Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 281

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:43

@ Rez: Der 5. Platz hätte gereicht. Ich habs heut morgen auch geschafft wurde aber nur 2ter.

Man muss wirklich sagen, das das Niveau auf Freakhouse eine Latte höher liegt als auf vielen anderen Servern. Oft glänze ich da, und betrete dann Freakhouse und bekomme die Fresse voll. Respekt an alle "guilty parties"!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 282

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:46

Das kann ich nur unterschreiben, auf dem Freakhouse bin ich meistens im unteren Mittelfeld...

6 283

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:28

Aber dann 2 Dinge:

1. Heute spielt Deutschland, also erwarte mich nicht vor Abpfiff.
2. Nur Squad Party



zu1: JEPP, ich schau heute auch wie deutschland verlieren wird ;)

zu2: JEPP, war ja auch schon gestren hier mein vorschlag, denn wenn zu viele drin sind geht einfach die übersicht flöten.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 284

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:38

Hat Österreich eigentlich schon gespielt? Hab irgendwie gar nix von den mitbekommen....oh, warte. Das ist mir jetzt aber unangenehm!

;)

6 285

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:43

naja so als kleine abwechslung um die waffen zu skillen und mal sinnlos zu rushen macht CQ schon spass:-)
den ganzen abend koennte ich das auch nicht spielen . mich nerven jetzt schon die freaks die nur mit usas , m26 etc da rum laufen... ok ich hatte gestern auch due situation nachm spawn hinter 6 gegnern zu stehn. da fehlt ne kleine nuke ;)

@ rez erst joine ich deiner einladung nach in die party... und aufeinmal dachte ich mein chat ist gemuted weil mir keiner geantwortet hat ^^ dabei seid ihr gleich nachdem ich kam alle weg :huh: tz... musste ich halt selbstgespraeche fuehren !
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 286

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:49

? Ich hab dich in die Party eingeladen? Bist du dir sicher?
Meinst du jetzt gestern, als wir von CQ auf die normalen Maps umgestellt haben?

6 287

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:52

Hat Österreich eigentlich schon gespielt? Hab irgendwie gar nix von den mitbekommen....oh, warte. Das ist mir jetzt aber unangenehm!

;)



mir nicht, denn wir haben bei solchen events nichts zu suchen (solange wir so spielen).....aber es trift mich jetzt leider nicht wie du vielleicht erhofft hättest ^^

6 288

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:00

BFF Season Finale:

Man, hoffentlich kommt noch ne Staffel.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6 289

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:53

gibts bei BF3 auf Xbox Auto Aim? aufgefallen ist mir da noch nicht bzw bei weitem nicht so stark wie in CoD wenn überhaupt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 290

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:14

gibts bei BF3 auf Xbox Auto Aim? aufgefallen ist mir da noch nicht bzw bei weitem nicht so stark wie in CoD wenn überhaupt.
Irgendwie hab ich glaube ich gerade ein Kapitel übersprungen. Könnte mir jemand mit ein par warmen Worten erklären was das ist bzw. wie ich das an der Konsole merken soll/kann/will, wie auch immer? ?(

Nach meinem Verständnis war AutoAim doch quasie ein Cheatfunktion, z. B. bei CS, die automatisches Zielen und somit ein Headshot nach dem Anderen ermöglichte.....Zielen für Blinde.


6 291

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:16

Meine Empfindung:
Auto-Aim ist der falsche Begriff. Im Grunde ist es nur so, daß, sobald sich Deine Spielerfigur einem Gegner nähert, bzw. in dessen Richtung zielt, die Steuerung ein bisschen weniger feinfühlig wird, als bei normaler Steuerung. Also wird quasi nur die Empfindlichkeit ein wenig runtergeschraubt. Das merkt man ganz gut, wenn es in engen Situationen zu einem zusammentreffen kommt. Du hast eingezoomt, ein Gegner läuft zufällig an Dir vorbei, dann ist es so, als wäre der Wirkungskreis des Sticks begrenzt, er reagiert nicht mehr so feinfühlig und fühlt sich fast ein bisschen blockiert an. es ist damit ein wenig einfacher den Recoil, etc zu kontrollieren.
Hansi hat es gestern eigentlich ganz gut erklärt!!


6 292

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:19

Meine Empfindung:
Auto-Aim ist der falsche Begriff. Im Grunde ist es nur so, daß, sobald sich Deine Spielerfigur einem Gegner nähert, bzw. in dessen Richtung zielt, die Steuerung ein bisschen weniger feinfühlig wird, als bei normaler Steuerung. Also wird quasi nur die Empfindlichkeit ein wenig runtergeschraubt. Das merkt man ganz gut, wenn es in engen Situationen zu einem zusammentreffen kommt. Du hast eingezoomt, ein Gegner läuft zufällig an Dir vorbei, dann ist es so, als wäre der Wirkungskreis des Sticks begrenzt, er reagiert nicht mehr so feinfühlig und fühlt sich fast ein bisschen blockiert an. es ist damit ein wenig einfacher den Recoil, etc zu kontrollieren.
Hansi hat es gestern eigentlich ganz gut erklärt!!


ok. also nicht so extrem wie in CoD. da is ja das fadenkreuz schon von alleine mit dem gegner gewandert wenn der an einem vorbei gelaufen ist. obwohl der auch erst dann eingesetzt hat wenn man schon enau auf dem gegner war und einfach nur geholfen hat nicht bei jeder bewegung des sticks wieder vom gegner wegzuzielen.
mal sehen wie sich CS GO ohne auto aim spielen lässt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 293

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:20

Ok, sry. Hatte ich wohl wirklich überlesen. :whistling:


6 294

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:30

Macht doch nichts, ist bei so einem großen Thread ja auch normal, dass alle 5 seiten das gleiche nochmal auftaucht, da sich keiner die Mühe macht den halben Thread durchzulesen bevor er was postet. ;)

6 295

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:49

mal sehen wie sich CS GO ohne auto aim spielen lässt.
Geht auch! Zocke ja BF3 am PC auch mit Pad. K/D momentan 1,4. Und das ohne Zielhilfe, die es nämlich am PC gar nicht gibt (auch mit Pad nicht). Sonst einfach mal ausprobieren ;).

6 296

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:55

mal sehen wie sich CS GO ohne auto aim spielen lässt.
Geht auch! Zocke ja BF3 am PC auch mit Pad. K/D momentan 1,4. Und das ohne Zielhilfe, die es nämlich am PC gar nicht gibt (auch mit Pad nicht). Sonst einfach mal ausprobieren ;).


das wird aber einige zeit dauern bis man sich daran gewöhnt hat. in BO konnte man Auto Aim ausstellen. war gar nicht so einfach wenn man sonst immer auf empfindlichkeit 10 spielt ^^
in BF3 hab ich auch immer die höchste empfindlichkeit gehabt. nach dem patch mal etwas runtergedreht wegen dem snipern weil man wärend ADS auch noch ne sehr hohe EMpfindlichkeit hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 297

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:10

Ja, war eine ganz schöne Umgewöhnung. Selbst ein wenig Zielhilfe ist immerhin überhaupt eine Zielhilfe! Ohne ist schon ganz schön schwierig.
Spoiler zu meinen PC Erfahrung (offtopic):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dazu "muss" ich die Empfindlichkeit auch noch ziemlich hoch drehen um gegen PC´ler überhaupt noch ein wenig eine Chance zu haben. Wobei klar, gegen halbwegs Pros habe ich keine Chance! Die machen einen nackig :D ! So hoch kann man die Empfindlichkeit lange nicht drehen auf Konsole um alleine von der Empfinlichkeit her da eine Schnitte zu haben. Das ganze gepaart mit einer ziemlich hohen Treffsicherheit. Und das gilt auch für Fahrzeuge. Also schon nicht einfach. Aber macht irgendwie mittlerweile auch den Reiz aus gegen PC´ler. Ist immer wieder eine Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 15:10)


6 298

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:18

Ja, war eine ganz schöne Umgewöhnung. Selbst ein wenig Zielhilfe ist immerhin überhaupt eine Zielhilfe! Ohne ist schon ganz schön schwierig.
Spoiler zu meinen PC Erfahrung (offtopic):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dazu "muss" ich die Empfindlichkeit auch noch ziemlich hoch drehen um gegen PC´ler überhaupt noch ein wenig eine Chance zu haben. Wobei klar, gegen halbwegs Pros habe ich keine Chance! Die machen einen nackig :D ! So hoch kann man die Empfindlichkeit lange nicht drehen auf Konsole um alleine von der Empfinlichkeit her da eine Schnitte zu haben. Das ganze gepaart mit einer ziemlich hohen Treffsicherheit. Und das gilt auch für Fahrzeuge. Also schon nicht einfach. Aber macht irgendwie mittlerweile auch den Reiz aus gegen PC´ler. Ist immer wieder eine Herausforderung.


das würde auf konsole auch nix bringen die höher zu stellen. auf der höchsten empfindlichkeit hab ich oft derbe tearings wenn ich mich mal schnell um 180Grad drehe. Bei CoD ist mir 10 mittlerweile auch zu langsam. wenn man immer nur auf 10 spielt dann gewöhnt man sich so daran dass es einem auch schon wieder zu langsam ist :D

Edit:

kommen in einem der nächsten DLCs nochmal Waffen? In Armored Kill sinds nur Fahrzeuge und Fahrzeug Upgrades. Aber dann kommen ja nochmal 2.
Da steh 20 neu Waffen. Wobei in B2K 10 sind und CQ sind 10. Dh in den nächsten DLCs kommt nix mehr an Waffen. Weis da wer was. würd ich blöd finden iwie.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. Juni 2012, 15:18)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 299

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:23

Richtig rund laufen die Server bei CQ aber noch nicht oder? Flieg öfters nach ner Runde raus, oder schon beim joinen kommt: Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen.

6 300

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:35

hat mal jemand die M5K schon richtig tetsten können? konnt sie erst einmal aufheben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten