Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 141

Montag, 11. Juni 2012, 14:15

Hrmlpf. QC wäre noch eine Überlegung wert, da ich eigentlich kein Freund von Fahrzeugen bin.
Aber erst mal abwarten, ob in einer Woche nicht alle wieder Minecraft oder Ghost Recon zocken.

6 142

Montag, 11. Juni 2012, 14:15

spiel du mal luieber mw3...watt wardn wieder los am sa?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 143

Montag, 11. Juni 2012, 14:18

Aber erst mal abwarten, ob in einer Woche nicht alle wieder Minecraft oder Ghost Recon zocken


Sicherlich werde ich auch noch Minecraft und Ghost Recon spielen, ist ja auch Prima. Aber Du musst nicht jammern! Ich sag nur Arkham City... Wir haben an Dich gedacht!

6 144

Montag, 11. Juni 2012, 14:19


Sicherlich werde ich auch noch Minecraft und Ghost Recon spielen, ist ja auch Prima. Aber Du musst nicht jammern! Ich sag nur Arkham City... Wir haben an Dich gedacht!


Das eine mal :P

@Andi:
Das mit Samstag Abend war ein Witz. Deutschland hat doch gespielt!
Aber wem erzähle ich das... :P

6 145

Montag, 11. Juni 2012, 14:28

...und nachher herr anwalt?


aber schwamm drüber......wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient ;( 8)

6 146

Montag, 11. Juni 2012, 14:34

aber schwamm drüber......wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient


All women want you, all men want to be like you

6 147

Montag, 11. Juni 2012, 14:35

ja tret nur rum auf meinen gefühlen.....

6 148

Montag, 11. Juni 2012, 16:13

Aber erst mal abwarten, ob in einer Woche nicht alle wieder Minecraft oder Ghost Recon zocken.


Zumindest die Leute die sich Premium geholt haben werden wohl BF3 bis zum letzten DLC spielen... :D oder weinen dem Geld hinterher :rolleyes2:

6 149

Montag, 11. Juni 2012, 21:30

Ich hab mal das Battlelogforum etwas durchstöbert und ein großes Thema dort scheint das Auto-Aim zu sein. Was sagt ihr dazu, habt ihr es an oder aus, wieviel bringt es wirklich?

6 150

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:05

na dann lassen wir uns doch heute mal überraschen.....premium hab ich ja jezt......

wann kommen denn die waffen bzw soldier camos?

:danke:

6 151

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:45

so freunde heute abend dann action. also nach feierabend schmeiß ich die konsole an und dann ist von 17/18 bis 24/1 uhr bf3 time :) ich finde wir sollten uns heute abend auf freakhouse treffen und NUR CQ zocken... damit thuna etc zu premium gezwungen werden :) ich bin aktuell auch wieder voll im geschehen und entwickel fetten spaß am game :) zur zeit nervt mich nur, dass meine 2 eigentlichen Squad kameraden ihren sniper durchspielen wollen und dann in der gegen rumliegen und snipen... naaaaaaaaaja.... geht auch vorbei^^ und wenigstens nutzen se den soflam :)



@thuna dich hab ich neulich ja schon eingeladen... wenn ich dich mal wieder on seh, geht direkt wieder ne nachricht raus. naarni mein lieblings österreicher spielt auch wieder :) also leute ich hab grad meinen 2ten frühling mit bf3, nach der zeit mit den rosaroten :D



zum thema maps und rausfliegen etc... wir haben damals mit 4 leuten gespielt und einer hatte B2K nicht... sobald ne B"K map kam, is der dann vom server geflogen...nervig... musste man immer rücksicht nehmen... -.-* andererseits würde ich es auch doof finden, wenn man auf nem server NUR maps eines add ons oder hauptgames spielt... am anfang isses ok... will nun erstmal ausgiebig min 5std NUR CQ spielen, aber danach bunt gemischt :)

6 152

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:05

@Andex:
Im Laufe des Tages.
Ich kann mich noch bei MoH dran erinnern, daß sie es wirklich geschafft haben, den DLC erst gegen 22:00 Uhr freizuschalten, aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Hier wirst du es sicher als erstes erfahren.
https://twitter.com/#!/@battlefield
"Be patient young grasshoppers" :D
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juni 2012, 09:05)


6 153

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:06

also sobald man dann die neuen maps zoggen kann, müssten dann auch die camoflages für waffen bzw soldaten kommen.....oder?

6 154

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:09

also sobald man dann die neuen maps zoggen kann, müssten dann auch die camoflages für waffen bzw soldaten kommen.....oder?


Sobald der neue Download (Zitat Twitter: "Battlefield ‏@Battlefield @jthavok21 When #BF3CQ becomes available on 360, you'll have to download it. Just like any big update.") verfügbar ist, hast du Zugriff auf alle, für diesen Monat angekündigten Objekte.
...it´s a thin line between love and hate!

6 155

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:11

noch n großes update? hab irg gehofft, in dem 2,4gb update war CQ schon drin.... hoffentlich ist es früh da!

6 156

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:14

Denke auch eher, die Karten waren schon enthalten, warscheinlich fehlt eher ein Shortcut zum Zugriff, ähnlich, wie bei Arcarde-Demos, die man ja auch komplett zieht, dann aber nur noch "freischalten" muss.

@Andex: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/premium/
Hier hast du einen Kalender, wann, was, wieso ansteht.
...it´s a thin line between love and hate!

6 157

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:28

ja ungefähr so habe ichs mir auch vorgestellt hansi :) war bei B2k glaube ich auch so.

6 158

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:31

muss ich mir sorgen machen wenn meine 120er festplatte noch 40 frei hat?


kommen ja noch n paar contents.....


oder is mit 40 noch genug platz für die und andere spielereien?

6 159

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:33

letzte update war 2,4gb.... wenn jetzt noch 3 weitere DLC kommen, kannstes ja mal hoch rechnen^^ sollte eig passen denke ich^^ ich hab kp, wie viel platz ich noch habe auf meiner platte^^

6 160

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:35

mkay......

meinte dass auch eher so generell, weiss leider ned was zb son xboxlive game an platz braucht.....

Thema bewerten