Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 321

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:33

Also ich finde es ja gut das es neue Waffen gibt und das mit dem Aufträgen ist ansich auch super,
nur war ich gestern richtig froh als ich nach 20 Kills mit dem M320 wieder einmotten konnte.
Leider müsste ich dan feststellen das ich nochmal 20 machen muss.

Ich hasse den Launcher und das Ding hat mich gestern echt zu verzweiflung gebracht.
Gesitteter wird es ablaufen nur an der für mich Battlefield untypischen Spielmechanik wird sich nix ändern.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 322

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:39

Es klingt komisch! Aber bei Team Deathmatch ist es nicht so hektisch wie bei Eroberung. Wahrscheinlich weil der Punktedruckweg ist. Hansi hatte den richtigen Riecher.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 323

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:45


ich glaube auch, dass das gameplay noch nicht ganz durchkam... die meisten leute sind nur am rennen von A nach B nach C.... ist glaube ich gar nicht so unsinnvoll, da erstmal langsam ran zu gehen und sich mit nem squad eher durchs haus zu schleichen und auch mal positionen zu beziehen und in stellung nehmen...


Das habe ich mir gestern auch schon gedacht. Am sinnvollstens wäre es echt, zwei Punkte zu "besetzen", statt immer hin und her zu rennen. Hat zwar irgendwas vom Campen, aber das erscheint mir auf den Maps echt sinnvoller, als wenn jeder für sich alleine einfach nur hin- und her rast.

Was ich beim C4 - das ich sonst sehr gerne für Panzer benutze - derzeit so nervig finde, ist dass manche Leute sich z.B. bei Metro im dritten Stock verschanzen, und stumpf die ganze Zeit C4 runterschmeißen und man kaum an die ran kommt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 324

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:47

Es klingt komisch! Aber bei Team Deathmatch ist es nicht so hektisch wie bei Eroberung. Wahrscheinlich weil der Punktedruckweg ist. Hansi hatte den richtigen Riecher.


Müsste ich auch mal ausprobieren. Als ich gestern gesehen hab, dass ihr TD spielt, hatte ich keine Lust, weil ich es eigentlich nicht sooo gerne mag.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 325

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:54

Blöde Frage: MCOM´s sind bei Rush die teile scharf machen oder?

Gibt es bei CQ eigentlich auch die ganz normale Spielmodi wie Eroberung?
Hab bisher nur Waffenmeister und das mit den schnellen Flaggen erobern gespielt ^^
Was ich bisher sah gefiel mir sehr gut. Waffenmeister ist für zwischendurch immer mal ganz witzig aber das mit den "schnellen" Flaggen gefiel mir nicht soooo. Erinnert wirklich etwas an COD was aber nicht unbedingt schlecht sein will. Iwie schlägt man damit doch COD. Man kann BF und ein bisschen COD haben ^^


6 326

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:56

also das mit dem besetzen klingt eig schlau.. ein squad A ein squad B evt versuchen dann jeweils 2 leute an C zu kommen oder so.... nud der,der halt nur 1 punk hat sollte zu sehen anzugreifen.... hat dann n bissel was von Rush und als campen sehe ich das gar nicht.... kommt aber auch drauf an, wie man verteidigt... campen is für mich,wenn einer in ner ecke rumliegt und nur quasi einen schusswinkel hat und sobald da wer lang kommt is der chancenlos tot. aber nehmen wir die map alt metall... wenn da jemand auf dem dach A verteidigt mit 4 leuten.. isses kein campen der gegner kann von 3 pisitionen kommen. von unten ausm haus... übers höhere dacht oder aber durch den normalen aufgang.



also ich finde die maps wie gesagt bisher eig ganz cool... nur wirds bisher irg zu hektisch gespielt^^ viel zu wuselig ohne struktur... aber ich bin auch nur rumgerannt und hab nach aufträgen gehandelt.

6 327

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:22

Naja meins ist es trotzdem nix, ich war ja auf Freakhouse um meine Nadelauncher Kills zu pushen.

Ich gönne es jeden der mit CQ sein Spaß hat, für mich ist es der befürchtete Reinfall.

Zum Thema Pumpen und dann auf dagegen auf Fehrnkampf zuspielen.
Das bringt nur leider in der Praxis nix, da die Dinger im Spiel gefühlte 150 Meter One Shot Kills abliefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (14. Juni 2012, 10:22)


6 328

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:29

kann sein das die ACW R nen bug hat?

ich hab bei der nämlich nicht den rumble am controller. bei allen anderen waffen hat ich ihn


das habe ich im offiziellen Forum auch schon gelesen. Hast Du die jetzt schon frei od. nur aufgehoben? Gekauft hast du es ja erst seit gestern oder?

Ich spiel jetzt erstmal auf die neue Sniper und auf Hardcore laufen die Bolt-Action auch richtig ordentlich.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…62/2/226813648/

Direkt nach dem Austehen läuft es immer am Besten ;)
...it´s a thin line between love and hate!

6 329

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:35

Direkt nach dem Austehen läuft es immer am Besten
Bei mir läuft es nur Nachts in meinen Träumen richtig gut bei BF3, also nur dann wenn der Fremdkörper nicht am Controller direkt sitzt ;) Ich werde jetzt auf diese C4 Jungs mit Gegenmaßnahmen reagieren, denke mal mit C4 :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 330

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:41

So ein normaler C4 Kill, also wenn man einen Panzer hochjagt mit nem Fahrer drin, zählt doch auch für den Auftrag, oder?

6 331

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:09

Direkt nach dem Austehen läuft es immer am Besten

Das wäre bei mir völlig unmöglich - zocken vor der Arbeit geht gar nicht.

1.) Hab ich morgens dafür keine Zeit weil zu :sleeping: und dann :kaffee:
2.) Würde ich wohl nicht mehr zur Arbeit fahren :biglaugh:

Ab wann ist man eigentlich BF3-süchtig ?( :D

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 332

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:36

Muss ich wenn ich schon mal den Onlinepass eingegeben hab ( Neukauf ) bei einem gebrauchten Spiel diesen nochmal eingeben bzw. neu kaufen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 333

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:45

@Rezno: Ja, klar zählen alle Kills auf allen Karten, sonst hätte ich das C4 auch nicht verboten.

@TheRock:Normalerweise sollte der ganz normal an Deinen Account gebunden sein. Bei BC2 war es sogar noch so, daß man keinen Onlinepass bzw. Vietnam kaufen musste, wenn man nen sich sogar nen neuen Account erstellt hat.
...it´s a thin line between love and hate!

6 334

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:46

ne vor der arbeit zocken geh bei mir auch nicht^^ kann ich mir maximal bei schichtarbeitern vorstellen :D aber ich will lieber schön in ruhe und danach nix mehr tun müssen, damit man sich entspannt dranwagen kann^^

6 335

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:47

Ab wann ist man eigentlich BF3-süchtig


Sobald Du diese Frage stellst :D

6 336

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:46

kann sein das die ACW R nen bug hat?

ich hab bei der nämlich nicht den rumble am controller. bei allen anderen waffen hat ich ihn


das habe ich im offiziellen Forum auch schon gelesen. Hast Du die jetzt schon frei od. nur aufgehoben? Gekauft hast du es ja erst seit gestern oder?

Ich spiel jetzt erstmal auf die neue Sniper und auf Hardcore laufen die Bolt-Action auch richtig ordentlich.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…62/2/226813648/

Direkt nach dem Austehen läuft es immer am Besten ;)


ja Gestern gekauft. hab die dann Gestern frei gespielt noch, und 1 Runde gespielt. Die M5K hab ich jetzt, die M417 Sniper und die JNG 90. Alles mit den neuen Maps bzw MEtro Server :D

die M5K wird ja erst mit den Extened Mags richtig gut. Dann kann man die auch auf den alten Maps gebrauchen

Edit: die Spas natürlich noch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. Juni 2012, 13:46)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 337

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:59

Das Spiel macht mich heute extremst aggressiv.

6 338

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:09

Das Spiel macht mich heute extremst aggressiv.


Also ist QC wirklich ein wenig wie CoD :D

6 339

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:19

wenn ich aber den Sound hier schon wieder höre :love:
M24
http://www.youtube.com/watch?v=JfmPtA3XJ6Y
GOL
http://www.youtube.com/watch?v=R83yVxPtm-0
M95
http://www.youtube.com/watch?v=jUH-N8UCsjQ

der Sniper sound ist einfach 1000 mal besser wie in BF3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 340

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:27

Das Spiel macht mich heute extremst aggressiv.


Also ist QC wirklich ein wenig wie CoD :D


Nee :) CQ hab ich heute noch nicht gespielt. Da ich den Sniper Auftrag erledigen will, brauch ich 50 Kills mit der L96, davon 25 Headshots und 25 Spawns bei meiner Spawnbake. Eigentlich gar nicht so das große Ding, aber heute klappt es absolut nicht :cursing:
Vielleicht bin ich zusätzlich auch etwas unausgeglichen, hab einen schlechten Tag. Ich werde es gleich nochmal versuchen.

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten