Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 181

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:50

Du musst nichts runter laden, habe ich auch nicht und jetzt schon die erste Runde Gunmaster beendet.
Einfach auf "Mein Soldat" klicken, dann kommt die Meldung, dass CQ freigeschaltet ist, fertig!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

6 182

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:56

Aslo ich musste nix nochmal downloaden hatte das Update drauf.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 183

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:57

scheiß gerüchteküche. lade seit 13 uhr und bin bei 70%
Long Days and Pleasant Nights.

6 184

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:00

Das ist doch immer das selbe Geschwafel von irgendwelchen Obercheckern, vielleicht hat es bei denen ja auch geholfen, aber es war einfach nur Zufall, weil nach dem erneuten Laden des Updates CQ freigeschaltet war. Also nix runterladen, es geht auch so, glaubt mir ;).

6 185

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:06

also wenn man premium hat dann einfach am hauptbildschirm auf MEIN SOLDAT gehen dann sollte ne meldung kommen...... ?(

6 186

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:25

Scheint jetzt ja bei allen zu funktionieren, wenn seit 20 Minuten niemand mehr etwas postet ;).

6 187

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:47

Scheint jetzt ja bei allen zu funktionieren, wenn seit 20 Minuten niemand mehr etwas postet
Ich nicht - bin noch im Büro :compute:

6 188

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:52

Also bei mir gehts nicht. Die Meldung kam zwar,dass es freigeschaltet ist,aber wenn ich auf einen Server will kommt immer die Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen".

6 189

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:00

Faszinierend, wie viele hier echt mit Premium unterwegs sind.

Wir sehen uns in zwei Wochen 8)

6 190

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:08

Faszinierend, wie viele hier echt mit Premium unterwegs sind.
Na ja, ohne Premium wird BF in naher Zukunft keinen großen Sinn mehr machen.
Wenn alle "Zocker-Freunde" Premium haben findet man schlecht Mitspieler :S
Gruppenzwang also :biglaugh:

BTW: Premium ist doch auch gar nicht so schlecht.
Sicherlich kostet es wieder extra Kohle, aber wenn ich mir überlege für was ich/wir alles Geld ausgebe/n kommt es auf die par € nicht an ;)
Außerdem ist Xbox-Spielen eines unsrer Hobbys, oder nicht?

Wir sehen uns in zwei Wochen
Urlaub?
Xbox kaputt?
Xbox Entzug? :eek3:

6 191

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:12

Urlaub?
Xbox kaputt?
Xbox Entzug?


Alle kaufen sich Premium. Ich nicht. QC kommt für Nicht-Premium-User in zwei Wochen.

6 192

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:21

Ach so, das hast du gemeint.
Aber zahlen musst du für CQ doch auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Juni 2012, 15:23)


6 193

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:24

Ja. Aber weniger als für Premium.

6 194

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:35

Außerdem ist Xbox-Spielen eines unsrer Hobbys, oder nicht?
Yes! :thumbsup:

Werd es jetzt gleich mal ausprobieren.


6 195

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:37

Witzig CQ ist das worauf ich verzichten könnte,
Armored Kill oder so da bin ich heiß drauf.

Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom :love:

6 196

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:40

Ja. Aber weniger als für Premium.


banshee, kauf dir das. Am ende kaufst du doch wieder alles. Kein stress mehr wg. Punkten und cq liegt dir bestimmt sehr. Hast du die neue Steuerung eigentlich schon mal gespielt? Ich gab das eben mal abgezockt und spielt sich fast so schnell wie COD.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juni 2012, 14:51)


6 197

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:48

Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas und Entfernung einstellen

Da wäre ich direkt dabei! :thumbup:
Das Thema Ferngals wird es nur leider bei BF3 nicht geben.

OT: warum gibt es für unsere Box keine gute Panzersim - bestimmt weil das Spiel ein Nischenprodukt wäre :rolleyes:

6 198

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:49

Hast du die neue Steuerung eigentlich schon mal gespielt?
Ähm, hab ich was verpasst?

6 199

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:50

hab die AUG von nem Gegner mal gegammelt. ist nicht schlecht. aber nen unterschied zu den anderen waffen seh ich nicht wirklich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 200

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:53

Witzig CQ ist das worauf ich verzichten könnte,
Armored Kill oder so da bin ich heiß drauf.

Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom :love:



ha,geht mir auch so.....ich freu mich eigentlich mehr auf Armored Kill.....

Was CQ angeht hab auch schnell über die mittagspause die box angeschmissen und als ich auf Multiplayer ging kam die
meldung das ich CQ freugeschalter habe....also nix mit erneut herunterladen.... hab dann uach kurz auf Zyba Tower ne runde gemacht...

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten