Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

601

Dienstag, 27. September 2011, 17:06

viele werden es noch nicht sein , da haste Recht!

naja, dann lern ich mal ein wenig und hol mir dann mein Fifa 12;)
#makeXboxfrontgreatagain

602

Dienstag, 27. September 2011, 17:06

mal sehen wies am donnerstag endet ^^ hoffentlich bekommen die das bis dahin gebacken ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

603

Dienstag, 27. September 2011, 17:08

So, Code ist da. In 30 min. geht`s ab nach Hause und dann wird getestet. Wobei die Berichte von oben meine Vorfreude etwas getrübt haben. Mal sehen wie das heute Abend so läuft! Ich erwarte mal lieber nicht das was ich mir erhofft habe.

Bis später Jungs...

604

Dienstag, 27. September 2011, 17:09

ICH HABE IMMERNOCH KEINEN BETA KEYY!!

Und ich besitze die Tier 1 Edition von MoH !!!!



bei mir das gleiche....

605

Dienstag, 27. September 2011, 17:15

bei mir auch noch nix

606

Dienstag, 27. September 2011, 17:19

hat jemand zufällig von Euch noch nen 48h Xbox Live Code für mich??

Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.
...it´s a thin line between love and hate!

607

Dienstag, 27. September 2011, 17:22

hat jemand zufällig von Euch noch nen 48h Xbox Live Code für mich??

Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.


Meinst Du einen Gold-Code? Ich schau nachher gleich mal Zuhause. Müsste eigentlich noch einen haben. Sag Dir später Bescheid.

608

Dienstag, 27. September 2011, 17:31

CODE IST DAAAAAAAAA ´=> 80 prozent. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Eindruck folgt später ;)

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

609

Dienstag, 27. September 2011, 17:33

bei mir auch noch nix
Bei mir auch nicht, bei mir geht nicht mal der Marktplatz... bei xbox live bin ich angemeldet aber der marktplatz ist tot.... voll assi, hab mich so gefreut auf bf 3
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

610

Dienstag, 27. September 2011, 17:42

ICH HABE IMMERNOCH KEINEN BETA KEYY!!

Und ich besitze die Tier 1 Edition von MoH !!!!



bei mir das gleiche....


dito ... ich befürchte das schlimmste :huh:

611

Dienstag, 27. September 2011, 17:43

unglaublich, wieso ist EA mal wieder unfähig wie sonst was :thumbdown:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

612

Dienstag, 27. September 2011, 17:48

BOAH ich könnt hier ausrasten!!!!Immer noch nix!!!!! Um 21 Uhr nützt der Code mir auch nix mehr.... :cursing: :cursing: :angry:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

613

Dienstag, 27. September 2011, 17:48

hat jemand zufällig von Euch noch nen 48h Xbox Live Code für mich??

Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.


Wenn du nen neuen Account erstellst, bekommst du doch eh einen Monat Gold gratis.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

614

Dienstag, 27. September 2011, 17:51

Wie sich alle wegen dem Code verrückt machen :D Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

615

Dienstag, 27. September 2011, 17:55

Wie sich alle wegen dem Code verrückt machen :D Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei :D


denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen :D


Ich warte weiterhin auf diesen blöden Code :cursing:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

616

Dienstag, 27. September 2011, 17:58

warum können die diese codes nich direkt an den jeweiligen XB Acc senden anstatt über EMail?

war doch abzusehen dass das so nix wird ... aber wenn ich hier les das die server eh schon down sind, ises vllt. auch besser so ... :rolleyes2:

617

Dienstag, 27. September 2011, 17:59

also ich kann nicht beitreten. es wird immer angegeben, dass ich die Verbindung zum EA Server verliere. :(



wo kann ich mich für battlelog registrieren??? (xbox360)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

618

Dienstag, 27. September 2011, 18:01

Wie sich alle wegen dem Code verrückt machen :D Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei :D


denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen :D


Ich warte weiterhin auf diesen blöden Code :cursing:
Lol du bist auch gut :D Erst schreibst du das man es bis Freitag vergessen kann, gleichzeitig schreibst du das du den Code willst :D Was bringt dir der Code wenn doch sowieso nichts geht ? xD

@ GrandTheftScratchy: Server sind down

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

619

Dienstag, 27. September 2011, 18:04

Wie sich alle wegen dem Code verrückt machen :D Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei :D


denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen :D


Ich warte weiterhin auf diesen blöden Code :cursing:
Lol du bist auch gut :D Erst schreibst du das man es bis Freitag vergessen kann, gleichzeitig schreibst du das du den Code willst :D Was bringt dir der Code wenn doch sowieso nichts geht ? xD

@ GrandTheftScratchy: Server sind down


Ich denke, dass morgen der einzige Tag sein wird, an dem man richtig zocken kann, dann erst wieder am WE ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

620

Dienstag, 27. September 2011, 18:06

Laut hier kann es auch sein das sie im Spam Ordner gelandet ist... Bei mir jedenfalls nicht. :[ Laut Update 5 kann es auch sein das man die gar nicht mehr bekommt... :cursing:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten