ein par Spieler dabei..... :stupid: :D

Genau diese Kandidaten haben mich wärend den Runden mit Nachrichten bombadiert und mir die Taschentücher voll geweint. Irgendwann hatte ich eine Auflistung, wer alles böse zu ihnen war. :wall:

Na dann! Morgen ist es soweit, ich kann erst Mittwoch nach den Fussballspiel, da mich reale Freunde morgen zum Geburtstagsessen eingeladen haben :[ ;)

WAT??? Am Release zu CQ - wohl eher kein Interesse daran, Geburtstage könnte man diesbezüglich ruhig mal verschieben. :D ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 133

Montag, 11. Juni 2012, 14:05

MEINE REDE! Die könnte doch ebensogut am WE nachfeiern, da kann man sich dann wenigstens auch anständig die Kante geben, aber unter der Woche... :uah:

Sind wir wirklich schon soo alt???

6 134

Montag, 11. Juni 2012, 14:06

Wie teuer ist QC ohne Premium? Wie läuft es ab, wenn mit DLCs Leuten zockt ohne diese selber zu haben (natürlich auf einer "normalen" Map)? Fliegt man dann raus, sobald eine DLC Map geladen wird? Oder komme ich gar nicht auf die Server drauf, auf denen auch DLC Maps laufen?

6 135

Montag, 11. Juni 2012, 14:08

Ich dachte, es gäbe keine Server mit gemischten Karten aus CQ und BF Classic/B2K?


6 136

Montag, 11. Juni 2012, 14:08

ben ben ben....

4000 points und zum rest...ka.....man wird sehen......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 137

Montag, 11. Juni 2012, 14:10

Ich glaube, das Du nicht auf den Server kommst. Ich habe gestern den Serverbrwoser bemüht um mal zu gucken ob die Karten schon irgendwo laufen. Es ist vor dem Server ein Ausrufezeichen, das dort Inhalte gespielt werden die Du vorher runterladen musst.
Ich glaub 1200 Punkte wird es Solo kosten.

6 138

Montag, 11. Juni 2012, 14:11

Wie teuer ist QC ohne Premium? Wie läuft es ab, wenn mit DLCs Leuten zockt ohne diese selber zu haben (natürlich auf einer "normalen" Map)? Fliegt man dann raus, sobald eine DLC Map geladen wird? Oder komme ich gar nicht auf die Server drauf, auf denen auch DLC Maps laufen?


ja, wenn die DLC Map kommt wird man ins Hauptmenü gebracht. STand so zumindest im FAQ zum CQ DLC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 139

Montag, 11. Juni 2012, 14:11

mein 4000 war auf das ganze premium dingens bezogen ben.....sorry

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 140

Montag, 11. Juni 2012, 14:12

Jetzt hab ich die Lösung! Home Office! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen! 8)

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten