Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 301

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:46

kommen in einem der nächsten DLCs nochmal Waffen? In Armored Kill sinds nur Fahrzeuge und Fahrzeug Upgrades. Aber dann kommen ja nochmal 2.
Da steh 20 neu Waffen. Wobei in B2K 10 sind und CQ sind 10. Dh in den nächsten DLCs kommt nix mehr an Waffen. Weis da wer was. würd ich blöd finden iwie.
U.a. deswegen vermute ich auch mal für die noch nicht näher bekannten 2 letzten DLC`s eher grosse Karten. Denn normalerweise dürften keine Waffen mehr kommen. Nur noch Fahrzeuge. Fahrzeuge -> grosse Karten normalerweise.
Mit den schon angekündigten Motorrädern im letzten DLC wird man wohl auch nicht auf Close Quarter Karten rumheitzen :D.
Aber wer weiss. Vielleicht kriegen sie auch grosse Karten gut auf Konsole hin :) . Bei BC2 und BC1 ging es ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 15:43)


6 302

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:35

bin mal gespannt was premium noch so an Gear bekommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 303

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:20

Kann mir mal jemand etwas erklären. Auf Metro gibt es dieses Haus, wenn man von B in Richtung A läuft und den Seitenausgang nimmt. Dann ist das Haus links von einem. Dort kann man irgendwie in den dritten Stock kommen, obwohl keine Treppe da hoch geht. Da sind immer wieder son paar Experten, die da oben ne Spawnbake hinstellen und man bekommt die einfach nicht weg. Das nervt so tierisch, weil es ja offensichtlich ein unfairer Vorteil ist.

6 304

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:56

in Conquest Domination C4 an die FLaggen legen ist absolut das letzte...

so billig war nichtmal OMA Noobtube in MW2...

hoffentlich wird da nochwas gemacht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 305

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:02

Ja, wir verbieten c4 auf unseren close quarter Karten. Ich gab auch keinen bock auf den kindergeburtstag mehr.
...it´s a thin line between love and hate!

6 306

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:29

in Conquest Domination C4 an die FLaggen legen ist absolut das letzte...

so billig war nichtmal OMA Noobtube in MW2...

hoffentlich wird da nochwas gemacht...
Pfff... da gibt es weitaus schlimmeres! Außerdem solange es nicht zur Gewohnheit wird ... .
Ich habe das bei mir im Video übrigens nur gemacht für einen der Aufträge: "Erziele 10 kills mit C4".
Auf eine Art könnte man sich auch fragen warum Dice so einen Auftrag für Close Quarter macht ;)?
Und was soll Dice da machen? Eine C4 Sperrzone :stupid: ?

6 307

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:38

Ja, wir verbieten c4 auf unseren close quarter Karten. Ich gab auch keinen bock auf den kindergeburtstag mehr.


Kann man nicht einfach ne Nade hinwerfen und fertig?

Ihr alten Regulatoren

6 308

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:14

Ja, manche Regeln sind einfach blöd. Genau wie so manches mal RPG auf Inf. Wurde auch schon 1x deswegen gekickt weil ich mit der RPG auf die Deckung der Inf geschossen und zertört habe inkl. der Inf dahinter. Da fragt man sich was man denn spielt? CoD oder BF? Weil wenn man schon die Zerstörung im Grunde verbietet.
Genauso gibt es endliche Server die Shotguns auf Close Quarter Karten verbieten. Total behemmert wenn man mich fragt. Ist sicher ärgerlich aber wozu sind die Shotguns denn da? Für Kaspische Grenze?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 21:14)


6 309

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:37

Sehe ich genauso, Shotguns sind nunmal "Nahkampfwaffen". Erinnert mich ein wenig ein CS damals, als auch viele rumgeheult haben, dass die AWP verboten gehört. Es gehört eben zum Spiel und Gegenmaßnahmen gibt es ja auch genug.
Im Battlelog Forum hab ich auch so einen lustigen Kandidaten gesehen, der sich über C4 bei CQ beschwert hat, aber schon über 1000 Kills mit der M26 gemacht hat, und das bestimmt nicht erst seit dem Patch.

6 310

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:46

Sehe ich genauso, Shotguns sind nunmal "Nahkampfwaffen". Erinnert mich ein wenig ein CS damals, als auch viele rumgeheult haben, dass die AWP verboten gehört. Es gehört eben zum Spiel und Gegenmaßnahmen gibt es ja auch genug.
Im Battlelog Forum hab ich auch so einen lustigen Kandidaten gesehen, der sich über C4 bei CQ beschwert hat, aber schon über 1000 Kills mit der M26 gemacht hat, und das bestimmt nicht erst seit dem Patch.
Das finde ich z.B. viel schlimmer als C4 bei den Fahnen! Irgendwelche Bugs ausnutzen !!!
Seit letzten Patch gibt es ja auch so einen tollen Bug mit den Rauchwerfer.

6 311

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:43

? Ich hab dich in die Party eingeladen? Bist du dir sicher?
Meinst du jetzt gestern, als wir von CQ auf die normalen Maps umgestellt haben?


jop kam von dir ! hab auch ja auch in der party gesehen mit joker und minztee... und war kurz vorm wechsel . aber egal ;)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 312

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:54

Ich war gestern aber nur für ein paar Runden mit Hansi alleine inner Party?!? :)

6 313

Donnerstag, 14. Juni 2012, 01:00

ICH finde es scheiße-.-
Das einzige was mir gefällt ist das Leveldesign von der Optik her aber sonst ist das für mich nicht mehr Battlefield.
Eigentlich läuft das so ab spawnen,sprinten,schiessen,sterben und dann hoffen das man mehr trifft als man stirbt.

Es werden keine Gegner gespottet man hat eigentlich kein Teamplay bisher und ich möchte nicht wissen wie oft ich Pumpen und Raketenwerfer begegnet bin.
Ich vertröste mich gerade damit das Freakhouse/KLPR(?) irgendwann wieder auf normal umstellt und das dadurch vlt. die ganzen Kill geilen Leute eher auf CQ hängenbleiben.

Für mich wirkt es wie ein Update vom TDM Modus.
So ähnliche Nachrichten haben wir bereits mehrfach erhalten.

Auf unserem KLSP-Server läuft ab jetzt wieder Conquest & Conquest Assault.

Da auf Freakhouse Waffenmeister und Conquest im Wechsel läuft kann jeder entscheiden wozu er gerade Lust hat und dann auf den entsprechenden Server gehen.

Wir haben auch festgestellt, dass CQ zwar eine nette "Abwechslung" ist aber das Teamplay hier viel zu kurz kommt - und genau das ist für uns wichtiger als das aufgeregte Rummgerenne a la COD.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 314

Donnerstag, 14. Juni 2012, 01:22

Server sind down :thumbdown:

EDIT: Geht wieder

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 315

Donnerstag, 14. Juni 2012, 05:12

kann sein das die ACW R nen bug hat?

ich hab bei der nämlich nicht den rumble am controller. bei allen anderen waffen hat ich ihn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 316

Donnerstag, 14. Juni 2012, 06:31

Wir haben auch festgestellt, dass CQ zwar eine nette "Abwechslung" ist aber das Teamplay hier viel zu kurz kommt - und genau das ist für uns wichtiger als das aufgeregte Rummgerenne a la COD.


Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Maps bei den meisten einfach noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind? Ich bin mal gespannt, wie sich CQ in knapp zwei Wochen spielt.
Ich möchte fast wetten, dass es dann dort "gesitteter" zugeht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 317

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:02

Gesitteter wird es auf jeden Fall zu gehen, wenn alle (einschließlich mir) ihre Aufträge erledigt haben. Momentan ist das ja teilweise echt entnervend. Die Granatwerfer ballern ohne Unterlass, andauernd wird man mit C4 in die Luft gesprengt, überall fahren EOD Bots rum, die Raketenwerfer ballern genauso permanent usw.
:)

6 318

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:07

ja genau darauf freue ich mich auch, wenn die aufträge durch sind :) weil ich eig potential in CQ sehe :) erinnerte mich irg an so manchen abschnitt einer bc2 karte, wo man von haus zu haus ne schießerei hatte, die länger ging. ich hab die map namen grad nicht im kopf, aber zb auf der map mit den maschinen, ist oben auf dem dach potential und auf den brücken die die 2 gebäude verbinden.... dann bei diesem... naja ich nenne es mal hotel dach gibt es auch so 2 seiten von denen man aus ballern könnte...



ich glaube auch, dass das gameplay noch nicht ganz durchkam... die meisten leute sind nur am rennen von A nach B nach C.... ist glaube ich gar nicht so unsinnvoll, da erstmal langsam ran zu gehen und sich mit nem squad eher durchs haus zu schleichen und auch mal positionen zu beziehen und in stellung nehmen... naja mir macht das schnellere cod artige zwar auch wohl mal fun, aber ich denke, so wird es sich nicht lang durchsetzen.nud sowas wie pumpen gehören für mich auf die map!

6 319

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:08

Gesitteter wird es auf jeden Fall zu gehen, wenn alle (einschließlich mir) ihre Aufträge erledigt haben. Momentan ist das ja teilweise echt entnervend. Die Granatwerfer ballern ohne Unterlass, andauernd wird man mit C4 in die Luft gesprengt, überall fahren EOD Bots rum, die Raketenwerfer ballern genauso permanent usw.
Iss nicht schön. :[

Mit den Granatwerfern kann ich noch leben aber die C4 Aktionen nerven mich schwerstens, ich frag mich echt was die Geschichte bei den Aufträgen zu suchen hat. Aber ok, ist im Spiel dabei also auch legitim. Muss ich mich wohl weiter drüber aufregen. :wall:


6 320

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:28

naja unfair is halt eig nix... wenn du umme ecke rennst und dein mg halt zu lange braucht, um wen zu töten, weil der dich auf die kurze distanz mit ner pumpe wegjagt... naja dann ist es so^^ wäre im leben auch so :D muss man halt auf distanz spielen. aber diese c4 aktionen frusten mich auch leicht, vor allem weil mans nicht sieht... stehst irgendwo BUM! tot.... naja....aber man darf sich beim spielen auch ruhig mal aufregen^^ aber bin auch froh, wenn die ganzen aufträge rum sind, damit nicht mehr so viel explosionen auf den maps da sind :D

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten