Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 241

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:46

Mal ne blöde Frage: Wie bekomm ich denn die neuen Waffen? :?:

6 242

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:50

Die "Aufträge" abarbeiten, also eine bestimmte Anzahlt Kills mit irgendwelchen Waffen oder 10 Spots oder sonst irgendwas. Am Ende jeder Runde kannst du die Aufträge und dein Fortschritt anschauen oder auch in Battlelog oder ...

6 243

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:01

Kann man auf Battlelog nachschauen
Aufträge wie bei Karkand.

Btw Battlelog total gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir gar nicht mehr, dieses neues Design

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 244

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:01

Ja, eigentlich müsste ich es ja wissen^^ Aber irgendwie dachte ich, man bekommt die so, ohne etwas dafür tun zu müssen :)

6 245

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:09

Hey, warum wurde ich von Freakhouse gekickt, darf man keine Shotguns mehr benutzen? ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 246

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:19

Hey, warum wurde ich von Freakhouse gekickt, darf man keine Shotguns mehr benutzen? ;)


Sorry, das war wohl ich :) Das war keine Absicht, der Typ, den ich kicken woltte (Hansi wollte auf den Server), ist in dem Moment als ich rauschmeißen gedrückt habe, von dem 8. auf den 7. Platz gerutscht.

6 247

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:39

Null Problemo, danach liefen ja sowieso keine CQ Maps mehr. Wie wäre es denn den Freakhouse server auf Weaponmaster only umzustellen? ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 248

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:44

Musst du Hansi fragen, bin gerade offline gegangen und hab mir Hot Dogs besorgt um mache jetzt Abendbrot :)
Hansi hat die Maps umgestellt, weil wir dachten, eventuell kommen noch ein paar von den üblichen Verdächtigen. Hat nicht so ganz gefunzt.

6 249

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:49

im gegenteil ...es wurde eher weniger. ich musste auch raus ,wolt noch 2te halbzeit gucken .

aber momentan wollen wohl alle eher CQ spielen ... macht aber auch mal laune. finde die maps gut gelungen ,leider laufen doch einige nur mit der pumpe rum .aber ansich mal was ganz anderes und macht auch laune. die neuen aufträge sind auch nett gemacht ,und da merkt man auch wer noch welche aufträge brauch ;)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 250

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:53

Ja, z.B. ich^^ Seit Ewigkeiten mal wieder mit schlechtem Gewissen die USAS ausgepackt...brauch halt 20 Kills mit ner Shotgun :D
Guck jetzt auch noch Fußball, mal schauen ob ich danach dann noch zock.

6 251

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:56

Nimm doch die 870, die kann man mit ruhigem Gewissen benutzen und rockt trotzdem ;).

6 252

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:57

du sniperst ja auch bei CQ ... :thumbsup: noch schlimmer ^^ auch wenns mit ACOG x 4 ist ;)

nen paar sachen versuche ich auch schon zu erledigen von den aufträgen ,aber irgendwann ist mir das eh zu doof waffe x zu nehmen ,weil ich eh nix treff denn.

aber die einnahmezeit bei den flaggen ist schon arg kurz ,das errinnert ja an COD :whistling:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 253

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:14

Ja, die Sniperwaffen sind halt die letzten auf meiner 500 Kills-Liste :) Also, abgesehen von den neuen Waffen und den Pistolen. Mittlerweile komme ich eeeeigentlich gut klar mit den Gewehren, aber oft hat man im Nahkampf halt einfach einen Nachteil, wenn einer um die Ecke kommt und n Maschinengewehr hat, sieht man halt alt aus :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 254

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:18

Nimm doch die 870, die kann man mit ruhigem Gewissen benutzen und rockt trotzdem ;).


Ich will die 20 Kills schnell hinter mich bringen, deshalb die Noob-USAS ;)

6 255

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:41

die JNG 90 hab ich aufgehoben. die is schon geil die Türkensniper.

Die is verdammt stark. Auf mittlere Entfernung macht die One Shot Kills in den Körper. Ich weis nicht ob die M98 auch so stark ist aber die L96 und M40 machen keine One Shot Kills ausser bei wirklich höchstens 5-10 m abstand
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 256

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:00

Ich bin übrigens ein Vollidiot, als ich vorhin keine Server gefunden hatte, lag es daran, dass ich nach Eroberung-Maps gesucht hab.... :)

6 257

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:33

die JNG 90 hab ich aufgehoben. die is schon geil die Türkensniper.

Die is verdammt stark. Auf mittlere Entfernung macht die One Shot Kills in den Körper. Ich weis nicht ob die M98 auch so stark ist aber die L96 und M40 machen keine One Shot Kills ausser bei wirklich höchstens 5-10 m abstand
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die M98 macht aus egal welcher Entfernung mehr Schaden als die JNG 90, zumindest nach der WeaponStats Seite. Sie macht genauso viel Schaden wie die L96. http://symthic.com/comparison.php?wep1=J…lash+Suppressor

6 258

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:41

die JNG 90 hab ich aufgehoben. die is schon geil die Türkensniper.

Die is verdammt stark. Auf mittlere Entfernung macht die One Shot Kills in den Körper. Ich weis nicht ob die M98 auch so stark ist aber die L96 und M40 machen keine One Shot Kills ausser bei wirklich höchstens 5-10 m abstand
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die M98 macht aus egal welcher Entfernung mehr Schaden als die JNG 90, zumindest nach der WeaponStats Seite. Sie macht genauso viel Schaden wie die L96. http://symthic.com/comparison.php?wep1=J…lash+Suppressor


ich guck mir die stats nie an. ich kann nur sagen was ich gesehen hab als ich mit ihr gespielt hab. die is verdammt stark. wie gesagt mittlere entfernung in den bauch auf nen gegner mit 100%.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 259

Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:12

also ich finds lustig^^ hab nun 4/10 CQ aufträge fertig
des reicht erstmal

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 260

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:59

Also, jeden Tag kann man das nicht spielen... ich hab heut morgen richtig Kopfschmerzen. Mein Frontallappen fühlt sich an als wär er gestern zwischen Ziba Tower und Operation 925 geschmolzen. Das is zu viel geballer! Das geht mal ab und an, aber das is nicht BF wie ich es mir wünsche. Ich mein es gibt ja Gründe warum man nicht mehr COD spielt. Ich stimme Tuhna zu, das die Zeit die man zur Eroberung benötigt verlängert werden sollte. Waffenmeister is aber ganz spaßig, nur starte ich echt jedesmal schlecht.
@Atomdog:
Sorry ich war gestern nur noch schnell eine Runde spielen, bevor ich das Haus verlassen habe. Das nächste mal gern mit Kommunikation.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten