Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 261

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:07

Also, jeden Tag kann man das nicht spielen... ich hab heut morgen richtig Kopfschmerzen. Mein Frontallappen fühlt sich an als wär er gestern zwischen Ziba Tower und Operation 925 geschmolzen. Das is zu viel geballer! Das geht mal ab und an, aber das is nicht BF wie ich es mir wünsche. Ich mein es gibt ja Gründe warum man nicht mehr COD spielt. Ich stimme Tuhna zu, das die Zeit die man zur Eroberung benötigt verlängert werden sollte. Waffenmeister is aber ganz spaßig, nur starte ich echt jedesmal schlecht.
@Atomdog:
Sorry ich war gestern nur noch schnell eine Runde spielen, bevor ich das Haus verlassen habe. Das nächste mal gern mit Kommunikation.
Was meinst du was auf dem PC mit 64 Spielern auf den normalen Maps los ist :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 262

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:13

Also, ich muss auch sagen: Irgendwie ist es too much. Die Maps sind schön designt, sieht alles toll aus. Ich sag auch nicht, dass CQ mir keinen Spaß macht, aber nach ein paar Runden geht es mir einfach auf den Sack. Ist alles etwas zu viel, bei den normalen Maps leg ich mich auch schon mal irgendwo hin und stopf mir ne Kippe. Daran kann man sehen, dass ich es gerne etwas langsamer habe :)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 263

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:37

Wie kauft man eigentlich dieses Premium? Mit Microsoft Points?


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 264

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:37

Bitte löschen... war aus versehen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. Juni 2012, 10:00)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 265

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:39

Wie kauft man eigentlich dieses Premium? Mit Microsoft Points?


Jo, 4000 MS Points

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 266

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:42

Hab mir die Points jetzt mal gekauft obwohl ich eig nicht der PRO-Zocker bin sondern Battlefield oft nur zwischendruch Spiele. Aber ich denke das mich der Shooter noch lange Spaß machen wird und ich eh vorgehabt habe alle Addons zu kaufen. Würd mich freuen wenn ich auch ab und zu mit euch mal eine Runde spiele =) (Hansi hab ich ja in meiner Xbox-Friendlist^^)

MfG :)

Übrigens. am Samstag (16.06.12) ab 09:00 Uhr gibts doppelt XP ;-)
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. Juni 2012, 09:38)


6 267

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:43

Moin,

mir ist das irgendwie auch alles too much, es hat im Grunde gar nix mit BF zu tun sondern eher COD. Es ist alles total hektisch und dann meine Freunde mit der Pumpe oder SMAW/RPG...sowas geht einem tierisch auf den Sack. Ich hoffe das die diese Dinger nur für die Aufträge verwenden, aber so wie man die Vögel kennt bleiben die stur dabei.

Dieser Waffenmeistermodus kann mit Sicherheit ganz spaßig sein, aber nicht wenn man in ein laufendes Spiel einsteigt, das geht einfach gar nicht :cursing:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 268

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:51

Ich denke mal schon, dass die meisten die Dinger nur für die Aufträge verwenden. Klar, einige Experten gibt es immer, aber ich meine, bei Back to Karkand war es am Anfang auch erstmal schlimm, bis es sich dann eingependelt hat.
Ich hab da ja auch noch so einige Aufträge vor mir :whistling:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 269

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:02

Wahrscheinlich wurde die Frage eh schon beantwortet aber was sind die neuen Spielmodi?


6 270

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:13

morgäääää.....

also ich kann mich der meinung hier auch nur anschliessen das es einbisschen zu COD lastig ist....zielloses rumgerenne
auf alles und jeden wird mal pauschal geschossen,flaggenpunkte interessiert eigentlich keinen richtig
die Karten finde ich teils ok....bis auf die Fabrikkarte,ich glaub die heisst Altmetall oder so,mit all den treppen und ROhrleitungen...da kam
ich überhauptnicht mit klar....mal ab und zu ist ok aber mehr nicht,da bleib ich liber bei den klassischen maps....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 271

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:16

Ich mag die neuen Waffen! :]

6 272

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:26

@metzger: eigentlich nur der Waffenmeister-Modus neu. Das andere ist eigentlich normaler Conquest, nur daß das Einnehmen so schnell geht, wie in COD.
Und ein TDM gibt es auch, für die neuen CQ-Karten.
...it´s a thin line between love and hate!

6 273

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:27

sooo schlecht fand ichs gar ned...endlich mal n grund mit pumpies rumzulaufen....... :thumbup:


aber auf dauer sicher zu nervenaufreibend, gebe ich zu......

die AUG sagt mir auch zu....österreichische qualitätsware halt.............. 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 274

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:31

Bin mal gespannt auf die neuen Waffen. Ich glaub, ich teste sie gleich mal aus. Aber auf Metro und nicht bei CQ...

6 275

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:35

jepp ich glaub auch dass sie ihre wahre freude erst bei grössren maps entfalten werden......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 276

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:39

Argh :D ...wie ich es hasse: Ladebildschirm vorbei, 5 Sekunden und dann "Dein Team hat gewonnen/verloren"

6 277

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:14

daniel heute wieder on?


wenn ja dann würde ich vorschlagen wir üben dass heute mal mit n bisschen mehr teamplay ala wer geht wo, wer sichert wo etc.


gestern war ich bereits zu faul dafür aber heute nehm ich es mir fest vor :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 278

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:33

Aber dann 2 Dinge:

1. Heute spielt Deutschland, also erwarte mich nicht vor Abpfiff.
2. Nur Squad Party

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 279

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:39

Hui, gerade das zweite Mal Waffenmeister gespielt (in die Runde davor bin ich zu spät gejoined) und gleich mal gewonnen. Das war einer der Aufträge, von denen ich dachte: Wie zur Hölle soll ich da erster werden??? Und dann am Ende auch noch mit dem Messer. Bin auf zwei Typen zugerannt, der linke hatte nur noch 50 %. Einfach immer wieder RB gedrückt, und dann war es vorbei :D

6 280

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:42

also ich kann mich der meinung hier auch nur anschliessen das es einbisschen zu COD lastig ist....zielloses rumgerenne
auf alles und jeden wird mal pauschal geschossen,flaggenpunkte interessiert eigentlich keinen richtig
die Karten finde ich teils ok..
Ich sehs auch so. Die Runden die ich gestern gespielt habe, haben zwar Spaß gemacht aber auf Dauer wird man dabei wahnsinnig. Spawn - Laufen - Umdrehen - Laufen - Schießen - Schießen - Schießen - Tod................... Teamplay ist dabei echt relativ schwierig, die meisten sind ja bereits wieder im Respwan bevor man überhaupt in irgend einer Form sagen kann wo es brennt. Waffenmeister ist mal was Neues und ist die ein oder andere Runde auch ganz witzig aber auch nicht mehr. Im Allgemeinen ist es doch sehr, sehr, CoD lastig und CoD hat schon eine ganze Weile bei mir versch*****.

Die Maps an sich sind schön anzusehen und auch die Zerstörungen und das ganze drum herum ist ganz hübsch aber es geht nichts über das richtige BF. Wegen mir können wir CQ jetzt überspringen und zu Armored Kill übergehen. :D

Ohne Panzerschlacht, Heli-Chaos etc. machts auf Dauer keinen richtigen Spaß. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. Juni 2012, 11:48)


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten