Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 221

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:17

Hey, das sind doch die gleichen Motivationssprüche wie damals bei Elite :P

6 222

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:21

Jo, den Sch... habe ich mir auch geholt und habe seitdem nur ein Mappack runtergeladen :D (das 1.te).
Ich glaube das nennt man wohl eine Fehlinvestition :D.

6 223

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:29

Jo, den Sch... habe ich mir auch geholt und habe seitdem nur ein Mappack runtergeladen :D (das 1.te).
Ich glaube das nennt man wohl eine Fehlinvestition :D.


Hansi sollte Autoverkäufer oder Immobilienmakler werden :P

6 224

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:45

Ich jion grad grad freakhouse is wer von euch on?

6 225

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:08

hey subtrendence... wir sind seit geraumer zeit in nem squad :D komm mal in die party zu thuna etc^^

6 226

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:38

Oh man, es juckt ganz schön in den Fingern :)
Ich sehe es schon kommen, bald kommt der Gedanke “Sparen kannst du auch noch nächsten Monat “ und Premium wird gekauft.... :)


so gehts mir auch gerade ...ich steh schon vor dem KLICK kaufen ^^

aber noch ist EM ,ghost recon kommt morgen . und ach was weiss ich ...jetzt oder nie :cursing:
...und dann BAM!

6 227

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:57

mir gings ähnlich... noch festival und dies und das und KAUFEN!!!!!

6 228

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:07

Macht doch echt Spaß, erstmal zumindest :D. Wie lange wird sich zeigen. Hat irgendwie was von Metro, nur mit mehr Bewegung. Krass wieviel Multikills man da macht. Gibt es bei euch eigentlich auch Server mit mehr als 16 Mann? Also mit 24 sollte problemlos/gut spielbar sein! Habe gerade ein paar Runden mit 32 Mann gespielt und das ging auch noch.

6 229

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:10

hier is ne runde auf der CQ map mit 64



wie das abgeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 230

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:28

hier is ne runde auf der CQ map mit 64



wie das abgeht
Das nenne ich aber mal unspielbar! Ist wie Metro mit 64 Mann :thumbdown:.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 231

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:30

Oh man, es juckt ganz schön in den Fingern :)
Ich sehe es schon kommen, bald kommt der Gedanke “Sparen kannst du auch noch nächsten Monat “ und Premium wird gekauft.... :)


so gehts mir auch gerade ...ich steh schon vor dem KLICK kaufen ^^

aber noch ist EM ,ghost recon kommt morgen . und ach was weiss ich ...jetzt oder nie :cursing:


Und bumms ist es passiert..... :D

6 232

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:37

Also ehrlich,


ICH finde es scheiße-.-
Das einzige was mir gefällt ist das Leveldesign von der Optik her aber sonst ist das für mich nicht mehr Battlefield.
Eigentlich läuft das so ab spawnen,sprinten,schiessen,sterben und dann hoffen das man mehr trifft als man stirbt.

Es werden keine Gegner gespottet man hat eigentlich kein Teamplay bisher und ich möchte nicht wissen wie oft ich Pumpen und Raketenwerfer begegnet bin.
Ich vertröste mich gerade damit das Freakhouse/KLPR(?) irgendwann wieder auf normal umstellt und das dadurch vlt. die ganzen Kill geilen Leute eher auf CQ hängenbleiben.

Für mich wirkt es wie ein Update vom TDM Modus.

Wie gesagt alles meine Meinung!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 233

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:38

Hmm...irgendwas stimmt nicht. Finde keinen einzigen Server mit CQ Maps. Freakhouse ist gerade voll.

Edit: In dem Moment, als ich auf Enter gedrückt habe, bin ich nun doch aufs Freakhouse gekommen.
Aber das man sonst keine Server findet, ist doch seltsam oder?

6 234

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:39

Hmm...irgendwas stimmt nicht. Finde keinen einzigen Server mit CQ Maps. Freakhouse ist gerade voll.

die musst du im filter glaub ich erst mit auswählen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 235

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:45

Hmm...irgendwas stimmt nicht. Finde keinen einzigen Server mit CQ Maps. Freakhouse ist gerade voll.

die musst du im filter glaub ich erst mit auswählen


Habe ich auch gemacht, da kam nix :(
Aber jetzt bin ich ja auf dem Freakhouse.
Scheiße, ist das ungewohnt, die Karten nicht zu kennen. Ich weiß gar nicht, wo ich lang muss^^

6 236

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:52

jop REZ nun ist es passiert ... sieht ja gut aus im menü^^ aber freakhouse ist voll X(
...und dann BAM!

6 237

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:54

Hab grad die ersten Runden mit dem Mappack hinter mir! Einfach nur der Hammer. Richtig schnell, Action und geil ^^. Mir gefällt es super.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 238

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:09

Ich würde ja einen kicken, nur leider war ich schon ewig nicht mehr auf dem Freakhouse und weiß nicht, wer "Stammspieler" ist und wer nicht. Aber einfach Geduld haben, ich musste auch etwas warten.

Edit: Hui, das geht ja ganz schön ab :) Komme mir leicht dämlich vor, wenn ich auf diesen Maps als Sniper rumrenne^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Juni 2012, 20:09)


6 239

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:12

So jetzt bin ich auch unterwegs zu Freakhouse. Auch wenn ich bei Gunmaster total mies bin.

6 240

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:30

Viele Action ist es, das ist auch gut, was mir ein bisschen fehlt sind solche Ballungspunkte wie B bei Metro. Bei CQ rennt einfach jeder irgendwie rum und nimmt im vorbeigehen noch eine Flagge ein. vielleicht sollten sie die Zeit die es benötigt eine Flagge einzunehmen auf den gleichen Wert setzen wie BF3. Wie vor mir schon jemand gesagt hat, im Prinzip ist es nur TDM.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten