Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 361

Freitag, 15. Juni 2012, 15:18

@Nero
Nein, eher das Gegenteil. Seit dem Patch hab ich weniger Probleme, zumindest die alten Karten deutlich flüssiger. Bei den Neuen CQ hingegen, bemerke ich in hitzigen Situationen (Rauch,Explosionen, umherfliegende Partikel) wieder öfter die FPS-Einbrüche, aber noch nicht so schlimm, wie von Dir beschrieben.

Besonders merke ich das, wenn ich auf den neuen Karten, wie gewohnt Snipern will. Da bekomm ich nix zusammen.


werd mal auf den FREAKHOUSE Server gehen. vllt is es da besser :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 362

Freitag, 15. Juni 2012, 15:26

meine fresse macht close quarters spaß. eben 2std am stück alles durchgemetzelt. obwohl ich die maps zum ersten mal spielte, war ich auf allen 4 statistisch fast 3x besser als bei den standard maps. traumhafte grafik, geile zerstörungseffekte und einfach geniale areale. nach vielen stunden battlefield 3 ist das für mich pers. der beste shooter den ich je gezockt habe (cod und bf von anfang an gezockt). liegt allerdings auch daran, dass ich endlich weg vom gamepad bin und auf maus/tasta umgestiegen. die werte schossen nicht nur in die höhe, sondern vorallem auch der spielspaß. :) mir fehlen allerdings meine xbox live friends... :( wird zeit für ne xbox 720 mit ner graka ala gtx 570 und unterstützung für maus/tastatur. also so getrennte lager. xbox live with controller oder mouse/keyboard in der art damit es fair zugeht.

eines checke ich nicht ganz. es soll ja bei premium neue waffen geben ala AUG, etc. muss man diese freispielen? sehe überall nur die alten. nicht dass ich meine heißgeliebte M416 loswerden möchte, aber bissl abwechlung wäre net schlecht.

die spas-user nerven gewaltig. aber immer wieder schön zusehen, wenn man diese mit einer maschinenpistole umnietet wenn die mal den ersten schuss verhauen oder länger nachladen müssen. :P

ps. mein highlight heute, 3 auf mich zulaufende gegner auf einer linie gleichzeitig schön durchgebohrt, 3fach kill. ^^

6 363

Freitag, 15. Juni 2012, 15:29

ps. mein highlight heute, 3 auf mich zulaufende gegner auf einer linie gleichzeitig schön durchgebohrt, 3fach kill. ^^
Das ist ja keine Kunst 8). Schon gar nicht wenn man Close Quarter mit mehr als 16 Mann spielt ;).

6 364

Freitag, 15. Juni 2012, 15:56

also die ACR gefällt mir vom sound her am besten von allen waffen in BF3. Die hört sich nicht an wie jede andere im SPiel und hat so nen metalischen sound mit drin. dazu kaum recoil usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 365

Freitag, 15. Juni 2012, 16:42

Sagt mal läuft das "Doppelte Erfahrung-Wochenende" etwa schon? Ich denke das fängt erst morgen früh an ?(

6 366

Freitag, 15. Juni 2012, 19:18

Grad wieder Conquest auf Firestorm gespielt... das ist so langweilig mit so wenig Spielern. 24 sind einfach zu wenig... warum erhöh Dice das nicht. 30-40 müsste doch drin sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 367

Freitag, 15. Juni 2012, 20:31

Sagt mal läuft das "Doppelte Erfahrung-Wochenende" etwa schon? Ich denke das fängt erst morgen früh an ?(
Das frag ich mich auch. Hab eben auch extra Punkte bekommen ?( ?(

6 368

Freitag, 15. Juni 2012, 20:53

Mh ich werd mir CQ am Di. holen, bin mal gespannt :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 369

Freitag, 15. Juni 2012, 21:13

Sagt mal läuft das "Doppelte Erfahrung-Wochenende" etwa schon? Ich denke das fängt erst morgen früh an ?(
Das frag ich mich auch. Hab eben auch extra Punkte bekommen ?( ?(


Das läuft schon seit heute morgen

6 370

Freitag, 15. Juni 2012, 21:14

hier ist was interessantes, wie sich die Framerate auf die Controlls auswirkt:

http://www.eurogamer.net/articles/digita…-factor-article
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 371

Samstag, 16. Juni 2012, 10:10

woran seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.

und kanns sein das die AN 94 seit nem Patch auch Auto Feuer hat?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

6 372

Samstag, 16. Juni 2012, 10:48

moin!
hat von euch jemand auch das problem das der battlefeed nicht mehr aktualisiert wird?
habe 4 leute drin, alle schalten fleißig zubehör für die waffen frei aber bei dem battlefeed auf dem hauptmenü steht nichts...
trauMir!

6 373

Samstag, 16. Juni 2012, 12:32

Ja stimmt battlefeed wird nicht aktualisiert.

Am ende der runde werden die doppelt XP dazu gerechnet.
...it´s a thin line between love and hate!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 374

Samstag, 16. Juni 2012, 13:14

woran seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.

und kanns sein das die AN 94 seit nem Patch auch Auto Feuer hat?
zur zeit erscheint bei mir am ende einer runde eine art score multiplier (bin nicht sicher, ob der so hieß). in jedem fall bekommst du zur zeit ne menge xp, meine score per minute ist gestern um knapp 20 punkte angestiegen.

und die an-94 hatte schon immer auto-feuer, ist nur im standard als burst-fire eingestellt.
Long Days and Pleasant Nights.

6 375

Samstag, 16. Juni 2012, 14:38

zur zeit erscheint bei mir am ende einer runde eine art score multiplier (bin nicht sicher, ob der so hieß).
Meinst du den "2x Multiplikator Dauer"? Einmal gibts ja die doppelte XP hochgerechnet von den normalen Punkten und am Ende der Runde kommt dann dieser Dauerfaktor ins Spiel. Je nachdem wie lange die Runde gedauert hat, gibts da nochmal zusätzliche Punkte.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6 376

Samstag, 16. Juni 2012, 14:41

Zitat

Das ist der Ausgleich für die fehlenden CQ-Waffen :bääh:
Punkte, Punkte, Punkte .... irgendwie müssen sie euch wohl bei Stange halten, was :bääh:?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 377

Samstag, 16. Juni 2012, 16:00

woran seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.

und kanns sein das die AN 94 seit nem Patch auch Auto Feuer hat?
Double XP läuft seit heute morgen um 9 Uhr! Gestern war noch nichts

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 378

Samstag, 16. Juni 2012, 16:04

woran seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.

und kanns sein das die AN 94 seit nem Patch auch Auto Feuer hat?
Double XP läuft seit heute morgen um 9 Uhr! Gestern war noch nichts
Gestern gabs auch schon doppelte Punkte.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6 379

Samstag, 16. Juni 2012, 16:12

Ich muss sagen, seit ich den Rang Colonel erreicht ist mir das Level eigentlich egal, es geht mir nur noch um Unlocks und die Aufträge. Ob ich jetzt Colonel 3 oder 50 bin, ist mir Schnuppe.
Noch eine Frage, was bestimmt eigentlich welche Klasse man bei Gunmaster ist, der Zufall oder kann man es beeinflussen?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 380

Samstag, 16. Juni 2012, 16:20

Gestern gabs auch schon doppelte Punkte.
Das Double-XP-Weekend startet am 16. Juni um 9:01 Uhr unserer Zeit. Das Ende wird am 18. Juni gegen 8:49 Uhr

Quelle darfste gerne selbst suchen. Steht eigentlich in jeder News

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten