Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 27. September 2011, 18:13

sry aber wie bescheuert ist das denn ?
Erst alle Käufer der Limited Edition "verarschen" in dem man ihnen 48 lachhafte Stunden Closed Beta gibt und dann bekommen sie es nicht mal hin alles DAFÜR ordentlich vorzubereiten. Weder Server noch die Code versendungen funktionieren.

Lachhaft, zumal ich nich glaub das heut oder morgen noch iwas ankommt, aber was solls.... scheiß auf die 48h -.-

622

Dienstag, 27. September 2011, 18:15

sry aber wie bescheuert ist das denn ?
Erst alle Käufer der Limited Edition "verarschen" in dem man ihnen 48 lachhafte Stunden Closed Beta gibt und dann bekommen sie es nicht mal hin alles DAFÜR ordentlich vorzubereiten. Weder Server noch die Code versendungen funktionieren.

Lachhaft, zumal ich nich glaub das heut oder morgen noch iwas ankommt, aber was solls.... scheiß auf die 48h -.-


Finde auch das man dann den Mund von EA/DICE Seite nicht so voll nehmen sollte. Echt zum kotzen! Sind zwar nur 48h aber trotzdem war dieses "Versprechen" ein Teil von MoH!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

623

Dienstag, 27. September 2011, 18:18

mittlerweile sind wir bei noch 42 Std exclusiv. immernoch besser wie nix aber da es eh down is ... schon verarsch wenn man grad mal 48 std bekommet und dann sind die server erstmal down
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

624

Dienstag, 27. September 2011, 18:19

Ich hab meinen Code auch erst um 17.10 Uhr bekommen. Also habt noch etwas Geduld. Laut EA/DICE bekommt jeder der die Limited von MoH gespielt auch einen Code. Dass der Versand der Codes erst nach dem Start der Beta erfolgt finde ich auf der einen Art ziemlich bescheuert aber andererseits wollen Sie damit wohl einer Überlastung vorbeugen. Dass die es nicht drauf haben kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe darauf, dass das Taktik ist. Das hätten die allerdings schon vor 2 Tagen machen können, dann hätte jeder in "Ruhe" die Beta laden können und dann hätten Sie heute um 14 Uhr nur noch den Startknopf drücken müssen.

Anscheinend läuft die Beta, entgegen dem endgültigen Spiel noch auf angemieteten Servern. Das ist wird sich dann zum Release ändern. Dann stehen eigene Server bereit. Anscheinend ist es billiger für die Beta welche anzumieten. Nagelt mich aber nicht fest. Hab das nur gelesen. Kenne mich damit null aus...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 27. September 2011, 18:21

Battlelog geht mittlerweile. Hab mich gerade eben erfolgreich eingeloggt.

626

Dienstag, 27. September 2011, 18:21

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

627

Dienstag, 27. September 2011, 18:38

Leck mich doch am A...! Was soll denn der Mist. Zig mal versucht in ein Match zu kommen und jedesmal heißt es "Connection to EA Server lost".

Ich habe keine Zweifel an dem Spiel aber langsam kommen mir welche im Bezug auf die Erwartungen der Entwickler! Heute spielen ein paar Tausend Leute mit vorzeitigem Zugang und die Server kacken ab. Wie soll das am Donnerstag werden, wenn zig Millionen User die Beta spielen wollen? Ich hab so meine Zweifel, dass das wirklich was wird in der kurzen Zeit. Die wussten doch was es für einen Ansturm geben wird.

Bin gerade etwas verärgert, da ich heute eigentlich schon das ein oder andere MAtch machen wollte.

Da bin ich ja mal gespannt ob die den Patch am ersten Tag so hinbekommen, dass das funktioniert?! Das mit der Beta haben die ja mal richtig verkackt!! Schade...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 27. September 2011, 18:39

Leck mich doch am A...! Was soll denn der Mist. Zig mal versucht in ein Match zu kommen und jedesmal heißt es "Connection to EA Server lost".

Ich habe keine Zweifel an dem Spiel aber langsam kommen mir welche im Bezug auf die Erwartungen der Entwickler! Heute spielen ein paar Tausend Leute mit vorzeitigem Zugang und die Server kacken ab. Wie soll das am Donnerstag werden, wenn zig Millionen User die Beta spielen wollen? Ich hab so meine Zweifel, dass das wirklich was wird in der kurzen Zeit. Die wussten doch was es für einen Ansturm geben wird.

Bin gerade etwas verärgert, da ich heute eigentlich schon das ein oder andere MAtch machen wollte.

Da bin ich ja mal gespannt ob die den Patch am ersten Tag so hinbekommen, dass das funktioniert?! Das mit der Beta haben die ja mal richtig verkackt!! Schade...
Lies doch hier mal die Beiträge. Es wurde jetzt schon oft genug erwähnt das die Server down sind

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

629

Dienstag, 27. September 2011, 18:46

Der Kundendienst von EA sagt dass:

Zitat

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen bereits ist.
Bitte gedulde Dich noch ein wenig, überprüfe die Inbox des bei EA registrierten eMail-Accounts und beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,


Ich warte weiterhin :thumbdown:

Gruß Marce
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

630

Dienstag, 27. September 2011, 19:01

Die verstehn es wirklich vorzüglich Kunden zu vergraulen. Bis jetzt auch noch keinen Key. Das letzte Spiel von EA ist für mich def. BF3. Nie wieder vorbestellungen. Fertig.
...it´s a thin line between love and hate!

631

Dienstag, 27. September 2011, 19:05

Also, wenn man die Kommentare bei Battlefield-3.org liest, besteht vielleicht doch noch Hoffnung...Da schreiben sie das sie jetzt noch Codes geschickt bekommen...Unfassbar! :[
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 27. September 2011, 19:41

Bericht zur Beta:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103068

Hört sich ja nicht so toll an :(

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

633

Dienstag, 27. September 2011, 19:54

hab jetzt meinen code bekommen...

634

Dienstag, 27. September 2011, 19:57

Hab den Code bekommen eingegeben und es funzt Server noch a bissal Lahm aber es geht. Viel Spaß allen Testern

635

Dienstag, 27. September 2011, 19:58

Wie groß ist die Datei eigentlich?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

636

Dienstag, 27. September 2011, 19:59

mein code kam heute um 15.22h und soeben ist der download gestartet .... :thumbsup: :thumbup:
...und dann BAM!

637

Dienstag, 27. September 2011, 20:00

ohhh irgend was zwischen 1,2 und 1,8 GB genau weis ich es nimmer.

638

Dienstag, 27. September 2011, 20:01

Also ich bin mir am Überlegen ob ich das Game wieder abbestellen soll. Ich habe von CoD langsam die Schnauze voll ich zocke ja schon seit CoD3 fast jeden Tag. Und ich habe mich sehr gefreut auf BF3, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist total austauschbar! Es Spielt sich wie CoD, die Grafik kommt mir leicht schlechter vor wie bei BFBC2 dafür von der Auflösung höher. Wobei das jetzt der Eindruck nach 2-3Std. Spielen ist.

Ich weiß das die Hardware immer die gleiche ist aber trotzdem erwarte ich eine Steigerung! Davon ist NOCH (Beta) nichts zu sehen aber ich glaube kaum das sich da was ändern wird.

Was soll ich schreiben? Es ist austauschbar! Hat mit BF2 überhaupt nichts mehr zu tun, und mit BFBC so kommt es mir vor weniger als mit CoD. Und das finde ich schade!

Ich habe nach den 2-3 Std. die Lust verloren, da fehlt einfach an allen Ecken der Pepp!

Fazit: Stillstand, Und Angleichung an den Mainstream (CoD).



:[

639

Dienstag, 27. September 2011, 20:01

hab jetzt meinen code bekommen...


20 Uhr und mein Code ist immer noch nicht da :cursing: :cursing:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

640

Dienstag, 27. September 2011, 20:02

Wie groß ist die Datei eigentlich?
1,3gb

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten